15-HYACINTHS- duftende, berührende Blumen bis zum 8. März

Kalenderereignisse:

****** Bevor Sie am Joint Venture teilnehmen, lesen Sie bitte die REGELN des Joint Ventures sorgfältig durch (klicken) und machen Sie sich mit den Bestimmungen dieses Joint Ventures vertraut. <

Einkaufsbedingungen

1. Die Mindestbestellmenge beträgt 10.000 Rubel. ? Der Mindestbestellbetrag ist der Betrag, den wir alle zusammen für diesen Kauf sammeln müssen. Ihre persönliche Bestellung kann beliebig sein, sogar 100 Rubel. Aber nur durch Eingabe der vom Lieferanten geforderten Mindestmenge können wir das Produkt zum Großhandelspreis kaufen. <

ACHTUNG - In unserer instabilen Zeit können sich die Preise ändern. Bei einer großen Preisänderung - mehr als 10% - hat UZ das Recht, eine solche Position abzulehnen. <

2. Org. Prozentsatz 15%. ? Organisatorisch% (org%) - beinhaltet die Zahlung von Bankdienstleistungen für Geldtransfer, Telefonanrufe, Verpackung von Waren und andere Ausgaben. <

Bei nicht fristgerechter Zahlung von ORG% kann diese für jeden Verspätungstag um + 1% erhöht werden, für Organisatoren mit dem Status einer Newcomer-Organisation jedoch nicht mehr als 20% und nicht mehr als 25% % insgesamt mit ORG% für andere Veranstalter. ORG% wird nicht berechnet: - für die Neubewertung - für die Ehe. Falls nach der Verteilung eine Ehe gefunden wird, ist der Veranstalter verpflichtet, den ORG% für diese Position an den Kaufteilnehmer zurückzugeben. - auf Positionen, die nicht verfügbar waren - Unterinvestition. <

5. Sammeln nach dem Zählen? Das Geld wird nach Erhalt der Rechnung vom Lieferanten eingezogen. <

In Ausnahmefällen kann die Organisation für einige Beschaffungsteilnehmer eine frühzeitige Abholung durchführen. Dies können sein: - Teilnehmer, die Beschwerden über Zahlungen von dieser und anderen Organisationen haben. Wenn Sie sich über die Ansprüche anderer Organisationen informieren und damit nicht einverstanden sind, können Sie PM-Anfänger-Teilnehmer schreiben, dh weniger als 20 Mal am Joint Venture teilnehmen oder eine Registrierungsfrist von weniger als 3 Monaten haben - Teilnehmer mit sehr großen Bestellungen - Teilnehmer mit einem speziellen Produkt. Nur für diesen Teilnehmer geeignet, der nicht zu anderen Teilnehmern am Kauf passt, z. B. Objektive mit einer speziellen Krümmung <

Wenn Ihre Bestellung in eine dieser Kategorien fällt, sendet Ihnen die Organisation eine Nachricht im LAN. Befindet sich Ihr Artikel nicht auf der Rechnung, gibt der Veranstalter das Geld innerhalb von 3 Tagen nach Rechnungsstellung zurück. <

26,4K nach 23,3K Abonnenten <

In der Community kannst du JEDE Screenshots von Kommentaren von jeder Seite posten !! <

Es ist obligatorisch, einen Link zum Kommentar anzubringen, wenn er mit PIKABU zusammen ist. <

1. Wenn bei der Erwähnung des Autors / des Autors selbst innerhalb von 24 Stunden kein Link zum Kommentarthread / -beitrag angegeben wird, wird der Beitrag in den allgemeinen Feed aufgenommen. <

2. Wenn der Autor systematisch gegen die Regeln verstößt (viele Beiträge ohne Angabe eines Links verfasst, wiederholt nicht auf Erwähnungen in den Kommentaren reagiert), ist es dem Benutzer untersagt, Beiträge in dieser Community für a hinzuzufügen Woche <

Es ist schwer, eine Oma zu sein

Auf dem Spielplatz werden in den Jahren 3 und 4 zwei elektrische Besen getragen. Großmutter folgt ihnen, um nicht zu floppen. Und parallel dazu ist all dies mit lauten Fragen durchsetzt: "Wann wird Papa kommen?", "Wann wird Mama kommen?", "Und wo ist Großvater?". <

Anscheinend ging es lange so, da meine Großmutter bereits das Gesicht des großen Märtyrers am Kreuz hatte. Und schließlich kommen die Fragen umsonst. <

Hier fährt ein Auto in den Hof, das Glas fällt, Kinder fliegen darauf zu und rufen "Papa-Papa". Der Mann sagt etwas zu den Kindern und zur Frau: "Mama, ich habe die Schlüssel vergessen, ich bin weitergefahren, ich bin abends da" und geht leise. <

In ein paar Minuten höre ich: "Wann wird Papa ankommen?" Und ein sehr trauriges Gesicht meiner Großmutter. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

15-HYACINTHS- fragrant touching flowers by March 8

Calendar events:

****** Before taking part in the JV, please read carefully the RULES of the JV (click), as well as familiarize yourself with the terms of this JV

Terms of Purchase

1. The minimum order amount is 10,000 rubles. ? The minimum order amount is the amount that we must collect all together for this purchase. Your personal order can be of any amount, even 100 rubles. But only by typing the minimum amount required by the supplier, we can buy the product at the wholesale price.

ATTENTION - in our unstable time, prices may change. With a large price change - more than 10% - UZ has the right to refuse such a position.

2. Org. percentage 15%. ? Organizational% (org%) - includes payment for bank services for money transfer, telephone calls, packaging of goods and other expenses.

In case of non-timely payment of ORG%, it can be increased + 1% for each day of delay, but no more than 20% for organizers with the status of newcomer org and no more than 25% in total with ORG% for other organizers. ORG% will not be charged: - for re-grading - for marriage. In the event that a marriage is found after the distribution, the Organizer is obliged to return the ORG% for this position to the Purchase Participant. - on positions that were not available - underinvestment.

5. Collecting after counting? The money is collected after receiving the invoice from the supplier.

In exceptional cases, the org may hold an early collection for some procurement participants. These may include: - Participants who have complaints about payment from this and other organizations. If you find out about the claims from other organizations and do not agree with this, then you can write PM - beginner participants, i.e. participating in the joint venture less than 20 times or having a registration period less than 3 months - participants with very large orders - participants with a special product. Suitable only for this participant, which does not fit other participants in the purchase, for example, lenses with a special curvature

If your order falls into one of these categories, the org will send you a message in the LAN. If your item is not on the invoice, the organizer will return the money within 3 days after the invoice is issued.

15-HYACINTHS- fragrant touching flowers by March 8

26.4K post 23.3K subscriber

In the community you can post ANY screenshots of comments from any site !!

IT IS MANDATORY TO ATTACH A LINK TO COMENT IF HE IS WITH PIKABU.

1. If, when mentioning the author / the author himself does not indicate a link to the comment thread / post within 24 hours, the post will be placed in the general feed.

2. If the author systematically violates the rules (makes many posts without giving a link, repeatedly does not respond to mentions of him in the comments) - the user is prohibited from adding posts in this community for a week

It's hard being a grandma

Two electric brooms are worn on the playground, years 3 and 4. Grandmother follows them, so as not to flop. And in parallel, all this is interspersed with loud questions: "When will dad come?", "When will mom come?", "And where is grandfather?".

Apparently, it went on for a long time, since my grandmother already had the face of the great martyr on the cross. And finally, the questions come to naught.

Here a car pulls into the yard, the glass falls, children fly towards it shouting "daddy-daddy". The man says something to the children and to the woman: "Mom, I forgot the keys, I drove on, I'll be there in the evening" and quietly leaves.

In a couple of minutes I hear: "When will dad arrive?" And a very sad face of my grandmother.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies