Fünf Bücher für Ihren perfekten Frühling

Lassen Sie den März als Wintermonat betrachten, unsere Herzen fordern bereits den Frühling! Wir bereiten uns darauf vor, die warme Jahreszeit mit den Eksmo-Büchern zu erleben. <

Gestalte deine Garderobe neu

Im Frühjahr möchten auch sparsame und anspruchslose Menschen ihre Garderobe auffrischen. Die neuesten Kollektionen erscheinen in Geschäften und auf Laufstegen, Freunde präsentieren sich in sozialen Netzwerken und persönlich mit neuen Kleidern. Es ist jedoch wichtig, sich nicht nur an die flüchtigen Vorlieben der Designer zu erinnern, sondern auch an sich selbst. Zunächst empfehlen wir, sich bei der Auswahl eines Bildes von den bewährten Klassikern der Kombinationen von Farben und Stilen leiten zu lassen. <

Unser Buch „Mode. Farbe. Style “hat bereits die zweite Ausgabe erhalten und die Autoren sind bereit, Ihnen mit Empfehlungen zu gefallen, die für Sie richtig sind. <

Machen Sie sich nach dem kalten Wetter fit und werfen Sie den Überschuss ab

Apropos Figur. Vergiss niemals, dass du schön bist: Selbstvertrauen ist immer attraktiv. Trotzdem zeigt uns der Spiegel manchmal - besonders nach den langen Wintermonaten zu Hause - nicht genau, was wir sehen möchten, oder? <

Um Ihre Körperdarstellung an die Reflexion anzupassen, ist einige Arbeit erforderlich. Das Keto-Fasten-Buch bietet ein clever geplantes System zur Verwaltung Ihrer eigenen Ernährung und Ihres Hungers. Es wird nicht nur helfen, den Überschuss wegzuwerfen, sondern auch die Insulinresistenz loszuwerden, versprechen die Autoren. <

Aktualisieren Sie Ihr eigenes Zuhause

Wenn 2020 Sie auch gelehrt hat, remote zu arbeiten, wissen Sie wahrscheinlich, wie wichtig es ist, sich um Ihr Zuhause zu kümmern. Schließlich kann auch eine Kleinigkeit Ihre Stimmung und Ihr Wohlbefinden stark beeinflussen. Daher ist es wichtig, Ihr Zuhause gemütlich zu machen. Und dafür müssen Sie nicht viel Zeit und Energie aufwenden. <

Lassen Sie sich nicht von Schätzungen und Reparaturen einschüchtern - der Autor des Buches „Rules Interior Design“ teilt ein System von Tipps für eine schmerzlose und sogar angenehme Transformation des Raums. Diese Ausgabe hilft Ihnen, auch kleine Räume mit Bedacht zu nutzen, stilvolle Accessoires für das Schlafzimmer auszuwählen und vieles mehr, komfortable Beleuchtung und andere Kleinigkeiten zu arrangieren, damit die Renovierung nicht zu einer Katastrophe, sondern zu einer kreativen und fruchtbaren Aktivität wird. <

Machen Sie sich bereit für die Strandsaison

Für einen Urlaub am Meer versuchen viele Frauen, ihre Figur einem imaginären Ideal anzupassen. Und sie ärgern sich darüber, dass die schöne Badebekleidung aus den Schaufenstern am Körper nicht so gut aussieht wie an der Schaufensterpuppe. Aber seien wir realistisch: Alle Menschen sind unterschiedlich. Badebekleidung kann unbequem sein, da sie in typischen Formen genäht ist. <

Yulia Kravtsova bietet an, mit ihren eigenen Händen einen Traumbadeanzug zu machen. Schließlich kennt niemand die Vorzüge und Eigenschaften Ihrer Figur besser als Sie. Mit dem perfekten Badeanzug für die Strandkönigin haben Sie ein einzigartiges Schwimmoutfit und passen perfekt. <

-Musik

-Suche nach Tagebuch <

- Per E-Mail abonnieren <

-Konstante Leser <

-Communities <

-Broadcasts <

-Statistik <

Victorias Geheimkleid. Veröffentlicht von Gre_Ta in der Gruppe Wir stricken online zusammen (Land der Mütter) <

Vielen Dank, Nightly, für die Idee, dieses Kleid online zu stricken. Die Umfrage wurde hier durchgeführt. <

Sie entschieden auch, dass die Fäden dünn sein sollten. Für den Winter - Wolle mit Acryl, für den Sommer - Baumwolle mit Acryl. Im Original - Baumwolle mit Acryl. Ich entschied mich für Vita Brilliant hellgrau 380m in 100 gr. 45% Wolle, 55% Acryl. <

Ich denke, von unten zu stricken, zuerst das Gummiband, dann das Hauptmuster. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Five books for your perfect spring

Let March be considered a winter month, our hearts already demand spring! We are getting ready to meet the warm season with the Eksmo books.

Redesign your wardrobe

In the spring, even thrifty and undemanding people want to refresh their wardrobe. The latest collections appear in stores and on catwalks, friends show off on social networks and in person with new clothes. But it is important to remember not only the fleeting preferences of designers, but also about yourself. First of all, we recommend that when choosing an image be guided by the proven classics of combinations of colors and styles.

Our book “Fashion. Color. Style ”has already received the second edition, and its authors are ready to please you with recommendations that are right for you.

Get in shape after the cold weather and throw off the excess

Speaking of the figure. Never forget that you are beautiful: self-confidence is always attractive. Nevertheless, sometimes - especially after the long winter months at home - the mirror does not show us exactly what we would like to see, does it?

Getting your body representation to match the reflection takes some work. The Keto Fasting book offers a cleverly planned system for managing your own diet and hunger. It will help not only throw off the excess, but also get rid of insulin resistance, the authors promise.

Upgrade your own home

If 2020 also taught you to work remotely, then you probably know how important it is to take care of your home. After all, even a little thing can greatly affect your mood and your sense of comfort. Therefore, it is important to make your home cozy. And you don't have to spend a lot of time and energy for this.

Do not be intimidated by estimates and repairs - the author of the book “Rules interior design ”shares a system of tips for a painless and even pleasant transformation of the space. This edition will help you to use even small rooms wisely, choose stylish accessories for the bedroom and more, arrange comfortable lighting and other little things so that renovation becomes not a disaster, but a creative and fruitful activity.

Get ready for the beach season

For a seaside vacation, many women try to fit their figure to an imaginary ideal. And they get upset that the beautiful swimwear from the shop windows does not look as good on the body as on the mannequin. But let's be realistic: all people are different. Swimwear can be uncomfortable because they are sewn to typical shapes.

Yulia Kravtsova offers to make a dream swimsuit with her own hands. After all, no one knows the merits and characteristics of your figure better than you. With The Perfect Swimsuit For The Beach Queen you will have a unique swim outfit and fit perfectly.

Do-it-yourself economical drain pit from tires: step-by-step device technology

-Music

-Search by diary

-Subscribe by e-mail

-Constant readers

-Communities

-Broadcasts

-Statistics

Victoria's Secret Dress. Published by Gre_Ta in the group We knit together online (Country of Mothers)

Thanks Nightly for the idea to knit this dress online, the survey was conducted here

They also decided that the threads should be thin. For the winter - wool with acrylic, for the summer - cotton with acrylic. In the original - cotton with acrylic. I chose Vita Brilliant light gray 380m in 100 gr. 45% wool, 55% acrylic.

I think to knit from below, first the elastic, then the main pattern.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies