Familienhypothek für den individuellen Wohnungsbau

Kostenlose Konsultationen zu Wohnungsfragen +7 908 631-53-39 WhatsApp, Viber, Telegramm FRAGE STELLEN <

Hypotheken für Familien mit zwei oder mehr Kindern in Höhe von 6% pro Jahr werden auf den individuellen Wohnungsbau ausgedehnt. Das Finanzministerium hat einen entsprechenden Gesetzentwurf vorbereitet, berichtet RBC. Familien können Kredite zu Vorzugskonditionen für den Bau oder Kauf eines privaten Wohnhauses erhalten. Dies erfordert zusätzliche Sicherheit oder Sicherheit. Das Dokument wurde auf der Website der Rechtsakte veröffentlicht. <

Das Familienhypothekenprogramm wird dahingehend geändert, dass ein Darlehen in Höhe von 6% pro Jahr gewährt wird, mit dem ein Grundstück für den Bau eines Privathauses gekauft oder ein Haus auf einem bestehenden Grundstück gebaut werden kann. Der stellvertretende Finanzminister Alexei Moiseev glaubt, dass die Ausweitung des Hypothekenprogramms die Lebensbedingungen für mehr Familien mit Kindern verbessern wird. Die Senkung des Zinssatzes für Kredite für den individuellen Wohnungsbau wird zur Entwicklung dieses Gebiets beitragen. <

Das zukünftige Objekt kann nicht als Sicherheit für solche Kredite dienen. Familien müssen Bürgen anziehen oder andere Immobilien als Sicherheit für die Besicherung solcher Kredite verwenden. Die Anzahlung für das Darlehen beträgt 15% und wird auf der Grundlage der Gesamtkosten des Hauses und des Grundstücks berechnet. Wenn ein Bau geplant ist, wird der Preis eines Wohngebäudes gemäß dem im Arbeitsvertrag angegebenen Betrag berechnet. <

Es wird davon ausgegangen, dass durch die Ausweitung des Familienhypothekenprogramms zusätzliche 20,8 Tausend Wohnungsbaudarlehen an Bürger in Höhe von rund 79 Milliarden Rubel vergeben werden können. <

Verwandte

Verwandte <

Feedback: Als Kunde der Agentur House of Real Estate und Maklerin Bakhtova Natalya Valentinovna möchte ich die unglaubliche Verantwortung, die höchste Professionalität, die hohen moralischen Qualitäten, die Geselligkeit und den Takt bei der Arbeit mit mir zur Kenntnis nehmen. Obwohl ich bereits 77 Jahre alt bin, bin ich sehr zufrieden mit ihrer Behandlung bei uns. ältere Menschen. Es ist ein Glück, dass ich zu N. V. Bakhtova gekommen bin. Bitte bestätigen Sie ihre Arbeit. <

Famintseva T. V: 17.02.2021, Überschrift "Haus, Hütte, Garten, Standort" Alle anzeigen <

Feedback: Vielen Dank an das Immobilienhaus, das von der Spezialistin Larisa Khudyakova vertreten wird! Sie arbeitet sehr professionell, immer zurückhaltend und freundlich. Aber die Hauptsache ist, dass sie das getan hat, was die beiden vorherigen Makler nicht getan haben: Sie hat meine Datscha gegen eine Wohnung ausgetauscht. Ich werde es jedem als bewährtes und professionelles empfehlen. ein ssionaler Spezialist! Danke noch einmal! <

Olga Alekseevna: 23.10.2020, Überschrift "Haus, Hütte, Garten, Standort" Alle anzeigen <

Feedback: Vielen Dank an die Agentur House of Real Estate Unternehmensgruppe Immobilien des Urals für den schnellen und professionellen Verkauf unseres Gartengrundstücks mit einem Haus. Spezialist Igor Alexandrowitsch fand in kürzester Zeit einen Käufer, sie hatten nicht einmal erwartet, dass alles so schnell gehen würde. Sehr höflich und kontaktfreudig. Es war schön und. mache Geschäfte mit ihm. Wir werden Ihr Unternehmen und diesen bestimmten Mitarbeiter auf jeden Fall unseren Freunden empfehlen und Ihre Dienste selbst nutzen. Danke noch einmal. <

Vladimir: 01/07/2020, Überschrift "Haus, Hütte, Garten, Standort" Alle anzeigen <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Family mortgage on individual housing construction

Free consultations on housing issues +7 908 631-53-39 WhatsApp, Viber, Telegram ASK A QUESTION

Mortgages for families with two or more children at a rate of 6% per annum will be extended to individual housing construction. The Ministry of Finance has prepared a corresponding bill, RBC reports. Families will be able to obtain loans on preferential terms for the construction or purchase of a private dwelling house. This will require additional security or surety. The document was published on the website of regulatory legal acts.

The family mortgage program will be amended to allow a loan at 6% per annum, which can be used to purchase a land plot for the construction of a private house or to build a house on an existing plot. Deputy Finance Minister Alexei Moiseev believes that the expansion of the mortgage program will improve living conditions for more families with children. Reducing the interest rate on loans for individual housing construction will contribute to the development of this area.

The future object cannot act as collateral for such loans. Families will need to attract guarantors or use other real estate as collateral to secure such loans. The down payment on the loan will be 15%, it will be calculated based on the total cost of the house and the plot. If construction is planned, the price of a residential building will be calculated according to the amount specified in the work contract.

It is assumed that the expansion of the family mortgage program will make it possible to issue additional 20.8 thousand housing loans to citizens in the amount of about 79 billion rubles.

Related

Related

Feedback: As a client of the agency House of Real Estate and realtor Bakhtova Natalya Valentinovna, I want to note the incredible responsibility, the highest professionalism, high moral qualities, sociability, tact when working with me. Although I am already 77 years old, I am very pleased with her treatment with us. elderly people. It is fortunate that I got to N.V. Bakhtova. Please acknowledge her work.

Famintseva T. V: 17.02.2021, heading "House, cottage, garden, site" Show all

Feedback: Many thanks to the Real Estate House represented by specialist Larisa Khudyakova! She works very professionally, always restrained and friendly. But the main thing is that she did what the previous two realtors did not do: she changed my dacha for an apartment. I will recommend it to everyone as a proven and professional one. a ssional specialist! Thanks again!

Olga Alekseevna: 10/23/2020, heading "House, cottage, garden, site" Show all

Feedback: Thanks to the agency House of Real Estate Group of Companies Real Estate of the Urals for a quick and professional sale of our garden plot with a house. Specialist Igor Alexandrovich found a buyer in the shortest possible time, they did not even expect that everything would turn out so quickly. Very polite and sociable. It was nice and. do business with him. We will definitely recommend your company and this particular employee to our friends, and we will use your services ourselves. Thanks again.

Vladimir: 01/07/2020, heading "House, cottage, garden, site" Show all

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies