Wir machen zu Hause eine Maniküre - Schritt für Schritt Anleitung

Jede Frau möchte gut aussehen, auch gepflegte Nägel mit schöner Maniküre. Was ist, wenn Sie nicht die Zeit, den Wunsch oder die finanziellen Mittel haben, um den Salon zu besuchen? Sie müssen die Fähigkeiten der Nagelkunst selbst erlernen. <

Einfaches Nageldesign für Anfänger: Fotos der notwendigen Ausrüstung und Materialien

Was Sie brauchen, um eine spektakuläre und dennoch einfache Maniküre zu erstellen: <

1. Glück. Es können entweder Kontrastfarben oder eine Linie verschiedener Schattierungen derselben sein. Es hängt alles vom gewählten Design ab. <

2. Flüssigkeit für Nagellackentferner, die zum vorläufigen Entfetten der Nagelplatte und ggf. zur Manikürekorrektur erforderlich ist. Um den Lack zu entfernen, der nicht auf die Haut gelangt ist, können Sie die Korrekturwerkzeuge mit einem Bleistift verwenden - sie sind sehr praktisch. <

3. Ein Holzstab, der für zwei Zwecke gleichzeitig benötigt wird - Zurückschieben der Nagelhaut und Anbringen von Strasssteinen an den Nägeln, falls diese für das Design verwendet werden sollen. <

4. Dots ist ein professionelles Werkzeug zum Erstellen von Punktdesigns. Wenn Sie es nicht finden können, ist das kein Problem. Alternativ sind Zahnstocher, Stiftspitzen, Haarnadeln, Unsichtbarkeitsstifte und ähnliche Gegenstände geeignet. <

5. Strasssteine ​​(vorzugsweise klein für eine bessere Haftung). <

6. Glitzer (als Alternative zu ihnen - Lidschatten in jedem Farbton). <

7. Ein Schwamm- oder Lidschattenapplikator. <

8. Acrylfarben und Pinsel für sie, wenn es unpraktisch ist, mit speziellen Lacken zu malen, oder wenn Sie nicht möchten. <

9. Schere und Nagelfeile, um ihnen die gewünschte Form zu geben. <

Beim Durchblättern des Instagram-Feeds werden die Augen von der Fülle an Designs hochgezogen. Ich möchte jeden von ihnen an mir selbst ausprobieren und Freundinnen brandneue Ringelblumen zeigen. Sie können eine schöne Beschichtung wiederholen oder Ihre Finger in jedem Nagelstudio dekorieren. Aber wie macht man seine eigene Maniküre? <

Es reicht aus, die Technik zu verstehen und die Anwendungsprinzipien zu studieren. Sie müssen keine teuren Geräte und viele Werkzeuge kaufen. Die einfachsten Designideen werden mit ein paar Flaschen Lack und Fantasie gemacht. Wie erstelle ich eine originelle Do-it-yourself-Maniküre für Anfänger und wie geht das am einfachsten? <

Alle Nägel müssen zuerst in Ordnung gebracht werden und die Platte muss ordnungsgemäß für die Anwendung vorbereitet sein. Nur dann kann die Farbe angewendet werden. Alle Verfahren dauern nicht länger als 30 Minuten. <

Formular

Sie müssen die gewünschte Form mit einer Nagelfeile angeben. Die heutigen klassischen und beliebten Formen: <

  • oval;
  • Quadrat;
  • weiches Quadrat;
  • Mandeln.
  • <

    Wie wählt man die richtige Nagelfeile aus? Es gibt viele Arten von Materialien: <

    • Metall;
    • Glas;
    • Keramik;
    • Kunststoff;
    • Sand ...
    • <

      Zuerst müssen Sie feststellen, wie steif Ihre Nägel sind. Die Zahlen, die in die Dateien geschrieben werden, sind abrasiv. Die durchschnittliche Abrasivität für natürliche Nägel sollte bei 190 beginnen und bei 270 Körnung enden, bei verlängerten von 90 bis 180 Körnung. Es wird empfohlen, sie in eine Richtung zu schneiden und leicht zu berühren, um sie nicht schwer zu beschädigen. <

      Wenn Sie eine Maniküre mit Ihren eigenen Händen machen, ist die beste und natürlichste Option eine Glasnagelfeile. <

      Dämpfen

      Danach müssen Sie die Stifte dämpfen. Legen Sie die Griffe für 10-15 Minuten in ein warmes Bad mit aromatischem Salz. Es nährt die Nagelplatte und macht die Nagelhaut weich. <

      Hallo schöne Mädchen. Möchten Sie leichte Nagelkunst entdecken? Dann empfehle ich den Artikel zu lesen. Ich garantiere Ihnen, dass Ihnen viele komplexe Ideen für das Nageldesign nicht mehr unmöglich erscheinen. Sie werden sehen, wie elementar alles ist. <

      Der Text beschreibt die wichtigsten Ideen, die je nach Ihrer Vorstellungskraft entwickelt werden können. Vergessen Sie nicht, vor dem Dekorieren mit Gelpolitur die Nagelplatten vorzubereiten: <

      • Entfernen Sie die Nagelhaut.
      • Form geben.
      • Schleifen und entfetten Sie die Oberfläche.
      • <

        Als Material können Sie verwenden, was Sie wollen: <

        • Normaler Lack.
        • Gelpolitur.
        • Acryl.
        • Malen.
        • <

          Produkte auf Gelbasis werden nur unter einer UV-Lampe getrocknet, während sie lange festgehalten werden, wobei das ursprüngliche Erscheinungsbild der Nagelzeichnungen erhalten bleibt. Um jedoch mit einer Nadel oder einem Pinsel zu malen, ist es besser, Farbe zu verwenden, da diese länger trocknet und Sie langsam Meisterwerke schaffen können. <

          Gepflegte Nägel - das Gesicht einer Frau. Und das schöne Design der Maniküre unterstreicht den Sinn für Stil jedes Einzelnen. Möchten Sie immer mit einer Nadel schauen, als ob nur aus dem Salon, ohne viel Geld auszugeben? Ich schlage vor, Sie erkunden ein paar einfache Nageldesigns zur Selbstanwendung. <

          Mein eigener Meister: Maniküre zu Hause

          Schöne und leichte Zeichnungen werden zu jeder Zeit zu Hause in einer komfortablen Umgebung angewendet. Je nach Art der Dekoration benötigen Sie mehrere Lackflaschen mit den gewünschten Farbtönen, Einbauten und dekorativen Elementen. <

          Polka Dot Design Schritt für Schritt

          Artikelautorin: Natalia Fedorova <

          Schöne Nägel geben Selbstvertrauen, munteren auf, erhöhen den Status ihres Besitzers. <

          Aber nicht jeder kann es sich leisten, den Salon ständig zu besuchen. Für viele ist das Thema Maniküre zu Hause relevant. <

          Um eine schöne Maniküre richtig zu machen, ist eine vorbereitende Vorbereitung erforderlich. <

          Dies beinhaltet den Kauf von Maniküre-Werkzeugen, Desinfektionsmitteln und verwandten Artikeln, auf die Sie nicht verzichten können. <

          Wichtige Werkzeuge für die häusliche Maniküre

          Gute, robuste Werkzeuge sind eine Garantie für eine qualitativ hochwertige Nagelhautpflege, die Verhinderung von Nagelablösungen und eine hohe Geschwindigkeit des Verfahrens. Für eine klassische Trimmmaniküre benötigen Sie folgende Werkzeuge: <

          Welche Maniküre-Tools sollten und welche nicht verwendet werden?

          Wenn Ihre Erfahrung in der Nagelpflege noch gering ist, sind orangefarbene Stifte hilfreich. Sie können die Haut an der Nagelhaut bewegen und das Eponychium reinigen. <

          Manche Leute schneiden ihre Nagelhaut mit einer Nagelschere. Dies ist akzeptabel, aber die beste Maniküre ist, wenn Sie eine Pinzette verwenden. Die Schere hat gerade Klingen und die Pinzette ist abgeschrägt. Daher ist es die Pinzette, die die Haut immer tiefer abschneidet, und danach hält die Maniküre länger. <

          Jedes Mädchen möchte immer schön und attraktiv aussehen. Maniküre ist ein wesentlicher Bestandteil eines gepflegten Aussehens. Viele Damen geben viel Geld für einen Nagelservice-Meister aus. Und natürlich sehen ihre Griffe großartig aus. Aber wer hat gesagt, dass man das zu Hause nicht lernen kann? <

          Heute werden wir Ihnen erklären, wie Sie einfache und schöne Nageldesigns für Anfänger zu Hause erstellen können, was Ihnen sicherlich dabei helfen wird, Geld zu sparen. <

          Trendige Nageldesign-Ideen für Anfänger zu Hause

          Um loszulegen, müssen Sie zunächst geduldig sein, bevor Sie mit der Arbeit beginnen. Denn auch leichte Designs sind nicht für jedermann einfach. Die Hauptsache in diesem Geschäft ist Training und Training wieder. Bevor Sie also die Kunst auswählen, die Sie für sich selbst benötigen, lassen Sie uns sofort darüber sprechen, welche Werkzeuge für welches Muster nützlich sein können. <

          Dots ist ein Tool, mit dem Sie eine wunderbare Punktmaniküre ohne besondere Fähigkeiten durchführen können. <

          Es gibt verschiedene Formen und Größen. Der Ball, den Sie von oben sehen, wird der Hauptassistent in der Kunst sein. Muster können variiert werden, alles hängt von Ihrer Vorstellungskraft ab. <

          Zum Beispiel eine interessante Arbeit mit einer Punktgradienten-Maniküre. Dazu müssen Sie nur mehrere Schattierungen gleicher oder ähnlicher Farben aufnehmen und von hell nach dunkel oder von dunkel nach hell platzieren. <

          Diese Art von Arbeit sieht auch ziemlich gut aus. Wählen Sie kontrastierende Farben, damit Ihre Designs so lebendig wie möglich aussehen. <

          Eine ausgezeichnete Idee - eine Doticure. Ein echter Trend in der Welt des Nagelservices. Es besteht darin, dass die Punkte in verschiedenen geometrischen Mustern verbunden werden müssen. Zum Beispiel Kreise, Dreiecke, Rauten. <

          Hier auf diesem Foto sehen Sie die schrittweise Ausführung des Designs für Nägel für Anfänger. Alles scheint nur auf den ersten Blick kompliziert. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

We do a manicure at home - step by step instructions

Every woman wants to look good, including having well-groomed nails with beautiful manicure. what if you don't have the time, desire or financial resources to visit the salon? You need to learn the skill of nail art on your own.

Simple nail design for beginners: photos of the necessary equipment and materials

What you need to create a spectacular yet simple manicure:

1. Lucky. It can be either contrasting colors or a line of different shades of the same. It all depends on the chosen design.

2. Liquid for nail polish remover, which is required for preliminary degreasing of the nail plate and manicure correction, if necessary. To remove the varnish that has not gotten to the skin, you can use the correction tools in a pencil - they are very convenient.

3. A wooden stick, which is required for two purposes at once - pushing back the cuticle and attaching rhinestones to the nails, if they will be used in the design.

4. Dots is a professional tool for creating dot designs. If you can't find it, that's not a problem. Alternatively, toothpicks, pen tips, hairpins, invisibility pins, and similar items are suitable.

5. Rhinestones (preferably small for better adhesion).

6. Glitter (as an alternative to them - eyeshadow of any shade).

7. A sponge or eye shadow applicator.

8. Acrylic paints and brushes for them, if it is inconvenient to paint with special varnishes or you don't want to.

9. Scissors and a nail file to give them the desired shape.

Options for simple nail designs for beginners, with a photo

Looking through the Instagram feed, eyes run up from the abundance of designs. I want to try each of them on myself and show off brand new marigolds to girlfriends. You can repeat a beautiful coating or decorate your fingers in any nail salon. But how to do your own manicure?

It is enough to understand the technique and study the principles of application. You don't have to buy expensive equipment and a lot of tools. The simplest design ideas are done with a few bottles of varnish and fantasy. How to make an original do-it-yourself manicure for beginners and what is the easiest way to do it?

Any nails must first be put in order and the plate must be properly prepared for application. Only then can the color be applied. All procedures will take no more than 30 minutes of free time.

Form

You need to give the desired shape with a nail file. Today's classic and popular forms:

  • oval ;
  • square ;
  • soft square;
  • almonds.

How to choose the right nail file? There are many types of materials:

  • metal ;
  • glass ;
  • ceramic ;
  • plastic ;
  • sand ...

First you need to determine how stiff your nails are. The numbers that are written on the files are abrasiveness. The average abrasiveness for natural nails should start from 190 and end at 270 grit, for extended ones from 90 to 180 grit. It is recommended to cut them in one direction, lightly touching them, so as not to severely damage.

When making a manicure with your own hands, the best and most natural option is a glass nail file.

Steaming

After that, you need to steam the pens. Place the handles in a warm bath with aromatic salt for 10-15 minutes. It nourishes the nail plate and also softens the cuticle.

Every woman wants to look good, including well-groomed nails with beautiful manicure. but what if you don't have the time, desire or financial resources to visit the salon? You need to learn the skill of nail art on your own. Simple nail design for beginners: a photo of the necessary equipment and materials What you need to create a spectacular, but simple manicure: 1. Varnishes. It can be like a counter

Hello lovely girls. Would you like to explore light nail art? Then I recommend reading the article. I guarantee that many complex ideas for nail design will no longer seem impossible to you. You will see how elementary everything is.

The text describes the main ideas that can be developed, depending on your imagination. Do not forget, before decorating with gel polish, the nail plates should be prepared:

  • Remove the cuticle.
  • Give shape.
  • Grind and degrease the surface.

As materials you can use whatever you want:

  • Regular varnish.
  • Gel polish.
  • Acrylic.
  • Paint.

Gel-based products are dried only under a UV lamp, while holding on for a long time, preserving the original appearance of the nail drawings. However, in order to paint with a needle or a brush, it is better to use paint, as it dries longer, allowing you to slowly create masterpieces.

Well-groomed nails - a woman's face. And the beautiful design of the manicure emphasizes the sense of style of each. Do you want to always look with a needle, as if only from the salon, without spending a lot of money? I suggest you explore a few easy nail designs for self-application.

My own master: manicure at home

Beautiful and light drawings are applied in a comfortable environment at any convenient time at home. You will need several bottles of varnish of the desired shades, fixtures and decorative elements, depending on the type of decoration.

Polka dot design step by step

Article author: Natalia Fedorova

Beautiful nails give self-confidence, cheer up, raise the status of their owner.

But not everyone can afford to visit the salon all the time. For many, the topic of manicure at home is relevant.

In order to correctly make a beautiful manicure, preliminary preparation is required.

It includes the purchase of manicure tools, disinfectants and related items that you cannot do without.

Essential Tools for Home Manicure

Good, sturdy tools are a guarantee of high-quality cuticle care, prevention of nail delamination and high speed of the procedure. For a classic trim manicure, you need the following tools:

Which manicure tools should and shouldn't be used

If your experience in nail care is still small, orange sticks will come in handy. They can move the skin at the cuticle and clean out the eponychium.

Some people use nail scissors to cut their cuticles. This is acceptable, but the best quality manicure will be if you use tweezers. The scissors have straight blades, and the tweezers are beveled. Therefore, it is the tweezers that cut off the skin more and deeper, and after them the manicure lasts longer.

Every girl always wants to look beautiful and attractive. Manicure is an integral part of a well-groomed appearance. Many ladies spend huge amounts of money on a nail service master. And of course their handles look great. But who said that you can't learn this at home?

Today we will tell you how to make easy and beautiful nail designs for beginners at home, which will certainly help you save money.

Trending nail design ideas at home for beginners

To get started, the first thing you need to do before starting work is to be patient. Because even light designs are not easy for everyone. The main thing in this business is training and training again. So, before choosing the art you need for yourself, let's immediately talk about which tools can be useful, and for which pattern.

Dots is a tool that will help you make a wonderful point manicure without any special skills.

There are various shapes and sizes. The ball that you see from above will be the main assistant in the art. Patterns can be varied, everything will depend on your imagination.

For example, an interesting work with a point gradient manicure. To do this, you just need to pick up several shades of the same or similar colors and place them from light to dark or from dark to light.

This kind of work looks pretty good too. Choose contrasting colors to make your designs look as vibrant as possible.

An excellent idea - a doticure. A real trend in the world of nail service. It consists in the fact that the points must be connected in various geometric patterns. For example, circles, triangles, rhombuses.

Here in this photo you can see the step-by-step execution of the design for nails for beginners. Everything seems complicated only at first glance.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies