Eine Kostümszene für einen Freund von einem Freund zum Geburtstag oder Jubiläum

Der Abenteuerlust und der Mut der Piraten haben schon immer Abenteuerliebhaber angezogen. Und lassen Sie uns bedenken, dass diese Seewölfe gefährlich und sogar bösartig sind. Aber ihre Schärfe, ihr Ehrenkodex und ihre Liebe zur Unterhaltung werden immer die weiße Seite der Medaille sein. Deshalb ahmen die Kinder Piraten so gern nach, suchen nach Schätzen und schwingen Holzschwerter während Straßenschlachten und Schlachten. <

Warum also nicht eine wirklich abenteuerliche Kinderpiratenparty voller Freude, Lachen und Abenteuer für diese "Piratenbande" organisieren? Schließlich ist dies nicht so schwierig, wenn Sie auf alles achten, von der Einladung und dem Menü über Kostüme und Dekoration bis hin zu interessanten Wettbewerben, Spielen, Quiz und natürlich einer Fotosession. <

Kleiderordnung für den Urlaub: Piratenparty für DIY-Kostüme für Kinder

Was sind Piraten ohne stilisierte Kostüme? Es sind die besonderen Kleidungsstücke und Accessoires, die diese Seefahrer von anderen Seeleuten unterscheiden. <

Wenn Ihr Kind zu einer Piratenparty für Kinder eingeladen wurde oder Sie selbst der Initiator dieses originalen Sabantui sind, kümmern Sie sich im Voraus um das Kinderkostüm und die Accessoires. <

Die Vorbereitung eines Originalkostüms ist für eine Piratenparty nicht so schwierig. <

Sie können jede Nachahmung von Kleidung verwenden, die von echten Seewölfen in Form eines schwarzen Piratenbandanas, einer Weste und T-Shirts mit Streifen getragen wird. <

Die schwarze Augenklappe sieht ebenfalls original aus, ebenso wie Creolen in den Ohren und breite Gürtel mit riesigen Schnallen, an denen Sie einen Dolch, ein Schwert und eine Pistole befestigen können. <

Sie können Overknee-Stiefel, eine Weste und einen weiten Hut verwenden. Für den Anführer der Marinebande werden eine Pfeife und ein Stock benötigt. <

Besorgen Sie sich unbedingt zusätzliche Kleidung, plötzlich kommt eines der Kinder ohne Anzug in den Urlaub. <

Er möchte sicher nicht wie ein schwarzes Schaf unter einer fröhlichen Piratenfirma aussehen. Dazu können Sie einfach einen schwarzen Film kaufen. <

Wenn Sie eine solche Veranstaltung starten, sollten Sie auf wichtige Details achten. Damit jeder Gast vollständig in die Atmosphäre von Hollywood-Chic und Pathos eintauchen kann, sollten einfache Regeln befolgt werden. Sie müssen alles, was Sie brauchen, im Voraus kaufen. Besorgen Sie sich zusätzliche Outfits für diejenigen, die sie nicht haben. Jeder sollte sich wie ein Held und ein Oscar-Anwärter fühlen! <

Sicherlich hat jedes Haus die richtigen Eigenschaften für eine solche Party. Der Vorbereitungsprozess wird nicht lange dauern, wenn Sie unserem Skript folgen. <

Zur gleichen Zeit in Ihrem Urlaub können Sie anbieten, "Wahrheit oder Pflicht" zu spielen. Fragen zu diesem Spiel finden Sie in unserem Artikel. Und die TOP der 10 besten Wettbewerbe hilft Ihnen dabei, Ideen für jeden Urlaub zu bekommen. <

Schreiben von Hollywood-Partyeinladungen

Es ist am besten, Gäste zu einer Party im Hollywood-Stil einzuladen, nicht per Telefon oder Text. Senden Sie allen eine Einladung in Form einer hübschen Karte. Sie wird mitteilen, dass er zum unglaublichsten und anspruchsvollsten Ereignis des Jahres erwartet wird. Vergessen Sie nicht, den Ort und die Zeit des Urlaubs sowie die Einzelheiten der Kleiderordnung anzugeben. Solche Einladungen können fertig oder selbst gekauft gekauft werden und mit vielen Glitzern und Aufklebern dekoriert werden. <

An der Haustür oder in der Nähe des Eingangs können Sie ein Poster mit einer Ankündigung über die bevorstehende Oscar-Verleihung aufhängen. Die Hauptsache ist, die Verantwortlichkeiten zu verteilen. Lassen Sie jeden Eingeladenen sich ein dekoratives Element einfallen lassen. Bringt etwas von zu Hause mit. <

Dekorationen

Wählen Sie zunächst ein Zimmer aus. Idealerweise sollte es eine luxuriöse Halle mit Säulen, Balkonen, riesigen Fenstern und heller Beleuchtung sein. Rund um Marmor, Vergoldung, geschnitzte Möbel ... Ist es teuer? Organisieren Sie ein Treffen des Promi-Beau Monde zu Hause, am Strand oder auf dem Land. Warum nicht? Jeder Ort kann wie eine Szene aus einem Film oder einer Filmkulisse abgespielt werden. <

Ein wesentliches Attribut, ohne das kein Promi mit Selbstachtung an Ihrem Abend teilnehmen wird - ein roter Teppich mit einer auffälligen Vergoldung. Entlang der Zaunpfosten, Sicherheitspersonal und der Presse können Sie Schulkindern oder Schülern ein wenig bezahlen (lassen Sie sie auf Blitze klicken) oder Journalisten aus Pappe auf dem Weg platzieren. Vergessen Sie nicht, ein unvergessliches Foto Ihrer Gäste am Stand mit einer Werbung für einen Sponsor oder einen neuen Film zu machen. <

Dekorieren Sie den Raum in Rot, Gold, Schwarz und Weiß. Alles sollte über den unanständigen Betrag schreien, der für die Organisation ausgegeben wird - "antike" Vasen, "goldene" Rahmen, frische Blumen (Rosen oder Orchideen), Seide oder Satin auf Möbeln und Fenstern. Decken Sie die Decke und unansehnliche Teile des Raumes mit Kugeln ab, den Umfang der Mini-Bühne, Türrahmen. Verwenden Sie für Kompositionen, Girlanden und Gedecke Gläser mit Popcorn, Sternen, Filmstreifen und Feuerwerkskörpern. Richten Sie eine Mini-Ausstellung mit Fotos, Postern und Postern von Hollywood-Prominenten an den Wänden ein. <

Die brotsalzende Freundin wird den Tisch für den Urlaub decken und ein Glas mitbringen. Und wie werden ihre engen Freunde ihr an ihrem Geburtstag gefallen? Blumen, Geschenke in Kisten mit Schleifen - das versteht sich von selbst. Und für ein lebhaftes Lachen mit einer frechen Stimmung müssen Sie sich eine echte Leistung einfallen lassen. Ich schlage einer Freundin lustige Kostümskizzen von einer Freundin zu ihrem Geburtstag oder Jubiläum vor. Das Programm beinhaltet Zaubertricks, das Verkleiden und Beschwören von Sternen mit Hilfe bewährter Zaubersprüche. Beachten Sie die Skripte, bitte Ihre Liebsten mit einem kreativen Ansatz, um ein bedeutendes Datum zu feiern. <

Coole Szene-Glückwünsche zum Geburtstag der Frau am Tisch "Angenehme Überraschung"

Während der Feier, wenn alle Gäste lange am Tisch gesessen haben, die ersten Gläser der Gesundheit des Geburtstagskindes getrunken wurden, ist ein unhöfliches und anhaltendes Klopfen an der Tür zu hören. <

Einer der Gäste (Ehemann, Freund) wird abgeholt und geht mit den Worten zur Tür: Was ist dort los? Ich werde es öffnen! <

Kehrt zurück und streitet mit dem Maler. <

Mann: Was erlauben Sie sich ehrlich? Kannst du nicht sehen, dass du die falsche Tür gemacht hast? <

Der Maler ist unhöflich: Mann, bitte stören Sie mich nicht bei der Arbeit! Sie sehen, ich habe eine abgestempelte Rechnung. Alles ist so wie es sein sollte. Ihre Adresse ist hier geschrieben. Meine Aufgabe ist es, Möbel zu malen! Ich bekam auch das Inventar: einen Eimer Lack, einen Pinsel ... (läuft herum und ahmt das Malen nach). <

Mann: Stoppen Sie dieses Chaos sofort! Sehen Sie, wie viele Menschen hier versammelt sind? Unser Geburtstagskind hat heute übrigens Geburtstag ... <

Maler: Was bin ich? Herzlichen Glückwunsch, liebe Frau. Aber mein Job wird nicht bestehen. Es tut uns leid! <

Mann: Und ich sagte, hör jetzt auf! <

Spielinhalt

Zum Ausführen muss auf einem Farb- oder Schwarzweißdrucker gedruckt und an den Stellen, die in der Skriptkette in einer speziellen Übersichtstabelle geschrieben sind, repariert werden. Wenn es im Haus mehrere identische Orte gibt, z. B. Batterien, suchen die Gäste als Team aufgeregt nach der gewünschten Notiz. <

Sie erhalten sofort nach Zahlungseingang digitale Waren wie Hausaufgaben, Abenteuer usw. Nach der Bestellung wird ein Brief mit Informationen zur Bestellung und einem Link zur Zahlung an die von Ihnen angegebene E-Mail gesendet. Wir senden Ihren Einkauf nach Zahlungseingang sofort an dieselbe Box. <

Wir haben bereits gefälschte schwimmende Kerzen und eine wundervolle Decke erwähnt. Dazu kommen eine bunt karierte oder gestreifte Tischdecke, viele Aufkleber und Etiketten (Fakultätsembleme, Zaubersprüche, lustige Namen von Gerichten), ungewöhnliche Gerichte (Töpfe und Töpfe, Gläser anstelle von Dekantern, Flaschen und Bechern). Es ist besser, "antike" Gläser, Teller und Besteck zu wählen. Getan! <

Seltsame Cocktails, molekulare Küche, unerwartete Lebensmittelkombinationen und schockierende Geschmäcker (z. B. salzige Schokolade) sind perfekt für den Tisch mit dem Schild "Professor Slughorns Experimente". <

Sie müssen kein spezielles Menü im Harry-Potter-Stil entwickeln, um eine unvergessliche Party zu feiern. Die Hauptsache ist das Design. In Filmen und Büchern essen die Charaktere ganz normal und sitzen an riesigen Tischen in der Großen Halle. Wenn es sich um eine Kinderparty oder ein Fest für Jugendliche handelt, sollte es natürlich viele Süßigkeiten in Form von Froschspinnen, Würmern und anderen "bösen" Dingen geben. Alles ist hell oder in Goldfolie, in Truhen und riesigen Dias. <

Spielplot

Dieses Spiel eignet sich für Fans und Fans von Magie und Helden aus der Arbeit von J .. Rowling. Für alle, die Rätsel, Rätsel und Chiffren lieben. Zu Beginn gibt es eine Abfahrt von Plattform 9 3/4 und eine Bekanntschaft mit den Helden: Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger und alles, sogar Voldemort, das erste Rätsel ist gelöst. Dann erreichen die Helden den Hogwarts Express und kommen in die Schule der Magie. Hier wird es eine Verteilung nach Fakultäten geben und ein Rebus muss gelöst werden. Dann wird das Team mehrere Lektionen besuchen: eine Lektion in Tränken, eine Lektion in fantastischen Kreaturen, eine Lektion in Zaubersprüchen, eine Lektion mit der Caesar-Chiffre. Um Rätsel zu lösen, benötigen Sie keine speziellen Kenntnisse aus Büchern, sondern nur allgemeine Kenntnisse über die Charaktere. Am Ende wartet das Team auf einen Cache mit einem Drachenei, in dem Sie für jeden Teilnehmer des Spiels eine kleine Überraschung setzen können. <

Expecto Patronum

Ein Buch-Podcast für Kinder und Jugendliche auf Arzamas. Cademy, 10+ <

Die Redakteure des Portals, Anya Shur und Anya Krasilshchik, werden den neuen Kurs von "Arzamas" leiten. Sie werden darüber sprechen, wie Bücher Ihnen helfen, zu leben. „Wir glauben, dass Bücher nicht nur benötigt werden, um schlauer zu werden oder die Zeit zu vertreiben (oder um Eltern davon zu überzeugen, eine neue iPhone-App zu kaufen, wenn sie ein paar Seiten lesen). Oft kann ein Buch in einer schwierigen Situation ein echter Helfer und Beschützer werden - Sie können sich im Helden erkennen und verstehen, dass Sie nicht allein sind. Deshalb haben wir unseren Podcast einen Zauber von Harry Potter genannt: Patronus ist ein magischer Beschützer, der helfen kann, wenn Sie sich schlecht fühlen ", schreiben die Autoren des Kurses auf der Projektseite. Das erste Buch, über das sie erzählen werden, wird sein Rs "Wunder". Alacio. Sie hilft bei der Beantwortung der Frage "Warum ist mein Freund nicht mehr mit mir befreundet?" Mehr <

Questspielaufgaben

Wie veranstalte ich Unternehmenswettbewerbe?

Was ist die Hauptaufgabe einer Firmenveranstaltung? - Mitarbeiter zusammenbringen. <

Abonnieren Sie die offiziellen Gruppen, um über neue Wettbewerbe auf dem Laufenden zu bleiben: Vkontakte: vk. om / konkursoff_ru Instagram: instagram. om / konkursoff. u / Facebook: Facebook. om / konkursoff / <

Wettbewerbe und Spiele für Firmenfeiern spielen dabei eine wichtige Rolle. Ohne Zweifel ist dies eine einzigartige Möglichkeit, ein engmaschiges und unterhaltsames Team zu bilden. Es ist wünschenswert, dass alle Teilnehmer den festlichen Spaß mögen und sich warm und mit einem Lächeln an die Veranstaltung erinnern. <

Damit sich alle an den Firmenfeiertag erinnern, erhalten Kollegen eine positive Gebühr, und die Partyzeit verging unmerklich und interessant. Führen Sie alle Arten von Witzen, Spielen im Freien, musikalischen Pausen, Miniszenen und Tänzen in die Stadt ein Corporate Entertainment-Programm für Mitarbeiter. <

Wir empfehlen, im Voraus für Ihr Programm die interessantesten und unvergesslichsten Möglichkeiten auszuwählen, um Spaß mit Ihren Kollegen zu haben. Siehe die Auswahl! <

Firmenveranstaltungen sind cool für Mitarbeiter

Wettbewerb "Collective Toast" <

Ein Spaß namens "Collective Toast" hilft dabei, das Fest mit dem Spiel zu kombinieren. Das Wesentliche ist, dass der Moderator beginnt, einen Toast zu machen, ihn dann erheblich unterbricht und die nächste Person aus dem Unternehmen fortfahren muss. Und so entlang der Kette. Der Moderator beendet das Aussprechen des Toasts. <

Es wird Spaß machen, wenn der Moderator seine Spielkollegen auf die Anzahl der Wörter beschränkt. Nehmen wir an, jeder darf nicht mehr als zwei sagen. Als Ergebnis wird ein lustiger festlicher Toast geboren, den Sie mit den Worten "Liebe Kollegen!" Beginnen können. Der nächste Gast wird zum Beispiel hinzufügen: "Wir freuen uns", und dann wird der Satz von anderen Gästen in ergänzt ein Kreis. <

Kino auf dem Tisch Wettbewerb

Das Organisationsteam der Party am Vorabend des Feiertags für den Wettbewerb "Cinema on the Table" bereitet Karten mit berühmten Schlagworten aus Comedy-Filmen vor. Sie können über Essen sprechen, zum Beispiel "Was für ein Ekel ist das für Ihren gelierten Fisch", "Wer nicht arbeitet, der isst", "Setzen Sie sich bitte zum Essen" oder andere. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

A fancy-dress scene to a friend from a friend for a birthday or anniversary

The adventurism and courage of pirates have always attracted adventure lovers. And let it be considered that these sea wolves are dangerous and even vicious. But their sharpness, code of honor, and love of entertainment will always be the white side of the coin. That is why the kids are so fond of imitating pirates, looking for treasures and swinging wooden swords during street battles and battles.

So why not arrange a real adventurous children's pirate party full of delight, laughter and adventure for this "pirate gang". After all, this is not so difficult to do if you pay attention to everything, from the invitation and the menu, costumes and decoration, to interesting contests, games, quizzes and, of course, a photo session.

Holiday dress code: pirate party for kids DIY costumes

What are pirates without stylized costumes? It is the special clothes and accessories that distinguish these sea rascals from other seafarers.

If your little one has been invited to a pirate party for children or you yourself are the initiator of this original sabantui, take care of the children's costume and accessories in advance.

Preparing an original costume is not so difficult for a pirate party.

You can use any imitation of clothes worn by real sea wolves in the form of a pirate black bandana, vest, T-shirts with stripes.

The black eye patch will also look original, as well as hoop earrings in the ears and wide belts with huge buckles, on which you can attach a dagger, a sword, and a pistol.

You can use over-the-knee boots, a vest, a wide hat. For the leader of the naval gang, a smoking pipe and a cane are needed.

Be sure to stock up on an additional set of attire, suddenly one of the kids will come to the holiday without a suit.

He certainly doesn't want to look like a black sheep among a merry pirate company. To do this, you can simply purchase a black film.

Pirate clothing style: features and 50 ideas in the photo

When starting such an event, it is worth paying attention to important details. In order for each guest to fully immerse themselves in the atmosphere of Hollywood chic and pathos, simple rules should be followed. You need to buy everything you need in advance. Stock up on extra outfits for those who don't have them. Everyone should feel like a hero and an Oscar contender!

Surely every home has the right attributes for such a party. The preparatory process will not be long if you follow our script.

At the same time on your holiday, you can offer to play "Truth or Dare" Questions for this game can be found in our article. And the TOP of the 10 best contests will help you get ideas for any holiday.

Writing Hollywood Party Invitations

It is best to invite guests to a Hollywood-style party not by phone or text. Send everyone an invitation in the form of a pretty card. She will notify that he is expected at the most incredible and pretentious event of the year. Do not forget to indicate the place and time of the holiday and the details of the dress code. Such invitations can be purchased ready-made or made by yourself, decorating with a lot of sparkles and stickers.

On the front door or near the entrance, you can hang a poster with an announcement about the upcoming Oscar ceremony. The main thing is to distribute responsibilities. Let each invitee come up with and make some decorative element. Will bring something from home.

Decorations

Start by choosing a room. Ideally, it should be a luxurious hall with columns, balconies, huge windows, bright lighting. Around marble, gilding, carved furniture ... Is it expensive? Organize a meeting of the celebrity beau monde at home, on the beach or in the countryside. Why not? Any location can be played like a scene from a movie or a film set.

An integral attribute, without which no self-respecting celebrity will attend your evening - a red carpet with a flashy gilding. Along the perimeter fence posts, security guards, the press - you can pay a little to schoolchildren or students (let them click flashes) or place cardboard journalists along the path. Do not forget to take a memorable photo of your guests at the stand with an advertisement for a sponsor or new movie.

Decorate the room in reds, golds, blacks and whites. Everything should scream about the indecent amount spent on the organization - "antique" vases, "gold" frames, fresh flowers (roses or orchids), silk or satin on furniture and windows. Cover the ceiling and unsightly parts of the room with balls, the perimeter of the mini-stage, door frames. For compositions, garlands and table setting, use glasses with popcorn, stars, film strip, firecrackers. Set up a mini-exhibit with Hollywood celebrity photos, posters, and posters along the walls.

Pirate costume and features of its tailoring. How to make a pirate costume with your own hands - a costume for a boy. Putting the costume together and making a hook. Description of how the pirate hat is made.

The bread-salting girlfriend will lay the table for the holiday, and bring a glass. And how will her close friends please her on her birthday? Flowers, gifts in boxes with bows - well, that goes without saying. And for a lively laughter with a perky mood, you need to come up with a real performance. I propose funny costume sketches to a friend from a friend for her birthday or anniversary. The program will include magic tricks, dressing up and summoning stars with the help of proven spells. Take note of the scripts, please your loved one with a creative approach to celebrating a significant date.

Cool scene-congratulations for the birthday of the woman at the table "Pleasant surprise"

During the celebration, when all the guests have been sitting at the table for a long time, the first glasses of the birthday girl's health have been drunk, a rude and persistent knock is heard at the door.

One of the guests (husband, friend) is picked up and goes to the door with the words: What's going on there? I'll go and open it!

Returns, arguing with the painter.

Man: What do you allow yourself, honestly? Can't you see that you made the wrong door?

The painter is rude: Man, do not bother me to work, please! You see, I have a stamped invoice. Everything is as it should be. Your address is written here. My task is to paint furniture! I was given the inventory as well: a bucket of varnish, a brush ... (walks around and imitates painting).

Man: Stop this mess immediately! Do you see how many people are gathered here? Our birthday girl has a birthday today, by the way ...

Painter: What am I? Congratulations, dear woman. But my job won't stand. Sorry!

Man: And I said stop it now!

Game content

For carrying out it is necessary to print on a color or black-and-white printer and fix it in those places that are written in the script chain in a special summary table. If there are several identical locations in the house, for example, batteries, then the guests will search with excitement as a team for the desired note.

You will receive digital goods such as home quests, adventures, etc. immediately after payment. After placing an order, a letter with information about the order and a link to payment will be sent to the mail you specified. We will send your purchase to the same box after payment instantly.

We have already mentioned fake floating candles and a wonderful ceiling. Add to this a colorful checkered or striped tablecloth, lots of stickers and labels (faculty emblems, spells, funny names of dishes), unusual dishes (pots and pots, jars instead of decanters, flasks and beakers). It is better to choose "antique" glasses, plates and cutlery. Done!

Strange shades of cocktails, molecular cuisine, unexpected food combinations, shocking tastes (salty chocolate, for example) are perfect for the table with the "Professor Slughorn's Experiments" sign.

You don't have to develop a special Harry Potter-style menu to have an unforgettable party. The main thing is the design. In movies and books, the characters eat quite ordinary food, sitting at huge tables in the Great Hall. Of course, if it is a children's party or a celebration for teenagers, there should be a lot of sweets in the form of frog spiders, worms and other "nasty" things. Everything is bright or in gold foil, in chests and huge slides.

Game plot

This game is suitable for fans and fans of magic and heroes from the work of J.K. Rowling. For everyone who loves riddles, puzzles and ciphers. At the beginning there is a departure from platform 9 3/4 and an acquaintance with the heroes: Harry Potter, Ron Weasley, Hermione Granger and everything, even Voldemort, the first puzzle is solved. Then the heroes get to the Hogwarts Express and come to the school of magic. Here, there will be distribution by faculty and a rebus will need to be solved. Then the team will attend several lessons: a lesson in potions, a lesson in fantastic creatures, a lesson in spells, a lesson with the Caesar cipher. To solve puzzles, you do not need special knowledge from books, but only general knowledge about the characters. At the end, the team is waiting for a cache with a dragon's egg, in which you can put a small surprise for each participant in the game.

Expecto Patronum

A book podcast for kids and teens on Arzamas. cademy, 10+

The editors of the portal, Anya Shur and Anya Krasilshchik, will be leading the new course of "Arzamas". They will talk about how books help you live. “We believe that books are needed not only to get smarter or to pass the time (or convince parents to buy a new iPhone app in exchange for a few pages they read). Often a book can become a real helper and protector in a difficult situation - you can recognize yourself in the hero and understand that you are not alone. That is why we called our podcast a spell from Harry Potter: Patronus is a magical protector who can come to the rescue when you feel bad, "the authors of the course write on the project page. The first book they will tell about will be R.'s "Miracle". alacio. She will help answer the question "Why is my friend no longer friends with me?" More

Quest game tasks

How to hold corporate contests?

What is the main task of a corporate event? - Bring employees together.

Subscribe to the official groups to keep abreast of new contests: Vkontakte: vk. om / konkursoff_ru Instagram: instagram. om / konkursoff. u / Facebook: facebook. om / konkursoff /

Contests and games for corporate parties play an important role in this. Without a doubt, this is a unique way to form one close-knit and fun team. It is desirable that all the participants like the festive fun, and remembered the event warmly and with a smile.

To make everyone remember the corporate holiday, colleagues get a positive charge, and the party time flew by imperceptibly and interestingly, introduce all kinds of jokes, outdoor games, musical pauses, mini-scenes, dances into the corporate entertainment program for employees.

We recommend choosing in advance for your program the most interesting and memorable ways to have fun with your colleagues. See the selection!

Corporate events are cool for employees

Contest "Collective Toast"

A fun called "Collective Toast" will help to combine the feast with the game. Its essence is that the presenter begins to make a toast, then significantly interrupts it, and the next person from the company must continue. And so along the chain. The presenter finishes pronouncing the toast.

It will be fun if the facilitator limits their playing colleagues to the number of words, let's say everyone is not allowed to say more than two. As a result, a funny festive toast will be born, you can start it with the words "Dear colleagues!", The next guest will add, for example: "We are glad", and then the phrase is supplemented by other guests in a circle.

Cinema on the Table Competition

The organizing team of the party on the eve of the holiday for the "Cinema on the Table" competition prepares cards with famous catch phrases from comedy films. You can talk about food, for example, "What disgusting is this your jellied fish", "Who does not work, he eats", "Sit down to eat, please" or others.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies