Wie man aus einer alten und schmutzigen Badewanne in 6 - 7 Minuten eine schneeweiße und eine neue macht

Es ist kein Geheimnis, dass im Laufe der Zeit jedes Sanitär schlechter aussieht. Wenn Sie vor ein paar Jahren mit einem neuen schneeweißen Bad zufrieden waren, kann Sie das heutige Aussehen traurig machen. Die weiße Beschichtung verschwindet allmählich hinter einer Schicht aus Schmutz und Plaque. Natürlich kann der Raum, in dem sich eine ungepflegte, abgenutzte, gelbe Badewanne befindet, nicht als schön bezeichnet werden. <

Sie können in der Wohnung so lange staubsaugen und abstauben, wie Sie möchten, aber es ist der Zustand des Badezimmers, der die Gäste über Ihre Ordentlichkeit informiert. Um nicht „mit Ihrem Gesicht in den Dreck zu fallen“, schlage ich vor, den Glanz und das Weiß in wenigen Minuten wieder in die Badewanne zu bringen. Glaubst du mir nicht? Aber hör zu! <

Warum färbt sich die Badewanne mit der Zeit gelb?

Um das Problem vollständig und unwiderruflich zu lösen und nicht nur „Ihre Spuren zu verwischen“, empfehle ich Ihnen, sich mit der Grundursache vertraut zu machen. Sie haben Ihr Bad beendet, das Bad sauber, erfrischt und zufrieden verlassen und denken nicht darüber nach, wie sich Ihr Klempner danach fühlt. Die Innenfläche des Bades ist mit einer gleichmäßigen Beschichtung unlöslicher Substanzen im Leitungswasser bedeckt. Es stellt sich heraus, dass Sie schwimmen und die Wasserleitungen schmutzig werden. <

Das Problem ist besonders dringend für Regionen mit hartem Wasser. In diesem Fall verliert nicht nur die Badewanne ihr ursprüngliches Aussehen, sondern auch die Toilettenschüssel, die Wasserhähne, das Waschbecken usw. <

Was ich auf keinen Fall empfehle!

Alle Mittel sind gut im Krieg, aber nicht im Badezimmer. Wenn Sie versuchen, es mit abrasiven Produkten abzuwaschen, wird es nur noch schlimmer. Sie wischen das Acryl von der Oberfläche der Rohrleitungen ab. Danach kann bereits eine geringfügige Beschädigung des Bades zu schlimmen, irreversiblen Folgen führen. <

Bei Verwendung von Schleifmitteln hinterlassen Sie kleine Kratzer auf dem Acryl. Mit der Zeit nimmt ihre Anzahl zu, bis kein Plastik mehr auf der Badewanne ist. <

"Es bedroht mich nicht, ich habe Emaille!" - Viele mögen denken. Aber auch emaillierte Bäder sind nicht ratsam, um mit Schleifmitteln zu reinigen. Unabhängig davon, wie langlebig die Beschichtung ist, verliert sie bei unsachgemäßer Pflege ihre Eigenschaften. <

Vergessen Sie beim Reinigen nicht die Sicherheit Ihrer eigenen Hände - tragen Sie Handschuhe. Denken Sie daran, dass die meisten Ladenprodukte Säuren und andere ätzende Inhaltsstoffe enthalten. <

Dies war alles ein Vorwort. Kommen wir nun zu einer einfachen Methode, mit der Sie Ihre Badewanne in nur wenigen Minuten wieder weiß machen können. Ich stelle fest, dass die Methode auf einer chemischen Reaktion basiert. Daher ist es besser, auf Nummer sicher zu gehen und persönliche Schutzausrüstung zu verwenden: Handschuhe und eine Maske. <

Also eine großartige Methode für Hausfrauen

Also kamen wir zum Hauptpunkt. Befolgen Sie die Anweisungen und Sie werden glücklich sein: <

WasserKRAFT - Wasserhähne und Zubehör für Küche und Bad Stylish Reliable Germany

Das 116. Buyout begann vor 47 Minuten <

JV-Organisator von der Site-Administration <

Mischer des deutschen TM WasserKRAFT helfen Ihnen dabei, ein individuelles und makelloses Interieur zu schaffen. Und dank Badzubehör erhält der Innenraum seine logische Vollständigkeit. WasserKRAFT garantiert Ihnen absolute Qualität und stilvolles Design! <

Die Wartezeit für die Rechnung kann mehr als 7 Tage betragen. Der Lieferbereich ist beim Kauf begrenzt. ... Wir erhalten nur bei OS Caravan fragile Maßbestellungen (Glasvorhänge usw.), bei denen die Bestellung zum Zeitpunkt des Eingangs bei den Händlern geprüft wird! Nach Erhalt eines Anspruchs auf solche Bestellungen akzeptieren wir nicht! Wohnwagen, Hauptlager: nimmt Bestellungen bis zu 0 m3 auf; Gewicht und Länge - keine Einschränkungen. TLT Lyceum of Arts: nimmt Bestellungen mit einem Gewicht von bis zu 40 kg entgegen (Platz bis zu 20 kg); Volumen bis zu 0,5 m3 (Raum bis zu 0,5 m3); Länge bis zu 200cm. Maxi PVZ: nimmt Bestellungen mit einem Gewicht von bis zu 20 kg entgegen; Lautstärke bis 0. 5 m3; Länge bis zu 200 cm Standard-Abholpunkt: Nimmt Bestellungen mit einem Gewicht von bis zu 20 kg entgegen. Volumen bis zu 0,7 m3; Länge bis zu 200 cm Mini-PVZ: Nimmt Bestellungen mit einem Gewicht von bis zu 10 kg entgegen. Volumen bis zu 0,7 m3; Länge bis zu 90cm. <

Bedingungen für die Organisation der Adresszustellung aus einem Lager per Link Bedingungen für die Organisation der Zustellung per Post (TC) per Link Rechner zur Berechnung des Volumens einer Box per Link <

Das deutsche Unternehmen WasserKRAFT stellt seit 2004 Wasserhähne, Duschsysteme und Badzubehör her. Außerdem sind neue Produktgruppen im Sortiment enthalten: Duschabtrennungen und -wannen. Heutzutage ist eine moderne Wohnung ohne einen funktionalen Mixer, der die kühnsten Details des Innenraums zum Ausdruck bringt, nicht mehr vorstellbar. Es ist jetzt nicht so einfach, einen Qualitätsmischer zu kaufen. Die meisten von ihnen halten den Test der Zeit nicht aus und beginnen zu lecken oder fallen sogar sehr schnell auseinander. Die hohe Qualität jedes "WasserKRAFT" -Produkts entspricht internationalen Standards und entspricht den Erwartungen der Käufer. Überprüfen Sie zerbrechliche Elemente (Glas, Spiegel) in Gegenwart des Verteilungspunkts (wenn eine gezielte Lieferung durch die Baustelle erfolgte, dann in Anwesenheit des Fahrers). Wenn Sie nach dem Öffnen der Verpackung einen Defekt oder eine Beschädigung eines Elements feststellen Bitte montieren Sie das Produkt nicht, sondern fotografieren Sie die Ehe und das Fabriketikett. Basierend auf diesen Daten reichen wir eine Beschwerde beim Lieferanten ein. Der Erhalt eines Ersatzartikels erfolgt bei der nächsten Einlösung. Wir werfen die Verpackung erst weg, wenn die Entscheidung über die Beschwerde getroffen wurde. Informationen zur Garantie WasserKRAFT Service Center Antworten auf häufig gestellte Fragen. Zeigen <

Beschreibung: Serie Ammer K-7000 Artikel K-7011 Werkstoffe Metall, matt verchromt Bruttogewicht: 1. <

Beschreibung: Serie Exter K-5200 Artikel-Nr. K-5231 Materialien Metall, Kunststoff O-Ringe, Leichtbronze-Finish Bruttogewicht: 0. 4 Wir empfehlen, den Horn-Handtuchhalter in einer Position gerade senkrecht zu zu verwenden die Wand. In diesem Zustand hängt der Handtuchhalter in einem geraden Zustand, wodurch er schneller trocknet. Die Hörner selbst lösen sich nicht und behalten ihre Stabilität für lange Zeit. Andernfalls entsteht eine Last, der der Halter einfach nicht standhalten kann. Wenn Sie den Halter an der Wand positionieren müssen, empfehlen wir das Produkt: K-1033 Handtuchhalter 3 Hörner <

Beschreibung: Optionales Zubehör Teile-Nr. K-1033 Werkstoffe Metall, Chrom-Nickel-Beschichtung, Kunststoff-O-Ringe Bruttogewicht: 0. 7 Die Chrom-Nickel-Beschichtung ist anlaufbeständig, leicht zu reinigen und gibt Die Produkte haben einen spiegelglatten Glanz und eine silberne Farbe. Kunststoff-Dichtringe, die verhindern, dass Geräusche Metallteile des Produkts berühren. Sie bestehen aus PP-Kunststoff, haben eine Lebensdauer von mindestens 10 Jahren, sind hitzebeständig, chemische Reagenzien, haben eine hervorragende Flexibilität und behalten über viele Jahre ihr ursprüngliches Aussehen und ihre Farbe. <

Beschreibung: Optionales Zubehör Artikel K-1079 Materialien Chrom-Nickel-Beschichtung, ABS - Kunststoff Bruttogewicht: 0. 4 Wattepads sind bequem zum Ausfüllen des Spenders. Es reicht aus, die obere Abdeckung zu öffnen. Starke Befestigung und einfache Installation des Produkts. <

Beschreibung: Rhein K-6200 Serie Artikel K-6225 Werkstoffe Metall, Chrom-Nickel-Beschichtung, Kunststoff-Dichtringe Bruttogewicht: 0. <

Beschreibung: Serie Berkel K-6800 Artikel K-6828 Werkstoffe Metall, Chrom-Nickel-Beschichtung, Kunststoff-Dichtringe, Milchglas Bruttogewicht: 0. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

How to make a snow-white and new one out of an old and dirty bathtub in 6 - 7 minutes

It's no secret that over time, any plumbing starts to look worse. If a couple of years ago you were happy with a new, snow-white bath, today its appearance can make you sad. The white coating gradually disappears behind a layer of dirt and plaque. Naturally, the room in which there is an unkempt, well-worn, yellow bathtub cannot be called beautiful.

You can vacuum and dust in the apartment as long as you like, but it is the state of the bathroom that will tell guests about your neatness. In order not to “fall into the dirt with your face”, I propose to return the shine and whiteness to the bathtub in just a few minutes. Don't believe me? But listen!

Why does the bathtub turn yellow over time?

In order to solve the problem completely and irrevocably, and not just “cover your tracks”, I advise you to familiarize yourself with its root cause. You have finished your bath procedures, left the bath clean, refreshed, satisfied, and you don’t think about how your plumber feels after that. The inner surface of the bath is covered with a uniform coating of insoluble substances contained in tap water. It turns out that you are swimming, and the plumbing is getting dirty.

The problem is especially urgent for regions with hard water. In this case, not only the bathtub loses its original appearance, but also the toilet bowl, taps, washbasin, etc.

What I do not recommend doing in any case!

All means are good in war, but not in the bathroom. If you try to wash it off with abrasive products, it will only get worse. You will wipe the acrylic from the surface of the plumbing, after which even minor damage to the bath can lead to dire, irreversible consequences.

Using abrasive products, you leave small scratches on the acrylic. Over time, their number will increase until there is no plastic left on the bathtub.

"It doesn't threaten me, I have enamel!" - many might think. But even enameled baths are not advisable to clean with abrasives. No matter how durable the coating is, with improper care it loses its properties.

When cleaning, do not forget about the safety of your own hands - wear gloves. Remember that most store products contain acids and other corrosive ingredients.

This was all a preface, now let's move on to a simple method that can return your bathtub to whiteness in just a few minutes. I note that the method is based on a chemical reaction, and therefore it is better to play it safe and use personal protective equipment: gloves and a mask.

So, a great method for housewives

So we got to the main point. Follow the instructions and you will be happy:

Forget-me-nots - 2

WasserKRAFT - faucets and accessories for kitchen and bathroom Stylish Reliable Germany

The 116th buyout started 47 minutes ago

JV organizer from the site administration

Mixers of the German TM WasserKRAFT will help you create an individual and impeccable interior. And thanks to bathroom accessories, the interior will get its logical completeness. WasserKRAFT guarantees you absolute quality and stylish design!

The waiting time for the invoice can be more than 7 days. The delivery area is limited in the purchase. ... We receive fragile dimensional orders (glass curtains, etc.) ONLY on OS Caravan, checking the order with the distributors at the time of receipt! After receiving a claim for such orders, we do not accept! Caravan, main warehouse: accepts orders up to 0.6m3; weight and length - no restrictions. TLT Lyceum of Arts: accepts orders weighing up to 40kg (place up to 20kg); volume up to 0.3m3 (space up to 0.15m3); length up to 200cm. Maxi PVZ: accepts orders weighing up to 20kg; volume up to 0.15m3; length up to 200cm Standard pickup point: accepts orders weighing up to 20kg; volume up to 0.07m3; length up to 200cm Mini PVZ: accepts orders weighing up to 10kg; volume up to 0.07m3; length up to 90cm.

Terms of organizing address delivery from a warehouse by link Terms of organizing delivery by mail (TC) by link Calculator for calculating the volume of a box by link

The German company WasserKRAFT has been creating faucets, shower systems and bathroom accessories since 2004, and new product groups have also appeared in the assortment: shower enclosures and trays. Nowadays, it is impossible to imagine a modern apartment without a functional mixer that expresses the boldest touches of the interior. It is not so easy to buy a quality mixer now. Most of them do not stand the test of time and begin to leak, or even fall apart very quickly. The high quality of each "WasserKRAFT" product meets international standards and meets the expectations of buyers. Be sure to check fragile elements (glass, mirrors) in the presence of the distributing point (if there was targeted delivery by the site, then in the presence of the driver) If after opening the package you find a defect or damage to an element, please do not assemble the product, but take photographs of the marriage and the factory label. Based on these data, we submit a complaint to the supplier; receipt of an item for replacement is carried out with the next redemption. We do not throw away the packaging until the decision on the complaint is made. About warranty WasserKRAFT Service Centers Answers to frequently asked questions. Show

Description: Series Ammer K-7000 Article K-7011 Materials metal, matt chrome finish Gross weight: 1.

Description: Series Exter K-5200 Item No. K-5231 Materials metal, plastic O-rings, light bronze finish Gross weight: 0. 4 We recommend using the Horn Towel Holder in a position straight perpendicular to the wall. It is in this state that the towel holder will hang in a straightened state, due to which it dries faster. The horns themselves will not loosen and will retain their stability for a long time. Otherwise, a load arises that the holder simply cannot withstand. If you need to position the holder along the wall, we recommend the product: K-1033 Towel holder 3 horns

Description: Optional Accessories Part No. K-1033 Materials metal, chrome-nickel coating, plastic O-rings Gross weight: 0. 7 The chrome-nickel coating is tarnish-resistant, easy to clean and gives the products a mirror-like shine and silver color. Plastic sealing rings that prevent noise from contacting metal parts of the product. They are made of PP plastic, have a service life of at least 10 years, are resistant to heat, chemical reagents, have excellent flexibility and retain their original appearance and color for many years.

Description: Optional accessories Article K-1079 Materials chrome-nickel coating, ABS - plastic Gross weight: 0. 4 Cotton pads are convenient to fill in the dispenser. It is enough to open the top cover. Strong attachment and easy installation of the product.

Description: Rhein K-6200 Series Article K-6225 Materials metal, chromium-nickel coating, plastic sealing rings Gross weight: 0.4

Description: Series Berkel K-6800 Article K-6828 Materials metal, chrome-nickel coating, plastic sealing rings, frosted glass Gross weight: 0.4

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies