Wie viel Garn wird für eine Babydecke mit Stricknadeln benötigt?

15 Jahre Ehe sind ein ernstes Datum, denn in dieser Zeit haben die Ehepartner bereits viel durchgemacht: Ihr Leben hat sich verbessert, sie haben sich aneinander gewöhnt, sie haben Kinder, die Beziehung ist stärker geworden. Kristall ist das Symbol des 15. Hochzeitstags. Dieses natürliche Material zeugt davon, dass es den Ehepartnern nach Jahren gelungen ist, Klarheit und Reinheit des Geistes zu bewahren. Ehemann und Ehefrau wurden offen und ehrlich zueinander. <

Ein solcher Hochzeitstag wird normalerweise großartig gefeiert: nicht in einem engen Familienkreis, sondern in einem Restaurant / Café mit Verwandten und Freunden. Alle gratulieren der Familie: Eltern, Freunde, Verwandte sowie Kinder. Was können Kinder ihren Eltern für eine Kristallhochzeit geben? <

Was soll man einem Ehepaar für die Hochzeitsjahre geben?

15 Jahre Hochzeit - welche Art von Hochzeit und was ist das Geschenk? <

Eineinhalb Dutzend Jahre des Zusammenlebens sind geprägt von einer wunderbaren Ausstrahlung und einem melodischen Klingeln teurer Glaskristalle, und das Jubiläum heißt Kristall. <

Kristall ist ein Symbol für Reinheit und Schönheit von Beziehungen. Gleichzeitig deutet teures Glas darauf hin, dass es leicht ist, eine Ehe mit einer unüberlegten Handlung zu brechen, ohne es zu wollen. <

Seit 15 Jahren Ehe haben die Ehepartner es bereits geschafft, die Gewohnheiten und den Geschmack des anderen kennenzulernen. <

Die folgenden Geschenke sind perfekt für einen Ehepartner: <

  • Ein teures Parfüm in einer Glasflasche mit einem interessanten Schnitt, der an Kristall erinnert.
  • Eine Anstecknadel, eine Krawattenklammer und Manschettenknöpfe mit Strasseinsätzen sind eine gute Lösung.
  • Für einen süßen Ehepartner - "Kristallkuchen" (es gibt einige Freuden) auf einem schönen Kristallständer.
  • <

    Ein neues Smartphone auf einem originalen transparenten Ständer wird das Herz eines Fans moderner Geräte begeistern. Sie können die Nummer des Ehepartners sofort in die Kontaktliste eintragen, damit der Ehemann häufiger anruft. <

    Welches Geschenk für eine Kristallhochzeit können Sie Ihrem Ehepartner geben: <

    Welches Garn eignet sich zum Stricken einer Babydecke

    Die Wahl des Garns zum Stricken einer Decke für ein Neugeborenes hängt von mehreren Faktoren ab. Unabhängig von der Saisonalität sind Garne mit hohem Baumwollgehalt die universelle Lösung. Es wird definitiv keine Allergien beim Kind verursachen, es injiziert nicht, es lässt die Luft gut durch. Aber eine Baumwolldecke kann schwer sein. Daher ist Baumwollgarn mit Zusatz von Acryl oder Polyamid die beste Wahl. Das synthetische Additiv macht den Faden leichter, luftiger und verschleißfester. Eine Decke aus Baumwoll-Acryl-Garn kann jahrelang verwendet werden, Pillen und Kratzer erscheinen nicht darauf. <

    Für ein dünnes durchbrochenes Plaid ist Spulengarn aus Baumwolle und Acryl geeignet. Es ist sehr wirtschaftlich; Nur eine Spule reicht aus, um eine Decke zu stricken. <

    Baumwoll- und Wollgarne sind ebenfalls vielseitig einsetzbar. Ein solcher Faden ist leicht, gehorsam, weich und einfach perfekt für ein Babyprodukt. Für kühlere Jahreszeiten ist Merinogarn die beste Option. In Bezug auf Popularität und Nachfrage nach Strickwaren für Kinder ist es Baumwolle in keiner Weise unterlegen. Merino ist warm, weich, gemütlich, edel und praktisch. Es ist garantiert, um Ihr Baby an einem kühlen Abend warm zu halten. Preiswerte, hypoallergene und weiche Garne sind Acryl und Polyacryl. Plüschgarndecke wird sich als unglaublich empfindlich herausstellen. <

    Wie man eine Decke strickt Strickmuster und Beschreibungen

    Decken werden nach vorgefertigten Mustern gestrickt und gehäkelt, die je nach Größe des Produkts geändert werden können. In der Liste der beliebten Modelle von Decken-Umschlägen für Neugeborene, Produkte für Anfänger und erfahrene Handwerker. Auf Websites, die sich mit Handarbeiten befassen, werden vorgefertigte Webmuster, detaillierte Beschreibungen und Materialverbrauch angeboten. <

    Meisterkurs für Anfänger

    Anfänger können mit der Herstellung einer einfachen Decke mit Stricknadeln in Standardgrößen von 120 x 160 cm beginnen. Das Produkt benötigt Garn (2 kg), der optimale Prozentsatz umfasst Wolle (50%), Acryl (50%). Nadel gerade Stricknadeln Nr. 6, Nähnadel, Haken Nr. 5 zum Dekorieren. <

    Plaid mit Stricknadeln nach dem Schema kann aus Schafwolle hergestellt werden, das Standardmodell erreicht Abmessungen von 166x172 cm. Für die Herstellung benötigen Sie Naturgarn (100% Merino), Rundstricknadeln №№3. Länge 120 cm. <

    Um ein Plaid aus quadratischen Strickelementen mit den Abmessungen 112 x 168 cm und Quadraten von 28 x 28 cm herzustellen, werden 200 g Garn in den Farben Lila, Blau und Gelbgrün benötigt, jeweils 150 g Garn (55) % Wolle, 45% Polyacryl) Grün- und Goldtöne, 200 g Dunkelblau und 150 g Schwarzgarn. Die Arbeiten werden mit Stricknadeln №№3,5 durchgeführt. <

    Zoya blätterte im Lesesaal der Universitätsbibliothek über ihre Notizen. Die vorherige Gruppe sagte, dass der Wirtschaftslehrer ein Tier ist. Er fragt nicht nach Notizen und auch nicht nach Lehrbuch, sondern dreht die Fragen der Statistik um, die nur in der Zeitschrift "Economics and Finance" zu finden sind. <

    Zoya war es gewohnt, hervorragende Ergebnisse zu zeigen, und ging ohne zu zögern in die Bibliothek. Unterwegs erlag sie jedoch einem unerwarteten Impuls, trat in Detsky Mir ein und tätigte einen Kauf, der ihr jetzt sehr leid tat. <

    Der Kauf verfolgte sie, die Analyse des Wertpapiermarktes wollte nicht unter einen modischen Haarschnitt passen. Zoe richtete ihren Pony auf, der über ihre Augen gefallen war. In jüngerer Zeit war Zoya die Besitzerin eines atemberaubenden Geflechts, das in einer Krone um ihren Kopf gelegt war. Sie hatte lange davon geträumt, ein Geflecht abzuschneiden, aber ihre Mutter mochte Zoya mit einem Geflecht. Auf alle Versuche des Mädchens, zuzustimmen und zumindest kürzer zu machen, antwortete ihre Mutter ausnahmslos: <

    - Ein solches Geflecht abzuschneiden ist eine Sünde. Wir haben sie mein ganzes Leben lang für dich erzogen, wie viel wir auf sie gelegt haben, und du willst es in fünf Minuten abschneiden. Wenn Sie es abschneiden, werden Sie sich selbst weinen. Und im Allgemeinen passt ein kurzer Haarschnitt nicht zu Ihnen. <

    Das Mädchen hatte nicht den Mut, mit ihrer Mutter zu streiten, zumal ihre Mutter ein schlechtes Herz hatte und es unmöglich war, sie zu verärgern. Zoe stellte sich oft vor, wie sie "versehentlich" die Sense loswird. Vielleicht einen Haken in der Umkleidekabine der Schule fangen, damit sich das Geflecht löst? Zoya versuchte es, wurde verwirrt, sie musste ihre Klassenkameraden um Hilfe rufen. <

    Mama schimpfte, kämmte sorgfältig das Gewirr und Zoya erkannte, dass die Geschichte von Rapunzel kein solches Märchen ist. Und dass der Prinz am Spieß gut in den Turm klettern konnte. Sie stellte sich sogar vor, wie der Zug über sie fahren würde. Natürlich nicht Zoya, sondern eine Sense. Aber ich konnte mir nicht vorstellen, wie das passieren könnte, ich träumte nur, dass das schwere Geflecht endlich verschwinden würde. In der elften Klasse, kurz vor Neujahr, fand Zoya einen unverständlichen Pickel unter ihrem Arm. Ihre Mutter riet ihr, ihn mit leuchtendem Grün zu verbrennen. Zoya nahm vorsichtig die Flasche in die rechte Hand, ein Wattestäbchen in die linke, tauchte die Flasche in den Zauberstab und hob die Hand, um zu dem unglücklichen Pickel zu gelangen, und goss den gesamten Vorrat an leuchtendem Grün auf ihren Kopf. <

    Mama hat nicht an einen Unfall geglaubt. Ich habe nicht gescholten. Stumm brachte ihre Tochter zum Friseur. Ich habe die Frisur mit dem Meister besprochen. Nach diesem Vorfall sprach sie lange nicht mehr. Wenig später sah Zoya versehentlich ihre Mutter, die auf dem Bett saß, das geschnittene Geflecht streichelte und lautlos weinte. Das Herz des Mädchens sank vor Liebe und Bedauern und sie schwor, dass sie ihre Mutter niemals für irgendetwas auf der Welt verärgern würde. <

    Zoes Mutter war nicht streng, sie wusste nur immer, was für Zoe am besten war. Mit wem ist die Tochter besser befreundet, welches Kleid soll man für den Abschluss wählen, welches Institut soll man betreten. Das Mädchen wuchs gehorsam auf, sie lernte gut - ihr Kopf war hell und es gab keine Freunde, also lenkte sie nichts von ihrem Studium ab. Für eine abwechslungsreiche Entwicklung besuchte Zoya auf Drängen ihrer Mutter eine Kunstschule. Landschaften, Stillleben, Kompositionen, Kamerawinkel - alles erregte Freude an dem Mädchen. Besonders fasziniert waren sie jedoch von den Porträts. <

    Als Zoya ihrer Mallehrerin sagte, dass sie an die Fakultät für Wirtschafts- und Finanzmanagement eintreten würde, ging Elena Vasilievna trotz ihrer natürlichen Bescheidenheit zur Mutter ihres Schülers. Die Lehrerin überzeugte, sie sprach darüber, wie Zoya zum Malen geboren wurde, dass ihr Sinn für Farbe und Form perfekt ist und jedes von Zoya geschaffene Porträt eine Seele hat. Aber meine Mutter war unerbittlich: <

    - Sie können nicht davon leben, Porträts zu malen, und ein Buchhalter ist ein echter Beruf. Wenn Sie wirklich zeichnen möchten, ist es durchaus möglich, dies in Ihrer Freizeit von der Arbeit zu tun. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

How much yarn is needed for a baby blanket with knitting needles

15 years of marriage is a serious date, because during this time the spouses have already gone through a lot: their life has improved, they have got used to each other, they have children, the relationship has become stronger. Crystal is the symbol of the 15th wedding anniversary. This natural material testifies to the fact that after years the spouses managed to maintain clarity and purity of mind, the husband and wife became open and honest towards each other.

Such a wedding anniversary is usually celebrated magnificently: not in a close family circle, but in a restaurant / cafe with relatives and friends. Everyone congratulates the family: parents, friends, relatives, as well as children. What can children give their parents for a crystal wedding?

What to give a married couple for the wedding years?

15 years of wedding - what kind of wedding and what is the gift?

One and a half dozen years of life together are marked with a wonderful radiance and melodic ringing of expensive glass - crystal, and the anniversary is called crystal.

Crystal is a symbol of purity and beauty of relationships. But at the same time, expensive glass suggests that it is easy to break a marriage with one ill-considered action, without even wanting to.

For 15 years of marriage, the spouses have already managed to get to know each other's habits and tastes.

The following presents are perfect for a spouse:

  • An expensive perfume in a glass bottle with an interesting cut reminiscent of crystal.
  • A pin, tie clip, cufflinks with rhinestone inserts are a good solution.
  • For a sweet tooth spouse - "crystal cake" (there are some delights) on a beautiful crystal stand.

A new smartphone on an original transparent stand will delight the heart of a fan of modern gadgets. You can immediately write down the spouse's number in the contact list so that the husband calls more often.

What gift for a crystal wedding can you give your spouse:

15 years of marriage: what kind of wedding, what to give, how to celebrate

What yarn is suitable for knitting a baby blanket

The choice of yarn for knitting a blanket for a newborn baby depends on several factors. Regardless of the seasonality, yarns with a high cotton content are the universal solution. It will definitely not cause allergies in the child, it does not inject, it lets air through well. But a cotton blanket can be heavy. Therefore, the best choice would be cotton yarn with the addition of acrylic or polyamide. The synthetic additive makes the thread lighter, more airy and more resistant to wear and tear. A blanket made of cotton-acrylic yarn can be used for years, pills and scuffs will not appear on it.

For a thin openwork plaid, bobbin yarn made of cotton and acrylic is suitable. It is very economical; just one bobbin is enough to knit one blanket.

Cotton and wool yarns are also versatile. Such a thread will be light, obedient, soft and just perfect for a baby product. For cooler seasons, merino yarn is the best option. In terms of popularity and demand for knitting children's things, it is in no way inferior to cotton. Merino is warm, soft, cozy, noble and practical. It is guaranteed to keep your baby warm on a cool evening. Inexpensive, hypoallergenic and soft yarns are acrylic and polyacrylic. Plush yarn blanket will turn out to be incredibly delicate.

How to knit a blanket Knitting patterns and descriptions

Blankets are knitted and crocheted according to ready-made patterns, which can be modified depending on the size of the product. In the list of popular models of blankets-envelopes for newborns, products for beginners and experienced craftsmen. On sites dedicated to needlework, ready-made weaving patterns, detailed descriptions and material consumption are offered.

Master class for beginners

Beginners can start making a simple blanket with knitting needles of standard sizes 120x160 cm. The product will require yarn (2.2 kg), the optimal percentage includes wool (50%), acrylic (50%). Needle straight knitting needles # 6, sewing needle, hook # 5 for decorating.

Plaid with knitting needles according to the scheme can be made of sheep wool, the standard model reaches dimensions of 166x172 cm. For manufacturing, you will need natural yarn (100% merino), circular knitting needles №№3.5, length 120 cm.

To make a plaid from square knitted elements with dimensions of 112x168 cm, with squares of 28x28 cm, 200 g of yarn of purple, blue, yellow-green colors are needed, 150 g of yarn each (55% wool, 45% polyacrylic ) green and golden shades, 200 g of dark blue and 150 g of black yarn. The work is carried out using knitting needles №№3,5.

What to give your husband for a crystal wedding - options for cool, thematic, simple and romantic gifts for the 15th wedding anniversary to a husband from his wife.

Zoya pored over her notes in the reading room of the university library. The previous group said that the economics teacher is a beast. He asks not according to notes and even not according to the textbook, but flips over the questions of statistics, which can only be found in the journal "Economics and Finance".

Accustomed to showing excellent results, Zoya, without hesitation, went to the library. However, on the way, she succumbed to an unexpected impulse, entered Detsky Mir and made a purchase, which she was now very sorry about.

The purchase haunted her, the analysis of the securities market did not want to fit under a fashionable haircut. Zoe straightened her bangs that had fallen over her eyes. More recently, Zoya was the owner of a stunning braid, laid in a crown around her head. She had long dreamed of cutting off a braid, but her mother liked Zoya with a braid. To all the girl's attempts to agree and make at least shorter, her mother invariably answered:

- Cutting off such a braid is a sin. We raised her for you all my life, how much we put on her, and you want to cut it off in five minutes. If you cut it off, you will cry yourself. And in general, with a short haircut does not suit you.

The girl did not have the courage to argue with her mother, especially since her mother had a bad heart, and it was impossible to upset her. Zoe many times imagined how she "accidentally" gets rid of the scythe. Maybe catch a hook in the school locker room so that the braid comes off? Zoya tried, got confused, she had to call her classmates for help.

Mom scolded, carefully combed the tangle, and Zoya realized that the tale of Rapunzel is not such a fairy tale. And that on her spit, the prince could well climb into the tower. She even imagined how the train would run over her. Not Zoya, of course, but a scythe. But I could not imagine how this could happen, I just dreamed that the heavy braid would finally disappear. In the eleventh grade, right before the New Year, Zoya found an incomprehensible pimple under her arm, her mother advised her to burn it with brilliant green. Zoya carefully took the bottle in her right hand, a cotton swab in her left, dipped the bottle on the wand and raised her hand to get to the unfortunate pimple, and poured the entire supply of brilliant green on her head.

Mom didn't believe in an accident. I didn't scold. Silently took her daughter to the hairdresser. I discussed the hairstyle with the master. After this incident, she did not speak for a long time. A little later, Zoya accidentally saw her mother, sitting on the bed, stroking the cut braid and crying silently. The girl's heart sank with love and regret, and she vowed that she would never, for anything in the world, upset her mother.

Zoe's mom was not strict, she just always knew what was best for Zoe. With whom is the daughter better to be friends, what dress to choose for graduation, which institute to enter. The girl grew up obedient, she studied well - her head was bright, and there were no friends, so nothing distracted her from her studies. For diversified development, at the insistence of her mother, Zoya attended an art school. Landscapes, still lifes, compositions, camera angles - everything aroused delight in the girl. But she was especially fascinated by the portraits.

When Zoya told her painting teacher that she was entering the Faculty of Economics and Financial Management, Elena Vasilievna, despite her natural modesty, went to the mother of her pupil. The teacher was convincing, she talked about how Zoya was born for painting, that her sense of color and shape is perfect, and every portrait created by Zoya has a soul. But my mother was adamant:

- You can't make a living by painting portraits, and an accountant is a real profession. If you really want to draw, then it is quite possible to do it in your free time from work.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies