Lariat aus Perlen

Stretch 2020 r. Derzhlіksluzhba spіlno von proєktom mіzhnarodnoї tehnіchnoї Relief gehalten modernіzatsіyu іnformatsіyno analіtichnoї-System ist das Zielsystem Electro avtomatizatsії protsesіv, pov'yazanih vidacheyu s / Re / anulyuvannyam lіtsenzіy für sub'єktіv gospodaryuvannya in sferі virobnitstva, optovoї i rozdrіbnoї torgіvlі dass іmportu lіkarskih zasobіv. Okrym tsogo, der Staatsdienst der Ukraine, beteiligte sich aktiv an der Entwicklung normativer Dokumente, befasste sich mit Projekten und Spivprats und vertrat die Ukraine aktiv auf der internationalen Bühne. <

Sicherung der Qualität und Sicherheit von Lykarskiy-Bergungen in allen Stadien von obigu

Ein Link zur Coronavirus-Pandemie in der Ukraine vom 12 .. 20 p. versprochen, Besuche in der souveränen Sicht durchzuführen (Kontrolle). <

Vrahoyuchi ist bedeutend und erstreckt sich bis 2020 r. Von den Gebietskörperschaften des Staatsdienstes für den öffentlichen Dienst war geplant, Folgendes zu überarbeiten: <

1) 279 Lizenzen für die pharmazeutische Praxis (Versprechen von Virobniki, Vertriebshändlern, Importeuren von Lizenzen und Hypotheken für Apotheken), die von ihnen im Rahmen der Gesetzgebung im Bereich der gesundheitlichen Vorteile vollständig berücksichtigt werden. In der letzten Zeit wurden 535 Gesetzesverstöße auf der Grundlage der Lizenzen der pharmazeutischen Praxis vor der Stunde der geplanten Besuche der Lizenzen der pharmazeutischen Praxis festgestellt. <

231 Bestellungen / Zuschreibungen über usunennya porushen wurden nach den Ergebnissen der Cich-Umkehrungen gesehen; Es gingen 428 Anträge auf Laboranalyse ein, und 76 Protokolle wurden über die administrative Strafverfolgung eingereicht. <

2) 168 Lizenzen für die medizinische Praxis (medizinische und prophylaktische Hypotheken, Laboratorien, Bluttransfusionsstationen), die von ihnen im Rahmen der Gesetzgebung im Bereich der Gesundheitsversorgung vollständig berücksichtigt werden. Für die Anweisungen des Zeitraums wurden 284 Verstöße gegen die Gesetzgebung für die Qualität der medizinischen Praxis vor der Stunde der geplanten Besuche festgestellt, um die Lizenzen der medizinischen Praxis zu überarbeiten. <

Infolgedessen wurden 150 Zuschreibungen über usunennya porushen gesehen; 23 Protokolle zur Durchsetzung von Verwaltungsgesetzen wurden hinzugefügt; 8 Proben wurden gesendet und zur Laboranalyse gesendet. <

Dehnt sich auch bis 2020 r. Die Gebietskörperschaften des Staatsdienstes der Staatsverwaltung wurden im Voraus überarbeitet: <

  • 187 Lizenzen für die pharmazeutische Praxis werden von ihnen im Bereich der Qualität von Arzneimitteln zu 100% berücksichtigt. Für die Ergebnisse von cich vorgeplanten Besuchen wurden 34 Bestellungen / Zuschreibungen über usunennya porushen gesehen; 176 Laboranalysen wurden eingereicht und 19 Protokolle über die administrative Strafverfolgung eingereicht;
  • 28 Lizenzen für die medizinische Praxis wurden von ihnen im Bereich der Rechtsprechung vollständig berücksichtigt. Die Ergebnisse zeigten 7 Zuschreibungen über usunennya porushen; Es wurden 2 Protokolle zur Strafverfolgung hinzugefügt.
  • <

    Es ist nicht nur ein Logo - es ist ein Symbol für die neue Ära in der Geschichte von PEUGEOT! <

    #LeviNurchau

    Die älteste der Automarken ist aufgrund ihrer Individualität und ihres Charakters, die hinter der Hinzufügung eines neuen Logos stehen, noch stärker. Es ist nicht nur ein Logo - es ist ein Symbol für die neue Ära in der Geschichte von PEUGEOT! <

    25. Februar 2021 PEUGEOT präsentiert sein neues Logo: Wappen, verziert mit einem großen linken Kopf. PEUGEOT korrigierte den Fels seit 1850 und hatte zehn Logos. Das Emblem der linken Seite war auf der Haut eingeschrieben. Das diesjährige Licht ist für die elfte Version konzipiert: noch auffälliger, ausgeprägter, eleganter. Das neue Bula-Logo wurde vom globalen Designstudio für die Marke PEUGEOT Design Lab eingeführt. <

    FUSS IN EINER STUNDE

    DNA FÜR DIE PEUGEOT-MARKE <

    ES IST FUSS IN EINER STUNDE <

    PEUGEOT - tse Brand, die stundenweise Schritt für Schritt geht. Und kurz vor der nächsten Stunde ist die Marke pragmatisch gegenüber Innovationen, überträgt die Änderungen und legt den Weg für die neuen Mobilitätslösungen. Die Marke PEUGEOT hat alle Revolutionen überstanden: industriell, technisch, politisch, sozial, digital - und jetzt auch ökologisch. Der Übergang zur Mobilität ohne Wikidov-Gehalt in Kohlendioxid ist die Grundlage der Strategie für die Entwicklung des Weges in die perfekte Zukunft. <

    Der gesamte Bestand der DNA der Marke PEUGEOT. <

    DNA FÜR DIE PEUGEOT-MARKE

    Der gesamte Bestand der DNA der Marke PEUGEOT. <

    PEUGEOT ist eine angespannte, dynamische, instinktive Marke. Ich kannte das Bild der emblematischen Charaktere: den Löwen, den König der Tiere. Das Tsei-Logo auf den Bildern links ist Teil der Marke. Gewinnen Sie mit Stolz auf den Wert von PEUGEOT. <

    Beim Zerlegen von Kisten in der Werkstatt finden Sie sehr interessante Dinge. Zum Beispiel lang und längst vergessener Schmuck =) Lariat wurde im Spätherbst 2017 gestrickt. In diesem Jahr beherrschte ich endlich die Häkelnadel und wurde mit dem Stricken von Lariat aus transparenten Perlen auf Melangefäden mitgerissen. <

    Hilfe für Uneingeweihte =) - Lariat - Eine lange Transformatordekoration in Form eines dünnen und flexiblen Kordel-Lariats und Gurte werden in der "Häkeltechnik" hergestellt. Zu diesem Zweck werden Perlen auf einem Faden gesammelt und dieser Faden wird mit einer Melange-Schnur gestrickt - Fäden mit mehrfarbiger oder Farbverlaufsfärbung <

    Dann war es eindeutig ein sehr kalter und feuchter Herbst, da sich so etwas in warmen Farben herausstellte =) Obwohl es manchmal immer noch ein "Vergnügen" war, es zu stricken - ich stricke nicht gern hinein kurze Stücke und nehmen Sie sofort die erforderliche Menge an Perlen auf. Ja, es ist weniger bequem, aber die Wahrscheinlichkeit eines Bruchs des Tourniquets ist verringert und es treten keine Knoten auf, die die Flexibilität oder das Aussehen beeinträchtigen. Obwohl die Häkelmeister perfekt stricken, haben sie solche Probleme nicht. Aber ich werde niemals solche Höhen erreichen =) <

    Oh, diese Pinsel! Dies ist die wahre Verkörperung von Komfort und Wärme! Es ist die Vielfalt der Pinsel, die mich im Lariat anzieht. Sie können sich jede Option vorstellen - Perlensträuße, Faden- oder Perlenquasten, nur einen großen Metallanhänger oder etwas Komplizierteres und Komplizierteres. <

    Eine Minute technischer Parameter. Yeshsky transparente Perlen 11/0 200gr, ca. 25 m Faden, zwei Metallperlen, Accessoires und ca. einen Monat abends stricken. Lina Lariat mit Quasten - ta-damm! - 3 Meter. DREI METER Paradies für Kinästhetik! <

    Und der Fotobonus ist meine Lieblingsart, Lariat zu tragen =) <

    Und doch kann ich am zweiten Tag einen einfachen Gedanken nicht akzeptieren - wie kann man ein drei Meter langes Kabel auf kleinem Raum verlieren? =) <

    Traditionell - alle Fragen zur Arbeit können mir in VK gestellt werden. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! <

    27. K post 43. K Abonnent <

    Handel ist in der Community verboten, Preisdiskussion, Links zu Seiten mit Verkäufen, Kontakte des Autors in den Kommentaren. Obligatorische Informationen zu Materialien und Werkzeugen in Textform. <

    1. Seien Sie höflich und versuchen Sie, richtig zu schreiben. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Lariat from beads

Stretch 2020 r. Derzhlіksluzhba spіlno of proєktom mіzhnarodnoї tehnіchnoї Relief held modernіzatsіyu іnformatsіyno-analіtichnoї system is the target system Electro avtomatizatsії protsesіv, pov'yazanih vidacheyu s / re / anulyuvannyam lіtsenzіy for sub'єktіv gospodaryuvannya in sferі virobnitstva, optovoї i rozdrіbnoї torgіvlі that іmportu lіkarskih zasobіv. Okrym tsogo, the State Service of Ukraine actively took part in the development of normative documents, got to the middle of projects and spіvprats, and also actively represented Ukraine in the international arena.

Safeguarding the quality and safety of lykarskiy salvages in all stages of obigu

A link to the coronavirus pandemic in Ukraine from 12.3.020 p. pledged to conduct visits to the sovereign view (control).

Vrahoyuchi is significant, stretching 2020 r. by the territorial bodies of the State Service for Civil Service it was planned to revise:

1) 279 licenses of pharmaceutical practice (promises of virobniki, distributors, importers of licenses and pharmacy mortgages), which are completely taken into account by them in the scope of legislation in the sphere of health benefits. During the last period, 535 violations of the legislation were established on the basis of the licenses of the pharmaceutical practice before the hour of planned visits to the licenses of the pharmaceutical practice.

231 orders / attributions about usunennya porushen were seen after the results of the cich reversals; 428 requests were received for laboratory analysis and 76 protocols were filed about administrative law enforcement;

2) 168 licenses of medical practice (medical and prophylactic mortgages, laboratories, blood transfusion stations), which are completely taken into account by them in the scope of legislation in the sphere of health care. For the instructions of the period, 284 violations of the legislation were established for the quality of the medical practice before the hour of scheduled visits to revise the licenses of medical practice.

As a result of them, 150 attributions were seen about usunennya porushen; 23 protocols about administrative law-enforcing were added; 8 specimens were sent and sent for laboratory analysis.

Also stretching 2020 r. Territorial bodies of the State Service of the State Administration have been revised in advance:

  • 187 licenses of pharmaceutical practice are 100% taken into account by them in the sphere of quality of pharmaceuticals. For the results of cich preplanned visits, 34 orders / attributions about usunennya porushen were seen; 176 laboratory analyzes were submitted and 19 protocols were filed about administrative law enforcement;
  • 28 licenses of medical practice were completely taken into account by them in the area of ​​legal justice. The results showed 7 attributions about usunennya porushen; 2 protocols about administrative law enforcement have been added.

Business results in 2020; R

It's not just a logo - it's a symbol of the new era in the history of PEUGEOT!

#LeviNurchau

The oldest of the car brands is even stronger because of its individuality and character behind the addition of a new logo. It's not just a logo - it's a symbol of the new era in the history of PEUGEOT!

February 25, 2021 PEUGEOT presents its new logo: coat of arms, embellished with a large left head. Correcting rock since 1850, PEUGEOT had ten logos, the emblem of the left was inscribed on the skin. This year's light is designed for the eleventh version: even more striking, more pronounced, more elegant. The new Bula logo was launched by the global design studio for the Brand - PEUGEOT Design Lab.

FOOT IN ONE HOUR

DNA FOR THE PEUGEOT BRAND

IT'S FOOT IN ONE HOUR

PEUGEOT - tse Brand, which goes in step by the hour. And it’s just before the next hour, the brand is pragmatic to innovations, transferring the changes, laying the roads to the new mobility solutions. The PEUGEOT brand has survived all revolutions: industrial, technical, political, social, digital - and now also ecology. The transition to mobility with zero level of wikidov in carbon dioxide is the basis of the strategy of the development of the road to the perfect future.

All of the stock part of the DNA to the PEUGEOT brand.

DNA FOR THE PEUGEOT BRAND

All of the stock part of the DNA to the PEUGEOT brand.

PEUGEOT is a tense, dynamic, instinctive Brand. I knew the image of the emblematic characters: the lion, the king of the beasts. Tsei logo from the images of the left is a part of the brand, win with pride in the value of PEUGEOT.

Disassembling boxes in the workshop, you can find very interesting things. For example, long and long-forgotten jewelry =) Lariat was knitted in the late autumn of 2017. That year I finally mastered the crochet hook and got carried away with knitting lariat from transparent beads on melange threads.

Help for the uninitiated =) - Lariat - a long transformer decoration in the form of a thin and flexible cord-Lariat and harnesses are made using the "crochet" technique. To do this, beads are collected on a thread and this thread is knitted with a Melange cord - threads with multi-colored or gradient dyeing

Then it was clearly a very cold and damp autumn, since such a thing turned out in warm colors =) Although at times it was still a "pleasure" to knit it - I do not like to knit in short pieces and immediately pick up the required amount of beads. Yes, it is less convenient, but the likelihood of rupture of the tourniquet is reduced and there will be no knots affecting flexibility or appearance. Although the crochet masters knit perfectly, they don't have such problems. But I will never reach such heights =)

Oh, those brushes! This is the true embodiment of comfort and warmth! It is the variety of brushes that attracts me in lariat. You can think of any option - bunches of beads, tassels of thread or beads, just a large metal pendant, or something more complicated and intricate.

A minute of technical parameters. Yeshsky transparent beads 11/0 200gr, about 25m of thread, two metal beads, accessories and about a month of knitting in the evenings. lina lariat with tassels - ta-damm! - 3 meters. THREE METERS of paradise for kinesthetics!

And the photo bonus is my favorite way of wearing lariat =)

And yet the second day I cannot accept a simple thought - how can you lose a three-meter cord in a small space? =)

Traditionally - all questions about work can be asked to me in VK Have a great weekend everyone!

27. K post 43. K subscriber

Trading is prohibited in the community, discussion of prices, links to pages with sales, contacts of the author in the comments. Mandatory information about materials and tools in text form.

1. Be polite, try to write correctly.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies