Wie man Geld verdient ... auf dem Mars

Ein anderer amerikanischer Rover-Rover ist auf der Marsoberfläche gelandet. Sollten wir wieder Milliarden ausgeben, um ihren Erfolg zu wiederholen? Es macht wahrscheinlich nicht viel Sinn. Es ist viel rentabler, etwas anderes zu tun. Lass sie fliegen, und wir werden Geld damit verdienen! Ja, aber wie machst du das? Und wir werden Ihnen heute davon erzählen ... <

Papst und Mars

Wir sprechen immer darüber, dass Väter aktiver an der Erziehung ihrer Kinder beteiligt sind, damit sie eine Autorität für sie sind, damit das Kind im Vater sieht ... eine kreative Person und nicht ein langweiliger Betrachter des "Comedy Club" oder "Ural Knödel". Und das ist nicht allzu schwer zu erreichen. Sie flogen zum Mars und mein Vater hat einen Jungen von 5-7 Jahren. Nun, lassen Sie ihn sich zu seinem Sohn setzen und mit ihm einen Spielzeugrover bauen. Was auch immer Sie in jedem Geschäft kaufen können! Und sein Design ist sehr einfach. Räder - volumetrische Sechsecke aus Verpackungskarton. Der Körper ist eine Kartonverpackung. Die Achsen der Räder sind Metallstangen (sie sind nicht schwer zu kaufen). Auf diese Räder wird eine Raupenkette aus Kraftpapier gelegt (sie ist langlebig), und ihre Länge sollte so sein, dass sie Schienen aus ... Streichholzschachteln aufnehmen kann, obwohl sie unabhängig und in jeder geeigneten Form hergestellt werden können. <

Damit das Klebeband beim Zurückspulen nicht von den Sechsecken fällt, müssen Pappscheiben auf beiden Seiten aufgeklebt werden. Aus allem machen wir Scheinwerfer, ein Radar für die Kommunikation mit der Erde, und lackieren alles mit Autolackemail. Es stellt sich heraus, dass es ein sehr schönes Auto ist, mit dem Ihr Kind gut spielen wird. Sagen Sie einfach selbstlos und stolz: "Dad hat es für mich getan!" oder noch besser: "Papa und ich haben es geschafft!" <

Sie werden sich im Sommer auf See ausruhen, und das Kind ist klein ... Machen Sie es zu einem "Mars" -Landfahrzeug. Der Körper ist eine Plastikbox. Die Kosmonautenhütte ist eine halbe Weihnachtsbaumkugel aus Styropor. Radachsen - Metallstricknadeln. Aber die Räder selbst ... - Korken für Weithalsflaschen (sie sind im Verkauf), durch und durch mit dünnen Stricknadeln durchbohrt! Sie benötigen ungefähr sechs dieser Speichen für jedes Rad. Dies wird ein wunderbares Rollspielzeug sein (Sie können es sogar sofort herstellen, es ist so einfach!). <

Und das Erstaunlichste ist, dass es wunderschön auf dem Sand fährt. "Warum?" - Das Kind wird fragen. Und Sie erklären ihm, dass die Pfoten der Krabbe auch in Punkten enden, aber nicht in den Sand fallen. Vielmehr werden sie es flach treffen. Und das gleiche wird mit unserem Rover auf dem Mars passieren. "Was für ein kluger Vater ich habe!" - Das Kind wird zweifellos denken. <

Und Sie können einen Rover mit Pentaederrädern herstellen, auf jedes der Gesichter können wir ... ein Glas Sauerrahm, Hüttenkäse oder Schmelzkäse kleben. Verbinden wir zwei dieser Pentaeder mit Dosen und bewegen sie relativ zueinander - und jetzt haben wir einen Rover, von dem jedes Rad 10 Dosen und vier - 40 benötigt. Ein Beispiel für eine gute Abfallverwendung. <

Vorwärts zum Mars! Vergnügungspark

Sie können sich viele solcher Rover und Rover vorstellen. Zum Beispiel ein Mars Walker. Es hat zwei U-förmige Konsolen auf jeder Seite, die sich auf und ab bewegen. In diesem Fall steigt die Karosserie des Geländewagens an und bewegt sich entweder vorwärts oder rückwärts. Es wird nicht schnell gehen, aber der Rover braucht keine Geschwindigkeit! Ja, aber wie wird er sich drehen? Es ist sehr einfach! Auf der Unterseite befindet sich ein Drehteller, auf dem sich leicht um 360 Grad und an Ort und Stelle drehen lässt. <

Stellen Sie sich jetzt vor, dass es in Ihrer Stadt einen Erholungspark oder einen Vergnügungspark gibt. Sie können einen Teil davon mit rotem "Mars-Sand" bedecken, Steine ​​werfen und auf diese wilde Landschaft eine solche "Wandermaschine" setzen. Angetrieben von Elektromotoren, angetrieben von Kabel. Und ... lasst uns alle auf dem Mars reiten! Die Hauptsache ist, dass das Auto silber und glänzend ist, mit Videokameras und vielen Antennen dekoriert! <

Einzigartiger ausstellungsreisender "Park of Mars Planetary Rovers"

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

How to make money ... on Mars

Another American rover-rover has landed on the surface of Mars. Should we spend billions again to replicate their success? It probably doesn't make much sense. It is much more profitable to do otherwise. Let them fly, and we will make money on it! Yes, but how do you do it? And we will tell you about this today ...

Pope and Mars

We always talk about the fact that dads are more actively involved in raising their children, so that they are an authority for them, so that the child sees in the father ... a creative person, and not a dull contemplator of the "Comedy Club" or "Ural dumplings ". And this is not too difficult to achieve. They flew to Mars, and my dad has a boy of 5-7 years old. Well, let him sit down with his son and make a toy rover with him. Whatever you can buy in any store! And its design is very simple. Wheels - volumetric hexagons from packing cardboard. The body is a cardboard box-packing. The axles of the wheels are metal rods (they are not difficult to buy). A caterpillar track made of kraft paper is put on these wheels (it is durable), and its length should be such that it can accommodate tracks from ... matchboxes, although they can be made independently and in any convenient shape.

Well, so that the tape does not fall off the hexagons when rewinding, cardboard discs must be glued to them on both sides. From everything at hand, we make headlights, a radar for communication with the Earth and paint it all with automotive silver enamel. It turns out a very beautiful car with which your child will play well, just selflessly and proudly say: "Dad did it for me!" or better yet: "Dad and I did it!"

You are going to have a rest at sea in the summer, and the child is small ... Make him a "Martian" all-terrain vehicle. The body is a plastic box. The cosmonaut's cabin is a half of a Christmas tree ball made of polystyrene. Wheel axles - metal knitting needles. But the wheels themselves ... - corks for wide-necked bottles (they are on sale), pierced through and through with pieces of thin knitting needles! You will need about six of these spokes for each wheel. This will make a wonderful rolling toy (you can even make it on the spot, it is so simple!).

And the most amazing thing is that it will ride beautifully on the sand. "Why?" - the child will ask. And you explain to him that the paws of the crab also end in points, but they do not fall into the sand. Rather, they will hit it shallowly. And the same will happen with our rover on Mars. "What a smart dad I have!" - the child will undoubtedly think.

And you can make a rover with pentahedron wheels, on each of the faces we can glue ... a jar of sour cream, cottage cheese or processed cheese. Let's connect two of these pentahedrons with cans, moving them relative to each other - and now we have a rover, each wheel of which took 10 cans, and four - 40. An example of good waste use.

Forward to Mars! Amusement Park

You can think of a lot of such rovers and rovers. For example, a Mars Walker. It has two U-shaped consoles on each side that move up-down-back-and-forth. In this case, the body of the all-terrain vehicle rises and moves either forward or backward. It won't go fast, but the rover doesn't need speed! Yes, but how will he turn? It's very simple! On the bottom it has a turntable, and on it it can easily turn 360 degrees, and on the spot.

Now imagine that there is a recreation park or an amusement park in your city. You can cover some part of it with red "Martian sand", throw stones and put on this wild landscape just such a "walking machine". Driven by electric motors, powered by cable. And ... let's ride everyone on Mars! The main thing is that the car is silver and shiny, decorated with video cameras and many antennas!

Unique exhibition-traveling "Park of Mars Planetary Rovers"

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies