Die Mischung aus Rot und Grün scheint unantastbar zu werden

2. K postet 12K Abonnenten <

- Beiträge hinzufügen, die sich auf die Community beziehen; - Erfahrungen mit der Organisation des Lebens im Büro und dem Leben bei der Arbeit teilen; -Erteilen Sie Management-Erfahrung; <

- Verstoße nicht gegen die Pikabu-Regeln und respektiere das Gesetz. <

Nun, es scheint umgekehrt zu sein: Minigeld und Mikropfad. Und im Allgemeinen, gemessen am Gehalt von iocto 10 in -24 Grad, Gehalt pro iotta 10 in +24 Arbeit. <

Geh zur Arbeit, wie in den Ferien!

Guten Morgen! Der Tag beginnt mit Kaffee. <

Minuten Freizeit bei der Arbeit, Post

Ich habe mein Studium abgeschlossen, ein Diplom in Design und eine Kategorie in Kunst und Dekoration erhalten, aber es kam einfach so vor, dass ich als Barkeeper und in Kombination als Kassierer in einem Büro angestellt werden musste Cafe. Richtig, vorübergehend, um Geld für einen Traumberuf zu verdienen, leider auch überhaupt nicht künstlerisch. Aber die Hauptsache ist das Ziel, der Traum, und wie sagen sie sonst in den Filmen, dass sie sich selbst glauben sollen? Aber jetzt nicht darüber, sondern nur über diesen kreativen Teil der Natur, der nichts aufhört, sich auszudrücken

Einige Zeit der Isolation von den Künsten + Zeitmangel für Hobbys ist bereits vergangen, bis sie gefunden wurden - weiße Kaffeetassen, sowohl große als auch kleine. und Marker, Stifte, die in der nächsten Schicht von zu Hause mitgebracht wurden, nachdem die Idee mit der Brille aufgetaucht war <

Leider können wir keine sauberen Gläser verwenden, die nicht vom Kunden stammen und schließlich zum Verkauf angeboten werden. Deshalb nahm ich manchmal einige relativ saubere weiße Gläser von den Tischen, nicht ohne Flecken von Lippenstift / Kaffee / Fingern, aber diese Flecken stören nicht besonders, da dadurch alles in Schwarz und Rot übermalt wird. obwohl Sie selbst unter einem Bleistift diese Kaffeestreifen und andere Dinge, die nicht gewaschen wurden, nicht besonders bemerken <

Aber okay, nimm ein Glas und einen Bleistift, zeichne. Solange es Freizeit gibt, natürlich <

Herzlichen Glückwunsch zum Palmsonntag in Ihren eigenen Worten

Frohe Feiertage! Ich wünsche Ihnen aufrichtige und warme Gefühle, geistige und materielle Fülle, freundliche und helle Gedanken. Lassen Sie Verwirrung und Angst aus Ihrem Leben verschwinden, indem Sie Weiden in das Haus einführen, die einer hervorragenden Gesundheit, Anmut, Frieden und Gelassenheit weichen. <

Herzlichen Glückwunsch zum Palmsonntag! Ich wünsche Ihnen endloses Glück, positive Emotionen und gegenseitige Liebe! Möge Glück, das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten gibt, ein langes Leben in Wohlstand und Gesundheit begleiten! <

Heute bin ich sehr froh, denn heute ist Palmsonntag und ich beeile mich, Ihnen zu diesem hellen Kirchenfeiertag zu gratulieren! Denken Sie beim Beleuchten eines Weidenzweigs daran, dass er Ihr Zuhause mit Wohlstand, Freundlichkeit und einer gemütlichen Atmosphäre der Liebe und Vergebung erfüllt! Lassen Sie Harmonie, Harmonie und Wohlstand zum Synonym für Ihre Familie werden! <

Möge Ihr Zuhause bei dieser wunderbaren christlichen Feier von der Wärme der Einstimmigkeit, Harmonie, Harmonie und Einstimmigkeit erfüllt sein. Möge jede Befleckung und Trauer Sie und Ihre Familie verlassen. Lassen Sie nur freudiges Lachen in den Wänden Ihres gemütlichen Zuhauses zu hören sein! <

Glücklicher Palmsonntag! Ich wünsche mir, dass alle Negativität in der Vergangenheit bleibt und das Leben reicher, heller und positiver wird. Ich wünsche dir weiterhin Gesundheit, verliere niemals den Glauben, die Liebe und kenne keinen Kummer. <

Ich wünsche Ihnen unerschütterlichen Glauben und vergebliche Hoffnungen, ausgezeichnete Gesundheit und langjährigen spirituellen Wohlstand, ohne Probleme, Sorgen und Enttäuschungen zu kennen! <

Herzlichen Glückwunsch zum Palmsonntag in schöner Prosa

An diesem hellen Frühlingsfeiertag des Palmsonntags möchte ich allen Frieden in ihrer Seele, Wohlstand im Haus, reine Bestrebungen und Gedanken sowie Harmonie mit ihren Lieben wünschen. Lassen Sie die Engel zusammen mit dem Weidenzweig in Ihr Haus eintreten und Sie und Ihre Familie beschützen und beschützen. <

Glücklicher Palmsonntag! Lassen Sie den Frühlingsweidenzweig zum Symbol für die Reinheit Ihrer Gedanken und Ihren aufrichtigen Glauben werden. Wenn es nach oben zur Sonne strebt, lassen Sie Ihr Leben auf die gleiche Weise nach guter Erneuerung, Erfolg und Aufwärtsstreben streben. <

Palmsonntag, ein guter und wunderbarer Feiertag, bringt Ihnen Güte und gute Nachrichten. Wir wünschen Ihnen aufrichtige Liebe, Treue von Freunden, guten Wohlstand, Wohlbefinden in der Familie, Komfort und Freude. Möge der Herr Sie und Ihre Familie segnen und Ihnen viele Jahre gute Gesundheit geben! <

Wir gratulieren Ihnen herzlich zu einem wunderschönen Urlaub - Palmsonntag! Wir wünschen Ihnen Frieden und Wohlstand, große Liebe und Glück! Lass nur aufrichtige Menschen sich im Leben treffen. Lassen Sie den Zweig der geweihten Weide immer Ihr Zuhause schützen und alle Widrigkeiten davon vertreiben. <

Schöne Glückwünsche zum Tag der Arbeit in Prosa und in Ihren eigenen Worten

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Mai, dem Feiertag der inspirierten und kreativen Arbeit! Lassen Sie sich von jedem Geschäft, das Sie unternehmen, mit seinen Ergebnissen erfreuen und erfreuen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg, Glück und freundliche Unterstützung anderer bei jedem Unterfangen. <

Glücklicher Arbeitertag! Ich wünsche mir, dass Ihre Arbeit immer die gewünschten Ergebnisse in Form von Ergebnissen bringt. Arbeit zur Freude machen. Mögen alle Ihre Ziele wahr werden und Ihre Finanzen steigen! Freundlichkeit, Wärme, Wohlstand, Verlangen, Erfolg und Wohlstand! <

An einem Tag, der die Solidarität und Freundschaft aller Menschen symbolisiert, möchte ich Ihnen Frühlingswärme, Begeisterung, bessere Ideen und kreativen Erfolg bei all Ihren Bemühungen wünschen. Lassen Sie diese Tage in einer fröhlichen, fröhlichen Stimmung, hellen Ereignissen, im Kreis der Verwandten und Freunde vergehen. Gesundheit, Glück, Liebe. <

Frohe Feiertage an alle fleißigen Menschen! Möge jedes Geschäft mit Erfolg und vielversprechenden Vorschlägen für die Zukunft enden. Schaffen, lieben, träumen, sich inspirieren lassen, etwas Neues und Aufregendes lernen. Mehr helle Tage, Lächeln, weniger Enttäuschungen! <

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Mai und wünschen Ihnen aufrichtig einen fruchtbaren und ereignisreichen Alltag, wundervolle und volle Ruhe, Frühlingsstimmung und großartige Inspiration, lustige Geschichten und glückliche Ereignisse. <

Der 1. Mai ist gekommen und wir wünschen uns die wärmste Frühlingssonne! Möge jede Arbeit in deiner Kraft und Freude liegen! Jeden Morgen fröhlich mit einem Lächeln und guter Laune beginnen! <

Herzlichen Glückwunsch zum Tag der Arbeit in Ihren eigenen Worten

An diesem sonnigen und strahlenden Feiertag, der vom Geruch eines Feuers erfüllt ist und das Grillen am Labor Day vorbereitet, wünsche ich Ihnen eine glückselige Erholung im Freien mit Freunden und Familie. Möge dieses Wochenende viele neue und äußerst angenehme Eindrücke, Emotionen und Empfindungen bringen! <

Der Weg des Lebens ist ziemlich holprig und dornig, aber es wird noch schwieriger, wenn es kein Ziel, treue Unterstützer, Berufung, Erfolge und Siege gibt - all das gibt uns unseren Lieblingsbeschäftigung. Ich möchte genau das finden, was ich zu jeder Tages- und Nachtzeit tun möchte, und Freude daran haben, und nicht nur die Mittel zum Lebensunterhalt. <

Die lang erwarteten Maiferien sind endlich da! Glücklicher Tag der Arbeit von ganzem Herzen! Lassen Sie sich von der glückseligen Glückseligkeit der Entspannung kopfüber bedecken, reinigen Sie Sie von schmerzhaften und traurigen Gedanken und erfüllen Sie sich im Gegenzug mit Wärme, Zufriedenheit, Freundlichkeit und Gelassenheit! <

Lassen Sie ehrgeizige Pläne und Ambitionen immer auf Ihrer To-Do-Liste stehen. Möge Ihre Kraft immer für ihre Verkörperung ausreichen. Lassen Sie sich von diesen Frühlingsferien mit neuen Ideen nähren und füllen Sie Ihre Tasche voller Inspiration! Schöne Ferien! <

Zahlungen an Veteranen für den Tag des Sieges im Jahr

Im Jahr 2020 wird der 75. Jahrestag des Sieges gefeiert, weil die Frontsoldaten, Witwen der Helden und die Blockade ziemlich hohe Zahlungen erhalten sollten: jeweils 75.000 Rubel. Im Gegenzug erhielten die Frontarbeiter zu Hause 50.000 Rubel. <

Wir möchten Sie daran erinnern, dass Veteranen jedes Jahr zehntausend Rubel für den Tag des Sieges erhalten - im Jahr 2020 landeten sie auch in den Händen der Verteidiger des Vaterlandes. Darüber hinaus beabsichtigte die Regierung am Vorabend des 9. Mai, ausreichende Mittel für den Kauf ihrer eigenen Häuser für Veteranen bereitzustellen: Mehr als zweihundert Menschen werden solche Unterstützung erhalten. <

Der Staat versucht, Veteranen ausreichende Barzahlungen zukommen zu lassen, einschließlich zusätzlicher Zahlungen, die sie zusätzlich zur Grundrente erhalten. Auch die Verteidiger des Vaterlandes haben getrennte Leistungen und Entschädigungen. <

Zum Beispiel sind Teilnehmer am Zweiten Weltkrieg von der Steuer "für sechs Morgen" befreit und erhalten einen Rabatt von 50% bei der Bezahlung von Stromrechnungen. Den Veteranen wird die Hälfte der Überholungsgebühren erstattet. <

Veteranen werden kostenlos medizinisch versorgt und können alle erforderlichen Prothesen (außer einer zahnärztlichen) erhalten. Darüber hinaus können sie sich einmal im Jahr einer eingehenden medizinischen Untersuchung unterziehen. <

Veteranen zahlen nicht für Reisen - auch wenn sie zur Behandlung in eine andere Stadt gehen. Die Fahrt zum Sanatorium der Veteranen ist ebenfalls kostenlos. <

Jährliche Veteranenunterstützung

Wie Sie wissen, gibt es Unterstützungsmaßnahmen, die Veteranen von regionalen Behörden zugewiesen werden. So können beispielsweise in St. Petersburg und Moskau Veteranen kostenlose Prothesen liefern und auch ein Ticket für das Resort erhalten. Veteranen, die in der Region Moskau und in Kursk leben, erhalten kostenlose Reparaturen in Wohnungen. <

Im Jahr 2020 erhalten 12.000 Teilnehmer des Zweiten Weltkriegs aus der Region Tula Fernseher und Lebensmittel. Darüber hinaus werden sie mit Schutzausrüstung und Desinfektionsmitteln ausgestattet. Veteranen aus anderen Regionen erhalten ebenfalls Lebensmittelpakete. <

In der Region Amur erhielten sieben Veteranen Zertifikate für den Kauf von Wohnraum (2 Millionen). Diese Unterstützung durch die Behörden erfolgt jährlich, und in der Regel erfolgt die Vorlage der Zertifikate in festlicher Atmosphäre. Im Jahr 2020 wurden die Dokumente jedoch einfach per Post verschickt. <

Veteranen der Region Nischni Nowgorod erhielten eine Nullzahlung für Wohnraum und kommunale Dienstleistungen sowie jeweils weitere 1.000 Rubel für die Versorgung. Im Gegenzug erhielten die Tschuwaschischen Veteranen jeweils 25.000 Rubel. <

Eine Gruppe von 25 Personen wurde in der Nähe von Molodechno festgenommen. Innenministerium: "Sie wollten eine Vogelscheuche in den Farben der Nationalflagge verbrennen" <

Verwandte: "Sie wollte mit der Firma zum Grillen in die Datscha" <

Die 59-jährige Einwohnerin von Minsk, Lilia Rogozhina, gehört zu den Inhaftierten. TUT. Y kontaktierte ihre Tochter Anna. <

- Gestern um 23.0 Uhr hat mich meine Mutter von der Polizei angerufen. Sie sagte, dass sie unter Art inhaftiert war. 23. 4 Verwaltungscode und bat, sich um meine Großmutter zu kümmern. Mama lebt bei ihrer Großmutter, die 87 Jahre alt ist. Oma sieht nicht, sagt Anna. - Auf die Frage, was passiert sei, antwortete sie, dass sie im Büro des Ermittlers sei und nicht sprechen könne. <

Meine Tochter sagt, dass Lilia vom Innenministerium des Bezirks Molodechno angerufen hat. <

- Heute stellen wir dort ständig neue Mitarbeiter ein und fragen, ob meine Mutter konvoiiert wurde. Mit 15 war sie noch da, - Anna teilt Informationen. - Soweit ich weiß, werden die Häftlinge morgen vor Gericht gestellt. <

Ein weiterer TUT-Leser. Y erzählte, dass seine Bekanntschaft Alena auch in der Abteilung für innere Angelegenheiten des Bezirks Molodechno war. „Wir wissen nur, dass sie an diesem Tag mit der Firma zum Grillen in die Datscha ging“, teilte der junge Mann die Informationen mit. Die Leute stammten aus Minsk. <

Laut Menschenrechtsaktivisten hat das Unternehmen beschlossen, einen Feiertag zum Ende des Winters zu organisieren. Die von Menschenrechtsaktivisten veröffentlichte Liste der Inhaftierten enthält zwei Paare mit demselben Nachnamen. Anscheinend sprechen wir über Ehepartner. Darüber hinaus wird berichtet, dass eines der Mädchen von der Polizei von einem Krankenwagen genommen wurde. <

ATC: "Sie wollten ein Bildnis in den Farben der Nationalflagge auf Fastnacht verbrennen <

Die Polizeibehörde des regionalen Exekutivkomitees von Minsk kommentierte die Inhaftierung von 25 Personen in der Nähe von Molodechno wie folgt: „Sie wollten eine Vogelscheuche in den Farben der Nationalflagge auf Maslenitsa verbrennen“. <

„Die Teilnehmer hatten BBC-Symbole dabei sowie eine Figur, die in Kleidung in den Farben der Nationalflagge verbrannt werden sollte. Die Teilnehmer zeichneten ihre Aktionen auf Gadget-Kameras auf und drückten ihre offensichtliche Missachtung der Gesellschaft aus. "<

“In Bezug auf sie wurden Verwaltungsprotokolle für die Teilnahme an einer nicht autorisierten Veranstaltung erstellt. Darüber hinaus werden ihre auf dem Video aufgezeichneten Handlungen einer strafrechtlichen Beurteilung unterzogen. “ <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

The mix of red and green seems to be getting untouchable

2. K posts 12K subscribers

- add posts related to the community; -share experience of organizing life in the office and living at work; -share management experience;

- do not break the Pikabu rules and respect the law.

Well, it seems like the other way around: mini-money and micro-path. And in general, judging by the salary of iocto 10 in -24 degrees, salary per iotta 10 in +24 work.

Go to work, like a holiday!

Good morning! The day starts with coffee.

Minutes of free time at work, post

I finished my studies, received a diploma in design and a category in art and decoration work, but it just so happened that I had to be hired as a bartender and, in combination, as a cashier in a cafe. True, temporarily, in order to earn money for a dream profession, alas, also not at all artistic. But the main thing is the goal, the dream, and how else do they say in the films about believing themselves? But not about this now, but just about that creative part of nature, which nothing stops to express itself

Some time of isolation from the arts + lack of time for hobbies has already passed, until they were found - white coffee cups, both large and small. and markers, pencils that were brought from home on the next shift, after the idea with glasses appeared

But, unfortunately, we cannot use clean glasses that are not from the client, for sale after all. Therefore, sometimes removing from the tables, I grabbed several relatively clean white glasses, not without stains from lipstick / coffee / fingers, but these stains do not particularly interfere, because everything is painted over in black and red as a result. although even under a pencil you do not particularly notice these coffee streaks and other things that have not been laundered

But okay with him, take a glass and a pencil, draw. As long as there is free time, of course

Raking money with a shovel

Congratulations on Palm Sunday in your own words

Happy Holidays! I wish you sincere and warm feelings, spiritual and material abundance, kind and bright thoughts. Let confusion and anxiety go away from your life with the introduction of willow into the house, giving way to excellent health, grace, peace and serenity.

Congratulations on Palm Sunday! I wish you endless happiness, positive emotions and mutual love! May happiness, which gives confidence in one's own capabilities, accompany a long life in prosperity and health!

Today I am very glad, because today is Palm Sunday and I hasten to congratulate you on this bright church holiday! When illuminating a willow twig, remember that it will fill your home with prosperity, kindness, and a cozy atmosphere of love and forgiveness! Let harmony, harmony and prosperity become synonymous with your family!

May your home be filled with the warmth of unanimity, harmony, harmony and unanimity on this wonderful Christian celebration. May any defilement and sorrow leave you and your family. Let only joyful laughter be heard within the walls of your cozy home!

Happy Palm Sunday! I wish that all negativity remains in the past, and that life becomes richer, brighter and more positive. I wish you continued health, never lose faith, love and not know grief.

I wish you unshakable faith and vain hopes, excellent health and many years of spiritual prosperity, not knowing troubles, worries and disappointments!

Congratulations on Palm Sunday in prose beautiful

On this bright spring holiday of Palm Sunday, I would like to wish everyone peace in their souls, prosperity in the house, pure aspirations and thoughts, as well as harmony with loved ones. Let the angels enter your house along with the willow branch and protect and protect you and your family.

Happy Palm Sunday! Let the spring willow branch become a symbol of the purity of your thoughts and sincere faith. As it strives upward, to the sun, let your life strive for good renewal, success and ups in the same way.

Palm Sunday, a good and wonderful holiday, brings you goodness and good news. We wish you sincere love, loyalty from friends, good prosperity, well-being in the family, comfort and joy. May the Lord bless you and your family and give many years of good health!

We sincerely congratulate you on a wonderful holiday - Palm Sunday! We wish you peace and prosperity, great love and happiness! Let only sincere people meet in life. Let the branch of the consecrated willow always protect your home and drive away all adversity from it.

Raking money with a shovel - post pikabushnik seregei. ngels. Comments - 7, saves - 0. Join the discussion or publish your post!

Beautiful congratulations on Labor Day in prose and in your own words

Congratulations on the first day of May, on the holiday of inspired and creative work! Let any business that you undertake gives you pleasure and pleases with its results, we wish you success, luck and friendly support of others in any endeavor.

Happy Workers Day! I wish that your work always brings the desired results in the form of results. To make work a joy. May all your goals come true, and your finances increase! Kindness, warmth, prosperity, desire, success and prosperity!

On a day symbolizing the solidarity and friendship of all people, I would like to wish you spring warmth, enthusiasm, more bright ideas and creative success in all your endeavors. Let these days pass in a cheerful, cheerful mood, bright events, in the circle of relatives and friends. Health, happiness, love.

Happy holiday to all hardworking people! May any business end with success and promising proposals for the future. Create, love, dream, be inspired, learn something new and exciting. More bright days, smiles, fewer disappointments!

Congratulations on May Day and sincerely wish you fruitful and eventful everyday life, wonderful and full rest, spring mood and great inspiration, funny stories and happy events.

May Day has come and we wish the warmest spring sun to come with it! May any work be within your power and joy! To start every morning cheerfully, with a smile and a good mood!

Beautiful congratulations on Labor Day in your own words

On this sunny and radiant holiday, filled with the smell of a fire and preparing barbecue, Labor Day, I wish you a blissful outdoor recreation with friends and family. May this weekend bring many new and extremely pleasant impressions, emotions and sensations!

The road of life is rather bumpy and thorny, but it becomes even more difficult when there is no goal, loyal supporters, vocation, achievements and victories - all that gives us our favorite pastime. I wish to find the very thing that I would like to do at any time of the day or night and receive pleasure from it, and not just the means of subsistence.

The long-awaited May holidays have finally arrived! Happy Labor Day from the bottom of my heart! Let the blissful bliss of relaxation cover you headlong, cleanse you of painful and sad thoughts, and in return fill you with warmth, satisfaction, kindness and serenity!

Let ambitious plans and ambitions always be on your to-do list. May your strength always be sufficient for their embodiment. Let this spring holiday nourish you with new ideas and fill your bag of inspiration! Happy Holidays!

Payments to veterans for Victory Day in the year

In 2020, the 75th anniversary of the Victory is celebrated, because the front-line soldiers, widows of Heroes and the blockade were to receive rather large payments: 75 thousand rubles each. In turn, the home front workers were paid 50 thousand rubles.

Let us remind you that every year veterans receive 10 thousand rubles for Victory Day - in 2020 they also ended up in the hands of the defenders of the Fatherland. In addition, on the eve of May 9, the government intended to allocate sufficient funds to buy their own homes for veterans: more than two hundred people will receive such assistance.

The state is trying to provide veterans with sufficient cash payments, including additional payments that they receive in addition to the basic pension. Also, the defenders of the Fatherland have separate benefits and compensations.

For example, participants in the Second World War are exempt from the tax "for six acres" and have a 50% discount when paying for utility bills. The veterans will be reimbursed for half of the overhaul fees.

Medical care is provided to veterans free of charge, and they can receive any necessary prosthesis (except for a dental one), in addition, once a year they can undergo an in-depth medical examination.

Veterans do not pay for travel - even if they go to another city for treatment. Travel to the veterans' sanatorium is also free.

Yearly Veteran Support

As you know, there are support measures that are assigned to veterans by regional authorities. So, in St. Petersburg and Moscow, for example, veterans can supply free dentures, and also get a ticket to the resort. Free repairs in apartments are received by veterans who live in the Moscow region and Kursk.

In 2020, 12 thousand participants of the Second World War from the Tula region will receive televisions and food. In addition, they will be provided with protective equipment and disinfectants. Veterans from other regions will also receive food packages.

In the Amur region, seven veterans received certificates for the purchase of housing (2.2 million). Such assistance from the authorities occurs annually, and usually the presentation of certificates takes place in a festive atmosphere, but in 2020 the documents were simply sent by mail.

Veterans of the Nizhny Novgorod region received a zero payment for housing and communal services and another 1,000 rubles each to pay for utilities. In turn, the Chuvash veterans received 25 thousand rubles each.

A group of 25 people was detained near Molodechno. Ministry of Internal Affairs: "They were going to burn a scarecrow in the colors of the national flag"

Relatives: "She was going with the company to go to the dacha for barbecue"

59-year-old resident of Minsk Lilia Rogozhina is among the detainees. TUT. Y contacted her daughter Anna.

- Yesterday at 23. 0 my mother called me from the police. She said that she was detained under Art. 23. 4 Administrative Code and asked to look after my grandmother. Mom lives with her grandmother, who is 87 years old. Grandma doesn't see, says Anna. - When asked what happened, she replied that she was in the investigator's office and could not speak.

My daughter says that Lilia called from the Molodechno District Department of Internal Affairs.

- Today we are constantly recruiting there, asking if my mother has been convoyed. At 15.0 she was still there, - Anna shares information. - As far as I know, tomorrow the detainees will be tried.

Another TUT reader. Y told that his acquaintance Alena was also in the Molodechno District Department of Internal Affairs. “All we know is that that day she was going with the company to go to the dacha for barbecues,” the young man shared the information. The people, he noted, were from Minsk.

According to human rights activists, the company decided to organize a holiday to mark the end of winter. The list of detainees, published by human rights activists, contains two couples with the same surnames. Apparently, we are talking about spouses. In addition, it is reported that one of the girls from the police was taken by an ambulance.

ATC: "They were going to burn an effigy in the colors of the national flag on Shrovetide

The police department of the Minsk regional executive committee commented on the detention of 25 people near Molodechno as follows: “they were going to burn a scarecrow in the colors of the national flag on Maslenitsa”.

“The participants had BBC symbols with them, as well as a figure to be burned in clothes of the colors of the national flag. The participants recorded their actions, expressing obvious disrespect for society, on gadget cameras. "

“In relation to them, administrative protocols have been drawn up for participating in an unauthorized event. In addition, their actions, recorded on the video, will be given a criminal-legal assessment ”.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies