Wie ein Illustrator in Wolgograd mit einem Einkommen von 64.000 Rubel lebt

Und das gesamte Familieneinkommen ₽

Über mich <

Familie: Ich lebe seit 2 Jahren mit einem Partner zusammen, er ist 31 Jahre alt. Ich nenne ihn "Katze", daher wird er im Tagebuch als K erscheinen. Vor einem Jahr zogen seine Eltern in die Doppelhaushälfte von K.: Ihre Wohnung wurde als Notfall erkannt, da das Gebäude einstürzt. Wir haben auch eine Katze namens Satanyaka - alle Ansprüche bezüglich des Namens an K. Zusammen mit seinen Eltern zog die Katze Barsik um. <

Position: freiberuflicher Illustrator. Ich zeichne Bilder für Schriftsteller oder nur für Leute, die mehr Bilder von ihren Charakteren haben wollen. In den letzten zwei Jahren habe ich nur mit Ausländern über die internationalen Plattformen DeviantArt und FurAffinity gearbeitet. Ich werde beschreiben, wie dies weiter geschieht. Ich mache auch kleine Animationen und zeichne Charakterdesigns, die ich dann verkaufe. <

Gehalt: Da alle Einnahmen in Dollar oder Euro angegeben sind, zähle ich meine Einnahmen in US-Währung. Im vergangenen Jahr lag das monatliche Einkommen zwischen 608 USD (46363 R) und 1355 USD (103 326 R). Ich ziehe das, was ich verdiene, zum erpresserischen PayPal-Tarif ab, wenn es rentabel ist oder Geld benötigt. Wenn gemittelt und in Rubel umgerechnet, ergibt sich ein monatlicher Wert von ca. 64.000 R. <

Ks Position: Als wir einzogen, schlug ich vor, dass wir seinen schrecklichen Geschäftsreisejob kündigen, bei dem Elektrik in Einzelhandelsgeschäften installiert wird. Ich weiß nicht genau, welches Gehalt er damals erhalten hat - ungefähr 60.000 pro Monat. Sie sagte, wenn Geld benötigt wird, werde ich mehr verdienen, und Ks Aufgabe wird es sein, ständig mit mir herumzuspielen: Nehmen Sie mich geschäftlich und einkaufen, füttern Sie mich mit Süßigkeiten, beruhigen Sie mich, wenn ich nervös bin. Jetzt haben wir eine Idylle. <

K. hat seinen Job gekündigt, aber vor ungefähr einem Monat hat er angefangen, Geld zu verdienen: Er hilft einem Freund aus Kiew und schaltet Anzeigen auf Websites mit Computerhardware. <

Spoiler: Während das Tagebuch für die Veröffentlichung vorbereitet wurde, machten wir Urlaub in St. Petersburg, und als wir zurückkamen, kehrte K. nicht zur Teilzeitarbeit zurück - er entschied, dass er es nicht tat. Ich mag es nicht. <

Sein Gehalt: Wir beide verstehen nicht, wie viel Geld dieser Teilzeitjob bringt. Die Lektion ist mehr zum Spaß. Für den ersten Testmonat wurden 86 USD (R 6596) überwiesen. <

Zusätzliche Einnahmequellen: 500-1200 R pro Monat - Cashback und Zinsen auf den Restbetrag von Tinkoff, wenn Sie von beiden Karten zählen - meine und K. Weitere 500 R pro Monat sind ein "Kickback" von das Pflegegeld für einen Rentner. Sie haben sich ziemlich energisch um mich gekümmert, aber schon eine alte Großmutter K. Sie bekommt dafür einen Zuschlag zu ihrer Rente, aber dann stellte sich heraus, dass ich auch dafür einen hübschen Cent schulde. <

Wie viel ich spare: Es gibt keinen bestimmten Betrag, alles hängt von meiner Stimmung ab. Stabil sparen wir jeden Monat 30 € auf einem Fremdwährungskonto. <

Wie viel haben Sie angesammelt: 100.000 R auf eine Einzahlung in Tinkoff bei mir und jeweils 50.000 R auf Debitkarten derselben Bank für mich und K. Dies ist unser "irreduzibler Saldo". <

Wir haben so lange auf dieses Smartphone gewartet, dass es anscheinend überhaupt nicht existieren wird, da es an der Zeit ist, die nächste Generation des Flaggschiffs anzukündigen. Wir sprechen über die Mini-Version des G2 - LG G2 Mini. Das Flaggschiff selbst wurde ebenfalls mit Verzögerung angekündigt, bot aber gleichzeitig deutlich mehr Funktionen als seine Konkurrenten. Was können Sie vom G2 Mini erwarten? <

Aussehen

Der Körper ist monolithisch, aus Kunststoff, es gibt keine Metallteile (außer dem Rahmen). Äußerlich entspricht es vollständig G2, aber merklich weniger. Es gibt noch einen Unterschied: Die hintere Abdeckung hat eine gerippte Oberfläche. Es ist auch erwähnenswert, dass das Gerät in vier Farben gleichzeitig zum Verkauf angeboten wird: Weiß, Schwarz, Gold und Rot. Die Abmessungen des G2 Mini entsprechen weitgehend den Flaggschiffen von vor zwei Jahren: nicht die größte Größe, aber auch nicht die optimale Größe für den Einhandgebrauch, eine Art Kompromiss. <

Anzeige

Die größte Enttäuschung ist der Smartphone-Bildschirm. Die Auflösung beträgt nur 960 x 540 Pixel. LG hat sich anscheinend entschieden, die Aktien des letzten Jahres einfach zu verkaufen. Bei 4 Zoll Diagonale ist die Körnung in kleinen Schriftarten sehr auffällig und deutlich sichtbar. IPS-Technologie, aber dies ändert nicht viel an der Situation, der gleiche Bildschirm kann in Budget-Lösungen gefunden werden. <

Technische Daten

Das Smartphone ist in zwei verschiedenen Konfigurationen erhältlich. Einer von ihnen ist Koreaner mit einem Tegra 4i-Prozessor, der zweite ist ein weltweiter Prozessor, der Snapdragon 400 verwendet. Beide Prozessoren sind Quad-Core-Prozessoren, aber das Tegra ist viel produktiver: 1. GHz gegenüber 1. GHz, die Grafik auch stärker, obwohl bei einer so niedrigen Bildschirmauflösung von fast jeder modernen eine GPU ausreichen wird. Es ist zu beachten, dass beide Varianten mit Modems mit LTE-Unterstützung ausgestattet sind. Beachten Sie auch, dass 1 GB RAM, 8 GB interner Speicher und ein sehr geräumiger 2440-mAh-Akku installiert sind - dies ist möglicherweise einer der Hauptvorteile des Smartphones. <

Kamera

Es gibt wieder zwei Optionen - 8 Mp und 13 Mp. Es gibt noch keine genauen Informationen, aber anscheinend wird das Tegra eine 13-Megapixel-Kamera haben, obwohl es umgekehrt möglich ist. Sagen wir einfach, dass das 13-Megapixel-Modul die LG G2-Kamera vollständig dupliziert, während das 8-Megapixel-Modul einfach gute Bilder mit nur optischer Software-Stabilisierung aufnimmt. Beide Kameras unterstützen jedoch FullHD-Videoaufzeichnungen mit 30 Bildern pro Sekunde. <

Hauptvorteile von LG G Mini

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

How an illustrator lives in Volgograd with an income of 64,000 rubles

And total family income ₽

About me

Family: I have been living with a partner for 2.5 years, he is 31 years old. I call him "Cat", so in the diary he will appear as K. A year ago, his parents moved to the semi-detached house of K.: their housing was recognized as emergency, as the building is trying to collapse. We also have a cat named Satanyaka - all claims about the name to K. Together with his parents, the cat Barsik moved.

Position: freelance illustrator. I draw pictures for writers or just for people who want to have more pictures of their characters. For the last two years I have been working only with foreigners through the international platforms DeviantArt and FurAffinity. I will describe how this happens further. I also do small animations and draw character designs, which I then sell.

Salary: since all income is in dollars or euros, I count my earnings in US currency. Over the past year, monthly income ranged from $ 608 (R 46 363) to $ 1355 (R 103 326). I withdraw what I earn at the extortionate PayPal rate when it is profitable or in need of money. If averaged and recalculated into rubles, it turns out about 64,000 R per month.

K's position: When we moved in, I suggested that we quit his terrible business trip job, which involves installing electrics in retail outlets. I don't know the exact salary that he received then - something about 60 thousand per month. She said that if money is needed, I will earn more, and K.'s job will be to constantly fiddle with me: take me on business and shopping, feed me sweets, calm me down when I am nervous. Now we have an idyll.

K. quit his job, but about a month ago he started earning money: he helps a friend from Kiev, puts ads on sites with computer hardware.

Spoiler: while the diary was being prepared for release, we went on vacation to St. Petersburg, and when we came back, K. did not return to part-time work - he decided that he didn’t like it.

His salary: we both don't understand how much money this part-time job brings. The lesson is more for fun. For the first trial month, $ 86.5 (R 6596) was transferred.

Additional sources of income: 500-1200 R per month - cashback and interest on the balance of Tinkoff, if you count from both cards - mine and K. Another 500 R per month is a "kickback" from the care allowance for a pensioner. They took care of me for quite vigorous, but already an old grandmother K. She receives a supplement to her pension for this, but then it turned out that for this, too, I owe a pretty penny.

How much I save: there is no specific amount, it all depends on my mood. Stably every month we save 30 € (2668 R) in a foreign currency account.

How much did you accumulate: 100,000 R on a deposit in Tinkoff with me and 50,000 R each on debit cards of the same bank for me and K. This is our "irreducible balance".

How an illustrator lives in Volgograd with an income of 64,000 rubles

We have been waiting for this smartphone for so long that it seemed that it will not exist at all, because the time comes to announce the next generation of the flagship. We are talking about the mini version of the G2 - LG G2 Mini. The flagship itself was also announced with a delay, but at the same time it offered noticeably more features than its competitors. What can you expect from the G2 Mini?

Appearance

The body is monolithic, made of plastic, there are no metal parts (except for the frame). Outwardly, it fully corresponds to G2, but noticeably less. There is one more difference - the back cover has a ribbed surface. It is also worth noting that the gadget goes on sale in four colors at once: white, black, gold and red. The dimensions of the G2 Mini largely correspond to the flagships of two years ago: not the largest in size, but also not the optimal size for one-handed use, a kind of compromise.

Display

The main disappointment is the smartphone screen. Its resolution is only 960x540 pixels, it seems that LG decided to simply sell last year's stocks. At 4. inches diagonal grain is very noticeable and clearly visible in small fonts. IPS technology, but this does not change the situation much, the same screen can be found in budget solutions.

Specifications

The smartphone comes in two different configurations. One of them is Korean with a Tegra 4i processor, the second is a world one, which uses Snapdragon 400. Both processors are quad-core, but the tegra is much more productive: 1. GHz versus 1. GHz, the graphics are also stronger, although at such a low screen resolution of almost any modern a GPU will suffice. It should be noted that both variations are equipped with modems with LTE support. Note also that 1 GB of RAM, 8 GB of internal memory and a very capacious 2440 mAh battery are installed - this is perhaps one of the main advantages of the smartphone.

Camera

There are again two options - 8 Mp and 13 Mp. There is no exact information yet, but apparently the tegra will have a 13 megapixel camera, although it is possible the other way around. Let's just say that the 13 megapixel module completely duplicates the LG G2 camera, while the 8 megapixel simply takes good pictures with only software optical stabilization. However, both cameras support FullHD video recording at 30 frames per second.

Main advantages of LG G Mini

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies