Voronezh Regional Art Museum benannt nach

Figur zur Skulptur Jeanne D "Arc-a

Gechter Jean François Theodore Erstellungszeitraum: 1842 Material, Technik: Bronze, Guss Größe: 23,5x30,0 cm Erstellungsort: - Nummer im Staatskatalog: 20401437 KP (GIK) Nummer: VOKHM KP- 10436 Inventarnummer: Sk-502 / b <

Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. <

Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen <

Abonnieren Sie den Museumsnewsletter <

© 2015 Voronezh Regional Art Museum, benannt nach I. N. Kramskoy <

Damit der Geschirrspüler lange Zeit funktioniert und seine Funktionen ordnungsgemäß erfüllt, müssen die Eigentümer bestimmte Betriebsregeln befolgen. Der Geschirrspüler muss regelmäßig gewartet werden, da sonst viele Probleme auftreten können. Wenn das Produkt nicht gewartet wird, treten im Laufe der Zeit unangenehme Gerüche, weiße Blüten und sogar Schimmel im Inneren auf. Wenn nicht rechtzeitig Maßnahmen ergriffen werden, fällt das Gerät vollständig aus. <

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihren Geschirrspüler zu Hause pflegen, um seine Lebensdauer zu verlängern. Im Folgenden werden nicht nur die chemischen Methoden zur Pflege des Geschirrspülers beschrieben, sondern auch die von erfahrenen Anwendern der Maschine empfohlenen Volksmethoden. <

Grundregeln

Bevor Sie lernen, wie Sie dieses Produkt reinigen, sollten Sie sich mit einigen Regeln für die Pflege vertraut machen. Dies kann den Arbeitsaufwand erheblich reduzieren. <

  • Eine umfassende Reinigung des Geräts sollte jeden Monat durchgeführt werden, und die Filter sollten mindestens einmal pro Woche gespült werden.
  • Das Geschirr in den Tabletts sollte gemäß den Empfehlungen des Herstellers angeordnet werden. Fast alle Firmen machen das gleiche Layout: Schweres Geschirr (Pfanne, Topf, Backbleche mit Ruß) wird immer in die unteren Regale gestellt, da dort das Waschen viel besser durchgeführt wird. Tassen, Löffel, Teller sollten verkehrt herum gestellt werden. Dadurch wird verhindert, dass sich Pulver und Wasser im Inneren ansammeln.
  • Bevor Sie mit dem Waschen beginnen, wischen Sie das Geschirr unbedingt mit einem Papiertuch ab, damit keine großen Lebensmittelstücke im Inneren verbleiben.
  • Wenn sich Flüssigkeit oder Tabletten in der Zusammensetzung befinden. Es gibt Weichmacher, Sie sollten ihnen immer regenerierendes Salz hinzufügen.
  • Seien Sie nicht faul, das Filternetz nach jedem Geschirrspülen zu entfernen. Gesammelte Rückstände müssen unverzüglich entfernt werden.
  • Das Pulverfach sollte immer auf Rückstände überprüft werden.
  • <

    Es wird nicht empfohlen, Metallschwämme zum Reinigen des Inneren des Geräts zu verwenden, da die Hartfaser die Schutzschicht zerkratzen kann, wodurch sich Rost bildet. Versuchen Sie für diese Arbeit, nur spezielle Schwämme und Lappen zu nehmen. <

    Wischen Sie nach jeder Behandlung des Geschirrspülers das Innere des Geschirrspülers mit einem trockenen Tuch ab, da sonst das Auftreten eines muffigen Geruchs nicht vermieden werden kann. <

    Mechanische Reinigung

    Fast alle modernen Geschirrspüler sind mit einer Selbstreinigungsfunktion ausgestattet. Experten sagen jedoch, dass Filter und andere Komponenten der Maschine von Zeit zu Zeit von Hand gewaschen werden müssen. <

    In den meisten Fällen reicht eine professionelle Wartungschemie möglicherweise nicht aus, insbesondere wenn die Filter verstopft sind oder Ihr Zuhause hartes Wasser hat. Wenn Sie also möchten, dass das Produkt eine lange Lebensdauer hat, müssen Sie es qualitativ hochwertig und zeitnah pflegen. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Voronezh Regional Art Museum named after

Figure to sculpture Jeanne D "Arc-a

Gechter Jean François Theodore Creation period: 1842 Material, technique: bronze, casting Size: 23.5x30.0 cm Place of creation: - Number in the State Catalog: 20401437 KP (GIK) number: VOKHM KP-10436 Inventory number: Sk-502 / b

Your message has been successfully sent, we will contact you as soon as possible

We will be happy to answer all your questions

Subscribe to the museum newsletter

© 2015 Voronezh Regional Art Museum named after I. N. Kramskoy

And I have other 90s

In order for the dishwasher to serve for a long time and properly perform its functions, the owners must follow certain operating rules. The dishwasher requires periodic maintenance, otherwise users may face many problems. If the product is not serviced, then over time, an unpleasant odor, white bloom and even mold will appear inside, and if measures are not taken in time, the equipment will completely fail.

This article will tell you how to care for your dishwasher at home to extend its life. Below we will describe not only the chemical methods of caring for the dishwasher, but also folk methods that are recommended by experienced users of the machine.

Basic rules

Before learning how to clean this product, you should familiarize yourself with some of the rules for caring for it. This can significantly reduce the amount of work to be done.

  • A comprehensive cleaning of the device should be performed every month, and the filters should be rinsed at least once a week.
  • The dishes in the trays should be arranged according to the manufacturer's recommendations. Almost all firms make the same layout: heavy dishes (frying pan, saucepan, baking trays with soot) are always placed on the lower shelves, since there the washing is carried out much better. Mugs, spoons, plates should be placed upside down. This will prevent powder and water from collecting inside.
  • Before you start washing, be sure to wipe the dishes with a paper towel so that no large pieces of food remain inside.
  • If liquid or tablets are in the composition. there are softeners, you should always add regenerating salt to them.
  • Do not be lazy to remove the filter mesh after each dishwashing. Collected debris must be removed promptly.
  • The powder compartment should always be checked for residues.

It is not recommended to use metal sponges to clean the inside of the unit, as the hard fiber can scratch the protective layer, as a result of which rust will begin to form. For this work, try to take only special sponges and rags.

After each treatment of the dishwasher, wipe the inside of the dishwasher with a dry cloth, otherwise the appearance of a musty smell cannot be avoided.

Mechanical cleaning

Almost all modern dishwashers are equipped with a self-cleaning function, but experts say that filters and other components of the machine need to be washed by hand from time to time.

In most cases, professional maintenance chemistry may not be enough, especially if the filters are clogged or your home has hard water. Therefore, if you want the product to serve for a long time, you need to provide it with high-quality and timely care.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies