Zusammenbruch des Gesichts ": Wer tötet die Moskauer Brüder von Novovoronezh Alenushka

Über den Beruf

Wenn wir uns der Entstehungsgeschichte des Berufs zuwenden, ist es erwähnenswert, dass das Wort „Techniker“ in der griechischen Übersetzung „Kunst“ bedeutet. Das heißt, in jenen Tagen gehörten diejenigen, die etwas mit ihren eigenen Händen taten, zu diesem Beruf. <

Und erst mit dem Aufblühen verschiedener technischer Mittel und Geräte wurden diejenigen, die verschiedene Mechanismen und technische Einheiten schaffen, zu Technikern. <

Mit der Entwicklung der Menschheit wächst die Nachfrage nach professionellen Spezialisten im technischen Bereich. <

Und trotz der Tatsache, dass jedes Jahr die Anzahl der Techniker erhöht wird, nimmt die Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt nach solchen Mitarbeitern nicht ab, sondern wächst. Und wenn Sie den Prognosen glauben, wird die Nachfrage nach diesem Beruf in naher Zukunft rasch zunehmen. <

Merkmale des Berufs

Laut der elektronischen Ressource Wikipedia ist ein Techniker eine Person, die über eine Fachausbildung verfügt, meistens eine sekundäre Fachausbildung und etwas weniger höhere Aufgaben, und deren Aufgaben die Wartung, Prävention und Reparatur verschiedener Geräte umfassen. <

Ein solcher Spezialist ist eine höhere Kategorie, was zu einer Zwischenstufe zwischen einem einfachen Arbeiter und einem Ingenieur führt. <

Daher ist alles, was ein Techniker tut, in der Beschreibung des Servicepersonals enthalten, ohne das es einfach nicht möglich ist, verschiedene technische Mittel und Geräte vollständig zu nutzen. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass alle beteiligten Spezialisten über alle erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen, um bei der Arbeit zu helfen. <

Was der Techniker tut

Schauen wir uns nun an, was ein Techniker in seiner Arbeit macht. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass die gesamte Arbeit eines Spezialisten auf der Interaktion mit verschiedenen Techniken und Mechanismen beruht. <

In den letzten Jahrzehnten sind viele Reliefs und Fassadenskulpturen der Häuser der Hauptstadt verloren gegangen. Einige von ihnen brachen von Zeit zu Zeit zusammen, während andere den Bauherren zum Opfer fielen, die beschlossen, sie ohne Fähigkeiten wiederherzustellen. Ihre gruseligen konkreten Gesichter und Körper wurden sofort zu Helden der Beiträge der Moskauer in sozialen Netzwerken. Es gab jedoch Menschen, die die Situation allmählich veränderten. MOSLENTA erfuhr von den Restauratoren Dmitry Levin und Oleg Kabakin, wie sie die Atlanter restaurierten, die auf das Theatergebäude von Yermolova gefallen waren, und das historische Erscheinungsbild der durch Stuckateure beschädigten Skulptur „Worker“ auf dem Turm des Pekin Hotels und dem Basrelief wiederherstellten von Haus 1 in der Sverchkov Lane. <

"Basrelief oder Skulptur beginnt zu schweben"

Oleg Kabakin, Restaurator <

Bezüglich der verzerrten Gesichter von Fassadenskulpturen, die in sozialen Netzwerken erscheinen, und der ungeschickten Elemente an den Fassaden von Gebäuden. Ich würde nicht sagen, dass dies ein Zeichen der Zeit ist, die mit der Tatsache verbunden ist, dass viele Bauunternehmen Arbeitsmigranten beschäftigen, deren Ausbildung, wie wir sagen werden, begrenzt ist. Dies ist nicht immer der Fall. <

Der wahre Grund ist, dass das Informationsfeld jetzt breiter geworden ist: Wenn wir dies sehen, können wir es sofort teilen. <

Solche Vorfälle sind immer aufgetreten, und es gab sie schon früher. Die Tatsache, dass es jetzt mehr davon gibt, ist darauf zurückzuführen, dass viele Restaurierungsarbeiten im Gange sind. Immerhin standen einige Gebäude 30-35 Jahre lang ohne Restaurierung aus der Breschnew-Zeit. <

Warum passiert das? Dies ist kein Vandalismus, da die Objekte, über die wir sprechen, hoch und vom Boden aus unzugänglich sind. Natürliche Faktoren zerstören sie: Verwitterung, Niederschlag. Mikrorisse erscheinen, Wasser dringt in sie ein, weil die meisten dieser Skulpturen nicht einmal aus Beton bestehen - sie sind Alabaster, Gips. Die Materialien sind weich, obwohl sie zuvor mit allen möglichen Verbindungen wie trocknendem Öl imprägniert wurden. Mit der Zeit bricht alles zusammen: Ein Basrelief oder eine Skulptur beginnt zu schweben. Und es gab eine solche sowjetische Praxis - zu nehmen und zu malen. Es scheint, als ob ein kleines Weiß ordentlicher aussieht. <

Gesichter aus der Bronzezeit

Dementsprechend gehen die Leute zur Fassade und beginnen zu arbeiten: Traktion, Putzneigungen, Oberflächen wiederherzustellen - es gibt immer noch eine verständliche Aufgabe. Aber wenn es um architektonische Elemente geht - Fassadenskulptur - ist alles komplizierter. Es wäre logischer, wenn sich die Leute zumindest an kompetente Spezialisten wenden würden: Bildhauer, im Idealfall Restauratoren, um zu verstehen, in welcher Situation und wo sie sich bewegen müssen. <

Und so erscheinen die Gesichter der Bronzezeit, nicht die Moderne. Nicht antike Profile. Situationen entstehen, wie in der Sverchkov-Gasse, Haus 1. An der Fassade des Gebäudes befinden sich mehrere Damenköpfe, und einer von ihnen aus dem Team, das in der Einrichtung vor uns gearbeitet hat, hat beschlossen, das Gesicht zu korrigieren. <

Floristenberuf - Beschreibung

Florist verkauft Blumen und Zierpflanzen, arrangiert Blumensträuße und kreiert Blumenarrangements aus organischen und anorganischen Materialien für besondere Anlässe und Veranstaltungen mit Blumenarrangements. Er ist in der Lage, Formen und Farben harmonisch zu kombinieren, um personalisierte Kreationen zu kreieren, die den Bedürfnissen und dem Geschmack des Kunden entsprechen. Ein Blumenspezialist ist nicht von all den praktischen Aufgaben befreit, die die Floristik abdeckt: Pflege von Blumen und Pflanzen, Design, Merchandising, Lieferung nach Hause. <

Beschreibung des Floristen (Beruf): <

  • Floristen können in Blumengeschäften und Gartencentern (Abteilung für Blumenzucht und Ziergartenbau) freiberuflich tätig sein und Kirchen, Restaurants, Einkaufszentren und Kongresszentren besuchen, um bei dieser Gelegenheit Blumenarrangements und Dekorationen zu erstellen von festlichen Ereignissen.
  • Floristen können ihr eigenes Groß- oder Einzelhandelsgeschäft für Blumen und Zierpflanzen betreiben und den Verbrauchern frische Blumen und verwandte Floristenprodukte und -bedarfsartikel anbieten.
  • <

    Der Floristentag widmet sich neben der direkten Arbeit mit Blumen folgenden Aufgaben: <

    • Treffen mit Kunden und Beratung bei der richtigen Pflege von Blumen und Pflanzen;
    • Bestellungen entgegennehmen und verkaufen: Floristen arbeiten traditionell mit Schnittblumen, aber viele verkaufen und Topfpflanzen, auch Zubehör und Waren für den Blumen- und Gartenbau, zusätzliche Produkte (möglicherweise Postkarten, Tee oder Seife). In den meisten Fällen handeln Floristen mit vorab arrangierten Blumensträußen zu festgelegten Preisen für Personen, die nur in den Laden gehen, um Blumen zu kaufen.
    • Verpackung von Blumen und Pflanzen, oft Lieferung nach Hause.
    • <

      Der Anbau von Blumen liegt im Ermessen der Gärtner. Einige von ihnen haben Verträge mit Floristen, um Blumen zu liefern. <

      So werden Sie von Grund auf Florist - Allgemeine Anforderungen: <

      Um den Beruf zu verstehen, ist es ratsam, professionelle Schulungen für Floristen zu absolvieren, in denen theoretisches und praktisches Wissen vermittelt wird, das für den Einzelhandel mit Blumen und Zierpflanzen sowie für die Erstellung von Blumenarrangements erforderlich ist. Beispiele für zu untersuchende Themen: Blumen- und Pflanzenschutz, floristische Werkzeuge und Materialien, Blumenversorgungskanäle, Marketing und Visual Merchandising für einen Blumenladen, Corporate Identity, Blumenverpackungstechniken wie Blumenmuster (Floristik) mit frischen, trockenen, künstlichen und Dosenblumen. <

      Fachleute sollten viel über die Symbolik der Blumen wissen, mit denen sie arbeiten: Welche Blume, jede Zierpflanze hat in bestimmten Kulturen eine besondere Bedeutung, ebenso wie ihre Farbe. Dieses Wissen ist äußerst wichtig bei der Organisation von Blumenarrangements für Veranstaltungen wie Hochzeiten und Beerdigungen. <

      Liste der Blumenberufe

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Collapse of the face ": who kills the Moscow brothers of Novovoronezh Alenushka

About the profession

If we turn to the history of the emergence of the profession, it is worth mentioning that the word “technician” in translation from Greek means “art”. That is, in those days, those who did something with their own hands belonged to this profession.

And only with the flourishing of various technical means and devices, those who create various mechanisms and technical units became technicians.

With the development of mankind, the demand for professional specialists in the technical field is growing.

And despite the fact that every year the number of technicians is added, the demand in the labor market for such employees is not decreasing, but rather growing. And if you believe the forecasts, then the demand for this profession will rapidly increase in the near future.

Features of the profession

According to the electronic resource Wikipedia, a technician is a person who will have a specialized education, most often secondary specialized and somewhat less higher, and whose tasks include maintenance, prevention and repair of various equipment.

Such a specialist is a higher category, leading to an intermediate stage between a simple worker and an engineer.

Therefore, everything that a technician does is included in the description of the service personnel, without which it simply will not be possible to fully use various technical means and equipment. It is for this reason that it is very important that all involved specialists have all the necessary knowledge and skills to help them work.

What the technician does

Now let's take a look at what a technician does in his working days. We would like to draw your attention to the fact that all the work of a specialist is based on interaction with various techniques and mechanisms.

Profession type; human technology: list, characteristics, professional qualities

Over the past decades, many bas-reliefs and facade sculptures of the capital's houses have been lost. Some of them collapsed from time to time, while others fell victim to the builders who decided to restore them without having any skills. Their creepy concrete faces and bodies immediately became the heroes of Muscovites' posts on social networks. However, there were people who are gradually changing the situation. MOSLENTA found out from restorers Dmitry Levin and Oleg Kabakin how they restored the Atlanteans who had fallen down on the Yermolova theater building, restored the historical appearance of the sculpture “Worker” damaged by plasterers on the tower of the Pekin Hotel and the bas-relief of house 1 in Sverchkov Lane.

"Bas-relief or sculpture begins to float"

Oleg Kabakin, restorer

As for the distorted faces of facade sculptures that appear in social networks, and the clumsy elements on the facades of buildings. I would not say that this is a sign of the times associated with the fact that many construction companies employ migrant labor, who, shall we say, are limited in their education. This is not always the case.

The real reason is that the information field has become wider now: when we see this, we can immediately share.

Such incidents have always appeared, and there have been before. The fact that now there are more of them is due to the fact that a lot of restoration work is underway. After all, some buildings stood without restoration for 30-35 years, from the Brezhnev era.

Why is this happening? This is not vandalism, because the objects we are talking about are high and inaccessible from the ground. Natural factors destroy them: weathering, precipitation. Microcracks appear, water gets into them, because most of these sculptures are not even made of concrete - they are alabaster, gypsum. The materials are soft, even though they were previously impregnated with all sorts of compounds like drying oil. Over time, everything collapses: a bas-relief or sculpture begins to float. And there was such a Soviet practice - to take and paint. It seems like a little white one looks more neat.

Bronze Age Faces

Accordingly, people go out to the facade, start to work: to restore traction, plaster slopes, surfaces - there is still an understandable task. But when it comes to architectural elements - facade sculpture - everything is more complicated. It would be more logical if people turned at least for advice to competent specialists: sculptors, ideally, restorers in order to understand in what situation and where to move.

And this is how the faces of the Bronze Age appear, not modernity. Non antique profiles. Situations arise, as in Sverchkov lane, house 1. There are several ladies' heads on the facade of the building, and one of them from the team that worked at the facility before us decided to correct the face.

Professional orientation of each person usually manifests itself from the very action and becomes noticeable through some habits and preferences. For example, if at a young age you like to read a variety of books related to technology, add ...

Florist profession - description

Florist sells flowers and ornamental plants, arranges bouquets, creates floral arrangements from organic and inorganic materials for special occasions and events that involve flower arrangements. He is able to harmoniously combine shapes and colors to create personalized creations that meet the needs and tastes of the client. A flower specialist is not exempt from all those practical tasks that floristry covers: caring for flowers and plants, design, merchandising, home delivery.

Florist (profession) description:

  • Florists can work in flower shops and garden centers (floriculture and ornamental horticulture department), freelance and visit churches, restaurants, malls, convention centers to create flower arrangements and decorations on the occasion of festive events.
  • Florists can run their own wholesale or retail flower and ornamental plant business, offering consumers fresh flowers and related florist products and supplies.

The florist's day, in addition to direct work with flowers, is dedicated to such duties as:

  • meeting with clients and advising on the correct care of flowers and plants;
  • taking orders and retailing: florists traditionally work with cut flowers, but many sell and potted plants, also accessories and goods for floriculture and horticulture, additional products (possibly postcards, tea or soap). In most cases, florists trade in pre-arranged bouquets at set prices for people who just walk into the store to buy flowers;
  • packaging of flowers and plants, often home delivery.

Growing flowers is at the discretion of gardeners; some of them have contracts with florists to deliver flowers.

How to Become a Florist from Scratch - General Requirements:

To comprehend the profession, it is advisable to take professional training courses for florists, providing theoretical and practical knowledge necessary for retailing flowers and ornamental plants and drawing up flower arrangements. Examples of topics to explore: flower and plant conservation, floristic tools and materials, flower supply channels, marketing and visual merchandising for a flower shop, corporate identity, flower packaging techniques, such as floral design (floristry) using fresh, dry, artificial and canned flowers.

Professionals should know a lot about the symbolism of the flowers they work with: what flower, any ornamental plant has a particular meaning in certain cultures, as well as its color. This knowledge is extremely important when organizing flower arrangements for events such as weddings, funerals.

List of Flower Professions

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies