Batman die Katze: wie man nach einem Schlaganfall lebt

Wir erhalten einen neuen Harley Queen-Skin zusammen mit einem neuen Batman Fortnite-Skin. <

Heute, am 26. Februar, gab Epic Games die Partnerschaft zwischen Batman Fortnite Zero Point und DC bekannt. Fortnite Zero Point ist eine Miniserie mit sechs Magazinen, die am 20. April in gedruckter und digitaler Form veröffentlicht wird. Die Pressemitteilungen enthalten Bonuscodes, mit denen die Spieler die Fortnight-Kosmetik im Spiel freischalten können. <

Die ersten Versionen von Fortnite x DC Zero Point bieten Spielern einen brandneuen Harley Quinn Fortnite-Skin für die Wiedergeburt. Bevor irgendjemand denkt, dass dies keine Variante des aktuellen Harley Queen-Skins ist, ist dies ein völlig neuer Skin, der exklusiv über diese Zusammenarbeit erhältlich ist. <

Harley Quinn Fortnight Reborn (Haut)

Wir wissen bereits, wie der Rebirth Harley Quinn Fortnite-Skin aussehen wird, da dies der erste Skin ist, der in der ersten Ausgabe verfügbar ist. So sieht das aktualisierte Mädchen aus: <

Batman Zero Fortnite Armored Skin

Diejenigen unter Ihnen, die alle sechs Abzüge gesammelt haben, erhalten den Armored Batman Zero Fortnite Skin. Sie müssen alle sechs Codes verwenden, die Sie für jeden Comic verwenden können. Es gibt kein Bild davon, wie die Haut aussehen wird, aber wir werden sie wahrscheinlich einige Wochen sehen, bevor sie eingelöst werden kann. <

In jeder Phase erhalten die Spieler digitale Bonuscodes. Wir wissen, dass die erste Ausgabe den Spielern einen Harley Quinn-Skin bieten wird, aber wir kennen keine anderen Fortnite-Artikel im DC-Stil, die neben anderen veröffentlichten Magazinen erhältlich sein werden. <

Batman / Fortnite Zero Point Comic

Comic erscheint am 20. April 2021 und wird bezahlt. Seine Handlung wird um Batman herum gebaut, der sein Gedächtnis verloren hat und nicht versteht, wer er ist. In Zukunft wird er legendäre Fortnight-Charaktere wie Rogue Raider, Karas, Bandolier und andere treffen. <

14-tägiger Comic-Preis

Jede Episode kostet Kunden angeblich 4 US-Dollar. 9. t. Für alle 6 Folgen zahlen diejenigen, die dies wünschen, etwa 30 US-Dollar, in Rubel 2200. <

Wir werden einen neuen Harley Queen Skin zusammen mit einem neuen gepanzerten Batman Skin in Fortnite bekommen. Wir werden den neuen Harley Queen Skin zusammen mit dem neuen Batman Fortnite Skin bekommen. Epic Games gab heute, am 26. Februar, bekannt, dass Batman Fortnite Zero Point eine Partnerschaft mit DC eingeht. Fortnite Zero Point ist eine Miniserie mit sechs Magazinen, die am 20. April in gedruckter und digitaler Form veröffentlicht wird. In Pressemitteilungen werden Bonuscodes angegeben, die [...]

Zwischen der Abendkasse und eingefleischten Fans stehen die Fortsetzungen der Comics unter großem Druck zu liefern. Spider-Man 2 hat den Goldstandard gesetzt. <

Es ist immer eine Herausforderung, einen Superheldenfilm zu machen. Comic-Fans stehen dem heroischen Filmgenre sehr kritisch gegenüber. Und Filmfirmen versuchen trotz des übersättigten Marktes, ein Qualitätsprodukt so zu drehen, dass es den Betrachter "betritt". Noch herausfordernder ist es, eine Fortsetzung eines Superheldenfilms zu erstellen, den die Fans liebten (oder schlimmer noch, den die Fans hassten), da der Film selbst eine Stufe höher sein muss als sein Original. <

Und auch, Freund, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie MEINEN KANAL abonnieren. Hier sage ich Ihnen manchmal, was andere Autoren nicht über diese Themen schreiben, die Sie auf Zen nicht finden

Spider-Man 2 unter der Regie von Sema Raimi ist ein Paradebeispiel für die ultimative Superhelden-Fortsetzung und bleibt für viele Fans der Maßstab für die beliebtesten TOP-Superhelden-Filmbewertungen. Es ist gut, dass es viele andere Beispiele für Superhelden-Fortsetzungen gibt, die so perfekt sind, dass sie nach den ersten Folgen nur noch einmal aufgegriffen werden müssen. <

Spider-Man ()

Nun, ich werde mich ein bisschen wiederholen und mein TOP mit diesem Film beginnen. <

Nachdem Tobey Maguire sich als Peter Parker ausgab und seine Superkräfte im ersten Spider-Man-Film bekam, beschloss Sam Raimi, sie im zweiten Film aufzunehmen. Diese Idee spielte eine wichtige Rolle bei der Fortsetzung des Franchise. Der Konflikt in Peters Kopf lässt ihn zweifeln, ob er wirklich ein Held ist. <

Der Hauptschurke des Films, Dr. Otto Octavius ​​(Doktor Octopus), fügte dem Bild sein Aussehen hinzu. <

Blade II ()

Die Geisterregie von Regisseur Guillermo del Toro hat den Action-Horrorfilm zum Kultklassiker gemacht. Nachdem der erste Blade-Film Wesley Snipes seinen mit Stars besetzten Vampirjäger bescherte, erlaubte Del Toro dem zweiten Blade, sich für eine weitere Fortsetzung des Franchise zu qualifizieren. Nun, danach beschlossen sie, die Serie zu drehen. Es stimmt, der Zuschauer mochte diese Filmsauce nicht. <

Snipes 'funkelnde Improvisation am Set erreichte gerade im zweiten Film ihren Höhepunkt. Dabei half ihm der ständige Schauspieler der Del Toro-Projekte Ron Perlman zusammen mit dem zukünftigen Star der TV-Serie "The Walking Dead" Norman Reedius. <

Captain America: Ein weiterer Krieg ()

Die Brüder Russo interessierten sich nicht besonders für den Captain America-Charakter, als sie engagiert wurden, um den zweiten Solo-Film über den ersten Avenger zu drehen. Daher mussten die Regisseure zusätzliche Schulungen absolvieren und in das Universum der Marvel-Comics eintauchen, um ihn zu einem Helden zu machen, den der Zuschauer ins Kino gehen würde. Das Ergebnis war so erfolgreich, dass das Unternehmen Russo auf dem Regiestuhl behielt, um Cap's Reise auf dem Bildschirm bis zum Ende von Endgame fortzusetzen. <

"Das Leben wird schlimmer, bevor es besser wird", sagte Batman in The Dark Knight. Wir alle kennen einen beliebten Superhelden, geheimnisvoll, stark und mutig ... <

Unser Batman ist nur eine Katze mit schwarzem Fell und ein wenig traurigen Augen. Es ist im Allgemeinen klar, warum er so genannt wurde, aber es ist unwahrscheinlich, dass er viel mit dem mächtigen Superhelden gemeinsam hat. <

Batman wurde am Eingang gefunden. Er war in einer Kiste eingemauert ... Es ist unmöglich sich vorzustellen, warum diese fünfjährige Katze den ehemaligen "Besitzern" nicht so sehr gefiel. Was müssen Sie tun, um solche Folter zu verdienen? <

Beim Anblick von Batman haben sich sogar erfahrene Freiwillige das Herz gebrochen. Die Katze war geschockt und desorientiert. Es wurde sofort klar, dass Batman etwas mit der Koordination nicht stimmte - im Adoptionszentrum "Murkosh" wurde beschlossen, die Katze sofort in die Tierklinik zu bringen. <

Diagnose? Streicheln. Ja, Katzen haben sie auch ... Wir wissen nicht, wie es dem armen Batman passiert ist, einer so jungen, einst Hauskatze. Infolge des Schlaganfalls wurden der Vestibularapparat und die Wirbelsäule schwer beschädigt - die Katze konnte kaum laufen, fiel zur Seite. <

Leider geschehen nicht jeden Tag Wunder: Trotz aller Bemühungen der Murkoshi-Mitarbeiter und Tierärzte war es nicht mehr möglich, Batmans Gesundheit zu hundert Prozent wiederherzustellen. Er muss den Muskeltonus und das Koordinationstraining lebenslang aufrechterhalten. <

Wunder geschehen nicht jeden Tag, aber manchmal doch, oder? So fand Batman, wenn auch nicht sofort, sein "Gotham" - sein eigenes Zuhause, einen Ort, an dem er immer gebraucht wird. Und jetzt ist Batman ein heimeliger Superheld. <

Vielleicht rettet unser Batman die Stadt nicht und kämpft tatsächlich selten gegen Bösewichte. Aber er hat immer noch etwas mit dem berühmten Helden gemeinsam - er glaubt auch, dass das Leben schlechter wird, bevor es besser wird. <

Sie sind dabei, eine wiederkehrende Zahlung zu verbinden. Bei erfolgreicher Zahlung wird der von Ihnen in der ersten Zahlung angegebene Betrag mit der angegebenen Häufigkeit von Ihrer Karte abgebucht. Sie können reguläre Zahlungen jederzeit deaktivieren, indem Sie auf den im Brief mit dieser Zahlung angegebenen Link klicken. <

Wenn Sie das Kontrollkästchen "Ich stimme den Bedingungen zu" aktivieren, akzeptieren Sie das öffentliche Angebot. <

Sie wollten Marcel einschläfern lassen, aber Freiwillige aus dem Murkosh-Tierheim retteten ihn und fanden ihm ein neues Zuhause. <

Wird es eine Joker-Frequenzweiche geben? <

Von Charakteren wie Christian Bale und Michael Keaton übernommen, gibt es mehrere Superhelden-Charaktere, die so ikonisch sind wie Batman. <

Nach enttäuschenden Reaktionen auf Zach Snyders Filme Batman gegen Superman und Justice League entschied Warner Bros., dass sie die Richtung ändern mussten. Obwohl Affleck das Drehbuch schrieb und 2022 Batman spielen sollte, verließ er das Projekt vollständig. <

Nach langem Warten und mehreren Verzögerungen aufgrund des Coronavirus tauchen nun klarere Details darüber auf, was wir vom nächsten Kapitel des in Gotham ansässigen Helden erwarten können. <

Folgendes wissen wir bisher. <

Wer spielt Batman?

Im Mai 2020 wurde bestätigt, dass Robert Pattinson die Rolle des Cape Crusader übernehmen wird - ein großartiger Schritt, den wir denken - und der den Pattinson Arch nach a Serie von Arthouse-Hits wie Claire Denis. Hohes Leben und Leuchtturm 2020. <

Pattinson selbst beschrieb die Reaktion auf sein Casting als "weniger ätzend als ich erwartet hatte" und schien wirklich überrascht zu sein, die Rolle zu bekommen, als Esquire ihn danach fragte. "Das ist verrückt", sagte Pattinson uns. „Ich war so weit davon entfernt, jemals daran zu denken, dass dies eine echte Perspektive ist. Ich verstehe buchstäblich nicht, wie ich es gemacht habe. "<

Also, was wird er mit Bruce Wayne machen? Wir haben im Oktober 2019 ein wenig mehr Informationen von Pattinson erhalten. "Er hat einen komplexen Charakter", sagte er der New York Times. „Ich glaube nicht, dass ich jemals einen echten Helden spielen kann - es muss immer etwas falsch sein. Ich denke, das liegt daran, dass eines meiner Augen kleiner ist als das andere. "<

Pattinson fügte hinzu, dass Batman ein „cooler“ Charakter ist: „Seine Moral ist etwas zurückgeblieben. Er ist kein goldener Junge, im Gegensatz zu fast allen anderen Comicfiguren. Sein Weltbild ist einfach, aber es ist seltsam, wo er ist. Dadurch können Sie mehr Optionen für den Charakter haben. "<

Der frühere Batman Christian Bale gab zwei Daumen hoch. "Eine gute Wahl! Er ist interessant", sagte Bale im September gegenüber dem Variety Magazine. "Ich bin sicher, er wird sich etwas wirklich Interessantes einfallen lassen."

Wer leitet und schreibt?

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Batman the cat: how to live after a stroke

We will get a new Harley Queen skin along with a new Batman Fortnite skin.

Today, February 26, Epic Games announced the Batman Fortnite Zero Point partnership with DC. Fortnite Zero Point is a six-magazine miniseries that will be released in print and digital on April 20. The press releases will feature bonus codes that will allow players to unlock the in-game Fortnight cosmetics.

The first releases of Fortnite x DC Zero Point will provide players with a brand new Rebirth Harley Quinn Fortnite skin. Before anyone thinks, this is not a variant of the current Harley Queen skin, this is a completely new skin available exclusively through this collaboration.

Harley Quinn Fortnight Reborn (Skin)

We already know what the Rebirth Harley Quinn Fortnite skin will look like as this is the first skin to be available in the first edition. This is what the updated girl looks like:

Batman Zero Fortnite Armored Skin

Those of you who have collected all six prints will receive the Armored Batman Zero Fortnite skin. You will need to use all six codes that you can use for each comic. There is no image of what the skin will look like, but we will probably see it a few weeks before it can be redeemed.

At each stage, players receive bonus digital codes. We know that the first issue will provide players with a Harley Quinn skin, but we don't know of any other DC-style Fortnite items that will be available alongside other released magazines.

Batman / Fortnite Zero Point Comic

Comic comes out April 20, 2021 and will be paid. His plot will be built around Batman, who has lost his memory and does not understand who he is. In the future, he will meet iconic Fortnight characters such as Rogue Raider, Karas, Bandolier and others.

Fortnight Comic Price

Each episode will reportedly cost customers $ 4.99. t. for all 6 episodes, those who wish will pay around $ 30, and in rubles it is 2200.

We will get a new Harley Queen skin along with a new Armored Batman Skin in Fortnite. We'll get the new Harley Queen skin along with the new Batman Fortnite skin. Epic Games announced today, February 26th, that Batman Fortnite Zero Point is partnering with DC. Fortnite Zero Point is a six-magazine miniseries that will be released in print and digital on April 20. In press releases, bonus codes will be indicated that will allow [...]

Between the box office and die-hard fans, the sequels to the comics are under a lot of pressure to deliver. Spider-Man 2 has set the gold standard.

Making any superhero movie is always a challenge. Comic book fans are very critical of the heroic movie genre. And film companies, in spite of the oversaturated market, are trying to shoot a quality product so that it will "enter" the viewer. Even more challenging is creating a sequel to a superhero movie that fans loved (or worse, one that fans hated), as the movie itself has to rise a notch above its original.

And also, friend, I will be very happy if you subscribe to MY CHANNEL Here I sometimes tell you what other authors do not write about These topics you will not find on Zen

Spider-Man 2, directed by Sema Raimi, is a prime example of the ultimate superhero sequel, and for many fans it remains the benchmark for the most popular TOP superhero movie ratings. It's good that there are many other examples of superhero sequels that are so perfect that they just need to be revisited in the wake of the first installments.

Spider-Man ()

Well, I'll repeat myself a bit and start my TOP with this movie.

After Tobey Maguire impersonated Peter Parker and got his superpowers in the first Spider-Man movie, Sam Raimi decided to pick them up in the second movie. This idea played a major role in the continuation of the franchise. The conflict in Peter's mind makes him doubt if he is truly a hero.

The main villain of the film, Dr. Otto Octavius ​​(Doctor Octopus), added his appearance to the picture.

Blade II ()

Director Guillermo del Toro's ghost direction has elevated the action horror film to the status of a cult classic. After the first Blade movie gave Wesley Snipes his star-studded vampire slayer, Del Toro allowed the second Blade to qualify for yet another sequel to the franchise. Well, after that they decided to shoot the series. True, the viewer did not like this movie sauce.

Snipes' sparkling improvisation on set reached its peak just in the second film. And he was helped in this by the permanent actor of Del Toro projects Ron Perlman in tandem with the future star of the TV series "The Walking Dead" Norman Reedius.

Captain America: Another War ()

The Russo brothers weren't particularly interested in the Captain America character when they were hired to shoot the second solo movie about the first Avenger. Therefore, the directors had to go through additional training and immersion in the universe of Marvel comics in order to make him a hero, whom the viewer would go to the cinema. The result was so successful that the company ended up keeping Russo in the director's chair to continue Cap's on-screen journey through the end of Endgame.

"Life gets worse before it gets better," said Batman in The Dark Knight. We all know a popular superhero, mysterious, strong and brave ...

Our Batman is just a cat with black fur and a little sad eyes. It is clear, in general, why he was named that way, but it is unlikely that he has much in common with the mighty superhero.

Batman was found at the entrance. He was walled up in a box ... It is impossible to imagine why this five-year-old cat did not please the former "owners" so much. What do you need to do to deserve such torture?

At the sight of Batman, even seasoned volunteers broke their hearts. The cat was in shock, disoriented. It immediately became obvious that Batman had something wrong with the coordination - in the adoption center "Murkosh" it was decided to immediately take the cat to the veterinary clinic.

Diagnosis? Stroke. Yes, cats have them too ... We do not know how it happened to poor Batman, such a young, once domestic cat. As a result of the stroke, the vestibular apparatus and the spine were severely damaged - the cat could hardly walk, fell to one side.

Alas, miracles do not happen every day: it was no longer possible to restore Batman's health to one hundred percent, despite all the efforts of the Murkoshi employees and veterinarians. He will need to maintain muscle tone and coordination training for life.

Miracles don't happen every day, but sometimes they do, right? So Batman, though not immediately, found his "Gotham" - his own home, a place where he is always needed. And now Batman is a homely superhero.

Perhaps our Batman does not save the city, and indeed he rarely fights against villains. But he still has something in common with the famous hero - he also believes that life gets worse before getting better.

You are about to connect a recurring payment. In case of successful payment, the amount specified by you in the first payment will be debited from your card with the specified frequency. You can turn off regular payments at any time by clicking on the link specified in the letter with this payment.

By checking the box "I agree with the terms", you accept the public offer.

They wanted to put Marcel to sleep, but volunteers from the Murkosh shelter rescued him and found him a new home.

Will there be a Joker crossover?

Being taken over by characters like Christian Bale and Michael Keaton, there are several superhero characters as iconic as Batman.

After disappointing reactions to Zach Snyder's Batman v Superman and Justice League films, Warner Bros. decided they needed to change direction. Although Affleck wrote the script and was supposed to star in 2022 Batman, he then left the project entirely.

Now, after a long wait and several delays due to the coronavirus, clearer details are starting to emerge on what we can expect from the next chapter of the Gotham resident hero.

Here's what we know so far.

Who plays Batman?

In May 2020, it was confirmed that Robert Pattinson will take on the role of the Cape Crusader - a great move we think - and one that continues the Pattinson Arch back into the mainstream (hello Tenet) after a series of arthouse hits like Claire Denis. High life and Lighthouse 2020.

Describing the reaction to his casting as "less caustic than I expected," Pattinson himself seemed genuinely surprised to get the role when Esquire asked him about it. “This is crazy,” Pattinson told us. “I was so far from ever thinking that this is a real prospect. I literally don't understand how I did it. "

So what will he do with Bruce Wayne? We got a little more information from Pattinson in October 2019. “He has a complex character,” he told the New York Times. “I don't think I'll ever be able to play a real hero - there must always be something wrong. I think it's because one of my eyes is smaller than the other. "

Pattinson added that Batman is a “cool” character: “His morale is a little behind. He is not a golden boy, unlike almost all other comic book characters. His worldview is simple, but it is strange where he is. which allows you to have more options for the character. "

Former Batman Christian Bale gave casting two thumbs up. " A good choice! He's interesting, ”Bale told Variety magazine in September. "I'm sure he'll come up with something really interesting."

Who is directing and writing?

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies