Merinowolle (100%) dick St. Petersburg (St. Petersburg)

Kaufen Sie Plaid, Decke, Snood und Merinowollhut aus Merinowolle (großes Garn)

Der 8. März kommt und andere Frühlingsferien. Trotz des wolkigen und kühlen Wetters möchten Sie etwas Helles und Warmes. Um sich selbst oder Ihren Freunden ein schönes Geschenk zu machen, können Sie in St. Petersburg Merinowolle kaufen. Hier können Sie ein Garn für diejenigen auswählen, die ein anderes Produkt stricken oder kaufen - eine fertige Mütze, einen Snood oder eine Decke als Geschenk für den 8. März.

Merinowolle - ein warmes Geschenk für den 8. März <

Nützliche Eigenschaften

Wolle von Merinoschafen ist sehr dünn, stark mit hohen hygroskopischen Eigenschaften. Die Menschen verwenden es seit über 800 Jahren, seit die Rasse erstmals in Spanien entwickelt wurde. Merinowolle gilt als eine der weichsten der Welt. <

Wollprodukte sind sehr leicht, schützen gleichzeitig gut vor Kälte und lassen Sie nicht an Erkältungen erkranken. In einem frostigen Winter ist dies die beste Kleidung aus natürlichem Material, die Sie sich vorstellen können. Es wird von Menschen jeden Alters getragen, ist aber besonders nützlich für Menschen mit Gelenken, die empfindlich auf Wetteränderungen, Rückenschmerzen oder eiskalte Hände reagieren. Wollige Gegenstände wärmen sie sanft und massieren die Haut. <

Warme schöne Decke für den 8. März <

Merinowolle hat eine weitere interessante Eigenschaft - sie riecht nicht, wenn sie nass ist. Es verursacht auch keine Allergien oder Reizungen. Die einzigartige Faserstruktur weist Schmutz und unangenehme Gerüche ab. Selbst nach längerem Tragen sieht das Produkt ordentlicher aus, als Sie vielleicht denken. <

Reichliche Möglichkeiten

Merinowolle eignet sich perfekt zum Stricken von Winter-, Herbst- und Frühlingsartikeln. Das Tragen von daraus hergestellter Kleidung ist bei frostigem und feuchtem Wetter angenehm. Dies ist besonders wichtig für das russische Klima, wenn es viel weniger warme und sonnige Tage als kalte und wolkige gibt. <

Hochwertiges Merinogarn strickt gut, der Faden delaminiert nicht und kräuselt sich nicht. Das Muster ist klar, behält seine Form und sieht wunderschön aus. Hüte und Hauben aus Merinowolle sind immer in Mode. Vor allem aber sind sie warm, bequem und nicht stachelig. <

Eine neue Decke oder eine schöne Zimmerpflanze wirkt sich genauso positiv auf unsere Stimmung aus wie neue Schuhe oder eine neue Frisur. <

Wenn Ihre Seele nach Veränderung fragt und Ihr Budget sich widersetzt, gibt es ein paar einfache Möglichkeiten, ohne vollständige Renovierung neu zu gestalten. Die Innenarchitektin Evgenia Ivlieva teilte ihren Rat. <

Textilien aktualisieren

Ersetzen Sie die Verdunkelungsvorhänge durch geschichteten Tüll mit ähnlichen Farbtönen, um einen reibungslosen Übergang von einem Farbton zum anderen zu gewährleisten, oder hängen Sie römische Farbtöne in leuchtenden Farben auf. Sofort erscheint mehr Licht im Haus, was bedeutet - gute Laune. Verwenden Sie die gleiche Technik mit einem sanften Farbübergang für die Sofakissen. <

Neu anordnen und reinigen

Denken Sie auf neue Weise über den Raum der Wohnung nach und entfernen Sie unnötige Dinge aus den Räumen. Versuchen Sie im Allgemeinen, so viel Platz wie möglich für das Leben zu schaffen. Die Pandemie hat viele von uns gezwungen, die Bedeutung der Dinge, mit denen wir uns umgeben, zu überdenken. Wenn Sie darüber nachdenken, dann brauchen wir wirklich nur 30% der Dinge, die in der Wohnung sind. <

Grün im Haus

Es gibt nichts Schöneres als frische Blumen. Geschnittene oder stabilisierte Blumensträuße, Zimmerpflanzen und getrocknete Blumen können Ihnen dabei helfen, das Aussehen Ihres Hauses zu verändern. Wenn es der Platz erlaubt, arrangieren Sie eine Phytowall zu Hause. Im Internet finden Sie detaillierte Anweisungen zur Einrichtung dieser Art von Öko-Einrichtungen. Wenn es nicht möglich ist, lebende Pflanzen zu pflegen, dekorieren Sie die Wände mit Plakaten oder Gemälden mit Blumen. Duplizieren Sie den Blumendruck auf Textilien, und die Frühlingsstimmung wird Ihr Zuhause beeindrucken. <

Eine andere Möglichkeit, eine Vorahnung des Frühlings im Haus zu "regeln", besteht darin, einen Mini-Gemüsegarten in der Küche anzulegen. Frische Kräuter für Salate sind immer zur Hand. <

Kunst

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Merino wool (100%) thick St. Petersburg (St. Petersburg)

Buy merino wool (large yarn) plaid, blanket, snood, merino wool hat

March 8 is coming and other spring holidays. Despite the cloudy and cool weather, you want something bright and warm. To make a nice gift for yourself or your friends, you can buy merino wool in St. Petersburg. Here you can choose a yarn for those who knit or buy some other product - a ready-made hat, snood or a blanket as a gift for March 8.

Merino wool - a warm gift for March 8

Useful properties

Wool of merino sheep is very thin, strong with high hygroscopic properties. People have been using it for over 800 years, since the breed was first developed in Spain. Merino wool is considered one of the softest in the world.

Woolen products are very light, at the same time they protect well from the cold, do not let you get sick with colds. In a frosty winter, this is the best natural material clothing you can imagine. It is worn by people of any age, but it is especially useful for those who have joints sensitive to weather changes, aching back or freezing hands. Woolly items gently warm them and massage the skin.

Warm beautiful blanket for March 8

Merino wool has another interesting property - it does not smell when wet. Also, it does not cause allergies or irritation. The unique fiber structure repels dirt and unpleasant odors. Even after long-term wear, the product looks neater than you might think.

Ample opportunities

Merino wool is perfect for knitting winter, autumn and spring items. Wearing clothes made of it will be comfortable in frosty and damp weather. This is especially important for the Russian climate, when there are much fewer warm and sunny days than cold and cloudy ones.

High-quality merino yarn knits well, the thread does not delaminates and does not curl. The pattern is clear, keeps its shape and looks beautiful. Hats and snoods made of merino wool are always in fashion. But most importantly, they are warm, comfortable and not prickly.

5 recipes for white sauce, the remnants of which you want to collect with bread

A new blanket or a beautiful houseplant will affect our mood as positively as new shoes or a new hairdo.

If your soul is asking for change and your budget is resisting, there are a couple of simple ways to redesign without a full renovation. Interior designer Evgenia Ivlieva shared her advice.

Refresh textiles

Replace the blackout curtains with layered tulle of similar shades for a smooth transition from one shade to another, or hang up roman shades in bright colors. More light will immediately appear in the house, which means - a good mood. Use the same technique with a smooth transition of shades for the sofa cushions.

Rearrange and clean

Reflect on the space of the apartment in a new way, remove unnecessary things from the rooms. In general, try to make room for life as much as possible. The pandemic has forced many of us to rethink the meaning of the things we surround ourselves with. If you think about it, then we really only need 30% of the things that are in the apartment.

Greenery in the house

There is nothing better than fresh flowers. Cut or stabilized bouquets, houseplants, dried flowers can help you transform the look of your home. If space permits, arrange a phytowall at home. There are detailed instructions on the Internet for arranging this kind of eco-facilities. If it is not possible to care for live plants, decorate the walls with posters or paintings with flowers. Duplicate the floral print on textiles, and the spring mood will knock on your home.

Another way to "settle" a premonition of spring in the house is to plant a mini-vegetable garden in the kitchen. Fresh herbs for salads will always be at hand.

Art

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies