Schmetterlingsschablonen für Dekor

Woraus besteht ?

Schmetterlinge an Wänden bestehen aus verschiedenen Materialien, manchmal sogar exotisch. Das Aussehen des resultierenden Dekors hängt von dieser Wahl ab. Obwohl es keine Erfahrung gibt und Sie sich das Endergebnis nicht wirklich vorstellen, können Sie verschiedene dekorative Schmetterlinge zum Testen herstellen. Sie können an der Stelle des geplanten Dekors angebracht werden. Dies erleichtert die Beurteilung des Effekts und die Auswahl der am besten geeigneten Option. <

Sie können einen Raum mit sehr wenig Geld umgestalten <

Papier

Schmetterlinge für Papierdekor sind am einfachsten und billigsten herzustellen. Es gibt verschiedene Techniken. Wenn das Produkt flach ist und an die Wand / Platte als Ganzes geklebt wird, ist nur die Vorderseite wichtig. Wenn eine volumetrische Komposition angenommen wird, sollte das Papier zweiseitig sein - beide Seiten sollten gestrichen werden, da Weiß oft die „falsche Seite“ den Eindruck beeinträchtigt. <

Normales doppelseitiges farbiges Papier <

Anstelle von normalem farbigem Papier können Sie Wellpappe verwenden. Der Effekt wird anders sein - es ist leichter, luftiger, durchscheinend, mit seiner Hilfe ist es einfach, das Dekor mit Schmetterlingen volumetrisch zu gestalten. <

Schmetterlinge für Dekor aus Wellpappe sind luftig und leicht <

Sie können Schmetterlinge aus einer alten Zeitschrift, Zeitung, Postkarten, farbigen Servietten, Tapeten geeigneter Farben und anderen Drucksachen herstellen. <

Auch aus der alten Zeitschrift geht es sehr gut <

Wie Sie sehen, gibt es viele Optionen nur auf Papier. Wenn man bedenkt, dass sie immer noch leicht getönt, kombiniert und mehrschichtig gemacht werden können, ist es klar, dass der Spielraum für Vorstellungskraft riesig ist ... <

Karton

Karton ist nicht sehr dicht. Es ist ziemlich sehr dickes Papier. Es ist auch in Farbe und doppelseitig erhältlich. Mit ihrer Hilfe machen sie oft ein voluminöses Dekor - es ist einfach, die Flügel relativ zum Körper zu biegen. Dieses Material behält seine Form noch besser. Denken Sie daran, dass Sie keine Wellpappenflügel mehr herstellen können - das Material ist zu hart, um eine kleine Falte zu machen. <

Es ist Kürbissaison! Letztes Wochenende besuchte uns die Schwester meiner Mutter, sie zog von Stadt zu Dorf, um näher an der Natur zu leben, ihre Lieblingsblumen zu züchten und sich um den Garten zu kümmern. Tante Mila weiß, dass ich Kürbis wirklich liebe und brachte uns deshalb bis zu 5 leuchtend orangefarbene Schönheiten. <

Wir haben uns gefragt, warum es so viel gibt, weil ein oder zwei ausreichen würden, um Kürbissuppe und Haferbrei zuzubereiten. Tante nahm einen der Kürbisse und zeichnete mit einer Untertasse als Vorlage eine gerade Linie in einem Kreis. Dann fing sie an, die Oberseite vorsichtig mit einem Messer entlang der umrissenen Kontur abzuschneiden. Was am Ende passiert ist, hat mich dazu gebracht, dieses wundervolle Gemüse noch mehr zu lieben. <

DIY Kürbishandwerk

Die Idee war, den Kürbis als Vase zu verwenden. Dazu müssen Sie das Innere herausnehmen, durch einen Wasserbehälter ersetzen oder einen speziellen, in Wasser getränkten Schwamm einsetzen. Blumen in solchen improvisierten Vasen leben so lange wie in gewöhnlichen, aber die Komposition sieht viel origineller aus. <

Es ist so einfach! 23 köstliche Kürbiskompositionsideen für Sie vorbereitet. Gestern nach der Arbeit habe ich dasselbe gemacht wie in Nr. 14, und jetzt genieße ich die gemütliche Atmosphäre in der Küche. <

Solche Kerzen schaffen eine gemütliche Atmosphäre am festlichen Tisch und verleihen der Atmosphäre des Hauses ein Stück Magie und Märchen. <

Ich biete Ihnen auch eine interessante an. Ja, es ist Cupcake! <

Die Kochmethode ist recht einfach und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch, und das Ergebnis wird Ihnen angenehm gefallen. Glauben Sie mir, auch wenn Sie kein Kürbisliebhaber sind, nachdem Sie diese Delikatesse probiert haben, werden Sie definitiv einer. Überraschen Sie Ihre Familie mit diesem duftenden und gesunden Gebäck. <

Kürbisse können eine hervorragende Innenausstattung sein. Mit Hilfe einer solchen Herbstdekoration wird Ihr Zuhause viel komfortabler und eine solche Atmosphäre gibt jedem zu Hause gute Laune und Erinnerungen, besonders wenn Sie dies tun die Dekoration zusammen. <

Nastya beschäftigt sich mit Yoga und liebt es zu reisen. Mode, Architektur und alles Schöne - das ist es, wonach das Herz des Mädchens strebt! Anastasia beschäftigt sich mit Innenarchitektur und stellt auch einzigartigen Schmuck mit einem floralen Thema her. Sie träumt davon, in Frankreich zu leben, lernt die Sprache und interessiert sich sehr für die Kultur dieses Landes. Er glaubt, dass ein Mensch sein ganzes Leben lang etwas Neues lernen muss. Anastasias Lieblingsbuch ist "Eat, Pray, Love" von Elizabeth Gilbert. <

Guten Tag allerseits! Nun, wie ist die Stimmung, wie haben Sie gestern Ihren Lieblingslehrern gratuliert, was und <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Butterfly stencils for decor

What is made of

Butterflies on walls are made of different materials, sometimes even exotic. The appearance of the resulting decor depends on this choice. While there is no experience and you do not really imagine the end result, you can make several different decorative butterflies for testing. They can be attached to the location of the planned decor. This will make it easier to assess the effect and choose the most suitable option.

You can transform a room with very little money

Paper

Butterflies for paper decor are the easiest and cheapest to make. There are several different techniques. If the product is flat and is glued to the wall / panel as a whole, only the front surface is important. If a volumetric composition is supposed, the paper should be two-sided - both sides should be painted, because white often “wrong side” spoils the impression.

Plain double-sided colored paper

Instead of ordinary colored paper, you can take corrugated paper. The effect will be different - it is lighter, more airy, translucent, with its help it is easy to make the decor with butterflies volumetric.

Butterflies for decor from corrugated paper are airy and light

You can make butterflies from an old magazine, newspaper, postcards, colored napkins, wallpaper of suitable colors, any other printed matter.

Even from the old magazine it turns out very well

As you can see, there are a lot of options only from paper. Considering that they can still be slightly tinted, combined, made multi-layered, it is clear that the scope for imagination is huge ...

Cardboard

Cardboard is not very dense. It is rather very thick paper. It is also available in color and double-sided. With its help, they often make a voluminous decor - it is easy to bend the wings relative to the body. This material holds its shape even better. Just remember that you can't make corrugated wings anymore - the material is too hard to make a small fold.

Butterfly stencils for decor

It's pumpkin season! Last weekend, my mother's sister came to visit us, she moved from town to village to live closer to nature, grow her favorite flowers and take care of the garden. Aunt Mila knows that I really love pumpkin, and therefore brought us as many as 5 bright orange beauties.

We wondered why there was so much, because one or two would be enough to make pumpkin soup and porridge. Aunt took one of the pumpkins and, using a saucer as a template, drew an even line in a circle. Then she began to carefully cut off the top with a knife along the outlined contour. What happened in the end made me love this wonderful vegetable even more.

DIY pumpkin crafts

The idea was to use the pumpkin as a vase. To do this, you need to take out what is inside, replace with a container of water or put a special sponge soaked in water. Flowers in such improvised vases live as long as in ordinary ones, but the composition looks much more original.

It's So Simple! prepared 23 delicious pumpkin composition ideas for you. Yesterday after work I did the same as in No. 14, and now I enjoy the cozy atmosphere in the kitchen.

Such candles will create a cozy atmosphere at the festive table, add a piece of magic and fairy tales to the atmosphere of the house.

I also offer you an interesting one. Yes, it’s cupcake!

The cooking method is quite simple and will not take you much time, and the result will pleasantly please. Believe me, even if you are not a pumpkin lover, after you taste this delicacy, you will definitely become one. Surprise your family with these fragrant and healthy pastries.

Pumpkins can be an excellent interior decoration, with the help of such an autumn decoration your home will become much more comfortable, and such an atmosphere will give everyone at home a good mood and memories, especially if you do the decoration together.

Nastya is engaged in yoga and loves traveling. Fashion, architecture and everything beautiful - this is what the girl's heart strives for! Anastasia is engaged in interior design, and also makes unique jewelry with a floral theme. She dreams of living in France, learns the language and is keenly interested in the culture of this country. He believes that a person needs to learn something new all his life. Anastasia's favorite book is "Eat, Pray, Love" by Elizabeth Gilbert.

Good afternoon everyone! Well, how's the mood, how did you congratulate your favorite teachers yesterday, what and

We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.