Ranunkelknollen per Post auf Bigsad ist einfach zu kaufen

Die Erstellung eines kompetenten Blumenarrangements ist die Grundlage für einen schönen und harmonischen Garten. Heute werden wir über untergroße Blumen sprechen, die Farbe in jeden Vorort bringen können. <

Petunie

Petunia wird aufgrund der großen Farbvielfalt häufig zur Dekoration von Blumenbeeten ausgewählt. Aufgrund ihrer Helligkeit sind diese Pflanzen wunderbare Farbakzente, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Abhängig von der Größe der Blume gibt es 3 Arten von Petunien: <

· großblütig (Blütendurchmesser 10-12 cm); <

· mehrblütige Petunien (Blütendurchmesser 6-7 cm); <

· wenig blühend (Blütendurchmesser 2-3 cm). <

Trotz ihres makellosen Aussehens sind Petunien sehr pflegeleicht - damit sie ihre Schönheit nicht verlieren, ist es wichtig, diese Pflanzen ständig zu überwachen. Dies sind nicht die Arten von Blumen, die sich selbst überlassen werden können. <

Kräuternelke

Wenn die Mehrheit der Gärtner die Garten-Nelke gut kennt, hat ihre nahe Verwandte, die Kräuter-Nelke, noch keine große Popularität erlangt und vergebens. Die zarten Blüten, deren Farbe von tiefrosa bis blass creme variieren kann, passen perfekt in jedes Blumenbeet. Der Hauptunterschied zwischen krautigen Pflanzen und anderen Arten von Nelken ist ihre Unprätentiösität - diese Pflanze hat gelernt, auf einer Vielzahl von Böden ohne aktives Eingreifen des Menschen zu überleben. Damit die Kräuter-Nelke Ihnen länger dient, vergessen Sie nicht, sie für den Winter mit dornigen Zweigen von Nagetieren zu bedecken - damit die Rhizome intakt bleiben. <

Begonie

Begonie wird vor allem für ihre lange Blüte geschätzt, die die gesamte Sommersaison bis zum ersten Frost in Anspruch nehmen kann. Darüber hinaus ziehen einige Gärtner mit Beginn des Winters Begonien in einen warmen Raum, wodurch sie fast ohne Unterbrechung weiter blühen. Unter seinen Blüten finden sich weiß und rot und lila und gelb. Darüber hinaus haben nicht nur Blumen, sondern auch Blätter, die mit allen Arten von ausgefallenen Mustern verziert sind, in Begonien eine dekorative Funktion. Die Höhe der Begonien variiert je nach Sorte und kann zwischen 20 und 35 cm liegen. / P>

Lobelia

Lobelia ist bekannt für den tiefblauen Farbton ihrer Blüten, aber sie hat auch andere Farbtöne (zum Beispiel leuchtendes Rot oder Weiß). Lobelia blüht wie Begonie von den ersten Sommertagen bis Oktober. Die Büsche dieser Pflanze sind Miniaturbüsche und werden nicht größer als 20 Zentimeter. Sie passen perfekt auch in die kompaktesten Blumenbeete. Damit Lobelien länger halten, ist es wichtig, dass der Boden darunter ständig feucht ist, da diese Pflanze gegenüber Trockenheit völlig instabil ist. <

Sanfte, enge Pompons aus Blütenblättern aller Art, glänzendes, filigranes Laub - eine Gartenbutterblume ist gut für alle, aber wissenschaftlich gesehen Ranunkeln. Der Kauf von Ranunkel-Butterblumenknollen per Post ist durch die Bestellung in einem Online-Shop viel einfacher als die Suche in verschiedenen Gartencentern. Butterblumenzwiebeln sind nicht so häufig, wie viele Fans dieser Pflanze es gerne hätten. <

Die Blume verdankt ihren Namen Plinius - übersetzt aus dem lateinischen Rana-Frosch. Dies erklärt sich aus der Tatsache, dass die meisten Arten der Gattung Ranunculus im sumpfigen Tiefland leben. Die in Kleinasien beheimatete Pflanze kam um das 16. Jahrhundert nach Europa und gewann sofort die Gunst der Blumenzüchter. Die Briten nannten es "die goldenen Knöpfe der Wiesen". Besonders beliebt war die Legende, wonach Butterblumen kleine Sterne sind, die von Jesus in Blumen verwandelt und seiner Mutter als Zeichen grenzenloser kindlicher Liebe präsentiert wurden. <

Wie sieht eine Gartenbutterblume aus?

Die botanische Beschreibung von Ranunkeln wurde von alten Wissenschaftlern gemacht. Eine schöne Pflanze behält beim Schneiden lange Zeit die Frische, so dass sie nicht nur in Blumenbeeten, sondern auch in Wintergärten und Töpfen angebaut wurde. Die Blumenzüchter hatten nicht einmal Angst vor der Launenhaftigkeit der Butterblume und dem ständigen Graben von Zirbeldrüsenknollen für den Winter, denn bei Frost starben sie im Boden. <

Wurzelknollen, saftiger Stiel, Blätter ähneln stark Dahlien, jedoch wachsen nicht mehr als 25-35 cm in der Höhe von Gartenbutterblumen. Erstaunliche doppelte und halbgefüllte Blütenstände in einem Kreis sind 5 bis 8 cm groß und von Ende Mai bis zu den letzten Augusttagen durchgehend geöffnet. Die Farbe der Blütenblätter ist unterschiedlich, Sorten mit mehreren Blütenstandstönen sind attraktiv. Bräute lieben Pastellfarben und wählen gerne eine Blume für einen Hochzeitsstrauß. <

Es ist zu beachten, dass Ranunkelsaft die Haut reizt und die Schleimhäute verbrennt. <

Arten und Sorten für den Anbau im Garten

In der Gattung Buttercup oder Ranunculus der Buttercup-Familie sind mehr als 400 Arten einjähriger oder mehrjähriger Gräser bekannt. Im Anbau wird asiatische Butterblume verwendet. Zuvor hatte es zwei Sorten - Persischer Ranunkel (R. persian) mit rosafarbenen Blüten und afrikanischem Ranunkel oder Turban (R. africanus) mit Blütenständen, die Pfingstrosenknospen ähneln, die sich nicht vollständig geöffnet haben. Auf ihrer Grundlage haben die Züchter viele unglaublich schöne Sorten mit dicht gefüllten und halbgefüllten Blüten in verschiedenen Farbtönen geschaffen, mit Ausnahme von vielleicht nur Blau und Blau. <

Die besten Sorten des Fotos

In unserem Online-Shop können Sie verschiedene Sorten von Ranunkelbirnen zu einem erschwinglichen Preis kaufen. Nachfolgend finden Sie die beliebtesten Sorten von Gartenbutterblumen. <

Kaufen Sie Buttercup Masha ist eine der leuchtenden Sortenserien mit lila, rosa, zweifarbigen Blütenblättern, die wunderschöne Rosenblüten bilden. Die Höhe der Büsche überschreitet 25 cm nicht, es bilden sich jeweils viele Blütenstände. <

Kaufen Sie rote Butterblume - unglaublich leuchtende scharlachrote Blüten mit einem Umfang von 4 bis 6 cm lassen jeden umschauen. Ein kurzer Busch hat so viel fröhliche Energie, dass es unmöglich ist, den Wunsch aufzugeben, eine solche Pflanze in der Nähe Ihrer Veranda zu züchten. <

Kaufen Sie Ranunculus Pink - Zärtlichkeit und berührende Rosettenblütenstände von hellrot bis tiefrosa ziehen mit Wehrlosigkeit und dem Appell an, selbst vor einem leichten Hauch von Brise zu schätzen und zu schützen. Der Durchmesser der Blüten beträgt 4-6 cm, die Höhe der Stängel beträgt 30 cm. / P>

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Ranunculus tubers by mail on Bigsad is easy to buy

Drawing up a competent flower arrangement is the basis of a beautiful and harmonious garden. Today we will talk about undersized flowers that are able to bring paint to any suburban area.

Petunia

Petunia is often chosen to decorate flower beds due to the huge variety of its shades. Due to their brightness, these plants are wonderful color accents that will attract attention to themselves. Depending on the size of the flower, there are 3 types of petunias:

· large-flowered (flower diameter 10-12 cm);

· multi-flowered petunias (flower diameter 6-7 cm);

· few-flowered (flower diameter 2-3 cm).

Despite their impeccable appearance, petunias are very demanding to care for - so that they do not lose their beauty, it is important to constantly monitor these plants. These are not the kind of flowers that can be left to themselves.

Herbal Clove

If the majority of gardeners are well aware of the garden carnation, then its close relative, herbal carnation, has not yet gained wide popularity, and in vain. Its delicate flowers, the color of which can vary from deep pink to pale cream, fit perfectly into any flower bed. The main difference between herbaceous plant and other types of carnation is its unpretentiousness - this plant has learned to survive on a variety of soils without active human intervention. In order for the herbal carnation to serve you longer, do not forget to cover it with thorny branches from rodents for the winter - so the rhizomes will remain intact.

Begonia

Begonia is prized primarily for its long flowering, which can take up the entire summer season, right up to the first frost. Moreover, some gardeners move begonia to a warm room with the onset of winter, as a result of which it continues to bloom almost without interruption. Among its flowers can be found white, and red, and lilac, and yellow. Moreover, not only flowers, but also leaves decorated with all kinds of fancy patterns have a decorative function in begonias. The height of begonias varies depending on the variety and can range from 20 to 35 cm. / P>

Lobelia

Lobelia is remembered for the deep blue hue of its flowers, but she also has other shades (for example, bright red or white). Lobelia blooms, like begonia, from the first summer days until October. The bushes of this plant are miniature and do not grow taller than 20 centimeters, fitting perfectly into even the most compact flower beds. In order for lobelia to last longer, it is important to ensure that the soil underneath is constantly moist, as this plant is completely unstable to drought.

The best low-growing flowers for flower beds

Gentle tight pom-poms of petals of all kinds of shades, glossy filigree foliage - a garden buttercup is good for everyone, but scientifically, ranunculus. Buying ranunculus buttercup tubers by mail is much easier by ordering in an online store than looking for them in various garden centers. Buttercup bulbs are not as common as many fans of this plant would like.

The flower owes its name to Pliny - translated from the Latin rana - frog. It is explained by the fact that most of the species of the genus Ranunculus live in swampy lowlands. A plant native to Asia Minor, it came to Europe around the 16th century and immediately won the favor of flower growers. The British called it "the golden buttons of the meadows." Especially loved the legend, according to which buttercups are little stars, turned by Jesus into flowers and presented to his mother as a sign of boundless filial love.

What does a garden buttercup look like?

The botanical description of ranunculus was made by ancient scientists. A beautiful plant retains freshness for a long time when cut, so it was grown not only in flower beds, but also in winter gardens and pots. The flower growers were not even afraid of the capriciousness of the buttercup and the constant digging of pineal tubers for the winter, because in frosts they died in the ground.

Root tubers, juicy stalk, leaves very much resemble dahlias, however, no more than 25-35 cm grow in height of garden buttercups. Amazing double and semi-double inflorescences in a circle are 5-8 cm and consistently open from the end of May to the last days of August. The color of the petals is different, varieties with several shades of inflorescences are attractive. Brides love pastel colors and are happy to choose a flower for a wedding bouquet.

It should be remembered that ranunculus juice irritates the skin and burns the mucous membranes.

Types and varieties for growing in the garden

In the genus Buttercup, or Ranunculus of the Buttercup family, more than 400 species of annual or perennial grasses are known. In cultivation, Asian buttercup is used. Previously, it had two varieties - Persian ranunculus (R. persian) with rose-like flowers and African ranunculus, or turban (R. africanus) with inflorescences that resemble peony buds that have not fully opened. On their basis, breeders have created many incredibly beautiful varieties with densely double and semi-double flowers of various shades, with the exception of perhaps only blue and blue.

The best varieties of the Photo

You can buy various varieties of ranunculus bulbs in our online store at an affordable price. Below are the most popular varieties of garden buttercup.

Buy Buttercup Masha is one of the bright variety series with purple, pink, bicolor petals that form beautiful rose flowers. The height of the bushes does not exceed 25 cm, many inflorescences develop on each.

Buy Red Buttercup - incredibly glowing scarlet flowers with a circumference of 4-6 cm will make anyone look around. A short bush has so much cheerful energy that it is impossible to give up the desire to grow such a plant near your porch.

Buy Ranunculus Pink - tenderness and touching rosette inflorescences from light crimson to deep pink hue attracts with defenselessness and an appeal to cherish and protect even from a slight breath of breeze. The diameter of the flowers is 4-6 cm, the height of the stems is 30 cm. / P>

We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.