Wie man Origami aus Papier macht

Jemand hält Origami für eine hohe Kunst, die eine großartige Möglichkeit ist, sich auszudrücken, sich selbst zu kennen und Kreativität zu entwickeln. Origami ist für mich eine angenehme und nützliche Möglichkeit, meine Freizeit zu organisieren und zu verbringen. Es kann gesagt werden, dass es eine Aktivität für die Seele ist. Nicht umsonst können Sie im Origami auf die Genauigkeit und absolute Korrektheit der Faltung der Figur „achten“ oder ein Innovator sein und etwas Eigenes erfinden - alle neuen Variationen bereits erstellter Formen erstellen oder sich etwas einfallen lassen Zahlen nur durch ein leeres Blatt Papier! <

In diesem Tutorial zeige ich Ihnen viele Möglichkeiten, wie Sie Origami aus Papier mit schrittweisen Diagrammen und Fotos herstellen können. Dies sind Tiere und Vögel, Origami für Mädchen - Blumen, eine Rose, ein Schmetterling, Origami für Jungen - wie man aus Papier ein Flugzeug macht, ein Boot, ein Schwert und vieles mehr. Sehen Sie sich Origami-Diagramme an, wiederholen Sie diese Schritt für Schritt und Sie werden Erfolg haben! <

Origami ist eine Kunstform, bei der Papierfiguren hergestellt werden, indem ein quadratisches Blatt Papier ohne Schere oder Kleber gefaltet wird. <

Wie man in Schritten Origami aus Papier macht

Origami-Papierschmetterling <

In diesem Workshop werden wir ein Schmetterlingshandwerk in Origami-Technik herstellen. <

Um einen Schmetterling zu erstellen, bereiten wir einen quadratischen Papierstreifen von 21 x 21 cm vor. <

Falten Sie zuerst unser orangefarbenes Quadrat in zwei Hälften. <

Danach biegen Sie es auf und falten die Seiten zur Mittellinie. <

Wir falten das resultierende Werkstück in zwei Hälften und biegen es nach unten. <

Erweitern Sie die rechte Seite unseres zukünftigen Schmetterlings. <

Dann falten Sie diesen Teil nach rechts. <

Papier bezieht sich auf die kostengünstigsten und vielseitigsten Materialien, die für Kreativität verwendet werden. Einfache Verarbeitung, Färbung, Dekoration, einfaches Schneiden, Biegen, Kleben sowie eine Vielzahl von floralen und dekorativen Merkmalen ermöglichen es, interessante Papierprodukte zusammen mit Kindern unterschiedlichen Alters herzustellen. Eine solche Aktivität trägt zur Entwicklung von fantasievollem Denken, Aufmerksamkeit, Ausdauer, Vorstellungskraft und kreativer Vorstellungskraft bei. Mit dem Erwerb spezifischer Fähigkeiten ist es möglich, echte Meisterwerke für die Innenausstattung zu schaffen, die Individualität und Raffinesse in den umgebenden Raum bringen. <

Original-Papierdekor (Foto)

Viele kleine Dinge, die zur Lösung bestimmter alltäglicher Aufgaben erforderlich sind, können bei Bedarf mit Ihren eigenen Händen erledigt werden. <

Lustiges Kinderspielzeug aus Wäscheklammer und Papier <

Interessantes Papierspielzeug für Kleinkinder zum Tragen an den Fingern <

Faszinierende Sammlung von Papiertieren <

Lesezeichen

Es gibt eine Vielzahl von Original-Lesezeichen aus Papier, die sich leicht zusammen mit Ihrem Kind erstellen lassen. Die einfachste Option ist ein quadratisches Blatt Papier, das in vier Teile gefaltet ist. <

Ein Lesezeichen aus Papier für Bücher ist ein großartiges Geschenk für einen Buchleser <

Personalisierte Lesezeichen für Kinder <

Schritt für Schritt Erstellen von Papierlesezeichen <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

How to make origami out of paper

Someone thinks origami is a high art, which is a great way to express yourself, know yourself and develop creativity. For me, origami is a pleasant and useful way to organize and spend my leisure time. It can be said to be an activity for the soul. It is not for nothing that in origami you can “take care” for the accuracy and absolute correctness of the folding of the figure, or be an innovator and invent something of your own - create all new variations of already created forms or come up with figures just by taking a blank sheet of paper!

In this tutorial I will show you many options for how to make origami from paper with step by step diagrams and photos. These are animals and birds, origami for girls - flowers, a rose, a butterfly, origami for boys - how to make an airplane out of paper, a boat, a sword and much more. See origami diagrams, repeat step by step and you will succeed!

Origami is an art form that involves making paper figures by folding a square sheet of paper without using scissors or glue.

How to make origami out of paper in stages

Origami paper butterfly

In this workshop we will make a butterfly craft using origami technique.

To create a butterfly, let's prepare a square blank of paper measuring 21x21 cm.

First, fold our orange square in half.

After that, unbend it, and fold the sides to the midline.

We fold the resulting workpiece in half, bending down.

Expand the right side of our future butterfly.

Then fold this part to the right.

How to make origami out of paper

Paper refers to the most affordable and versatile types of material used for creativity. Ease of processing, coloring, decoration, ease of cutting, bending, gluing, a variety of floral and decorative characteristics make it possible to make interesting paper products together with children of different ages. Such activity contributes to the development of imaginative thinking, attentiveness, perseverance, imagination, creative imagination. With the acquisition of specific skills, it is possible to create real masterpieces for interior decoration, which bring individuality and sophistication into the surrounding space.

Original paper decor (photo)

A lot of small things necessary for solving certain everyday tasks, if necessary, can be made with your own hands.

Funny children's toy made of clothespin and paper

Interesting paper toys for toddlers to wear on the fingers

Fascinating collection of paper animals

Bookmarks

There is a variety of original paper bookmarks that are easy to make together with your child. The simplest option is a square sheet of paper folded in four.

A paper bookmark for books is a great gift for a book reader

Personalized bookmarks for children

Step by step paper bookmark making

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies