Super Methode

Ich habe heute erst um 8 Uhr morgens geraucht. Früher bin ich mit einer Zigarette in den Zähnen aufgewacht. Und bis 10 Uhr morgens rauchte ich ungefähr 5-6. Infolgedessen war ich zur Mittagszeit schon wie Gelee. Rauchig, kein Appetit, Schwäche. Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe mich mit einem Gedanken beruhigt. "Sei geduldig bis 8 Uhr morgens. Dann rauche wenigstens bis zum Abend." Diese zwei Stunden waren nicht einfach. Zuerst wollte ich nicht. Mit 6-30 begann der Körper zu schmerzen. Ich ging herum und beruhigte mich mit dem Gedanken, dass nur noch 90 Minuten übrig waren, um geduldig zu sein. Um 7 Uhr ging ich schlafen. Mit 7-30 begann ich zu spüren, dass das Leben in mir zu kochen begann. Die Welt begann sich zu verändern. Die Menschen sind hübscher und freundlicher geworden. Es ist schwer, dieses Gefühl zu beschreiben. Es ist wie wiedergeboren zu werden. Der Körper begann sich mit einer Art Energie zu füllen. Anstelle von Schwäche eine Welle der Stärke. Unbeschreiblich. Ich zündete mir um 8 Uhr morgens eine Zigarette an und bis 22 Uhr morgens. Ich habe 10 Zigaretten geraucht. Im Moment habe ich mir die Aufgabe gestellt: 2 Stunden nach dem Schlafen und ab 22 Uhr nicht zu rauchen. Lustige Sache. Persönlich mag ich es. Nach 25 Jahren des Rauchens ist es schwierig zu erkennen, dass Sie sich für immer von Zigaretten verabschieden müssen. Im Moment möchte ich mit einer so schmerzlosen Methode handeln. Ich hoffe, dass bald der Moment kommt, in dem ich dumm die Zigaretten vergesse. <

Vertrauen Sie einer Person mit 33 Jahren Erfahrung. Es wird nicht funktionieren. Nur eine kategorische Ablehnung. Ja, es ist schlecht, ja, Rückzug, aber das Gewicht wächst, aber Sie müssen aushalten. Und dennoch ist es keine Tatsache, dass Sie nicht zu Zigaretten zurückkehren werden. All dies ist vor Ihnen vergangen)) <

Wird Ihr Gesicht nach dem Rauchen einer Zigarette blau? Ich habe aus diesem Grund gekündigt <

Erfolgreiche Beseitigung der Nikotinsucht! Alles liegt in Ihren Händen. <

Glaube an Tabex

Meine Zeit ist also gekommen, um sich von diesem Dreck zu trennen (hoffentlich für immer). Zusätzlich zu den Pillen selbst habe ich beschlossen, eine gleichnamige Anwendung zu installieren, um mich daran zu erinnern, wann ich die nächste Pille trinken soll, sonst ich ständig vergessen)) Nun, lass es motivieren, es wird nicht überflüssig. Im Allgemeinen werden wir, wie sie sagen, sehen, was all dies zu viel Glück für alle führen wird, die sich auch entschlossen haben, sich von einer schlechten Angewohnheit zu trennen. <

Ich rauche kein Postscript

Das allererste wachte am Morgen auf .. träge Gedanken, gute Laune .. Ich denke, ich muss schnell Kaffee kochen, um Zeit zu haben, auf dem Balkon zu rauchen, bevor die Familie aufwachte .. während der Kaffee gemolken wird, schaue ich in den strahlend blauen Himmel und kehre zu dem Gedanken zurück, wo ist das Feuerzeug? <

Und dann die Inspiration. Ich rauche nicht. Der Schweiß brach durch. Ich zündete mir fast eine Zigarette an. Es war, als wäre sie von den Mustern ihrer vergangenen Handlungen hypnotisiert worden. Ich bin Raucher, ich habe Rauchgewohnheiten. Ich muss mein Verlangen jeden Tag stoppen. Ich muss neue neuronale Verbindungen entwickeln. Jetzt versuche ich mich Stein für Stein wieder aufzubauen, damit ich andere Dinge will. Ich rauche nicht. Immer noch zusammen? Ich bin jedem von euch sehr dankbar, der in euren eigenen Worten unterstützt hat)) Diejenigen, die mich in diesem emotionalen Impuls zu einer angenehmen Gesellschaft gemacht haben)) Danke Jungs, ihr seid großartige Leute. Auch wenn Sie 1 Tag geschafft haben, haben Sie bereits gewonnen. Jetzt versuche ich jeden Tag, diesen Kampf mit einer bösen kleinen Stimme im Kopf zu gewinnen, damit ich ihn früher oder später nicht mehr höre. Hör auf zu rauchen. <

Abhängigkeitsteil Was ist das?

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Super method

I didn't smoke today until 8 a.m. Earlier, I woke up with a cigarette in my teeth. And until 10 in the morning I smoked about 5-6. As a result, by lunchtime I was already like jelly. Smoky, no appetite, weakness. This morning I woke up and began to calm myself with a thought. "Be patient until 8 am. Then at least get a smoke until evening." These two hours were not easy. At first I didn't want to. At 6-30, the body began to ache. I walked around and reassured myself with the thought that there was only 90 minutes left to be patient. At 7-00 I went to sleep. At 7-30 I began to feel that life began to boil inside me. The world began to change. People have become prettier and kinder. It's hard to describe this feeling. It's like being reborn. The body began to fill with some kind of energy. Instead of weakness, a surge of strength. Indescribable. I lit a cigarette at 8 a.m. And until 10 p.m. I smoked 10 cigarettes. For now I set myself the task: not to smoke 2 hours after sleep and from 10 p.m. Funny thing. Personally, I like it. It is difficult after 25 years of smoking to realize that you need to say goodbye to cigarettes forever. For now I want to act with such a painless method. I hope that soon the moment will come when I stupidly forget about cigarettes.

Trust a person with 33 years of experience. It won't work. Only a categorical refusal. Yes, it's bad, yes, withdrawal, but the weight is growing, but you have to endure. And still it is not a fact that you will not return to cigarettes. All this has passed before you))

does your face turn blue after smoking a cigarette? I quit because of this

Successful getting rid of nicotine addiction! Everything is in your hands.

Faith in Tabex

So my time has come to part with this muck (hopefully forever) In addition to the pills themselves, I decided to install an application of the same name to remind me when to drink the next pill, otherwise I constantly forget)) Well, let it motivate, it won't be superfluous. In general, as they say, we will see what all this will lead to Good luck to everyone who also decided to part with a bad habit.

I don't smoke Postscript

The very first woke up in the morning .. sluggish thoughts, good mood .. I think I need to go, quickly to make coffee in order to have time to smoke on the balcony before the family woke up .. while the coffee is being milked, I look at the bright blue sky and return to the thought, where is the lighter?

And then the inspiration. I don’t smoke. Sweat broke through .. I almost lit a cigarette. It was as if she was hypnotized by the patterns of her past actions. I am a smoker, I have smoking habits. I need to stop my desire every day. I have to develop new neural connections. Now I try to rebuild myself brick by brick so that I want other things. I do not smoke. Still together? I am very grateful to each of you guys, who supported in your own words)) Those who made me a pleasant company in this emotional impulse)) thank you guys, you are great fellows. Even if you managed 1 day, you have already won. now every day I try to win this fight with a nasty little voice in my head, so that sooner or later I will stop hearing it. Stop wanting to smoke.

Dependency Part What is it?

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies