Tata Harper Feuchtigkeitsspendende Blumenmaske

In der heutigen Rezension möchte ich meine Eindrücke von der Tata Harper Hydrating Floral Mask teilen, der schönsten feuchtigkeitsspendenden Gesichtsmaske, angereichert mit Sonnenblumenöl, Hyaluronsäure (in zwei Formen), Probiotika, Gerstensaft, Kokosnussextrakten, Holunder, Tremella Pilz, Arnika, Chiasamen, Anigosanthos, Banksia, Banane, Rote Beete, Borago, Ringelblume, Luzerne, Mädesüß, Rose und Lavendel Blütenwasser in der Zusammensetzung. <

Zusammensetzung

Ich schlage vor, traditionell mit der Zusammensetzung der Tata Harper Hydrating Floral Mask zu beginnen: <

  • Die Maske basiert auf einer Mischung aus Gerstensaft, Sonnenblumenöl und Weichmachern.
  • Außerdem eine Mischung aus emulgierenden Komponenten, mit deren Hilfe die Maske leicht von der Haut abgewaschen werden kann.
  • Eine Mischung aus Hyaluronsäure (in zwei Formen), Saccharidisomerat, Extrakten aus Banksia-Blüten, roten Spinnenblüten, Tremella-Pilzen, Chiasamen, Borretschblättern, Rote Beete befeuchtet und macht die Haut weich.
  • Eine Mischung aus Holunder, Mädesüß, Rote Beete, Kokosnuss, Bananenblüten, Tremella-Pilzen und Vitamin E wirkt antioxidativ und schützt die Hautzellen vor Oxidation.
  • Außerdem pflegt und schützt eine Mischung aus Olivenöl, Kamelienöl, Jojobaöl und Squalan die Haut.
  • Arnika-Extrakt stimuliert die Mikrozirkulation im Blut;
  • Eine Mischung aus Extrakten aus Holunder, Luzerne, Ringelblume, Mädesüß, Rosenblütenwasser und Lavendel wirkt entzündungshemmend und fördert die Hautheilung.
    • Probiotika (Lactobacillus Ferment) wirken entzündungshemmend, stärken die Haut;
    • Anigosanthos-Extrakt stimuliert die Kollagensynthese, stärkt die Haut;
    • Außerdem eine Mischung aus natürlichen Duftstoffen, Farbstoffen, Konservierungsmitteln, Stabilisatoren und strukturbildenden Komponenten.
    • <

      Verwendung

      Die Tata Harper Hydrating Floral Mask hat eine gelölige Textur, die Maske ist ziemlich klebrig (und die Klebrigkeit verschwindet nicht während der Zeit, in der sich die Maske auf der Haut befindet). Ich stelle auch fest, dass die Maske ein ziemlich ausgeprägtes krautiges Aroma hat (wie alle Kosmetika von Tata Harper). Das Aroma ist natürlich, sehr hell (ich spreche diesen Moment separat aus, weil ich weiß, dass nicht alle "Nasen" natürliche Geruchsstoffe lieben und wahrnehmen). <

      Der Hersteller empfiehlt, die Maske auf zwei Arten zu verwenden. Oder auf klassische Weise - tragen Sie die Maske mit einer dicken Schicht auf die Haut auf, lassen Sie sie 15 bis 20 Minuten einwirken, geben Sie dann etwas warmes Wasser hinzu, massieren Sie die Haut und waschen Sie die Maske ab (bei Kontakt mit Wasser beginnt die Maske Um zu emulgieren, verwandelt sich in weiße durchscheinende Milch, stelle ich auch fest, dass die Maske gut von der Haut abgewaschen ist, ohne Fett oder Fett auf der Haut zu hinterlassen. <

      Alternativ kann die Tata Harper Hydrating Floral Mask als Nachtgesichtsmaske verwendet werden. Hier schlägt Tata Harper vor, anstelle einer Feuchtigkeitscreme (über Seren) eine Maske aufzutragen. Ich benutze die Maske ausschließlich auf die erste Art und Weise (da meine Haut normalerweise keine Nachtmasken benötigt, habe ich genug Feuchtigkeit, die normale Gesichtscremes bieten, aber ich trage sie nicht in einer dicken Schicht auf, wie von Tata Harper empfohlen). aber in einer dünnen Schicht, wie für mich, beeinflusst dies den Effekt in keiner Weise). Im Prinzip scheint es mir, dass man bei trockener Haut die Maske im Prinzip nicht abwaschen kann, sondern nur den Überschuss mit einer Serviette oder einem Handtuch abtupfen kann. <

      Die Tata Harper Hydrating Floral Mask befeuchtet die Haut wirklich (und ich würde sagen, dass die Maske der Haut wirklich eine sehr gute Dosis Feuchtigkeit spendet, dies ist eine der besten Feuchtigkeitsmasken, die ich je probiert habe). , macht die Haut perfekt weich, verleiht der Haut eine gewisse "Fülle" (eine Art praller Effekt). Diese Maske ist in diesem Winter ein treuer Helfer für mich geworden - ich habe sie in einer dreistufigen "Maskenroutine" (zuerst schälen, dann reinigen, nach dem Befeuchten) und einfach in jenen Momenten verwendet, in denen ich der Haut zusätzliche Feuchtigkeit geben wollte. <

      In Bezug auf Hauttypen, für die diese Maske theoretisch möglicherweise nicht geeignet ist. Ich würde die Tata Harper Hydrating Floral Mask nicht Besitzern empfindlicher, allergischer und reaktiver Haut (sowie allen Tata Harper-Kosmetika) sowie Besitzern fettiger Haut empfehlen (im Prinzip verstopft die Maske die Poren nicht) Ich bin mir nur nicht sicher, ob wirklich fettige Haut wirklich solche Feuchtigkeitsmasken braucht. <

      Schlussfolgerung

      Das ist alles, was ich Ihnen über die Tata Harper Hydrating Floral Mask erzählen wollte. Für mich ist dies eine der besten Feuchtigkeitsmasken, die ich je probiert habe. Im Allgemeinen habe ich den Kauf bereits wiederholt (was mir ziemlich selten passiert, da ich meistens noch etwas Neues ausprobieren möchte). Wenn Sie auch die Tata Harper Hydrating Floral Mask ausprobiert haben, wäre ich Ihnen sehr, sehr dankbar, wenn Sie uns Ihr Feedback mitteilen und uns in den Kommentaren Ihre Eindrücke mitteilen würden. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Tata Harper Hydrating Floral Mask

In today's review, I would like to share my impressions of the Tata Harper Hydrating Floral Mask, the most beautiful moisturizing face mask enriched with sunflower oil, hyaluronic acid (in two forms), probiotics, barley juice, extracts of coconut, elderberry, tremella mushroom, arnica, chia seeds, anigosanthos, banksia, banana, beetroot, borago, calendula, alfalfa, meadowsweet, rose and lavender flower water in the composition.

Composition

I suggest starting traditionally with the composition of the Tata Harper Hydrating Floral Mask:

  • The mask is based on a mixture of barley juice, sunflower seed oil, and emollients;
  • Plus, a mixture of emulsifying components that help the mask to be easily washed off the skin ;
  • A mixture of hyaluronic acid (in two forms), saccharide isomerate, extracts of banksia flowers, red spider flowers, tremella mushroom, chia seeds, borage leaves, beetroot moisturizes and softens the skin;
  • A mixture of elderberry, meadowsweet, beetroot, coconut, banana flowers, tremella mushrooms and vitamin E has an antioxidant effect, protects skin cells from oxidation;
  • Plus, a mixture of olive oil, camellia oil, jojoba oil, squalane nourishes and protects the skin;
  • Arnica extract stimulates blood microcirculation;
  • A mixture of extracts of elderberry, alfalfa, calendula, meadowsweet, rose flower water and lavender has an anti-inflammatory effect, promotes skin healing; <
  • Probiotics (Lactobacillus Ferment) have an anti-inflammatory effect, strengthen skin;
  • Anigosanthos extract stimulates collagen synthesis, strengthens the skin;
  • Plus, a mixture of natural fragrances, dyes, preservatives, stabilizers, structure-forming components.

Usage

The Tata Harper Hydrating Floral Mask has a gel-oily texture, the mask is quite sticky (and the stickiness does not go away during the time the mask is on the skin). I also note that the mask has a rather pronounced herbaceous aroma (like all Tata Harper cosmetics). The aroma is natural, very bright (I separately pronounce this moment, because I know that not all "noses" love and perceive natural odorants).

The manufacturer recommends using the mask in two ways. Or in the classical way - apply the mask with a thick layer on the skin, leave for 15-20 minutes, then add a little warm water, massage the skin, and then wash off the mask (upon contact with water, the mask begins to emulsify, turns into white translucent milk, I also note that the mask is well washed off the skin without leaving grease or oiliness on the skin).

Alternatively, Tata Harper Hydrating Floral Mask can be used as a night face mask - here Tata Harper suggests applying a mask instead of a moisturizer (over serums). I use the mask exclusively in the first way (since my skin usually has no need for night masks, I have enough of the moisturizing that regular face creams provide, but I do not apply it in a thick layer, as recommended by Tata Harper, but in a thin layer, as for me, this does not affect the effect in any way). In principle, it seems to me that for dry skin, you can, in principle, not wash off the mask, just blot the excess with a napkin or towel.

The Tata Harper Hydrating Floral Mask really moisturizes the skin (and I would say that the mask really gives the skin a very good dose of hydration, this is one of the best moisturizing masks that I have ever tried), perfectly softens the skin, adds a certain "fullness" to the skin (a kind of plump effect). This mask has become a faithful helper for me this winter - I have used it in a three-step "mask routine" (first peeling, then cleansing, after moisturizing) and simply in those moments when I wanted to give the skin additional hydration.

Regarding skin types for which this mask may theoretically not be suitable. I would not recommend the Tata Harper Hydrating Floral Mask to owners of sensitive, allergic and reactive skin (as well as all Tata Harper cosmetics), as well as to owners of oily skin (in principle, the mask does not clog pores, it is quite comfortable to use, I just I'm not sure if really oily skin really needs such moisturizing masks).

Conclusion

That's all I wanted to tell you about the Tata Harper Hydrating Floral Mask. For me, this is one of the best moisturizing masks I've ever tried. In general, I have already even repeated the purchase (which happens to me quite rarely, since most often I still want to try something new). If you have also tried the Tata Harper Hydrating Floral Mask, I would be very, very grateful if you share your feedback and tell us about your impressions in the comments.