Nicht mehr im Trend: Innenraumlösungen, die besser dran sind

Es ist nicht so einfach, etwas wirklich Großes zu erschaffen, aber dank der Entwicklung der Technologie konnte eine Person immer noch alle ihre Pläne verwirklichen. In diesem Artikel haben wir wirklich große und reale Dinge gesammelt, die in ihrer Größe auffallen. <

Die majestätische Turbine

Diese Turbine. Das Foto zeigt den Moment seiner Wartung. Dank seiner Kraft arbeitet ein Wasserkraftwerk an der Grenze zwischen Brasilien und Paraguay. Die Turbine, unglaublich in Größe und Leistung, wurde dank des Menschen geschaffen. <

Drehflügler

Das Bild zeigt den Moment, als der Taucher zum Propeller eines riesigen Schiffes schwamm. Die Dimensionen der Struktur sind sehr erschreckend. Stellen Sie sich vor, welche Kraft dieser Propeller hat, es lohnt sich definitiv nicht, daneben zu schwimmen, wenn er in vollen Zügen funktioniert. <

Gordon River Dam

Sie können sich nicht einmal vorstellen, wie groß dieser Damm ist. Sie hält das stärkste Element. Daher werden wir uns nicht vorstellen, dass der Damm eines Tages einstürzen wird. Die majestätische Schönheit befindet sich am Gordon River in der Nähe von Tasmanien. <

Tanker

Schon im letzten Jahrhundert konnten Menschen Strukturen von unglaublichem Ausmaß schaffen. Dieses Foto stammt beispielsweise aus dem Jahr 1970. Das Bild wurde zu dem Zeitpunkt aufgenommen, als Tanker Esso Hibernia auf den Markt kam. <

Hang des Beckens

Auf dem Foto sehen Sie die ganze Kraft der Natur. Vor vielen Jahren bildete sich eine riesige Depression. Aufgrund der Transparenz können wir sehen, wie das Wasser wie ein Wasserfall in die Tiefe fällt. Ein aufregender Anblick! <

Befürchten Sie, dass Ihr Haustier während Ihrer Abwesenheit hungrig wird? Oder werden Diebe in das Haus einbrechen? Dank einiger cooler Produkte, die bei AliExpress gekauft wurden, sind alle Probleme sehr einfach zu lösen. Heute möchten wir Ihnen eine Auswahl cooler Produkte präsentieren, auf die Sie offensichtlich nicht verzichten können. <

Eine sehr ungewöhnliche Spinnlampe. Tragbar, kompakt, perfekt zum Lesen von Büchern. <

Automatische Tierfütterung

Manchmal möchten Sie morgens etwas länger im Bett liegen, aber das ist einem Haustier, das sehr hungrig ist, einfach nicht zu erklären! Um dieses Problem zu lösen, ist ein automatischer Feeder geeignet. Es reicht aus, Trockenfutter in den Futterautomat zu geben, und das Tier bleibt auch dann nicht hungrig, wenn Sie nicht zu Hause sind. <

Die Kamera verfolgt automatisch alle Bewegungen im Raum. Großer Betrachtungswinkel, damit auch kleinste Details nicht vor Ihnen verborgen bleiben. Wenn Sie mit einer solchen Kamera das Haus verlassen, können Sie ruhig sein. <

Die perfekte Ergänzung zu den Ferien. Stilvolles, ungewöhnliches Design einer gewöhnlichen Apotheke, das Ihre Gäste auf jeden Fall in Erstaunen versetzen wird. Als Fassgetränk kann es sowohl Limonade als auch andere alkoholische Getränke geben. <

Dank dieser Leiter lernt Ihr Kind schnell, mit dem Töpfchen umzugehen. Das Gerät ist faltbar und sowohl für Jungen als auch für Mädchen geeignet. <

Original Blumendruck, lange Ärmel, bodenlang. Ein luxuriöses Kleid, das definitiv jedes Mädchen ansprechen wird. <

Ein Aufkleber im Kartenstil, der Ihr Interieur einzigartig dekoriert. <

Wer hat gesagt, dass gute und nützliche Dinge teuer sein sollten? Nicht. Auf der AliExpress-Website finden Sie ganz einfach Produkte, die Ihnen auf jeden Fall gefallen werden. <

Worüber können Sie sich rühmen? Schreiben Sie in die Kommentare, welche erstaunlichen Haushaltsgegenstände Sie besitzen. <

Kunsthandwerk, das Ihr Zuhause dekoriert und gemütlich macht <

Sie können Ihr Zuhause auf vielfältige Weise verbessern, insbesondere mit Hilfe aller Arten von Kunsthandwerk. <

In der neuen Rezension wurden wunderbare Beispiele dafür gesammelt, wie Sie Ihr Zuhause mit Hilfe aller möglichen Dinge diversifizieren sollten. <

Panel

Holztafel mit Inschrift. <

Aus einem Stück Sperrholz, Farben, einem gewöhnlichen Glas und groben Seilen unterschiedlicher Dicke können Sie eine wundervolle Tafel mit einer Inschrift herstellen, die zu einer atemberaubenden Dekoration eines Flurs oder Wohnzimmers wird. <

Teppich

Ein charmanter Teppich, der aus dicken dunkelbraunen und Terrakotta-Garnen gehäkelt werden kann, verleiht jedem Raum einen Hauch von Wärme und Komfort. <

Luftballons

Glühbirnenballons. <

Ungeeignete Glaskolben können sorgfältig mit speziellen Farben bemalt werden, wodurch sie zu fabelhaften Luftballons werden, die am Fenster von der Decke aufgehängt werden können. <

Gestrickte Kissenbezüge

Dickes Garn in warmen Farben kann verwendet werden, um wundervolle Kissenbezüge für Kissen zu stricken, die zu einer gemütlichen Dekoration für jeden Raum werden. <

Heute haben viele Innenraumlösungen die Bestellung satt. Sie sind in fast jeder Wohnung zu finden, und deshalb haben Designer und Architekten sie lange als "vertraut" angesehen, wofür es Zeit ist, sich zu verabschieden. Überprüfen Sie unbedingt, ob Sie eines davon bei der bevorstehenden Renovierung Ihrer Wohnung verwenden möchten. <

Das Design einer Tür in Form eines Bogens hat lange niemanden beeindruckt. Diese Lösung war früher sehr beliebt, hat aber bereits funktioniert. Es lohnt sich jedoch zu gestehen, dass der Bogen seine Mission mit einem Knall erfüllt hat - er hat das Innere wirklich verändert, es ungewöhnlich gemacht, aber vor mindestens zehn Jahren für Überraschung und Freude gesorgt. <

Jetzt ist der Trend ein Klassiker - eine gewöhnliche Öffnung, auf die Sie verzichten können, wenn Sie ein Türblatt offen lassen. <

Übermäßiger Glamour

Zu "komplexe Lösungen" sowohl in Layouts als auch in Oberflächen sowie eine Fülle von Dekorationen - solche Innenräume waren in den 2000er Jahren beliebt (Empire, Barock, künstlerische Klassiker). Ähnliche Richtungen wurden oft in der Designermode gewählt, so dass der Markt natürlich begann, dekorative Elemente des entsprechenden Typs anzubieten - prätentiös, auffällig, zu glänzend und hell. Die Qualität war zwar nicht besonders. Solche Lösungen erzeugten "visuelles Rauschen", was nicht sein sollte. <

Auffälliger Luxus ist für niemanden mehr interessant, Funktionalität im Design ist wichtig. <

Jetzt geht der Trend zu Leichtigkeit, Praktikabilität, Einfachheit, Kürze und Minimalismus. Und solche Grundsätze werden auch bei den teuersten Projekten eingehalten. <

Achteck mit Parkett

Fliesen mit idealen geometrischen Formen - sowohl Sechsecke als auch Achtecke - gehören allmählich der Vergangenheit an. Es ist Zeit, ihr Ehre zu machen und sie gehen zu lassen. Designer halten die Technik für besonders langweilig, wenn eine solche polygonale Fliese mit Parkett kombiniert wird. Natürlich sieht eine solche Lösung gut aus, aber sie wird bereits zu oft angetroffen. <

Große Drucke

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

No longer in vogue: interior solutions that are better off

It's not so easy to create something really huge, but thanks to the development of technology, a person was still able to realize all his plans. In this article, we have collected really huge and real things that are striking in their size.

The Majestic Turbine

This turbine. The photo shows the moment of its maintenance. Thanks to its power, a hydroelectric power plant operates on the border of Brazil and Paraguay. The turbine, incredible in scale and power, was created thanks to man.

Rotorcraft

The picture captures the moment when the scuba diver swam to the propeller of a huge ship. The dimensions of the structure are very frightening. Imagine what power this propeller has, it is definitely not worth swimming next to it if it works to its fullest.

Gordon River Dam

You can't even imagine how huge this dam is. She holds the strongest element. Therefore, we will not imagine that someday the dam will collapse. The majestic beauty is located on the Gordon River near Tasmania.

Tanker

Even in the last century, people were able to create structures of incredible scale. For example, this photo is dated 1970. The picture was taken at the moment when Tanker Esso Hibernia was launched.

Slope of the Basin

In the photo you can see all the power of nature. A huge depression was formed many years ago. Due to the transparency, we can see how the water falls like a waterfall to a depth. An exciting sight!

6 photos of unrealistically huge, but quite real and grandiose things from different parts of the planet

Are you worried that your pet will get hungry during your absence? Or will thieves break into the house? Thanks to a few cool products bought on AliExpress, all problems are very easy to solve. Today we want to present you with a selection of cool products that you obviously cannot do without.

A very unusual spinning lamp. Portable, compact, perfect for reading books.

Automatic Pet Feeder

Sometimes in the morning you want to lie in bed a little longer, but this is simply impossible to explain to a pet that is very hungry! To solve this problem, an automatic feeder is suitable. It is enough to put dry food into the feeder, and the animal will not remain hungry, even if you are not at home.

The camera automatically tracks all movement in the room. Wide viewing angle, so even the smallest details will not be hidden from you. Leaving home with such a camera, you can be calm.

The perfect addition to the holidays. Stylish, unusual design of an ordinary dispensary that will definitely amaze your guests. As draft drinks, there can be both lemonade and other alcoholic beverages.

Thanks to this ladder, your child will quickly learn to use the potty. The device is foldable, suitable for both boys and girls.

Original floral print, long sleeves, floor-length. A luxurious dress that will definitely appeal to every girl.

A card-style sticker that will uniquely decorate your interior.

Who said good and useful things should be expensive? Not. On the AliExpress website, you can easily find products that you will definitely like.

What can you boast about? Write in the comments what amazing household items you possess.

It's not so easy to create something really huge, but thanks to the development of technology, a person was still able to realize all his plans. In article we 1

Crafts that will decorate your home and make it cozy

You can make your home better in a variety of ways, in particular with the help of all kinds of crafts.

So, in the new review, wonderful examples of how you should diversify your home with the help of all sorts of things have been collected.

Panel

Wooden panel with an inscription.

From a piece of plywood, paints, an ordinary glass jar and coarse ropes of different thicknesses, you can make a wonderful panel with an inscription, which will become a stunning decoration of a hallway or living room.

Rug

A charming rug that can be crocheted from thick dark brown and terracotta yarns will bring a touch of warmth and comfort to any room.

Balloons

Bulb balloons.

Unsuitable glass bulbs can be carefully painted with special paints, thus turning them into fabulous balloons that can be hung from the ceiling by the window.

Knitted pillowcases

Thick yarn in warm colors can be used to knit wonderful pillowcases for cushions that will become a cozy decoration for any space.

Today, many interior solutions are fed up with the order. They are found in almost every apartment, and therefore designers and architects have long considered them "familiar", for which it is time to say "goodbye" goodbye. Be sure to check if you are planning to use one of them in the upcoming renovation in your apartment.

The design of a doorway in the form of an arch has not impressed anyone for a long time. This solution used to be mega-popular, but it has already worked. However, it is worth confessing that the arch fulfilled its mission with a bang - it really transformed the interior, made it unusual, but caused surprise and delight at least ten years ago.

Now the trend is a classic - an ordinary opening, you can do without a door leaf, leaving it open.

Excessive Glamor

Too "complex solutions" both in layouts and finishes, as well as an abundance of decor - such interiors were popular in the 2000s (Empire, Baroque, artsy classics). Similar directions were often chosen in designer fashion, so the market, of course, began to offer decorative elements of the corresponding type - pretentious, flashy, too shiny and bright. True, the quality was not very special. Such solutions created "visual noise", which should not be.

Showy luxury is no longer interesting to anyone, functionality in design is important.

Now the trend is for lightness, practicality, simplicity, brevity and minimalism. And such principles are adhered to even in the most expensive projects.

Octagon with parquet

Tiles of ideal geometric shapes - both hexagons and octagons - are gradually becoming a thing of the past. It's time to give her credit and let her go. Designers consider the technique especially boring when such a polygonal tile is combined with parquet. Of course, such a solution looks nice, but it is already encountered too often.

Large prints

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies