Pflastersteine ​​in St. Petersburg und Umgebung legen

UNSERE VORTEILE

Unsere Kunden erhalten eine Reihe unbestreitbarer Vorteile: <

  • Eigene Spezialausrüstung. Wir besitzen eine große Flotte an Spezialgeräten und können alle Arbeiten und komplexen Arbeiten zur Bodenvorbereitung ausführen.
  • Niedrige Kosten. In unserer Firma können Sie die Verlegung von Pflastersteinen kostengünstig bestellen.
  • Qualitätssicherung der Arbeit. Die hohe Professionalität unserer Mitarbeiter, die Verwendung von Materialien von vertrauenswürdigen und würdigen Lieferanten sowie eine große Flotte unserer eigenen Spezialausrüstung ermöglichen es uns, qualitativ hochwertige Arbeiten in Bereichen jeder Komplexität zu gewährleisten.
  • Hochqualifiziertes Personal. Die Mitarbeiter unseres Unternehmens setzen sich aus hochqualifizierten Fachleuten zusammen, die über umfangreiche praktische Erfahrung auf dem Gebiet der territorialen Entwicklung verfügen.
  • Effizienz. Wir arbeiten so schnell wie möglich mit unseren eigenen technischen Ressourcen, verstoßen nicht gegen die Vertragsbedingungen der Bestellung, teilen unsere Zeit rational ein und schätzen die Zeit des Kunden.
  • Zuverlässigkeitsgarantie. Wir erfüllen alle notwendigen Anforderungen der verabschiedeten technischen Vorschriften und Baunormen und garantieren daher die Festigkeit, Haltbarkeit und Ästhetik der konstruierten Objekte.
  • Ein umfangreiches Leistungsspektrum. Wir verlegen nicht nur Pflastersteine, sondern führen auch alle notwendigen Verbesserungsarbeiten durch, einschließlich Erdarbeiten, Standortplanung, Verlegen von Kommunikationen, Bodenentfernung, und vermieten auch spezielle Ausrüstung zu günstigen Preisen.
  • Ein würdiger Ruf. Wir arbeiten mit vielen seriösen Unternehmen und kommunalen Dienstleistern zusammen und erhalten von ihnen positive Rückmeldungen zur Arbeit.
  • <

    WAS ABHÄNGIG VON DEN KOSTEN

    Die Kosten für Pflastersteine ​​in St. Petersburg werden für jeden Kunden individuell festgelegt. Die Gesamtkosten setzen sich aus dem Materialpreis, der Bezahlung der verwendeten Ausrüstung und der Arbeit des Personals zusammen. Die Kosten für die Bestellung hängen von den erforderlichen Arbeiten zur Vorbereitung des Untergrunds, den technischen Untersuchungen des Bodens, der Art und dem Material der Fliesen, dem geplanten Liefertermin des Objekts und der Größe der Fläche des zu entwickelnden Gebiets ab . Die Menge kann durch Faktoren wie das Vorhandensein von Bäumen auf dem Gelände, die Art der Bandagierung der Elemente und die vom Projekt vorgesehene Basis beeinflusst werden. In unserem Unternehmen liegen die Pflasterraten pro Quadratmeter unter dem Durchschnittspreis für Pflastersteine ​​in St. Petersburg. <

    ARBEITSPREISART AUF EINER BEREITBASIS ab 450 Rubel / m 2 AUF EINER BEREITBASIS MIT SANDFÜLLUNG ab 640 Rubel / m 2 ZAHLUNG MIT VORBEREITUNG EINER BASIS FÜR PEDESTRIANER ab 850 Rubel / m 8 GRENZ AB RUB 850 / m 2 BASISLAGE m 2 INSTALLATION EINER GARTENGRENZE AB 250 RUB / m 2 INSTALLATION EINER STRASSENGRENZE AB 350 RUB / m 2 <

    WAS IST IM PFLASTERDIENST ENTHALTEN?

    Pflastersteine ​​umfassen verschiedene Arten von sequentiellen Arbeiten: <

    • Vorarbeiten mit der Basis, Kissenanordnung;
    • Installation der Bordsteinkante;
    • Pflastersteine ​​legen;
    • Produktionsstrukturen für die Wasserableitung.
    • <

      Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Pflastersteine ​​zu legen. Abhängig von den erwarteten Belastungen werden das Beschichtungsmaterial und die Dicke der Schichten ausgewählt. Die Fliesen werden auf Sand oder Beton gelegt. Die Schichten werden stufenweise gestampft, bis das "Kissen" eine nicht schrumpfende Struktur annimmt. Hierzu wird die Vibrationsstampftechnologie eingesetzt. In einigen Fällen wird ein Kissen aus Kies verwendet, Geotextilien verlegt und Polymer-Drainageschalen installiert. Gemäß den Regeln wird die Grundfläche mit einer Neigung hergestellt. Vor dem Verlegen des Materials wird eine Bordsteinkante gebildet, um das Verschieben von Steinen zu verhindern. Das Kopfsteinpflaster wird entsprechend der Entwurfsaufgabe am Rand oder in der horizontalen Ebene installiert. <

      Nach dem Verlegen des Steins wird ein Klebematerial auf die Oberfläche aufgetragen, um die Fugen zu füllen. Die Masse wird eingerieben, bis alle Hohlräume dicht gefüllt sind. Die gereinigte Oberfläche wird erneut gerammt. Wir können das Material des Kunden für das Styling oder den Kauf verwenden und es selbst liefern. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Laying paving stones in St. Petersburg and the region

OUR ADVANTAGES

Our clients receive a number of undeniable advantages:

  • Own special equipment. We own a large fleet of special equipment and can carry out any work operations and complex work on soil preparation.
  • Low cost. In our company, you can order the laying of paving stones inexpensively.
  • Quality assurance of work. The high level of professionalism of our employees, the use of materials from trusted and worthy suppliers, a large fleet of our own special equipment allow us to guarantee high quality work on areas of any complexity.
  • Highly qualified personnel. The staff of our company is made up of highly qualified specialists with rich practical experience in the field of territorial development.
  • Efficiency. We work as quickly as possible using our own technical resources, do not violate the contractual terms of the order, rationally allocate our time and value the client's time.
  • Reliability guarantee. We comply with all the necessary requirements of the adopted technical regulations and building standards, therefore we guarantee the strength, durability and aesthetic appeal of the constructed objects.
  • An extensive range of services. We not only lay paving stones, but also carry out all the necessary improvement operations, including earthworks, site planning, laying of communications, soil removal, and also rent out special equipment at favorable rates.
  • A worthy reputation. We cooperate with many serious companies and municipal services, we receive positive feedback from them about the work.

WHAT DEPENDS THE COST

The cost of paving stones in St. Petersburg is determined individually for each customer. The total cost consists of the price of the material, payment for the equipment used and the work of the personnel. The cost the order depends on the necessary work on the preparation of the base, engineering studies of the soil, the type and material of the tiles, the planned delivery date of the object, the size of the area of ​​the area being developed. The amount can be influenced by such factors as the presence of trees on the site, the types of bandaging of the elements and the base provided for by the project. In our company, the paving rates per square meter are lower than the average price for paving stones in St. Petersburg.

TYPE OF WORKING PRICE LAYING ON A READY BASE from 450 rubles / m 2 ON A READY BASE WITH SAND FILLING from 640 rubles / m 2 PAYMENT WITH PREPARATION OF A BASE FOR PEDESTRIANS from 850 rubles / m 8 BOUNDATION FROM RUB 850 / m 2 BASE LAYING m 2 INSTALLATION OF A GARDEN BORDER FROM 250 RUB / m 2 INSTALLATION OF A ROAD BORDER FROM 350 RUB / m 2

WHAT IS INCLUDED IN THE PAVING SERVICE

Paving stones include several types of sequential work:

  • preparatory work with the base, cushion arrangement;
  • installation of the curb;
  • laying of paving stones;
  • production structures for water drainage.

There are different ways of laying paving stones. Depending on the expected loads, the coating material and the thickness of the layers are selected. The tiles are laid on sand or concrete. The layers are tamped in stages until the "pillow" acquires a non-shrinking structure. For this, vibration ramming technology is used. In some cases, a cushion made of gravel is used, geotextiles are laid, and polymer drainage trays are installed. According to the rules, the base surface is made with a slope. Before laying the material, a curb is formed in order to prevent the displacement of stones. The cobbled pavement is installed in accordance with the design task on the edge or in the horizontal plane.

After laying the stone, a bonding material is applied to the surface to fill the joints. The mass is rubbed in until all cavities are densely filled. The cleaned surface is rammed again. We can use the customer's material for styling or purchase and deliver it on our own.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies