TOP 3 Rezepte für den 8. März von Schauspieler Alexei Komarovsky

Sie wissen nicht, wie Sie Ihre Frauen am 8. März überraschen sollen? Dann ist unser Material genau das Richtige für Sie! Fangen Sie die TOP der einfachen Rezepte für den 8. März.

Alexey, hör auf auf der Couch zu liegen, der Frühling steht vor der Tür. Und seltsamerweise wird auch in diesem Jahr der 8. März sein - es ist Zeit zu überlegen, was ich anfangen soll. Vielleicht können Sie mit Ihren eigenen Händen etwas Leckeres Festliches kochen? Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass meine morgendlichen Junggesellen-Rühreier am 8. März als festliches Gericht bezeichnet werden können. Deshalb machen wir einen kleinen Trick und gehen in die kulinarische Erkundung. "Wo hin?" - Ich dachte und erinnerte mich, dass ich eine ganze Reihe von Schwestern habe. <

Also drei Feiertagsgerichte für drei Damen - meine Schwestern. <

Ich rufe meine jüngere Schwester Erica an, sie ist 17 und frage: „Erica, stellen Sie sich vor, Ihr Freund hat Sie nicht nur in einem Auto gefahren und ins Kino gefahren, sondern auch beschlossen, Ihnen ein festliches Gericht für März zu kochen 8 .. Welches Gericht magst du? "Es folgte eine romantische Antwort:" Pizza mit Hühnchen und Pilzen in Form eines Herzens. "

Herzförmige Hühnchen- und Pilzpizza

Nun Leute, der schwierigste Teil wird darin bestehen, das Herz in Form zu bringen. Die Aufgabe sofort vereinfachen, männliche Kollegen: Wir kaufen einfach einen leeren Pizzateig und schneiden ein Herz daraus heraus. Bestimmen Sie die Größe des Herzens selbst. Damen sagen, dass Herzgröße wichtig ist. <

Zutaten für die Füllung: <

  • gekochtes Huhn oder Rindfleisch;
  • Champignonpilze;
  • Zwiebel;
  • rote Tomate;
    • Paprika;
    • Hartkäse;
    • Oliven;
    • Ketchup;
    • Mayonnaise.
    • <

      Kochmethode: <

      • Los geht's: Schneiden Sie das gekochte Hühnerfleisch in mittlere Streifen und schneiden Sie die Pilze auf die gleiche Weise.
      • Schneiden Sie die Zwiebel in Ringe, und der bulgarische Pfeffer ist besser in halben Ringen.
      • Rote Tomate - dünne Ringe. Schwarze Oliven halbieren. Und am Ende reiben wir Hartkäse auf einer groben Reibe.
      • Nehmen Sie ein Backblech, das zuvor mit Sonnenblumenöl gefettet wurde. Wir verteilen unsere Herzen darauf, die wir dann mit einem Pinsel mit Ketchup einfetten.
      • Dann verteilen wir Hühnerfleisch und Pilze in einer gleichmäßigen Schicht darauf. Verteilen Sie die Zwiebeln mit der nächsten Schicht und verteilen Sie die Paprika und Tomaten für die Saftigkeit. Mit Oliven entlang der Herzkontur dekorieren, mit Hartkäse bestreuen und mit Mayonnaise gießen. Wir legen ein Blatt Pizza in einen auf 180 Grad vorgeheizten Ofen und warten ca. 20 Minuten.
      • Wenn die Pizza gebräunt ist, nehmen Sie sie aus dem Ofen und rufen Sie Ihren Favoriten an! Und lasst uns zustimmen - ohne Befehle. Es ist wichtig für sie, dass Ihre Hände diese Pizza machen!
      • <

        Das erste festliche Gericht aussortiert. Beim nächsten Anruf bei meiner älteren Schwester Lena ist sie nicht mehr 17, sondern immer 28. <

        „Len, stell dir vor, du hast noch einen zweiten Ehemann. Eingeführt? Stellen Sie sich nun vor, dass er diesmal anstelle der üblichen Ausflüge zu den Inseln und den besten Freundinnen der Mädchen - Diamanten - beschlossen hat, mit seinen eigenen Händen ein festliches Gericht für Sie zu kochen. Was möchten Sie versuchen? ”

        "Wow Gericht", dachte ich und verstand, warum sie den Koch ihres Lebens bis jetzt nicht getroffen hatte. Aber ich muss noch das Rezept geben. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

TOP 3 recipes for March 8 from actor Alexei Komarovsky

Do not know how to surprise your women on March 8? Then our material will come in handy for you! Catch the TOP of simple recipes for March 8.

Alexey, stop lying on the couch, spring is on the doorstep. And this year again, oddly enough, March 8 will be - it's time to think about what to start. Maybe you can cook something delicious festive with your own hands? Although, it is unlikely that my morning bachelor scrambled eggs can be called a festive dish on March 8th. Therefore, we turn on a little trick, and go into culinary exploration. "Where to go?" - I thought, and remembered that I have a whole set of sisters.

So, three holiday dishes for three ladies - my sisters.

I call my younger sister Erica, she is 17, and ask: “Erica, imagine that your boyfriend, besides driving you in a car and driving to the cinema, decided to cook you a festive dish for March 8th. What dish do you like? " A romantic response followed: "Pizza with chicken and mushrooms in the shape of a heart."

Heart-shaped chicken and mushroom pizza

Well guys, the hardest part will be making the heart shape. Immediately simplifying the task, male colleagues: we just buy a blank pizza dough and cut out a heart from it. Determine the size of the heart yourself. Ladies say heart size matters.

Ingredients for the filling:

  • boiled chicken or beef;
  • champignon mushrooms;
  • onion;
  • red tomato;
  • bell pepper;
  • hard cheese;
  • olives;
  • ketchup;
  • mayonnaise.
  • < / ul>

    Cooking method:

    • Let's go: cut the boiled chicken meat into medium strips, then cut the mushrooms in the same way.
    • Cut the onion into rings, and the Bulgarian pepper is better in half rings.
    • < li> Red tomato - thin rings. Cut black olives in half. And at the end we rub hard cheese on a coarse grater.
    • Take a baking sheet, previously greased with sunflower oil. We spread our hearts on it, which we then grease with a brush with ketchup.
    • Then we spread chicken meat and mushrooms on them in an even layer. Distribute the onions with the next layer and spread the bell peppers and tomatoes for juiciness. Decorate with olives along the contour of hearts, sprinkle with hard cheese and pour with mayonnaise. We put a sheet of pizza in an oven preheated to a temperature of 180 degrees and wait for about 20 minutes.
    • When the pizza is browned, take it out of the oven and call your favorite! And let's agree - without any orders there. It is important for her that your hands make this pizza!

    Sorted out the first festive dish. The next call I make to my older sister Lena, she is no longer 17, but always 28.

    “Len, just imagine that you still have a second husband. Introduced? Now imagine that this time instead of the usual trips to the islands and the girls' best friends - diamonds, he decided to cook a festive dish for you with his own hands. What would you like to try? ”

    “Wow dish,” I thought, and I understood why she hadn’t met the chef of her life until now. But I still have to give the recipe.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies