Die besten Aloe-Gele

Feuchtigkeit und Temperatur sind die Hauptanforderungen nicht nur an die Sicherheit vieler Dinge, Produkte, Maschinen und Geräte, sondern auch an die Gewährleistung einer guten Gesundheit. Die Messung der Luftfeuchtigkeit ist fast genauso wichtig wie die Messung der Lufttemperatur. Ein Gerät, das dabei hilft, ist ein Psychrometer. In dem Artikel wird alles darüber besprochen, wie das Gerät angeordnet ist, welche Sorten es hat und wie es richtig verwendet wird. <

Was ist das?

Im Allgemeinen ist ein Hygrometer ein Gerät, mit dem die Luftfeuchtigkeit gemessen werden kann, was nicht ganz stimmt. Mit dem Hygrometer können Sie Feuchtigkeit und Feststoffe messen. Ein Psychrometer wurde entwickelt, um nur die Luftfeuchtigkeit zu messen. Ein Psychrometer unterscheidet sich von einem Hygrometer durch ein einfacheres Design. Es besteht aus mehreren Teilen, von denen der Hauptteil zwei Thermometer sind. Um die Luftfeuchtigkeit zu messen, reicht es daher aus, ein Psychrometer zu kaufen. Die Möglichkeit, die genauesten Indikatoren zu erhalten, wird jedoch weiterhin von einem Hygrometer bereitgestellt, jedoch von einem psychrometrischen. <

Das moderne Psychrometer sieht fast genauso aus wie das erste erfundene Modell. Wie bereits erwähnt, befinden sich im Inneren des Geräts zwei Thermometer - trocken und nass. Das Nassthermometer wird in einen Wasserbehälter getaucht. Ein Stück Stoff ist ebenfalls an einem Ende eingetaucht, der Rest des Stücks ist um die Unterseite des Thermometers gewickelt. Quecksilber ist auch ein Arbeitselement des Geräts - mit dieser Substanz werden Thermometer gefüllt. Es wird selten durch Wasser oder andere Flüssigkeiten ersetzt. <

Der Wert der Luftfeuchtigkeit kann durch die Differenz der Messwerte zwischen zwei Thermometern bestimmt werden. Die Skala hilft dabei. Bei einigen Modellen befindet es sich direkt am Gerät. <

In Bezug auf technische Merkmale kann Folgendes festgestellt werden: <

  • Durchschnittsgewicht - 300-400 g;
  • Abmessungen (ungefähr angegeben) - 30х12х5 cm;
  • Temperaturbereich - von 15 bis 40 oder -5 bis 25 Grad;
  • Fehler - 0. Grad.
  • <

    Wenn es vor einigen Jahrzehnten nur ein Psychrometer gab - ein hygrometrisches -, hat sich die Situation jetzt komplett geändert. Die Haupttypen von hygrometrischen Psychrometern, die in unserer Zeit verwendet werden, sind Station, Aspiration, Fern. Lassen Sie uns die Vertreter jeder dieser Sorten genauer betrachten. <

    August

    Ist ein typisches stationäres (oder stationäres) Psychrometer. In einem solchen statischen Psychrometer werden Thermometer an einem Stativ befestigt und in einer Wetterkabine platziert. <

    Asman

    Das Besondere an diesem Aspirationsgerät ist, dass es über ein eigenes Belüftungssystem verfügt. Beide Thermometer sind in einem vernickelten Metallrahmen untergebracht. Im oberen Teil des Geräts befindet sich ein Lüfter, der über die Thermometer bläst. Erfordert häufigeres Befüllen mit Wasser. <

    Der Wert von Aloe Vera ist seit langem bekannt, und Gele mit einer Konzentration dieser Substanz von 90-95% sind ein echter Hit in der Schönheitsindustrie geworden. Dies ist eine multifunktionale Kosmetik, die Gesicht und Körper mit Feuchtigkeit versorgen, Entzündungen, Reizungen, Verbrennungen behandeln und sogar gesundes Haar pflegen kann. Aufgrund der großen Produktvielfalt ist die Auswahl jedoch nicht so einfach. Das Top-Ranking von 2021 wird zur Rettung kommen. Laut dem VyborEksperta-Team wurden 7 Nominierte die besten Gele mit Aloe. <

    Aloe Vera Gel Rating

    Bei der Erstellung der Liste der Führungskräfte haben wir die Merkmale dieser Form der Pflegekosmetik untersucht. Produkte mit einer hohen Dosierung an Kräuterextrakt und vor allem mit einem Minimum an alkoholhaltigen Bestandteilen hatten Priorität. <

    Die vom Leiter ausgewählten wurden anhand einer Reihe von Parametern verglichen: <

    • Wirkstoffkonzentration;
    • Zusätzliche Komponenten;
    • Nützliche Eigenschaften, versprochene Wirkung;
    • Zuordnung zur Art der Epidermis, Alter;
    • Anwendungsmethoden;
    • Sicherheit, hypoallergen;
    • Konsistenz, Aroma;
    • Verpackung, Volumen, Benutzerfreundlichkeit;
      • Preis, Verhältnis zur Qualität;
      • Zuverlässigkeit des Herstellers.
      • <

        Nachdem Waren von fragwürdiger Qualität beseitigt wurden, wurde die Liste auf 7 Positionen eingegrenzt. Dies sind 3 Nominierte der europäischen Produktion, 4 Fonds aus Korea. Überwachung von Kundenbewertungen, ihrer tatsächlichen Nutzungserfahrung, identifizierten Stärken und Schwächen. <

        Die besten Aloe-Gele für Gesicht und Körper

        Der Hauptunterschied zwischen diesem Kosmetikformat ist seine Vielseitigkeit. Das heißt, jedes Produkt aus unserer Bewertung kümmert sich um verschiedene Körperteile, einige werden sogar als Haarmaske entfernt. Kommen wir zu den Nominierten der europäischen Produktion, die laut VyborEksperta führend sind. <

        Garnier Hyaluronic Aloe Gel Moisturizing

        Die erste Position wird von Aloe-Hyaluron-Gel für das Gesicht mit Glycerin eingenommen, das bis zu 48 Stunden lang eine feuchtigkeitsspendende Wirkung hat. 96% des Inhalts sind rein organisch. Hersteller - Französische Marke "Garnier". <

        Die Basis ist organische Aloe Vera, die die Haut intensiv mit Feuchtigkeit sättigt. Natürliche Hyaluronsäure verhindert die schnelle Entfernung von Feuchtigkeit und erhöht die Elastizität. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

The best aloe gels

Humidity and temperature are the main requirements not only for the safety of many things, products, machines and devices, but also a guarantee of good health. Measuring humidity is almost as important as measuring air temperature. A device that helps to do this is a psychrometer. Everything about how the device is arranged, about its varieties, as well as about the correct use of it, will be discussed in the article.

What is this?

In general terms, a hygrometer is a device that is designed to measure the humidity of the ambient air, which is not entirely true. The hygrometer device allows you to measure moisture and solids. A psychrometer was created to measure only air humidity. A psychrometer differs from a hygrometer in a simpler design. It consists of a number of parts, the main of which are two thermometers. Thus, to measure air humidity, it is enough to purchase a psychrometer. Nevertheless, the ability to obtain the most accurate indicators is still provided by a hygrometer, but a psychrometric one.

The modern psychrometer looks almost the same as the first invented model. Inside the device, as already mentioned, there are two thermometers - dry and wet. The wet thermometer is immersed in a reservoir of water. A piece of fabric is also immersed in it at one end, the rest of its piece is wrapped around the bottom of the thermometer. Mercury is also a working element of the device - it is with this substance that thermometers are filled. It is rarely replaced with water or other fluids.

The value of humidity can be determined by the difference in readings between two thermometers, the scale will help with this. For some models, it is located directly on the device.

Speaking of technical characteristics, the following can be noted:

  • average weight - 300-400 g;
  • dimensions (indicated approximately) - 30х12х5 cm;
  • temperature range - from 15 to 40 or -5 to 25 degrees;
  • error - 0. degrees.

If several decades ago there was only one psychrometer - a hygrometric one, now the situation has completely changed. The main types of hygrometric psychrometers that are used in our time are station, aspiration, remote. Let's consider in more detail the representatives of each of these varieties.

August

Is a typical station (or stationary) psychrometer. In such a static psychrometer, thermometers are fixed to a tripod and placed in a meteorological booth.

Asman

The peculiarity of this aspiration device is that it has its own ventilation system. Both thermometers are housed in a nickel-plated metal frame. In the upper part of the device there is a fan that blows over the thermometers. Requires more frequent filling with water.

All about psychrometers

The value of aloe vera has been known for a long time, and gels with a concentration of this substance of 90-95% have become a real hit in the beauty industry. This is a multifunctional cosmetics that can moisturize the face and body, treat inflammation, irritation, burns, and even maintain healthy hair. But due to the wide variety of products, making a choice is not so easy. The top ranking of 2021 will come to the rescue. According to the VyborEksperta team, 7 nominees became the best gels with aloe.

Aloe Vera Gel Rating

When compiling the list of leaders, we studied the features of this form of care cosmetics. Products with a high dosage of herbal extract, and most importantly, with a minimum presence of alcohol-containing components, were the priority.

Those selected by the leader were compared by a number of parameters:

  • Concentration of active substance;
  • Additional components;
  • Useful properties, promised effect;
  • Assignment to the type of epidermis , age;
  • Methods of application;
  • Safety, hypoallergenic;
  • Consistency, aroma;
  • Packaging, volume, ease of use; <
  • Price, its ratio to quality;
  • Manufacturer's reliability.

Having eliminated goods of questionable quality, the list was narrowed down to 7 positions. These are 3 nominees of European production, 4 funds from Korea. Monitoring customer reviews, their real experience of use, identified strengths, weaknesses.

The best aloe gels for face and body

The main difference between this format of cosmetics is its versatility. That is, any product from our rating will take care of different parts of the body, some will even come off as a hair mask. Let's move on to acquaintance with the nominees of European production, leaders according to VyborEksperta.

Garnier Hyaluronic Aloe Gel Moisturizing

The first position is occupied by aloe hyaluronic gel for face with glycerin, which provides a moisturizing effect for up to 48 hours. 96% of the content is pure organic. Manufacturer - French brand "Garnier".

The base is organic aloe vera, which intensively saturates the skin with moisture. Natural hyaluronic acid prevents the rapid removal of moisture, increases elasticity.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies