Ein vorgefertigter Inhaltsplan für einen Online-Kosmetikladen

Hauptmerkmale

Leute kaufen mit diesem Produkt: <

Beschreibung <

Skizzenmarkierungen im Gehäuse eignen sich sowohl für Profis als auch für Anfänger im Zeichnen. Stilvolles schwarzes Gehäuse mit Reißverschluss, verziert mit weißem Kontrastschriftzug aus Textilien. Das Kit ist praktisch für die Aufbewahrung von Schreibgeräten und macht es zu einem schönen und begehrenswerten Geschenk für alle, die Anime, Skizzen, Mangas oder Designs erstellen. <

Illustrator's Arsenal

  • 48 doppelseitige Vinci-Marker;
  • Fall.
  • <

    Das Farbschema des Sets wird durch warme und kalte Töne dargestellt. Jede Farbe wird durch einen numerischen Code angezeigt. <

    Die Filzstifte auf einer Körperseite haben kugelförmige Spitzen (für dünne Linien), auf der anderen - keilförmig (für breite Striche). Auf diese Weise kann der junge Künstler mehrere Funktionen mit einem Werkzeug ausführen: Linien unterschiedlicher Dicke (von 1 bis 7 mm) zeichnen, kleine Details zeichnen, große Räume im Bild übermalen und Inschriften erstellen. <

    Die Tinte in den Markern basiert auf Alkohol. Daher verteilen sich die von ihnen erstellten Bilder nicht auf dem Papier und werden nach dem Trocknen feuchtigkeitsbeständig. <

    Der dreieckige Körper passt bequem in die Finger, wodurch die Belastung der Hand verringert wird. <

    Die Vorteile des Skizzierens

    Das Erstellen schneller Zeichnungen entwickelt die künstlerische und farbliche Wahrnehmung, die Vorstellungskraft, lehrt das Visualisieren von Ideen, schafft eine positive Stimmung und regt die Beobachtung an. <

    Was zu posten ist, außer der Kosmetik selbst <

    Daria Sopina

    Arbeitet seit 2013 mit Inhalten. Schreibt Artikel zu Social Media, Marketing, Finanzen, Business und Investment. Erstellt Werbematerial für Veröffentlichungen in Yandex.Dzen und Pulse von Mail.ru. <

    Was kann im Profil eines Online-Kosmetikgeschäfts gepostet werden, außer den Produkten selbst - Cremes, Schatten, Gesichtsmasken? In der Tat viele Dinge - mit Hilfe von Inhalten können Sie sich engagieren, verkaufen, informieren. Hier sehen Sie, welche Arten von Inhalten es gibt und wie Sie sie verwenden können. <

    Es gibt dekorative Kosmetik, es gibt Pflege. Die Prinzipien ihrer Werbung sind die gleichen, der Inhaltsplan wird in beiden Fällen funktionieren. <

    Einzelheiten zur Führung eines Kontos für ein Online-Kosmetikgeschäft

    Ein Profil wird in den meisten Fällen als Verzeichnis wahrgenommen. Die Leute melden sich in einem Konto an, um sich das Angebot an Kosmetika anzusehen, etwas darüber herauszufinden und (möglicherweise) etwas zu bestellen. Daher verwenden Unternehmen Konten für den Direktvertrieb und veröffentlichen am häufigsten Produkte. <

    Selbst weltweit bekannte Marken wie CHANEL veröffentlichen am häufigsten Produkte oder damit verbundene Inhalte <

    Hohe Konkurrenz - Auf Instagram gibt es viele Geschäfte mit Tausenden, Hunderttausenden und Millionen von Abonnenten. Daher ist es ratsam, ständig neue Inhalte zu veröffentlichen, um nicht aus dem Informationsfeld des Publikums herauszufallen. Und vielleicht müssen Sie sich auch von der Konkurrenz lösen - eine engere Zielgruppe finden. Dies ist möglich, wenn Sie Kosmetika einer bestimmten Gruppe verkaufen: <

    • vegane Kosmetik;
    • Kosmetik für junge Leute;
    • Alterslinien von Pflegeprodukten;
    • Koreanische Kosmetik.
    • <

      Wenn Sie ein breites Sortiment haben, versuchen Sie, sich mit visuellen Beiträgen im Feed von Mitbewerbern abzuheben. Wählen Sie einen bestimmten Fotostil, verwenden Sie stilvolle Schriftarten und zeichnen Sie kreative Illustrationen. <

      La Bouche Rouge Paris zeichnet sich beispielsweise durch teure Produktfotografie, gute Videos und modische Typografie aus. <

      Markentreue. Die Zielgruppe wählt häufig eine bestimmte Kosmetikmarke aus und verwendet sie. Und wenn Sie nur Produkte einer bestimmten Marke verkaufen, müssen Sie nur Ihre Zielgruppe finden. Und wenn Sie ein breites Sortiment haben, ist es wichtig, dies aus dem Feed der Veröffentlichungen zu verdeutlichen: Dann kann jeder Beitrag in ein bestimmtes Segment des Publikums "fallen". <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

A ready-made content plan for an online cosmetics store

Key Features

People buy with this product:

Description

Sketch markers in the case are suitable for both professionals and beginners in drawing. Stylish black case with a zipper, decorated with white contrasting lettering, made of textiles. Convenient for storing writing instruments, it makes the kit a beautiful and desirable gift for anyone creating anime, sketching, manga, or designing.

Illustrator's Arsenal

  • 48 Vinci double-sided markers;
  • case.

The color scheme of the set is represented by warm and cold tones. Each color is indicated by a numerical code.

The felt-tip pens on one side of the body have bullet-shaped tips (for thin lines), on the other - wedge-shaped (for wide strokes). This allows the young artist to perform several functions with one tool: draw lines of different thickness (from 1 to 7 mm), draw small details, paint over large spaces in the picture, and make inscriptions.

The ink in the markers is alcohol based. Therefore, the images they make do not spread on the paper and become moisture resistant after drying.

The triangular body fits comfortably in the fingers, which reduces stress on the hand.

The benefits of sketching

Creating quick drawings develops artistic and color perception, imagination, teaches to visualize ideas, sets up a positive mood and stimulates observation.

Markers for sketching in a case

What to post, besides the cosmetics itself

Daria Sopina

Has been working with content since 2013. Writes articles on social media, marketing, finance, business and investment. Creates advertising materials for publications in Yandex.Dzen and Pulse from Mail.ru.

What can be posted in the profile of an online cosmetics store, except for the products themselves - creams, shadows, face masks? In fact, a lot of things - with the help of content you can engage, sell, inform. Here's a look at what types of content are and how you can use them.

There are decorative cosmetics, there is care. The principles of their promotion are the same, the content plan will work in both cases.

Specifics of maintaining an account for an online cosmetics store

A profile is perceived as a directory in most cases. People log into an account to look at the range of cosmetics, find out something about it and (possibly) order something. Therefore, companies use accounts for direct sales and most often post products.

Even globally renowned brands like CHANEL most often post products or content related to them

High competition - there are many stores on Instagram with thousands, hundreds of thousands and millions of subscribers. Therefore, it is advisable to constantly publish new content so as not to "fall out" of the audience's information field. And you also need to detach from competitors, perhaps - find a narrower target audience. This can be done if you sell cosmetics of a certain group:

  • vegan cosmetics;
  • cosmetics for young people;
  • age lines of care products;
  • Korean cosmetics. <

If you have a wide assortment, try to differentiate yourself from competitors with visual - posts in the feed. Choose a specific photo style, use stylish fonts, draw creative illustrations.

For example, La Bouche Rouge Paris stands out for its expensive product photography, good videos, fashionable typography

Brand loyalty. The target audience often selects and uses a particular cosmetics brand. And if you only sell products of a specific brand, you just need to find your target audience. And if you have a wide assortment, it is important to make it clear from the feed of publications: then each post can "fall" into a certain segment of the audience.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies