Weiche selbstklebende 3D-Platte für Wände und Decken Lako Decor LKD-22-06-05 70x60 cm m² 1 Stk. Farbe rot

Wir liefern Waren direkt von Partnern aus ganz Russland. Diese Produkte werden nicht im Handel angeboten und können nur auf der Website bestellt werden. <

Art. 93897006 In der Einkaufsliste In der Einkaufsliste Im Vergleich Zum Vergleich <

Beschreibung

Mit selbstklebenden Weichplatten können Sie mit LAKO DECOR einfach und schnell selbst kosmetische Reparaturen durchführen. Sie eignen sich zur Dekoration von Wänden, Decken und Raumzonen und maskieren zuverlässig kleine Oberflächenfehler. Volumetrische 3D-Paneele sind überraschend einfach zu bedienen: Ziehen Sie die Schutzschicht ab und drücken Sie die Klebeseite auf die Oberfläche! Die Installation eines Geräts dauert einige Minuten. Erstellen Sie Innenräume in jedem Stil! LAKO DECOR bietet eine breite Palette an Texturen: Paneele für Ziegel, Stein, Holz usw. Dicke - je nach Modell zwischen 7 und 10 mm. Selbstklebende Platten bestehen aus hochwertigen Polymermaterialien, die keinen unangenehmen Geruch haben. Sie sind leicht mit Wasser- und Alkohollösungen zu reinigen, bieten zusätzliche Schall- und Wärmeisolierung und sind schimmelresistent. Ein beschädigter Block kann leicht ersetzt werden. <

Plattendicke - 7 mm. Sammlung - Holz. Farbe - Weinmischung. <

Funktionen

Bewertungen <

Weiche selbstklebende D-Platte für Wände und Decken Lako Decor LKD --- x cm m² Stk. Farbe rot in Moskau <

Weiche selbstklebende 3D-Platte für Wände und Decken Lako Decor LKD-22-06-05 70x60 cm 0. m² 1 Stück rot und andere Produkte dieser Kategorie sind im Katalog des Leroy Merlin online erhältlich Laden in Moskau zu günstigen Preisen. Schauen Sie sich die detaillierten Eigenschaften und Beschreibungen sowie die Bewertungen zu diesem Produkt an, um die richtige Wahl zu treffen und das Produkt online zu bestellen. <

Kaufen Sie Produkte wie Lako Decor LKD-22-06-05 70x60 cm weiches selbstklebendes 3D-Panel für Wände und Decken. 2 m² 1 Stück Farbe rot, im Online-Shop Leroy Merlin, nach Angabe der Verfügbarkeit. Sie können die Ware in Moskau bequem für Sie erhalten, lesen Sie dazu die Informationen zur Lieferung und Abholung. <

Sie können jederzeit eine Bestellung aufgeben und online auf der offiziellen Website von Leroy Merlin in Russland bezahlen. Für Einwohner der Region Moskau haben wir nicht nur niedrige Preise für Waren wie "Weiche selbstklebende 3D-Platte für Wände und Decken Lako Decor LKD-22-06-05 70x60 cm 0. m2 1 Stück, Farbe rot", sondern auch schnelle Lieferung in Städte wie Moskau, Balashikha, Podolsk, Khimki, Korolev, Mytischchi, Lyubertsy, Krasnogorsk, Elektrostal, Kolomna, Odintsovo, Domodedovo, Serpukhov, Shchelkovo, Orekhovo-Zuevo, Ramenskoye, Dolgoprudad Voskrese, Ivanteevka, Dubna, Yegoryevsk, Chekhov, Dmitrov, Vidnoe, Stupino, Pawlowsky Posad, Naro-Fominsk, Fryazino, Lytkarino, Dzerzhinsky, Solnechnogorsk, Istra und Zhukovsky. <

Geschmiedete Produkte erfüllen den Garten mit einem besonderen Charme. Sie haben sowohl dekorative als auch funktionale Zwecke. Schmiedeeisenbögen, Figuren und andere Kunstgegenstände werden häufig als Hauptelement des Äußeren verwendet. Sie sind oft das Hauptgestaltungsobjekt, um das sich die Gartengestaltung bildet. <

Auch geschmiedete Produkte wie Pavillons, Brücken, Grills, Holzkisten, Schaukeln usw. haben einen sehr praktischen Zweck. In diesem Artikel haben wir versucht, die aus unserer Sicht interessantesten Lösungen für die Dekoration eines Gartens zu sammeln. <

Geschmiedete Produkte - Typen

Es gibt heute viele Unternehmen, die maßgeschneiderte Schmiedeprodukte herstellen. Fast jede Stadt oder jedes Dorf hat ihre eigenen Schmieden, die echte Meisterwerke aus Metallspitzen schaffen. Wir haben früher teilweise über künstlerisches Schmieden geschrieben. Und doch, um einen Meister zu finden, der den Stil Ihres Gartens durch Schmieden betont, erraten Sie seine Stimmung, müssen Sie sich einige Mühe geben. Die Arbeit eines Schmieds steht im Einklang mit der Arbeit eines Landschaftsgestalters, dessen Zusammenarbeit gegenseitiges Verständnis erfordert. <

Geschmiedete Produkte haben ein elegantes Muster und eine hohe Festigkeit. Es ist diese Kombination von Eigenschaften, die das Schmieden für viele Jahrhunderte zu einem sehr beliebten Handwerk macht. Trotz der äußeren "Leichtigkeit" sind geschmiedete Produkte ziemlich schwere und zuverlässige Strukturen, was bei der Gestaltung eines Gartens wichtig ist. <

Die Arbeiten eines professionellen Schmieds sollten neue Projekte inspirieren (siehe Beispiele). Geschmiedete Produkte, die von einem echten Handwerker hergestellt wurden, wecken ein Gefühl der Freude. Ich möchte den Garten mit Schmiedeeisen endlos bewundern. <

Philosophen und Gärtner haben seit Jahrtausenden versucht, das Verlangen der Menschen nach dem perfekten Garten zu erklären. Vielleicht ist dies eine Sehnsucht nach dem verlorenen Eden. Und die schmiedeeiserne Spitze aus Bögen, Pergolen und Pavillons ist eine der Möglichkeiten, den Traum von einem idealen Garten näher zu bringen. <

Geschmiedeter Pavillon für Sommerhäuser

Ein kunstvoll gefertigter Pavillon wird zu einer echten Dekoration für jeden Garten. Der Effekt wird verstärkt, wenn er mit anderen geschmiedeten Gegenständen wie Zäunen, Bänken, Fensterstangen usw. kombiniert wird. Experten raten, die Einheit des Stils im gesamten Garten zu beachten. Daher lassen sich geschmiedete Produkte, von einer Brücke über einen Holzofen bis hin zu einem Grill, am besten mit einer einzigen Technik ausführen. <

Ein schmiedeeiserner Pavillon für einen Garten kann entweder eine massive geschlossene Struktur oder eine leichte durchbrochene Struktur sein. Welche Pavillonoption Sie wählen können, hängt vom Stil des Gartens und dem Lebensstil der Eigentümer ab. Ein geschlossener Pavillon ist auch für Versammlungen in der kalten Jahreszeit perfekt. Leichtere, anmutige Pavillons eignen sich gut für einen romantischen Garten, in dem Sie sich vor der sengenden Hitze und dem kurzen Sommerregen verstecken können (siehe Beispiele). <

Aktualisiert am 28. Januar 2021 <

Die Unterhaltung in der Türkei ist im Gegensatz zu Sightseeing-Touren in Bezug auf Impressionen vielfältiger. Für diejenigen, die Extremsportarten lieben, sind Paragliding und Tauchen geeignet, für romantische Paare - Treffen mit der Morgendämmerung auf dem Gipfel des Mount Tahtali, für Familien mit Kindern - einen Dinopark und Delfinarien, für fröhliche Freundinnen - Hammam- und gastronomische Touren. In diesem Artikel werden wir Ihnen über jede dieser Aktivitäten in der Türkei sowie über deren Kosten berichten. Für diejenigen, die daran interessiert sind, wo es besser ist, solche Touren und allgemeine Ausflüge in die Türkei zu kaufen, empfehlen wir, das Material zu lesen: Wo ist es besser, Ausflüge in die Türkei zu kaufen. <

  • Unterhaltung in der Türkei: Was soll man wählen?
  • Rafting in der Türkei
  • Tauchen
  • Heißluftballonfahren in Kappadokien
  • Paragliding in der Türkei in Zusammenarbeit mit einem Instruktor
  • < li> Jeep-Safari
  • Quad-Safari in der Türkei
  • Ausflug "Angeln in der Türkei"
  • Segeltour in der Türkei
  • Ausflug "Türkische Nacht "
  • Hammam in der Türkei
  • Seilbahn auf den Tahtali-Berg
  • Gastronomische Touren - köstliche Unterhaltung in der Türkei
  • Ozeanarium in Antalya
  • Kinderanimation in der Türkei: Delphinarien und Wasserparks
  • Dinopark oder Discovery Park
  • Unterhaltung in der Türkei. Preise
  • <

    Unterhaltung in der Türkei: Was soll man wählen?

    Rafting in der Türkei <

    Rafting wird hauptsächlich auf den Flüssen Dalaman (sie kommen von Fethiye, Marmaris und Bodrum hierher) und Kopruchay (diejenigen, die in Kemer, Side, Antalya, Alanya und Belek ruhen, schwimmen hier) durchgeführt. Dalaman ist schwieriger - es gibt Stromschnellen von 3-4 Kategorien, Köprü ist einfacher - 1-2 (im Frühjahr 3). Andere Flüsse sind gefährlicher (Eshen, Kyzylirmak, Manavgat), aber sie haben auch ruhige Gebiete für kommerzielles Rafting. <

    Ein Bus bringt Sie vom Hotel zur Rafting-Basis. Dort unterziehen Sie sich kurz und erhalten Schwimmwesten und Ruder (manchmal sogar Helme). Diejenigen mit ungeeigneten Raftingschuhen mieten (oder kaufen) Gummipantoffeln. Das Rafting selbst macht Spaß und ist ein wenig extrem für diejenigen, die es wünschen (unerwartet, aber an sicheren, tiefen Orten werfen die Instruktoren sie selbst ins Wasser). Ein paar Mal legen die Flöße am Ufer an, damit sich jeder aufwärmen (weil die Flüsse bergig und das Wasser kalt ist), entspannen und essen kann (das Mittagessen ist im Tourpreis enthalten). <

    Von zusätzlichen Unterhaltungen in der Türkei beim Rafting - Schwimmen, Springen von Felsen an bewährten Orten ins Wasser, Wasserschlachten auf Rudern mit benachbarten Flößen (natürlich als Scherz) und Besichtigung einiger einfacher Sehenswürdigkeiten auf dem Weg . Am Ende des Ausfluges werden Ihnen Fotos und Videos angeboten, die von Betreibern aufgenommen wurden, die das Rafting vom Ufer aus gefilmt haben. Dies kann interessant sein, da es unwahrscheinlich ist, dass Sie selbst fotografieren können. Seien Sie sicher zu handeln! <

    Die Kosten für Rafting in der Türkei: ab 35 $. <

    Rafting auf der Köprüçü-Schlucht. <

    Tauchen

    Tauchen in der Türkei ist nicht sehr anspruchsvoll. Hier, wie im Roten Meer in Ägypten, gibt es keine bunten Fischschwärme, und untergetauchte Antiquitäten, Flugzeuge und Schiffe sind nur professionellen Tauchern zugänglich, da sie sich in einer anständigen Tiefe befinden. Wenn Sie jedoch Ihre ersten Erfahrungen sammeln und den Nervenkitzel des Tauchens als solches erleben möchten, probieren Sie das türkische Tauchen aus. Beliebte Tauchplätze in der Türkei sind Fethiye, Kas, Marmaris, Kalgan Island und Kemer. Bitte beachten Sie, dass Kemer bei weitem nicht die beste Option ist (es gibt zu viele Touristen und es gibt keine Möglichkeit für einen qualitativ hochwertigen Service). <

    Wenn Sie ein Unternehmen auswählen, stellen Sie fest, ob es eine Lizenz des türkischen Unterwasserverbandes besitzt und Ihr "Tauchlehrer" über ein Zertifikat eines Tauchlehrers oder eines Assistenzlehrers verfügt, da Tauchen ein gefährlicherer Zeitvertreib ist als Angeln oder Segeln auf einer Yacht. Wir empfehlen Ihnen auch, Ihre Gesundheit im Voraus zu überprüfen, da dies in Ihrer Verantwortung liegt und das Tauchen einige Einschränkungen aufweist. Alkohol darf einige Tage vor dem Tauchgang nicht konsumiert werden - denken Sie daran! <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Soft self-adhesive 3D panel for walls and ceilings Lako Decor LKD-22-06-05 70x60 cm m² 1 pc color red

We deliver goods directly from partners from all over Russia. These products are not presented in stores and are only available for ordering on the site.

Art. 93897006 In the shopping list In the shopping list In comparison In comparison

Description

Self-adhesive soft panels LAKO DECOR allow you to easily and quickly make cosmetic repairs yourself. They are suitable for decorating walls, ceilings and space zoning, reliably mask small surface defects. Volumetric 3D panels are surprisingly easy to use: peel off the protective layer and press the adhesive side to the surface! It will take you a few minutes to install one unit. Create interiors of any style! LAKO DECOR provides a wide range of textures: panels for brick, stone, wood, etc. Thickness - from 7 to 10 mm, depending on the model. Self-adhesive panels are made of high quality polymer materials that do not have an unpleasant odor. They are easy to clean with water and alcohol solutions, provide additional sound insulation and thermal insulation, and are resistant to mold. A damaged block can be easily replaced.

Panel thickness - 7 mm. Collection - Wood. Color - Wine mix.

Features

Reviews

Soft self-adhesive D panel for walls and ceilings Lako Decor LKD --- x cm m² pcs color red in Moscow

Soft self-adhesive 3D panel for walls and ceilings Lako Decor LKD-22-06-05 70x60 cm 0.2 m² 1 piece red and other products in this category are available in the catalog of the Leroy Merlin online store in Moscow at low prices. Check out the detailed characteristics and descriptions, as well as reviews on this product in order to make the right choice and order the product online.

Buy products such as Lako Decor LKD-22-06-05 70x60 cm soft self-adhesive 3D panel for walls and ceilings. 2 m² 1 piece color red, in the online store Leroy Merlin, after specifying their availability. You can get the goods in Moscow in a convenient way for you, for this, read the information on delivery and pickup.

You can always place an order and pay online on the official website of Leroy Merlin in Russia. For residents of the Moscow region, we have not only low prices for goods such as "Soft self-adhesive 3D panel for walls and ceilings Lako Decor LKD-22-06-05 70x60 cm 0.2 m2 1 piece, color red", but also fast delivery to cities such as Moscow, Balashikha, Podolsk, Khimki, Korolev, Mytishchi, Lyubertsy, Krasnogorsk, Elektrostal, Kolomna, Odintsovo, Domodedovo, Serpukhov, Shchelkovo, Orekhovo-Zuevo, Ramenskoye, Dolgoprudny, Pushkino, Reutov, Sergiev Posad, Voskrese , Ivanteevka, Dubna, Yegoryevsk, Chekhov, Dmitrov, Vidnoe, Stupino, Pavlovsky Posad, Naro-Fominsk, Fryazino, Lytkarino, Dzerzhinsky, Solnechnogorsk, Istra and Zhukovsky.

Soft self-adhesive 3D panel for walls and ceilings Lako Decor LKD-22-06-05 70x60 cm m² 1 pc color red

Forged products fill the garden with a special charm. They have both decorative and functional purposes. Wrought iron arches, figures and other art objects are often used as the main element of the exterior. They are often the main design object around which the garden design is formed.

Also, forged products such as gazebos, bridges, barbecues, wood-burning boxes, swings, etc. have a very practical purpose. In this article, we tried to collect the most interesting solutions from our point of view, used when decorating a garden.

Forged products - types

There are many companies that manufacture custom-made forged products today. Almost every city or village has its own forges, creating real masterpieces from metal lace. We wrote partly about artistic forging earlier. And yet, in order to find a master who will emphasize the style of your garden with forging, guess his mood, you need to make some effort. The work of a blacksmith is consonant with the work of a landscape designer, cooperation with whom requires mutual understanding.

Forged products have a graceful pattern and high strength. It is this combination of properties that makes forging a very popular craft for many centuries. Despite the external "lightness", forged products are rather heavy and reliable structures, which is important when arranging a garden.

The works of a professional blacksmith should inspire new projects (see examples). Forged products made by a true craftsman evoke a sense of delight. I want to admire the garden with wrought iron endlessly.

Philosophers and gardeners have been trying for millennia to explain human cravings for the perfect garden. Perhaps this is a longing for the lost Eden. And the wrought-iron lace of arches, pergolas and gazebos is one of the ways to bring the dream of an ideal garden closer.

Forged gazebo for summer cottages

An artfully made gazebo will become a true decoration of any garden. The effect is enhanced when combined with other forged items such as fences, benches, window bars, etc. Experts advise observing the unity of style throughout the garden. Therefore, any forged products, from a bridge to a wood-burning stove and a barbecue, are best performed using a single technique.

A wrought-iron gazebo for a garden can be either a massive closed structure or a light openwork structure. Which gazebo option to choose depends on the style of the garden and the lifestyle of the owners. A closed gazebo is perfect even for gatherings in the cold season. Lighter, graceful gazebos are good for a romantic garden where you can hide from the scorching heat and short summer rain (see examples).

In Leroy Merlin Soft self-adhesive 3D panel for walls and ceilings Lako Decor LKD-22-06-05 70x60 cm 0. 2 m² 1 piece color red and other products are available at low prices. Buy from an online store in Moscow at low prices. Detailed characteristics, calculation calculator, reviews.

Updated January 28, 2021

Entertainment in Turkey, in contrast to sightseeing tours, is more diverse in terms of impressions. For those who love extreme sports, paragliding and diving are suitable, for romantic couples - meeting the dawn at the top of Mount Tahtali, for families with children - a dinopark and dolphinariums, for cheerful girlfriends - hammam and gastronomic tours. In this article, we will tell you about each of these activities in Turkey, as well as how much they cost. For those who are interested in where it is better to buy such tours and in general excursions in Turkey, we recommend reading the material: Where is it better to buy excursions in Turkey.

  • Entertainment in Turkey: what to choose?
  • Rafting in Turkey
  • Diving
  • Hot air ballooning in Cappadocia
  • Paragliding in Turkey in tandem with an instructor
  • Jeep safari
  • Quad safari in Turkey
  • Excursion "Fishing in Turkey "
  • Sailing tour in Turkey
  • Excursion" Turkish Night "
  • Hammam in Turkey
  • Cable car to the top of Tahtali mountain <
  • Gastronomic tours - delicious entertainment in Turkey
  • Oceanarium in Antalya
  • Children's entertainment in Turkey: dolphinariums and water parks
  • Dinopark or Discovery Park
  • Entertainment in Turkey. Prices

Entertainment in Turkey: what to choose?

Rafting in Turkey

Rafting is carried out mainly on the Dalaman rivers (they bring here from Fethiye, Marmaris and Bodrum) and Kopruchay (those who rest in Kemer, Side, Antalya, Alanya and Belek float here). Dalaman is more difficult - there are rapids of 3-4 categories, Köprü is easier - 1-2 (in spring 3). Other rivers are more dangerous (Eshen, Kyzylirmak, Manavgat), but they also have calm areas for commercial rafting.

A bus brings you to the rafting base from the hotel. There you undergo a short briefing and receive life jackets and oars (sometimes even helmets). Those with unsuitable rafting shoes rent (or buy) rubber slippers. The rafting itself is fun and a little extreme for those who wish (unexpectedly, but in safe deep places, the instructors themselves throw them into the water). A couple of times the rafts dock to the shore so that everyone can warm up (because the rivers are mountainous and the water is cold), relax and eat (lunch is included in the tour price).

From additional entertainments in Turkey on rafting - swimming, jumping into the water from rocks in proven places, water battles on oars with neighboring rafts (as a joke, of course) and viewing some simple sights along the way. At the end of the excursion, you will be offered photos and videos taken by operators who filmed the rafting from the shore. This can be interesting, since it is unlikely that you can take pictures on your own. Be sure to bargain!

The cost of rafting in Turkey: from 35 $.

Rafting on the Köprüçay river (Köprülü canyon).

Diving

Diving in Turkey is not very demanding. Here, like in the Red Sea in Egypt, there are no schools of colorful fish, and submerged antiquities, aircraft and ships are accessible only to professional divers, as they are at a decent depth. However, if you want to get your first experience and experience the thrill of diving as such, try Turkish diving. Popular diving spots in Turkey are Fethiye, Kas, Marmaris, Kalgan Island and Kemer. Please note that Kemer is far from the best option (there are too many tourists and there is no possibility of quality service).

When choosing a company, find out if it has a license from the Turkish Underwater Federation, and your "diving teacher" has a certificate of an instructor or an assistant instructor, because diving is a more dangerous pastime than fishing or sailing on a yacht. We also recommend that you check your health in advance, since this is your responsibility, and diving has some restrictions. Alcohol must not be consumed a couple of days before the dive - keep this in mind!

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies