Verschwörung auf einem Lorbeerblatt für Geld

Starke Lorbeerverschwörungen, um Geld zu sammeln

Menschen, die unterhalb der Armutsgrenze leben, werden ermutigt, zuerst ihren Geldmangel loszuwerden. Dann können Sie anfangen, Wohlstand anzuziehen. <

Übergangsritus mit rotem Faden

In das Blatt wird ein kleines Loch gemacht, in das ein roter Faden eingeführt wird, dessen Enden zu einem Knoten zusammengebunden sind. <

Die Handlung muss 12 Mal gelesen werden: <

„DER MUCHER GING DURCH DAS FELD, FALLTE EIN LAVERBLATT UND EIN ROTES GEWINDE. Ich werde sie zusammen verlinken. Ich werde mein Vermögen zum Schutz, zur Erhöhung, zum Schutz vor Dieben und Vorlagen anordnen. Um dich zu leben, Laurel, um (deinen Namen), ihn (sie), um Geld anzuziehen. AMEN ".

Das Garnblatt wird in die Brieftasche gelegt. <

Die Zeremonie schützt vor Taschendieben und unnötigen Ausgaben (z. B. vor dem Kauf nutzloser Dinge im Haus oder häufigen Besuchen in Unterhaltungsbetrieben). <

Mit einer Kerze

Der Lorbeer muss in die Brieftasche gelegt werden. <

Eine brennende Kirchenkerze wird über die Handtasche gehalten und der Zauber wird siebenmal rezitiert: <

“WIE VIELE AUF DEM BAUM VERLASSEN, SO VIEL GELD IN MEINER BRUST UND KÄSTCHEN. WIE DER ORTHODOX IMMER IN DIE KIRCHE GEHT, UM DEN HERRN MIT KERZEN ZU STELLEN, SO UND ZU (SEINEM NAMEN) GOLD UND SILBER KOMMEN. WAS ICH SAGEN, WAS ICH BESTELLEN, DAS UND SEIN, NICHT PASSIEREN. SCHLÜSSEL. SCHLOSS. ZUNGE. AMEN. AMEN. AMEN ".

Die Kerze muss gelöscht werden. Sie können es nach eigenem Ermessen verwenden. <

Spiele mit Dienes-Blöcken als Mittel zur Diversifizierung der Entwicklung von Vorschulkindern im Kindergarten <

Die wichtigste Aufgabe des Kindergartens ist die intellektuelle Vorbereitung des Kindes auf die Schule. Gegenwärtig werden in Vorschuleinrichtungen alle Arten von Entwicklungsspielen eingesetzt, jedoch ermöglichen nicht alle die komplexe Bildung von Schlüsselkompetenzen für das Denken eines Kindes. In dieser Hinsicht ist die logische Menge von Zoltan Dienes ein wirksames Werkzeug, das den Vorschulkind nicht nur mental entwickelt (bereitet sich auf die Wahrnehmung mathematischer Konzepte und das zukünftige Studium der Informatik vor), sondern dem Kind auch die Möglichkeit gibt, Kreativität zu zeigen und bilden eine ästhetische Sicht der Dinge. <

Der Wert von Spielen mit Dienes-Blöcken im pädagogischen Prozess <

Logikblöcke wurden von einem Mathematiker und Psychologen aus Ungarn, Zoltan Gyenesh, erfunden. Das Entwicklungskit besteht aus 48 geometrischen Formen, darunter 4 Formen (rund und dreieckig, quadratisch und rechteckig), 3 Farben (rot, gelb und blau), 2 Größen (groß und klein) und 2 Dicken (dicke und dünne Objekte) ) ... Es stellt sich heraus, dass in diesem Satz nicht einmal zwei identische Teile gefunden werden können: Einer unterscheidet sich von den anderen durch mindestens eine Eigenschaft. <

Das Set besteht aus 48 Formen, von denen keine gleich ist <

Vor- und Nachteile der Gienesch-Methode

Gienesh entwickelte seine Methodik nicht nur auf der Grundlage pädagogischer, sondern auch psychologischer Forschung. Es ermöglicht Ihnen, Kinder mithilfe interessanter Logikspielaufgaben effektiv und gleichzeitig kreativ in die Mathematik einzuführen. <

Zoltan Dienes identifizierte 6 Stufen der Beherrschung der Mathematik - vom freien Spiel über das Spielen nach den Regeln bis zur unabhängigen Formulierung logischer Schlussfolgerungen und Schlussfolgerungen durch das Kind. <

Gienesh hat seine Theorie für Kinder von 3 bis 8 Jahren unter Berücksichtigung der physiologischen Eigenschaften dieser Altersgruppe erstellt. Im praktischen Unterricht beherrschen Kinder im Vorschulalter diese Technik in der Regel mit Leichtigkeit und Interesse. Spiele mit Dienes-Blöcken im Kindergarten zeigen deutlich, dass Schüler schnell die Fähigkeit erwerben, Informationen zu analysieren und zu verallgemeinern und logische Operationen durchzuführen. Kinder im Vorschulalter lernen, verschiedene Eigenschaften eines Objekts zu bestimmen, den Unterschied zu bemerken und Objekte nach ihren äußeren Merkmalen zu klassifizieren und die Hauptmerkmale hervorzuheben. Die Kinder entwickeln kombinatorische, analytische, kognitive und sprachliche Fähigkeiten. <

Der Vorteil der Methode des ungarischen Wissenschaftlers besteht darin, dass Kinder im Vorschulalter in einer entspannten Atmosphäre komplexe mathematische Kenntnisse und Fähigkeiten erwerben - während des Spiels, singen, Bewegungen ausführen. Das Kind merkt nicht einmal, dass es so schwierige Konzepte wie beispielsweise einen Algorithmus oder eine Informationscodierung aufnimmt. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Conspiracy on a bay leaf for money

Strong laurel conspiracies to raise money

People living below the poverty line are encouraged to get rid of their lack of money first. Then you can start attracting wealth.

Rite of passage with a red thread

A small hole is made in the sheet, a red thread is inserted into it, the ends of which are tied into a knot.

The plot must be read 12 times:

“THE MUCHER WENT THROUGH THE FIELD, DROPPED A LAVER LEAF AND RED THREAD. I WILL LINK THEM TOGETHER. I WILL ORDER MY WEALTH TO PROTECT, INCREASE, TO PROTECT FROM THIEVES AND TEMPLATES. TO LIVE YOU, Laurel, AT (YOUR NAME), HIM (HER) TO ATTRACT MONEY. AMEN".

The thread sheet is placed in the wallet.

The ceremony will help protect against pickpockets and unnecessary spending (for example, from buying useless things in the house or frequent visits to entertainment establishments).

With a candle

The laurel must be placed in the wallet.

A lit church candle is held over the purse and the spell is recited 7 times:

“HOW MANY LEAVES ON THE TREE, SO MUCH MONEY IN MY CHEST AND BOXES. HOW THE ORTHODOX WILL ALWAYS WALK INTO THE CHURCH, TO PLACE THE LORD WITH CANDLES, SO AND TO (HIS NAME) GOLD AND SILVER WILL COME. WHAT I WILL SAY, WHAT I WILL ORDER, THAT AND BE, DON'T PASS. KEY. CASTLE. TONGUE. AMEN. AMEN. AMEN".

The candle needs to be extinguished. You can use it at your own discretion.

Conspiracy on a bay leaf for money

Games with Dienes blocks as a means of diversifying the development of preschoolers in kindergarten

The most important task of the kindergarten is the intellectual preparation of the child for school. At the present stage, all kinds of developmental games are used in preschool institutions, however, not all of them allow the complex formation of key thinking skills in a child. In this regard, an effective tool is the logical set of Zoltan Dienes, which develops the preschooler not only mentally (prepares for the perception of mathematical concepts and the future study of computer science), but also gives the child the opportunity to show creativity and form an aesthetic view of things.

The value of games with Dienes blocks in the pedagogical process

Logic blocks were invented by a mathematician and psychologist from Hungary Zoltan Gyenesh. The development kit consists of 48 geometric shapes, among which there are 4 shapes (round and triangular, square and rectangular), 3 colors (red, yellow and blue), 2 sizes (large and small) and 2 thicknesses (thick and thin objects) ... It turns out that even two identical parts cannot be found in this set: any one differs from the others by at least one property.

The set consists of 48 shapes, none of which are the same

Advantages and disadvantages of the Gienesch method

Gienesh developed his methodology on the basis of not only pedagogical, but also psychological research. It allows you to effectively and at the same time creatively introduce kids to mathematics with the help of interesting logic game tasks.

Zoltan Dienes identified 6 stages of mastering mathematics - from free play, and then playing by the rules to the child's independent formulation of logical conclusions and inferences.

Gienesh created his theory for children from 3 to 8 years old, taking into account the physiological characteristics of this age range. In practical lessons, preschoolers master this technique, as a rule, with ease and interest. Games with Dienes blocks in kindergarten clearly demonstrate that pupils quickly acquire the ability to analyze and generalize information and perform logical operations. Preschoolers learn to designate various properties of an object, notice the difference and classify objects according to their external characteristics, highlight the main features. The children develop combinatorial, analytical skills, cognitive and speech skills.

The advantage of the method of the Hungarian scientist is that preschoolers acquire complex mathematical knowledge and skills in a relaxed atmosphere - during the game, singing, performing movements. The kid does not even realize that he is assimilating such difficult concepts as, for example, an algorithm or information coding.

We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.