Wie Sie Ihre 30er Jahre auf eine Weise feiern, die gut für Kinder, Eltern und Freunde ist

Halloween ist eine großartige Möglichkeit, den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern

Einzelhändler beginnen im Spätsommer mit dem Verkauf von Halloween-Waren. Eine Feier dieser Größenordnung führt zu einer großen Nachfrage nach Halloween-Dekorationen sowie nach Kostümen, Süßigkeiten und Partyartikeln. Im Gegenzug nutzen Catering-Betriebe den Urlaub eine Woche vor und nach Halloween, organisieren Konzeptpartys, Kostümwettbewerbe, starten Sonderaktionen und erstellen ein einzigartiges Urlaubsmenü (es ist praktisch, Aktionen und Menüpunkte im Internet zu verfolgen Cafe Automation System). <

Im Jahr 2021 fällt Halloween auf Donnerstag, daher lohnt es sich, die Ereignisse für Freitagabend und das Wochenende nach den Ferien so interessant wie möglich zu betrachten, um den jährlichen Hype optimal zu nutzen. <

Kostüme

Die Auswahl an Bildern ist wirklich riesig! Das Drehbuch für eine Halloween-Party enthält bandagierte Mumien, die Idee von Frankenstein, Geister in Roben, Zombies in graugrünlicher Kleidung und Skelette. Eine Hexe - ein zerfetztes Saum eines schwarzen Kleides, zerzaustes Haar mit darin verwickelten Spinnen, ein Besen, ein spitzer Hut. Eine kräftige Warze in der Nase ist ein besonderer Chic. Dämonin - ein rotes kurzes Kleid, ein hoher Absatz, ein Randhorn und ein Schwanzpfeil. Vampir - Plastikzähne, blutiges Make-up, stilvolles schwarzes Kleid oder Lederanzug, Metallschmuck. <

Es ist nicht schwer, das originale Fledermauskostüm herzustellen - ein schwarzes, hautenges Outfit, leicht modernisiert. Schneiden Sie zwei Dreiecke mit scharfen, gezackten Kanten (wie die Flügel einer Fledermaus) aus dem Stoff und nähen Sie sie mit einer Seite am Ärmel und der anderen am Bein. Er hob die Hände - die Flügel öffneten sich (es ist besser, weit zu machen, es ist bequemer). <

Wenn Sie viel Zeit für die Vorbereitung haben, können Sie Kostüme für Filmschurken, Maniacs und Charaktere erstellen, die positiv, aber immer noch schrecklich sind. Nehmen Sie Ideen von Kultbändern, die wahrscheinlich allen Gästen bekannt sind - HellRaisers, Bell, Scream, Jack the Ripper, Edward Scissorhands, The Exorcist usw. Wenn die Zeit knapp ist, bitten Sie Ihre Freunde, T-Shirts mit gruseligen Designs zu tragen und Accessoires vorzubereiten - Armbänder und Halsketten aus Spinnen, Knochen und Augen, Stirnbänder mit Hörnern oder Ohren von Raubtieren, Reißzähne. <

Halloween-Ideen: Dekorieren eines Cafés, einer Bar, eines Restaurants

Beginnen Sie Ihre Halloween-Ideen, indem Sie Ihren Platz mit dem richtigen Dekor dekorieren. Orange und schwarze Akzente, mehr Kerzen, Mystik und einige Kürbisse. Nur ohne Fanatismus sollte das Design des Cafés nicht zu aufdringlich sein und die Atmosphäre Ihres Hauses vollständig überlappen. <

Manchmal reicht es aus, eine kleine Berührung zu machen, die von den Gästen sofort vor dem Hintergrund des üblichen Interieurs oder der Uniform des Personals bemerkt wird. Zum Beispiel Blutflecken auf einem Logo, einem Schild oder einem mystischen Porträt mit leuchtenden Augen an einer prominenten Stelle in der Halle usw. <

Stellen Sie sicher, dass der Geist des Urlaubs Ihre Besucher nicht verlässt. Sie können einen professionellen Dekorateur einladen, der Ihnen erklärt, wie Sie ein Café für Halloween dekorieren. Zumindest können Sie die beliebtesten Dekorationsideen für Halloween-Restaurants und Bars verwenden: Kürbisse, Schädel, Fackeln, Kreuze usw. Fügen Sie dem Menü Gerichte auf Kürbisbasis hinzu oder verwenden Sie sie als Teller oder Terrinen, "blutige" Getränke mit rotem Sirup bieten den Besuchern kleine monsterförmige Kuchen und natürlich mehr Bloody Mary. Das Brennen von Halloween-Cocktails und -Schüssen ist auch eine gute Ergänzung der Karte der Bar. <

Name der Hochzeiten nach Jahr

Alle Hochzeiten pro Jahr können entsprechend ihrer Symbolik grob in Gruppen eingeteilt werden: <

  • Metallic: Nickel, Silber, Gold usw.
  • Stein: Türkis, Smaragd, Rubin usw.
  • Textil: Chintz , Leinen, Spitze usw.
  • Zu Ehren beliebter Materialien: Leder, Holz, Steingut, Glas usw.
  • <

    Lassen Sie uns kurz auf jeden einzelnen eingehen und besprechen, welche Hochzeitsnamen pro Jahr existieren und was sie symbolisieren. Auf den Fotos sehen Sie, welche Geschenke für ein bestimmtes Datum geeignet sind. <

    Clip zum Hochzeitstag <

    Wie man die Jahrestage des Zusammenlebens feiert

    Heute wird das Jubiläum immer öfter mit einer großartigen Feier gefeiert, einige wiederholen sogar ihre am Hochzeitstag geleisteten Gelübde mit einer großen Anzahl von Gästen. Tatsächlich wird eine zweite Hochzeit mit demselben Bräutigam und derselben Braut mit Geschenken und Gästen arrangiert. <

    Jemand feiert Jubiläen zusammen mit einem romantischen Abendessen oder mit seiner Familie und überprüft Fotos und Videos von der Hochzeit. <

    Fotos von Rentnern, die ein langes Zusammenleben geführt haben und beschlossen haben, dieses Ereignis zu feiern, indem sie eine Fotosession im Stil von "Lovestory" arrangieren, sehen lustig aus. <

    Tabelle: Geschenke zum Hochzeitstag

    Sehen Sie sich ein Video an, das Hochzeitstage nach Jahr hervorhebt und Tipps zur Auswahl von Geschenken und zu Feierideen bietet. <

    Herzlichen Glückwunsch

    Sie können sowohl poetische Wünsche als auch Glückwünsche in Ihren eigenen Worten verwenden. In jedem dieser Fälle sollte die Schönheit der Vereinigung der Helden des Anlasses mit Hilfe der Symbole des Hochzeitstags hervorgehoben werden. <

    Konfetti gilt als eines der hellsten und einprägsamsten Elemente für Unterhaltung. Es wird jeden Urlaub schmücken und ein unvergessliches Erlebnis bieten. Vor allem aber wird die Aufregung durch ein relativ neues "Feature" verursacht - die Papiershow. Es ist einfach, es mit Ihren eigenen Händen zu organisieren. Die Hauptsache ist, sich mit viel Verbrauchsmaterial und Fantasie zu versorgen. Wir werden herausfinden, wie dies weiter geht. <

    Allgemeine Beschreibung der Show

    Bevor Sie eine Papiershow mit Ihren eigenen Händen erstellen, müssen Sie wissen, was es ist. Wie der Name schon sagt, dreht sich bei der Veranstaltung alles um Papier. Und da dies eine Show ist, werden Sie viel davon brauchen. Nach einer Version - 50 kg, nach einer anderen - 70 kg. <

    Fertige Blätter werden durch einen Büroschneider oder Aktenvernichter geführt. Sie werden in lange und dünne Streifen geschnitten. Dann werden sie in Kartons verpackt und an ihren Bestimmungsort gebracht. Wenn die Zeit für die Show kommt, nehmen die Organisatoren der Veranstaltung oder die Kinder selbst, Eltern und Gäste Papier aus den Kisten, werfen es in die Luft und werfen es aufeinander. <

    Konfetti-Kanonen oder Luftkanonen können ebenfalls verwendet werden. Mit ihrer Hilfe können Sie nicht nur streuen, sondern auch Papier und Konfetti in die Luft schießen. Es stellt sich heraus, dass es eine erstaunliche Papiershow für Kinder ist. Es ist nicht schwierig, solche Unterhaltung mit eigenen Händen zu machen. Sie müssen nur alles vorbereiten, was Sie dafür brauchen: Papier, Waffen, Konfetti. <

    Design

    Papierdekorationen erfordern Ausdauer und Sorgfalt, wenn sie nicht ganz kindisch sind. Obwohl Sie Freunde und insbesondere Kinder für die Dekoration gewinnen können, werden sie auf jeden Fall gerne mit ihren eigenen Händen etwas Neues schaffen. <

    • Serpentine, Brise, Girlanden von Schmetterlingsvögeln, Pompons, Fächer oder üppige Blumen, Laternen - wenn Sie möchten, können Sie die Decke und die Wände ganz einfach schließen! Es gibt sehr einfache Möglichkeiten. Es gibt sehr effektive, aber Sie müssen sie gemäß dem Schema sammeln (da es so viele gibt, dass Sie nicht einmal genug Zeit haben, um sie durchzusehen).
    • <

      • Einige bunte Pinatas mit Konfetti sind wunderschön dekoriert und machen Spaß, besonders wenn Sie eine Papierparty für Kinder veranstalten. Kinder werden den bunten Regen lieben! Anstelle von Piñatas können Sie Luftballons mit Luftschlangen und Konfetti füllen.
      • <

        • Ein riesiges Papierschiff, eine Blumenwiese, ein Märchenwald oder eine Burg sind eine wunderbare Fotozone und Teil des Dekors. Der Hintergrund für Erinnerungsfotos kann einfach auf ein Whatman-Papier gezeichnet, an eine Fototapete gehängt oder eine Applikation angefertigt werden. Um den Hintergrund zu "beleben", kleben Sie ein volumetrisches Analogon über das Bild - ähnliche Knospen, Wolken oder Gras. Natürlich, je nachdem, was in Ihrer Fotozone angezeigt wird.
        • <

          • Aus kleinen Blumen wird ein exquisites Topiary erhalten - Miniaturbäume. Einfach mit den eigenen Händen zu machen und für eine Papierparty wird ein solcher Baum zu einer der auffälligsten und stilvollsten Dekorationen.
            • Ordnen Sie zu Ihrem Geburtstag eine Tafel in einem Rahmen an - einen verzweigten Baum mit Flugblättern zum Schreiben. Auf ihnen können die Gäste dem Geburtstagskind gratulieren. Schließlich besteht Papier größtenteils aus Bäumen, und es wäre schön, diesen Moment irgendwie im Dekor darzustellen.
            • <

              Es sind unzählige Meisterkurse online! Schemata von Blumen und Bällen, Tieren und Häusern, Origami, Verkleidung, Quilling usw. Natürlich können Sie die Girlanden und Bälle einfach aufhängen. Aber ein paar wirklich originelle Details verleihen dem Innenraum einen einzigartigen Geschmack. <

              Grundregeln

              Zusatzgeräte müssen auf dem Tisch vorhanden sein, da sie direkt dienen, damit Sie bequem Essen zu sich nehmen können. Zu den einzelnen Werkzeugen gehören die bekannten Gabeln und Löffel sowie kleine Zangen und viele andere gängige Werkzeuge. Es ist wichtig zu bedenken, dass sich der Löffel immer in der rechten Hand befindet, die Gabel jedoch in der anderen. Saucen sollten mit Schöpflöffeln gestapelt werden, dies sollte jedoch so sorgfältig wie möglich erfolgen, da eine unangenehme Bewegung und die Tischdecke ruiniert werden können. Natürlich muss dieses Besteck auch auf dem Tisch vorhanden sein. <

              Die Reihenfolge der Anordnung der Geräte auf dem Tisch <

              Es tut nicht weh, neben jedem Gast eine Reihe von Servietten zu platzieren, da diese schnell Schmutz von der Tischdecke entfernen können, ohne besondere Aufmerksamkeit auf Ihre Person zu lenken. Wenn wir über das traditionelle Design des Tisches sprechen, bedeutet dies, dass die Arbeit in einer bestimmten Reihenfolge ausgeführt wird. <

              Ein Beispiel für eine festliche Tabelleneinstellung <

              Serviettenlotus

              Festliche Tischdekoration kann aus den einfachsten Dingen und Gegenständen hergestellt werden. Zum Servieren werden beispielsweise Servietten in Form einer bezaubernden Blume gefaltet. Traditionelle Papierrosen sind seit langem allen bekannt, aber der volumetrische Lotus wird die Gäste sicherlich überraschen und den Urlaub schmücken. Ein ähnliches Dekor kann auch als zentrale Komposition hergestellt werden. <

              Werkzeuge und Materialien: <

              • rosa Papierservietten - 40;
              • gelbe Servietten - 4;
              • Draht.
              • <

                Fertigungstechnologie: <

                • Biegen Sie die Seiten des Dreiecks von oben nach Mitte und drehen Sie die resultierende Form um. Wir legen es mit der Oberseite nach unten und biegen die hervorstehenden Dreiecke, um eine gleichmäßige Basis zu bilden.
                • <

                  • Falten Sie den Rest der rosa Servietten auf die gleiche Weise. Als Ergebnis erhalten wir 40 saubere Dreiecke.
                  • Öffnen Sie die gelbe Serviette und falten Sie sie der Länge nach in zwei Hälften, wobei Sie die Faltlinie markieren. Öffnen Sie das Produkt erneut und biegen Sie alle Ecken bis zur vorgesehenen Faltlinie.
                  • <

                    Mit einem Wort, ich wollte ein wichtiges Datum nicht ignorieren. Die Idee, Verwandte und Freunde zu vereinen und einen besonderen Urlaub für alle zu machen, hat sich fest in meinem Kopf festgesetzt. Die einzige Frage war, wie man Menschen, die in verschiedenen Städten leben, an einem Ort versammelt und platziert. Aber er entschied sich zu früh. Der Urlaub fand in der Natur statt, was für mich besonders wertvoll ist. <

                    Lichter, Brillen und High Heels waren enthalten. Alle Träume sind wahr geworden. Über die Schwierigkeiten und Phasen der Vorbereitung in der richtigen Reihenfolge ... <

                    Tipps zur Partyplanung

                    Versuchen wir also, die Frage zu beantworten, wie man ein 30-jähriges Mädchen feiert. Zunächst sollte daran erinnert werden, dass dieses Datum gefeiert werden sollte. In diesem Fall funktionieren die Schilder im Gegensatz zum vierzigjährigen Jubiläum nicht. Absolut jeder kann an der Feier teilnehmen, unabhängig von Geschlecht, Alter und Familienzugehörigkeit. Sie müssen nur die am besten geeignete Umgebung auswählen und die potenziellen Gäste im Voraus anrufen. <

                    Trotzdem, wie man 30 Jahre eines Mädchens feiert, wie man diesen Tag verbringt, damit es später viele schöne Erinnerungen gibt. Entscheiden Sie zunächst im Voraus, was Sie von diesem Tag an möchten, um einen Aktionsplan zu erstellen. Nachdem Sie darüber nachgedacht haben, müssen Sie beginnen, Ihre Träume zu verwirklichen. <

                    Um direkt zu verstehen, was Sie von diesem Tag wollen und wie Sie die 30 Jahre eines Mädchens feiern können, müssen Sie Ihre Ersparnisse zählen und mit der Anzahl der Gäste korrelieren. Was auch immer man sagen mag, solche Ereignisse haben in erster Linie die Tasche getroffen. <

                    Wenn die finanziellen Möglichkeiten begrenzt sind, ist es besser, keine Risiken einzugehen und keinen Kredit aufzunehmen, um sich nicht zu verschulden. Vergessen Sie nicht, dass Sie dieses wundervolle Date ohne große Investition feiern können, wenn Sie es wirklich wollen. <

                    Laden Sie einen beliebten Host ein

                    Unabhängig davon, ob Sie das Thema der Party gewählt haben oder nicht, sollten Sie im Voraus überlegen, wie Sie sich unterhalten werden. Die Amateurleistung ist sicherlich gut, aber es ist viel besser, sie den Profis zu überlassen. Du hast dreißig! Bei dieser Gelegenheit können Sie den Gastgeber einladen (nicht zu verwechseln mit dem Toastmaster). Hier sind Jungs am besten geeignet, die einen engen Geist haben und einen großartigen Sinn für Humor haben. Betrachten Sie KVNschikov oder Stand-Uppers! <

                    Je nach Bekanntheit des Moderators variieren die Kosten für die Veranstaltung zwischen 15 und 200.000 Rubel. Aber Sie können sicher sein, dass niemandem die Aufmerksamkeit entzogen wird und Sie sich definitiv nicht langweilen werden. Lustige Wettbewerbe und lustige Aufgaben für die Eingeladenen halten alle bis zum Ende der Veranstaltung in guter Form. <

                    Machen Sie sich keine Sorgen über die übermäßige Besessenheit der Künstler sowie über die langweiligen, langweiligen Wettbewerbe wie "Bleistift in einer Flasche" oder "Platzen des Balls". Es war vorher, jetzt ist alles anders! Ein Meer positiver Emotionen ist für Sie und Ihre Freunde garantiert. <

                    Zu Hause feiern

                    Wie feiert man 30 Jahre eines Mädchens, wenn das Geld im Moment knapp ist, Sie aber eine Feier arrangieren möchten? Erstens können Sie diesen Urlaub immer zu Hause treffen. Wenn Sie Lebensmittel kaufen, anstatt einen Tisch in einem Café zu bestellen, können Sie Ihre Kosten erheblich senken. Wenn Sie eine vertrauensvolle Beziehung zu Freunden haben, können Sie die Situation einfach erklären, und sie werden Sie auf halbem Weg treffen. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

How to celebrate your 30s in a way that is good for children, parents and friends

Halloween is a great way to boost sales for your business

Retailers start selling Halloween merchandise in late summer. A celebration of this magnitude is driving a huge demand for Halloween decorations, as well as costumes, sweets and party supplies. In turn, catering establishments begin to take advantage of the holiday a week before and after Halloween, organizing concept parties, costume contests, launching special promotions and creating a unique holiday menu (it will be convenient to keep track of promotions and menu items in the cafe automation system).

In 2021, Halloween falls on Thursday, so it's worthwhile to think about the events for Friday night and the weekend after the holiday as interestingly as possible in order to make the most of the annual hype.

Costumes

The choice of images is truly huge! The script for a Halloween party includes bandaged mummies, the brainchild of Frankenstein, ghosts in robes, zombies in gray-greenish clothes, skeletons. A witch - a tattered hem of a black dress, tousled hair with spiders entangled in it, a broom, a pointed hat. A hefty wart on the nose is a special chic. Demoness - a red short dress, a high heel, a rim-horns and a tail-arrow. Vampire - plastic fangs, bloody makeup, stylish black dress or leather suit, metal jewelry.

It's not hard to make the original bat costume - a black skin-tight outfit, slightly modernized. Cut out two triangles from the fabric with sharp, serrated edges (like the wings of a bat) and sew them with one side to the sleeve and the other to the leg. Raised his hands - the wings opened (it is better to make wide, it's more convenient).

If you have a lot of time to prepare, you can create costumes for movie villains, maniacs and characters that are positive, but still terrible. Take ideas from cult tapes, probably familiar to all guests - HellRaisers, Bell, Scream, Jack the Ripper, Edward Scissorhands, The Exorcist, etc. If time is short, ask your friends to come in t-shirts with creepy designs and prepare accessories - bracelets and necklaces made of spiders, bones and eyes, headbands with horns or ears of predators, fangs.

Halloween ideas: decorating a cafe, bar, restaurant

Start your Halloween ideas by decorating your place with the right decor. Orange and black accents, more candles, mysticism and some pumpkins. Only without fanaticism, the design of the cafe should not be too intrusive and completely overlap the atmosphere of your establishment.

Sometimes it is enough to make a small touch, which will be immediately noticed by guests against the background of the usual interior or staff uniform. For example, blood stains on a logo, signboard or a mystical portrait with luminous eyes in a prominent place in the hall, etc.

Try to make sure that the spirit of the holiday does not leave your visitors. You can invite a professional decorator who will tell you how to decorate a cafe for Halloween. At a minimum, you can use the most popular Halloween restaurant and bar decor ideas: pumpkins, skulls, torches, crosses, etc. Add pumpkin-based dishes to the menu or use them as plates or tureens, "bloody" drinks with red syrup, offer the visitors little monster-shaped cakes and, of course, more Bloody Mary. Burning Halloween cocktails and shots will also be a good addition to the bar's map.

Fun for kids on Halloween: fun theater

Name of weddings by year

All weddings by year can be roughly divided into groups according to their symbolism:

  • Metallic: nickel, silver, gold, etc.
  • Stone: turquoise, emerald, ruby, etc.
  • Textile: chintz, linen, lace, etc.
  • In honor of popular materials: leather, wood, earthenware, glass, etc.

Let's briefly dwell on each of them and discuss what wedding names exist by year and what they symbolize, and the photos will tell you what gifts will be appropriate for a particular date.

Wedding Anniversary Clip

How to celebrate the anniversaries of living together

Today, more and more often, the anniversary is celebrated with a magnificent celebration, some even repeat their vows given on the wedding day, with a large number of guests. In fact, a second wedding is being arranged, with the same groom and the same bride, with gifts and guests.

Someone celebrates anniversaries together with a romantic dinner or with their family, reviewing photos and videos from the wedding.

Photos of pensioners who have lived a long life together and decided to celebrate this event by arranging a photo session in the style of "Lovestory" look funny.

Table: Wedding Anniversary Gifts

Watch a video that highlights wedding anniversaries by year and provides tips on gift choices and celebration ideas.

Congratulations

You can use both poetic wishes and congratulations in your own words. In any of these cases, the beauty of the union of heroes of the occasion should be emphasized with the help of the symbols of the wedding anniversary.

What's so great about Halloween and theatrical performances? A child who is afraid of Koshchei the Immortal or ghosts, seeing them in funny situations or dancing in the same dance with them, may completely stop being afraid, or at least doubt their existence. Laughter is the best way to defeat fear.

Confetti is considered to be one of the brightest and most memorable elements for entertainment. It will decorate any holiday and give an unforgettable experience. But most of all the excitement is caused by a relatively new "feature" - the paper show. It's easy to organize it with your own hands. The main thing is to stock up on a lot of consumables and imagination. We will find out how to do this further.

General description of the show

Before making a paper show with your own hands, you need to know what it is. As the name suggests, the event is all about paper. And since this is a show, you will need a lot of it. According to one version - 50 kg, according to another - 70 kg.

Finished sheets of paper are passed through an office cutter, or shredder. They are cut into long and thin strips. Then they are packed in boxes and brought to their destination. When the time for the show comes, the organizers of the event or the children themselves, parents and guests take paper out of the boxes and begin tossing it into the air, throwing it at each other.

Confetti cannons or air cannons can also be used. With their help, you can not just scatter, but shoot paper and confetti into the air. It turns out to be an amazing paper show for children. It is not difficult to do such entertainment with your own hands. You just need to prepare everything you need for this: paper, guns, confetti.

Design

Paper decorations, if they are not entirely childish, require perseverance and meticulousness. Although you can attract friends and especially children for decoration, they will definitely like to create something new with their own hands.

  • Serpentine, breezes, garlands of butterfly birds, pom-poms, fan or lush flowers, lanterns - if you wish, you can easily close the ceiling and walls completely! There are very simple options. There are very effective ones, but you need to collect them according to the scheme (since there are so many of them that you won't even have enough time to look through).

  • Some brightly colored pinatas filled with confetti are beautiful decor and fun fun, especially if you're having a kids' paper party. Kids will love the colorful rain! Instead of piñatas, you can fill balloons with streamers and confetti.

  • A huge paper ship, a flower meadow, a fairy forest or a castle is a wonderful photo zone and part of the decor. The background for commemorative photos can be simply drawn on a Whatman paper, hung on a photo wallpaper or made an applique. To "liven up" the background, glue a volumetric analogue over the picture - similar buds, clouds or grass. Of course, depending on what is shown in your photo zone.

  • From small flowers, exquisite topiary is obtained - miniature trees. Easy to do with your own hands, and for a paper party, such a tree will become one of the most noticeable and stylish decorations.
  • For your birthday, arrange a panel in a frame - a branchy tree with leaflets for writing. On them, guests will be able to leave congratulations to the birthday man. After all, paper, for the most part, is made of trees, and it would be nice to somehow display this moment in the decor.

There are countless master classes online! Schemes of flowers and balls, animals and houses, origami, facing, quilling, etc. Of course, you can just hang up the garlands and balls. But a few truly original details will add a unique flavor to the interior.

Basic rules

Auxiliary devices must be present on the table, because they serve directly, so that you can comfortably take food. Individual tools include the familiar forks and spoons, as well as small tongs and many other common tools. It is important to remember that the spoon is invariably in the right hand, but the fork in the other. Sauces should be stacked with ladles, but this should be done as carefully as possible, as one awkward movement and the tablecloth can be ruined. Of course, these cutlery must also be present on the table.

The order of the arrangement of appliances on the table

It doesn't hurt to place a set of napkins next to each guest, as they can quickly remove dirt from the tablecloth without drawing special attention to your person. If we are talking about the traditional design of the table, then it will imply the execution of work in a certain order.

An example of a festive table setting

Napkin Lotus

Festive table decor can be made from the most simple things and objects. For example, napkins necessary for serving are folded in the form of a charming flower. Traditional paper roses have been known to everyone for a long time, but the volumetric lotus will certainly surprise guests and decorate the holiday. A similar decor can also be made as a central composition.

Tools and materials:

  • pink paper napkins - 40;
  • yellow napkins - 4;
  • wire.

Manufacturing technology:

  • Bend the sides of the triangle from the top to the center and turn the resulting shape over. We place it with its top down and bend the protruding triangles, forming an even base.

  • Fold the rest of the pink napkins in the same way. As a result, we get 40 neat triangles.
  • Open the yellow napkin and fold it in half lengthwise, marking the fold line. Open the product again and bend all the corners to the intended fold line.

In a word, I didn't want to ignore an important date. The idea to unite relatives and friends and make a special holiday for everyone has firmly settled in my head. The only question was how to gather and place people living in different cities in one place. But he too soon made up his mind. The holiday was held in nature, which is especially valuable for me.

Lights, glasses and high heels were included. All dreams have come true. On the difficulties and stages of preparation in order ...

Party planning tips

So, let's try to answer the question of how to celebrate a 30-year-old girl. First, it should be remembered that this date should be celebrated. In this case, signs do not work, in contrast to the forty-year anniversary. Absolutely anyone can participate in the celebration, regardless of gender, age and family affiliation. You just need to choose the most suitable setting and call the prospective guests in advance.

Still, how to celebrate 30 years of a girl, how to spend this day so that later there will be many pleasant memories. First, decide in advance what you want from this day in order to outline a plan of action. After thinking it over, you need to start making your dreams come true.

To directly understand what you want from this day and how to celebrate a girl's 30 years, you need to count your savings, correlate with the number of guests. After all, whatever one may say, in the first place such events hit the pocket.

If financial opportunities are limited, it is better not to take risks and not take out a loan, so as not to get yourself into debt. Do not forget that if you really want to, you can celebrate this wonderful date without a big investment.

Invite a Popular Host

Regardless of whether you have chosen the theme of the party or not, you should think in advance how you will entertain yourself. Amateur performance is certainly good, but it is much better to leave it to professionals. You have thirty! On this occasion, you can invite the host (not to be confused with the toastmaster). Here guys who are close in spirit and have a great sense of humor are most suitable. Consider KVNschikov or Stand-Uppers!

Depending on the presenter's fame, the cost for the event varies from 15 to 200 thousand rubles. But you can be sure that no one will be deprived of attention and will definitely not get bored. Funny contests and funny tasks for the invitees will keep everyone in good shape until the very end of the event.

Do not worry about the excessive obsession of the artists, as well as about the boring, dull contests like "pencil in a bottle" or "burst the ball". It was before, now everything is different! A sea of ​​positive emotions is guaranteed for you and your friends.

Celebrating at home

How to celebrate 30 years of a girl, if money is tight at the moment, but you want to arrange a celebration? First, you can always meet this holiday at home. Buying groceries instead of ordering a table at a cafe will significantly reduce your costs. Also, if you are in a trusting relationship with friends, then you can simply explain the situation, and they will meet you halfway.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies