Wie man Perlenarmbänder für Anfänger webt: easy mk mit Video und Fotografie

Fast jeder interessiert sich dafür, wie man täglich elegante Armbänder aus Perlen webt, denn für Anfänger ist dies eine schwierige Kunst, die Geduld und sorgfältige Arbeit erfordert. In der Realität gibt es jedoch eine Vielzahl herkömmlicher Schemata, mit deren Hilfe eine Person, die zuvor überhaupt keine Nadel und Perlen in der Hand gehalten hat, ein wunderbares Schmuckstück für sich selbst herstellen kann. Diese Aktivität nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und reduziert darüber hinaus den Geldbeutel nicht. <

  • 1 Wie man das häufigste Perlenarmband für Anfänger webt
  • 2 Lebendige Blumen zum Selbermachen mit einer Beschreibung
  • 3 Weben eines Armbandgurtes aus Perlen 3. Sie werden wahrscheinlich auch an folgenden Artikeln interessiert sein:
  • <

    Wie man das häufigste Perlenarmband für Anfänger webt

    Dieses normale Armband ist in einem Kreuzstichmuster gewebt. Beim Weben können Sie entweder eine oder zwei Farben verwenden. <

    • Perlen mit 1 oder 2 Farben;
    • Angelschnur;
    • Nadel.
    • <

      Zuerst müssen Sie eine Linie mit 2 Nadeln nehmen und 4 Perlen in die Mitte fädeln. Gehen Sie mit einem Ende der Angelschnur durch die äußerste Perle zum anderen Ende und ziehen Sie sie fest, damit das Kreuz herauskommt. Als nächstes müssen Sie eine Perle an jedem Ende der Angelschnur wählen, die dritte Perle durch beide Enden führen und festziehen. <

      Lesen Sie dies: Perlenarrangements: Gefrorene Schönheit im Land der aufgehenden Sonne <

      Das Endergebnis ist eine Kette wie die unten auf dem Foto. <

      Lebendige Blumen zum Selbermachen mit einer Beschreibung

      Eine Meisterklasse zur Herstellung dieses Armbands ist eine weitere gute Lektion für diejenigen, die angefangen haben, die Technik des Perlenstickens zu lernen. <

      Nützlich für die Produktion: <

      Origami ist die Kunst, alle Arten von Kunsthandwerk mit Papier zu falten. In den meisten Fällen wird bei der Aktivität kein Kleber und keine Schere verwendet. Dieser Trend entstand 610, als das Geheimnis der Papierherstellung aus China nach Japan kam. <

      Mönche lernten, Figuren zu falten, die Tempel schmückten und in Ritualen verwendet wurden. Im Mittelalter wurde diese dekorative und angewandte Kunst ein Element der Kultur der japanischen Aristokraten. Wenn Sie dieses Hobby beherrschen möchten, enthält der Artikel interessante Diagramme aus Origami-Papier. <

      Origami für Kinder

      Kinder sind von Natur aus große Träumer und Schöpfer. Sie lieben einfach Magie und Märchen, sie sind mit Zauberern und Magiern befreundet. Und trotz der Tatsache, dass ihre Streiche oft mit dem Mangel an wichtigen Dingen verbunden sind, wie bei Erwachsenen, lernen Kinder weiterhin die Welt und suchen nach etwas Neuem. Origami ist eine großartige Gelegenheit, ihnen eine magische Welt zu bieten, in der sie ihre feurige Fantasie zeigen und Streiche entkommen können. Es ist so wichtig, mindestens eine Stunde lang Zauberer eines kleinen Landes zu werden! Origami für Kinder ist auch eine nützliche Aktivität, die handmotorische Fähigkeiten, logisches, räumliches Denken und Geschicklichkeit entwickelt. Es gibt viele Origami-Diagramme für Kinder, die einfarbiges Papier verwenden, das auf einer Seite gemalt ist. Sie können die Figuren wiederbeleben, indem Sie Augen, Nase und Mund aus farbigem Papier zeichnen oder darauf kleben. <

      Origami-Lektionen für Anfänger: Videodiagramme für die Herstellung von Papierhandwerk

      Origami wird von vielen als Kinderspiel wahrgenommen. Im Gegensatz zum Stereotyp kann das Erstellen von Figuren aus Papier als vollwertige philosophische Disziplin bezeichnet werden. <

      Die aus dem Osten stammende dekorative und angewandte Kunst zeichnet sich durch eine tiefe Symbolik aus und umfasst eine Vielzahl von Richtungen und Zielen. Für manche Menschen ist ein exotisches Hobby eine Möglichkeit, ihre Nerven zu beruhigen und von Problemen abzulenken. <

      Für andere - um Spaß zu haben und Kindern mit einem Spielzeug zu gefallen, das mit ihren eigenen Händen hergestellt wurde. <

      Wir haben die besten Origami-Video-Tutorials für Anfänger ausgewählt, um zu lernen, wie man zu Hause Papierfiguren macht. <

      Die meisten sowjetischen Kinder beschäftigten sich mit Origami, ohne über die Existenz des Begriffs Bescheid zu wissen. Es war schwierig, ein Kind zu finden, das noch nie ein einfaches Papierflugzeug entworfen hatte - eine der Grundfiguren. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

How to weave beaded bracelets for beginners: easy mk with video and photography

Almost everyone is interested in how to weave elegant bracelets on a daily basis from beads, because for beginners this is a difficult art that requires patience and careful work. However, in reality, there are a huge number of conventional schemes with the help of which a person who previously did not hold a needle and beads in his hand at all will be able to make a wonderful piece of jewelry for himself. This activity does not take a lot of time and, moreover, will not reduce the wallet.

  • 1 How to weave the most common beaded bracelet for beginners
  • 2 Do-it-yourself vivid flowers with a description
  • 3 Weaving a bracelet-harness from beads 3. You will probably also be interested in these articles:

How to weave the most common beaded bracelet for beginners

This regular bracelet is woven in a cross-stitch pattern. In weaving, you can use either one color or two.

  • beads of 1 or 2 colors;
  • fishing line;
  • needle.

First you need to take a line with 2 needles and string 4 beads into its middle. With one end of the fishing line, go through the extreme bead towards its other end, tighten it so that the cross comes out. Next, you need to dial one bead on each end of the fishing line, pass the third bead through both ends and tighten.

Read this: Bead Arrangements: Frozen Beauty to the Land of the Rising Sun

The end result is a chain like the one below in the photo.

Do-it-yourself vivid flowers with a description

A master class on making this bracelet will be another good lesson for those who started to learn the technique of beading.

Useful for production:

How to weave beaded bracelets for beginners: easy mk with video and photography

Origami is the art of folding all kinds of crafts using paper. In most cases, the activity does not involve the use of glue and scissors. This trend originated in 610, when the secret of papermaking came to Japan from China.

Monks learned to fold figures, which decorated temples, were used in rituals. In the Middle Ages, this decorative and applied art became an element of the culture of the Japanese aristocrats. If you want to master this hobby, the article contains interesting diagrams from origami paper.

Children's origami

Children by their nature are great dreamers and creators. They simply adore magic and fairy tales, they are friends with sorcerers and magicians. And, despite the fact that their pranks are often associated with the lack of important things to do, like in adults, children continue to learn the world, look for something new. Origami is a great opportunity to give them a magical world in which they can show their fiery imagination and escape from pranks. It's so important to become a wizard of a small country for at least an hour! Origami for children is also a useful activity that develops hand motor skills, logical, spatial thinking and dexterity. There are many origami diagrams for children that use plain colored paper, painted on one side. You can revive the figures by drawing or gluing eyes, nose and mouth to them from colored paper.

Origami Lessons for Beginners: Video Diagrams for Making Paper Crafts

Origami is perceived by many as child's play. Contrary to the stereotype, drawing up figures from paper can be called a full-fledged philosophical discipline.

The decorative and applied art originated in the East is distinguished by deep symbolism and includes a huge number of directions and goals. For some people, an exotic hobby is a way to calm their nerves and distract from problems.

For others - to have fun and please children with a toy made with their own hands.

We have selected the best origami video tutorials for beginners to learn how to make paper figures at home.

Most of the Soviet children were engaged in origami, not knowing about the existence of the term. It was difficult to find a child who had never designed a simple paper airplane - one of the basic figures.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies