Wie bekomme ich 2020 eine Bescheinigung über die mangelnde Staatsbürgerschaft eines anderen Staates?

So stellen Sie eine Bescheinigung über die mangelnde Staatsbürgerschaft eines anderen Staates aus

Bei der Kontaktaufnahme mit staatlichen Institutionen Russlands (Beschäftigung, Erwerb der Staatsbürgerschaft) benötigt eine Person, die einige Zeit im Hoheitsgebiet eines ausländischen Staates geboren wurde oder dort gelebt hat, eine Bescheinigung über das Fehlen der Staatsbürgerschaft eines anderen Staates. Migrationsbehörden und Botschaften von Ländern sind an der Feststellung der Staatsbürgerschaft einer Person beteiligt. Trotz der Tatsache, dass das Gesetz kein Formular festlegt und das Verfahren für die Erstellung eines Dokuments nicht vorschreibt, können Sie eine Bescheinigung erhalten, indem Sie einen Antrag stellen und auf das Ergebnis der Prüfung warten. <

Wie behandelt Russland die Inhaber von Pässen anderer Staaten ?

Die Gesetzgebung der Russischen Föderation erlaubt ihren Bürgern die Staatsbürgerschaft ausländischer Staaten. Dieses Recht ist in der Verfassung der Russischen Föderation und im Bundesgesetz vom 31. 5. 002 N 62-FZ "Über die Staatsbürgerschaft der Russischen Föderation" verankert. <

Die doppelte Staatsbürgerschaft in der Russischen Föderation wird jedoch anerkannt, wenn eine Person in einem Staat eingebürgert ist, mit dem Russland eine Vereinbarung über die gegenseitige Anerkennung dieses Status getroffen hat. Die RF hat ein solches Abkommen mit der Republik Tadschikistan unterzeichnet. Die Bürger beider Länder erhalten in dem Gebiet des Landes, in dem sie ihren ständigen Wohnsitz haben, Sozialleistungen, Bildung und medizinische Versorgung in vollem Umfang. <

Personen, die in einem anderen Land eine zweite Staatsbürgerschaft erhalten haben, werden von Russland nur als russische Staatsbürger betrachtet. Dokumente, die bestätigen, dass eine Person einem anderen Staat angehört, werden in der Russischen Föderation nicht anerkannt. Rechtsrelevante Maßnahmen werden gemäß einem russischen Pass durchgeführt. <

Erläuterungen zur gesetzlichen Regelung der Einstellung zum Bipatrismus in der Russischen Föderation finden Sie im Artikel „Ist in der Russischen Föderation die doppelte und mehrfache Staatsbürgerschaft zulässig?“. <

Wofür Sie Hilfe benötigen

Im Jahr 2014 wurden Änderungen am Bundesgesetz vom 31. 5. 002 N 62-FZ vorgenommen, wonach Bürger der Russischen Föderation, die eine zweite Staatsbürgerschaft erhalten haben, die Hauptdirektion für Migration informieren müssen des Innenministeriums über diese Tatsache. Es ist notwendig, innerhalb von 60 Tagen über die Einbürgerung oder die Erlangung eines anderen Rechtsstatus (RVP, Aufenthaltserlaubnis) in einem anderen Staat zu informieren. Wenn sich eine Person außerhalb Russlands befindet, wird die Benachrichtigung nach der Ankunft im Land, spätestens jedoch 30 Tage nach dem Grenzübertritt, übermittelt. <

Wie man sich bei Vorhandensein von zwei oder mehr Pässen rechtlich korrekt verhält, wird im Artikel "Registrierung der doppelten Staatsbürgerschaft bei der Hauptdirektion für innere Angelegenheiten des Innenministeriums" beschrieben. <

Wenn Sie angestellt sind, benötigen Sie eine Bescheinigung über das Fehlen der doppelten Staatsbürgerschaft für Beamte. <

Die Notwendigkeit, das Fehlen eines zweiten Passes zu bestätigen, entsteht, wenn sich eine Person für eine Stelle bei Regierungs- und Strafverfolgungsbehörden bewirbt oder Gründer, Angestellter der Redaktion der Medien werden möchte. <

Diesen Kategorien von Bürgern ist es untersagt, einen Reisepass eines ausländischen Staates zu besitzen. Es wurden Beschränkungen eingeführt, um die Offenlegung von Informationen, die ein Staatsgeheimnis darstellen, durch Beamte zu verhindern. <

Kutkins Saunaofen - wie ist das?

Wenn Sie ein Bad lieben, können Sie sich außerdem eines eigenen Dampfbades rühmen oder planen, eines zu bauen. Sie sollten das volle Potenzial und die Vorteile der von M. Kutkin hergestellten Badeherde bewerten. Der Kutkin-Ofen ist ein vielseitiges Gerät, das für ein Bad verwendet wird. Diese Öfen sind mit einer geschlossenen Heizung ausgestattet und arbeiten nach dem Prinzip der kontrollierten Konvektion. <

Der Kutkin-Saunaofen hat so praktische Abmessungen - mit einer geringen Breite ist das Modell hoch genug, damit es in jedem Raum aufgestellt werden kann. Eine breite Palette von Modellen ermöglicht es, die beste Option mit der erforderlichen Leistung auszuwählen, um redundante Funktionen während des Betriebs nicht zu viel zu bezahlen. <

Designmerkmale

Da die Abmessungen der Heizeinheit klein sind, passt sie problemlos in einen kleinen Raum im Dampfbad. Den Kunden wird eine Auswahl an Modellen zur Installation in einem Dampfbad oder mit einer entfernten Feuerbox für einen angrenzenden Raum angeboten. <

Türen können das übliche Format oder breite Kamine haben. Die Verkleidung besteht aus Speckstein, Serpentin, Jadeit oder ohne Verkleidung. Das Abzweigrohr ist relativ zur Mitte nach vorne verschoben, sodass es nahe an der Wand liegt, was die Notwendigkeit eines Wärmeschutzes für diesen Wandabschnitt impliziert. Hierfür können Sie Basaltkarton und ein gewalztes Blech verwenden. <

Auch das Design des Kutkin-Ofens setzt die Anwesenheit eines Economizers voraus - dies ist ein Netz aus Steinen und ein Verdampfungssystem. Es ist um ein inneres Edelstahlrohr angeordnet. Der Economizer kann übrigens an der Seite der Wand angebracht werden, was den Wärmeschutz der Wand vereinfacht. <

Die innere Struktur des Modells ist recht einfach, und die äußere Oberfläche besteht aus einem Doppelgehäuse, das mit Naturstein ausgekleidet ist. Die Auskleidung ist jedoch optional. Das Design sieht auch eine geschlossene Heizung mit einem Deckel und einem Netz vor, das wie ein Economizer an einem Rohr mit feinen Steinen gefüllt ist. <

Wenn wir die Funktionalität der Heizgeräte von Kutkin berücksichtigen, kann ein solcher Ofen für ein Bad in verschiedenen Modi verwendet werden: <

  • Wie eine Infrarotlampe, dh mit Strahlung im Infrarotbereich und niedriger Temperatur.
  • Sie können eine Umgebung mit niedrigen Temperaturen schaffen (bis zu 40 ° C und bis zu 90% Luftfeuchtigkeit).
  • Drittens. Ein gewöhnliches russisches Dampfbad: Temperatur bis zu 70 ° C, Luftfeuchtigkeit im Bereich von 40-70%.
  • Eine heiße Sauna mit trockener Luft, einer Temperatur von bis zu 90 ° C und einer Luftfeuchtigkeit von nur 15%.
  • <

    Praktischerweise kann der Benutzer alle diese Modi problemlos am Herd ausführen, ohne dass zusätzliche Feinarbeiten erforderlich sind. Um die erforderlichen Feuchtigkeits- und Temperaturbedingungen zu erhalten, müssen Sie nur den richtigen Modus auswählen - dann unterstützt ihn das Modell. Das Gerät selbst kann mit jedem Kraftstoff betrieben werden - fest oder gasförmig, was sehr praktisch ist. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

How to get a certificate of lack of citizenship of another state in 2020

How to issue a certificate of lack of citizenship of another state

When contacting state institutions of Russia (employment, acquisition of citizenship), a person who was born or lived for some time on the territory of a foreign state will need a certificate of absence of citizenship of another state. Migration authorities and embassies of countries are involved in establishing the citizenship of a person. Despite the fact that the law does not establish a form and does not stipulate the procedure for drawing up a document, you can get a certificate by submitting an application and waiting for the result of the check.

How does Russia treat the holders of passports of other states

The legislation of the Russian Federation allows its citizens to have citizenship of foreign states. This right is enshrined in the Constitution of the Russian Federation and the Federal Law of 31. 5. 002 N 62-FZ "On Citizenship of the Russian Federation".

But dual citizenship in the Russian Federation is recognized if a person is naturalized in a state with which Russia has an agreement on the mutual recognition of this status. The RF has signed such an agreement with the Republic of Tajikistan. Citizens of the two countries fully receive social benefits, education, medical care and perform civic duties in the territory of the country where they permanently reside.

Persons who have obtained a second citizenship in any other country are considered by Russia only as Russian citizens. Documents confirming a person's belonging to another state are not recognized in the Russian Federation, legally significant actions are performed according to a Russian passport.

For clarifications on the legislative regulation of the issue of attitudes towards bipatrism in the Russian Federation, see the article “Is dual and multiple citizenship allowed in the Russian Federation”.

What you need help for

In 2014, amendments were made to the Federal Law of 31. 5. 002 N 62-FZ, according to which citizens of the Russian Federation who received a second citizenship are required to inform the Main Directorate for Migration of the Ministry of Internal Affairs about this fact. It is necessary to notify about naturalization or obtaining another legal status (RVP, residence permit) in another state within 60 days. If a person is outside Russia, the notification is submitted after arrival in the country, but no later than 30 days from the moment of crossing the border.

How to legally behave correctly in the presence of two or more passports will be described in the article "Registration of dual citizenship at the Main Directorate of Internal Affairs of the Ministry of Internal Affairs".

When employed, you will need a certificate of absence of dual citizenship for civil servants.

The need to confirm the absence of a second passport arises when a person applies for a position in government agencies and law enforcement agencies or wants to become a founder, an employee of the editorial offices of the media.

These categories of citizens are prohibited from having a passport of a foreign state. Restrictions were introduced in order to prevent the disclosure by officials of information constituting a state secret.

How to get a certificate of lack of citizenship of another state in 2020

Kutkin's sauna stove - what is it like?

If you love a bath, moreover, you can boast of your own steam room or plan to build one, you should evaluate the full potential and advantages of the bath stoves that M. Kutkin produces. The Kutkin oven is a versatile device that is used for a bath. These stoves are equipped with a closed heater and operate on the principle of controlled convection.

The Kutkin sauna stove has such convenient dimensions - with a small width, the model is high enough, so that it can be placed in any room. A wide range of models makes it possible to choose the best option with the required performance, so as not to overpay for redundant functionality during operation.

Design Features

Since the dimensions of the heating unit are small, it will easily fit in a small room in the steam room. Customers are offered a choice of models for installation in a steam room or with a remote firebox for an adjacent room.

Doors can be of the usual format or wide - fireplaces. The cladding is made with soapstone, serpentine, jadeite or without cladding at all. The branch pipe is shifted forward relative to the center, so it will be close to the wall, which implies the need for thermal protection of this section of the wall - for this you can use basalt cardboard and a sheet of rolled metal.

Also, the design of the Kutkin furnace assumes the presence of an economizer - this is a mesh with stones and a vaporization system. It is arranged around an inner stainless steel tube. By the way, the economizer can be placed on the side of the wall, which simplifies the process of thermal protection of the wall.

The internal structure of the model is quite simple, and the external finish is a double casing, lined with natural stone, however, the lining is optional. Also, the design provides for a closed heater with a lid and a mesh, which is filled with fine stones, like an economizer on a pipe.

If we consider the functionality of Kutkin's heating equipment, then such a stove for a bath can be used in several modes:

  • Like an infrared lamp, that is, with radiation in the infrared range and a low temperature.
  • You can create a low temperature environment (up to about 40 ° C and up to 90% humidity).
  • Third. An ordinary Russian steam room: temperature up to 70 ° C, humidity in the range of 40-70%.
  • A hot sauna with dry air, the temperature in it is up to 90 ° C, and the humidity is only 15%.

Conveniently, the user can easily do all these modes on the stove without any additional finishing touches. To obtain the necessary humidity and temperature conditions, you just need to choose the right mode - then the model will support it. The unit itself can operate on any fuel - solid or gaseous, which is very convenient.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies