DIY Papierwagen

Zug in Richtung Moskau Kurskaya - Eisenbahn Nr. 6552 <

Ich gehe in den Zugwagen und falle zu Boden, mein Fuß fällt in das Loch. Ist das eine Falle? Oder gibt es bewegliche Teile und ich werde wie ein Fleischwolf angesaugt? Mein Bein tut weh, ich verstehe nicht, was mit mir passiert ist. Es hat geklappt, blaue Flecken und starken Schreck bekommen. Und wenn Sie mit einem kleinen Kind in den Armen hereinkommen und fallen? Das Kind wird durch den Schlag getötet. Wer ist für die Transportsicherheit verantwortlich? <

Das ist also ein technologisches Loch zum Werfen einer Brechstange, und Sie sind mit Ihrem Fuß dorthin gekommen <

2. Senodnya - morgen müssen Sie in die Notaufnahme gehen und die Verletzung / den blauen Fleck reparieren. <

3. Auf der Website der Russischen Eisenbahnen finden Sie eine Registerkarte mit Rückmeldungen. Schreiben Sie eine Forderung, in der Sie die Kosten bezahlen müssen, und fügen Sie Scans des Tickets, Verletzungsbescheinigungen, Quittungen für Medikamente (zur Behandlung eines blauen Flecks) und ein Foto eines Lochs im Boden und eines Zuges bei. Der Service ist von schlechter Qualität. <

Nein, so funktioniert das nicht. Sie müssen Ihren Fuß tiefer in das Loch stecken, warten, bis er abreißt, und erst dann Ihren Anweisungen folgen. <

Dieser Abschaum in menschlicher Form hat den Rost aus dem Abfluss gestohlen. Ach. <

Nun, eine gewisse Entschädigung ist durchaus möglich, aber nicht sehr großzügig und eher trostlos. <

Vor einigen Jahren fiel meine Tante in einen Zug (irgendwo in der Nähe von Anapa) und zerschmetterte die Kamera. es kam nicht einmal vor Gericht, aber sie gaben Geld für die Kamera, nicht wie für eine neue, sondern für b. ... und die Tante selbst buchstäblich ein paar davon. geworfen (sie hatte einen blauen Fleck mit einem großen blauen Fleck). <

Und Sie haben anscheinend eine solche Situation, weil das Auto aus der Reserve ist. Sieht aus wie etwas Modernes, das sie eingefroren und auf der Flucht ein altes Auto auf die Strecke gebracht haben. <

Die Tatsache, dass eine schlechte Person den Stummel gestohlen hat, ist schlecht. Aber wer verbietet es, auf deine Füße zu schauen? <

Ich hoffe, er hat ihr später auf die Ferse getreten. <

Wenn Sie jemanden in der Familie finden, können Sie einen Elefanten machen <

Ich präsentiere den Duft von Socken. Zug Moskau - Wladiwostok? <

Es muss Schweiß geben und Socken riechen herrlich <

Cyberdyansk #

Inspiriert von Erinnerungen <

In den frühen 90er Jahren bekam meine Mutter einen Job bei Russian Railways als Leiterin von Langstreckenflügen nach Moskau, und im Sommer 1994 nahm sie meine Schwester und mich nacheinander auf Flüge mit. Es war Sommer, und ihre Brigade im Zug wanderte in Richtung Südküste, die Wache war zwei Wochen lang, zu dieser Zeit nahmen alle Führer, die Kinder hatten, sie mit, und in einigen Familien war dies wirklich die einzige Gelegenheit, dies zu sehen Das Meer, es war auf jeden Fall eine goldene Zeit, wie ich es sah, ein 7-jähriger Junge. Meistens reiste Moskau nach Yeisk und in einige andere Städte auf Asow, und am Ende flogen sie nach Noworossijsk. Viele Klassenkameraden glaubten damals nicht einmal, wie es ist, zwei Wochen in einem Zug zu leben? Es war eine der besten Reisen im Leben: Erstens sind Sie ständig in Bewegung, und Sie schlafen und essen und bleiben unterwegs wach, das Team, jeder kennt sich und ist befreundet und infolgedessen in den Städten wo sie verteidigten, ruhten sie alle zusammen. Fast jeder Freund des Führers Ihrer Mutter sieht es als seine Pflicht an, Sie mit einem leckeren Leckerbissen zu behandeln. Das beliebteste ist ein Eskimo. Ich habe damals viel davon gegessen, und es war bei allen anderen Kindern dasselbe. Im Allgemeinen wurden Eis am Stiel und anderes Eis von allen Dirigenten gegessen und an allen Stationen war es heiß und die Dirigenten hatten immer freies Geld. Zweitens habe ich weder vorher noch nachher so viele Früchte und Beeren gegessen. In jedem Peron, dem schäbigsten Dorf, konnte man leicht einen Eimer Kirschen oder Erdbeeren für einen Cent kaufen, sie nahmen ihn einfach, weil er sehr billig war und oft die Hälfte oder sogar der ganze Eimer an Kinder gegeben wurde und nicht unbedingt zu ihren eigenen. Ich erinnere mich nur, wie ich auf dem zweiten Regal des reservierten Sitzplatzes saß und einen Eimer Kirschen aß, bis er meine Zunge und Lippen stach. Aber es gab auch Zwischenfälle, ein paar Mal stießen wir auf Eimer mit Gras im Inneren. Zu dieser Zeit probierte ich solchen Milchjoghurt in einer Glasflasche mit weitem Hals und Aluminiumkappe. Der Geschmack war Erdbeere, und dann schien es mir nicht süß, aber jetzt würde ich viel geben, um diesen Joghurt noch einmal zu probieren . drittens unvergessliche Wanderungen zum Meer auf den Parkplätzen. Erwachsene nahmen frisches Gemüse, Gemüse, Salzkartoffeln, gebratenes Fleisch, natürlich tranken einige etwas "Lustiges" für Kinderlimonade, die gerade erst in Haustierhaushalten aufgetaucht war 1. l. Es gibt immer noch viele interessante Leute, einige kommen rein, andere kommen raus, viele neigen zur Kommunikation, auch wenn Sie auch ein Kind sind. Mama hatte ein Auto mit reserviertem Sitzplatz, aber das nächste war ein Abteil, und es war ehrlich gesagt langweilig, es war lustiger und freundlicher auf dem reservierten Sitzplatz. Es war so eine Lampenzeit, ich erinnere mich noch daran, dass die Kollegen meiner Mutter eine Art gelbes Brikett mit einem bemalten Huhn trugen. Als ich fragte, was es war, antworteten sie mir, dass es Nudeln seien. Sie müssen kochendes Wasser darüber gießen, warten und Essen. Es war noch weit entfernt von den Epochen von Rolton und Doshirak, aber dann gab es bereits Know-how-BP-Pakete, ich wette, sie waren schmackhafter. Novorossiysk hinterließ den stärksten Eindruck. Diese wunderschönen langen Tunnel, dieser atemberaubende Blick auf die Berge und der Zug rollen langsam an einem warmen südlichen Sommerabend. Die Apotheose des Reisens ist eine Reise in die Stadt, zum zentralen Strand, und hier beginnt das echte Meer nach dem Schwarzen, Asow als Sonde des Meeres zu betrachten. An diesem Abend gab es eine kleine Aufregung, die ausreichte, um das Kind abzuwaschen, aber ich stieg nicht ins Wasser, rannte am Pier entlang und "fing" die Wellen, die mit Lärm und Schaum gegen ihn schlugen, zum Glück gab es keine Grenzen! mit einer ungewöhnlichen Sauce und etwas anderem für mich und Gläsern, und ich habe nur ihr Fleisch gegessen. Infolgedessen bot mir die erste Kollegin meiner Mutter, die mir am nächsten stand, an, mir Eis zu kaufen, was in anderer Hinsicht in der Reihenfolge der Dinge lag. Wir wandten uns an den Eisverkäufer, und ich entschied mich für eine Art Tüte mit einer Schokoladenplatte Ich hatte das noch nie gesehen, es schmeckte großartig. otom jemand nahm ein Polaroid heraus und fing an, eigene Bilder zu machen, sie machten auch ein Foto von mir, sie gaben mir, sagte er, schau, jetzt wirst du erscheinen, und tatsächlich begann nach einer Weile das Foto zu erscheinen, und ich erkannte mich mit meiner Mutter darauf. Sie haben mich gerade an diesem Abend erledigt, ich hatte noch nie an einem Tag so viel Freude erlebt. Vielen Dank an Mama für alles und für diese Reise. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

DIY paper wagon

Train in the direction Moscow Kurskaya - Railway No. 6552

I go into the train carriage and fall to the floor, my foot fell into the hole. Is this a trap? Or maybe there are moving parts and I will be sucked in like a meat grinder? My leg hurts, I don't understand what happened to me. It worked out, got bruises and severe fright. And if you walk in with a small child in your arms and fall? The child will be killed by the blow. Who is responsible for transport safety.

So this is a technological hole for throwing a crowbar, and you got there with your foot

2. Senodnya - tomorrow you must go to the emergency room and fix the injury / bruise.

3. The Russian Railways website has a tab for feedback. Write a claim demanding to pay for expenses and attach scans of the ticket, certificates of injury, receipts for medicines (to treat a bruise) and a photo of a hole in the floor and a train. The service is of poor quality.

No, it doesn't work that way. You need to stick your foot deeper into the hole, wait until it rips off, and only then follow your instructions.

This scum in human form stole the grate from the drain. Alas.

Well, some compensation is quite possible to get, but not very generous and rather dreary.

Several years ago, my aunt fell on a train (somewhere near Anapa) and smashed the camera down. it didn't even come to court, but they gave money for the camera, not as for a new one, but as for b. ... and the aunt herself literally a couple of so. thrown (she had a bruise with a large bruise).

And you have such a situation, apparently, because the car is from the reserve. Looks like something modern they have frozen and released an old car on the line on the run.

The fact that some bad person stole the stub is bad. But who forbids looking at your feet?

Death train

I hope he kicked her heel later.

If you find someone in the family, you can make an elephant

I present the fragrance of socks. Train Moscow - Vladivostok?

there must be sweat and socks smells gorgeous

Cyberdyansk #

Inspired by Memories

In the early 90s, my mother got a job at Russian Railways as a conductor of long-distance flights to Moscow, and in the summer of 1994 she took my sister and me on flights, one by one. It was summer, and their brigade on the train was wandering towards the southern coast, the watch was for two weeks, at that time all the guides who had children took them with them, and in some families this was really the only opportunity to see the sea, it was a golden time , in any case, as I saw it, 7. year old boy. Mostly Moscow traveled to Yeisk, and some other cities on Azov, and in the end they gave a flight to Novorossiysk. Many classmates then did not even believe, they say, how is it to live on a train for two weeks? It was one of the best journeys in life: firstly, you are constantly on the move, and you sleep and eat and stay awake on the go, the team, everyone knows each other and are friends, and as a result, in the cities where they defended, they all rested together. Almost every friend of your mother's guide considers it his duty to treat you with some tasty treat, the most popular one is an Eskimo, I ate a lot of it then, and it was the same with all the other children. In general, popsicles and other ice cream were eaten by all the conductors and at all stations, it was hot, and the conductors always had free money. Secondly, nowhere, either before or after, have I eaten so many fruits and berries. On any peron, the most seedy village, one could easily buy a bucket of cherries or strawberries for a penny, they just took it, because it was very cheap, and often half or even the whole bucket was given to children, and not necessarily to their own. I just remember sitting on the second shelf of the reserved seat and eating a bucket of cherries until it stung my tongue and lips. But there were also incidents, a couple of times we came across buckets with grass inside. It was at that time that I tried such milk yogurt in a glass bottle with a wide neck with an aluminum cap, the taste was strawberry, and then it seemed to me not sweet, but now I would give a lot to try that yogurt again. third, unforgettable hikes to the sea in the places of parking. Adults took fresh vegetables, greens, boiled potatoes, fried meat, naturally some drank something "funny", for children lemonade, which had just begun to appear in pet households 1. l. there are still a lot of interesting people, some come in, others come out, many are inclined to communicate, even if you are also a child. Mom had a reserved seat car, but the next one was a compartment, and it was frankly boring there, it was more fun and friendly in the reserved seat. It was such a lamp time, I still remember my mother's colleagues wore some kind of yellow briquettes, with a painted chicken, when I asked what it was they answered me that it was noodles, you need to pour boiling water over it, wait and eat. It was still far from the eras of Rolton and Doshirak, but then there were already know-how BP packages, I bet they were tastier. Novorossiysk left the strongest impression. These gorgeous long tunnels, these awesome mountain views, and the train slowly rolling on a warm southern summer evening. The apotheosis of travel is a trip to the city, to the central beach, and this is where the real sea, after the Black one, begins to look at Azov as a probe of the sea. That evening there was a little excitement, quite enough to wash off the child, but I did not climb into the water, ran along the pier and "caught" those waves that crashed against him with noise and foam, fortunately there was no limit! with some kind of unusual sauce, and something else for myself, and glasses, and I just ate their meat. As a result, my mother's first colleague, closest to me, offered to buy me ice cream, which, in other respects, was in the order of things, we approached the ice cream seller and I chose a kind of cone with a chocolate topped, I had not seen this before, it tasted great. otom someone took out a Polaroid and started taking pictures of their own, they took a picture of me too, they gave me, he said, look, now you will appear, and indeed, after a while the photo began to appear, and I recognized myself with my mother on it. They just finished me off that evening, I had never experienced so much joy in one day before. Thank you very much to mom for everything and for this trip.

We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.