Makros (Macrourus)

Startstart

Alles begann 3 Tage zuvor ... Der Frost wurde stärker und der Schnee wurde immer stärker. Und wir machten uns Sorgen um die Anwesenheit derer, die bestätigten, dass sie leben würden. Wie sich herausstellte, war es nicht umsonst (. Bei einem solchen Wetter kann nicht jeder. / P>

Irgendwann gab es sogar Gedanken, die Party zu verschieben, aber viele sind bereits in Kiew angekommen, und es ist nicht unsere Regel, sich zurückzuziehen. Und obwohl der Standort nicht am zugänglichsten war, wurden Frost und Schnee für unsere mutigen Verkehrspartner nicht zum Hindernis! <

Ort

Das Innere des Hauses kann als eklektisch (Mischstile) bezeichnet werden, aber die Sprache stellt sich nicht als solche heraus. Es handelt sich vielmehr um eine "limitierte Edition im Thrash-Stil", in der Bilder mit sowjetischen Schauspielern durch Figuren aus dem 19. Jahrhundert ersetzt werden und kleine Hausbarockbrunnen und Stuckleisten an eine moderne Einbauküche mit giftiger Farbe grenzen. .. Nun, Sie bekommen die Idee) Obwohl die Gäste gegangen zu sein scheinen) <

Sie begannen einige Stunden vor 19:00 Uhr umzuziehen, sodass alle Zeit hatten, sich zu unterhalten, etwas Leckeres zu trinken und zu essen, bevor die Elefanten verteilt wurden. <

Die Art Animator traf die Gäste vor der Haustür, die Herrin der Bar behandelte sie mit Getränken, die Vizepolizei überwachte die moralische und ethische Seite des Geschehens, der DJ spielte die festgelegten Normen und die Tänzerin war Tänzerin) ... sie kam später. <

Belohnung

Die ersten waren 10 TOPs, die wussten, dass sie vor dem Event gewonnen hatten. Ja, ja, weil sie am meisten gegossen und garantierte Preise gewonnen haben. Und obwohl sie im Voraus wussten, dass sie gewonnen hatten, freuten sie sich immer noch von ganzem Herzen (natürlich, die sich nicht über die "Mindest" -Preise von 50.000 freuen würden), wünschten sich SD-Wachstum, Wohlstand und neue große Anteile). <

Die Zoom-Übertragung begann genau um 19:00 Uhr. Die Anzahl der Zuschauer der Online-Sendung erreichte irgendwann 165, mit einer Zunahme der Anzahl der Zuschauer wartete der Grad der Organismen der Versammelten auf die Verlosung von 20 Preisen zu je 50.000! <

Allgemeine Informationen zu Grenadierfischen

Macrurus ist eine Gattung von Tiefseefischen, auch als Langschwanz bekannt. Es wird aktiv in der Lebensmittelindustrie eingesetzt. Das erschreckende Aussehen dieses Fisches - ein großer Kopf, zwei Zahnreihen, pralle Augen und Antennen - machte diesen Fisch für Industrie und Fischer lange Zeit unsichtbar. <

Heute der bereits bekannte hohe Nährwert von Grenadier, seine Vorteile und Sättigung mit verschiedenen Aminosäuren. <

Es wird zum Kochen, Handel und als Futtermittel auf Tierfarmen verwendet. <

Äußere Merkmale der Granate: <

Es gibt über 300 Grenadierarten, von denen die bekanntesten sind: <

  • Der langäugige Langschwanz ist eine der größten Arten. Es lebt in den nordpazifischen Gewässern. Lebt in kaltem Wasser (2-4 Grad über Null). Die Größe des Langschwanzes hängt vom Lebensraum ab: Die kleinsten Individuen leben im Ochotskischen Meer, die größten im Beringmeer;
  • Antarktis - entlang der Nordküste Grönlands und der Vereinigten Staaten verteilt;
  • kammschuppig;
  • Südatlantik - lebt in den südlichen Breiten des Atlantischen Ozeans.
  • <

    Makros zeichnen sich durch Alters- und Geschlechtsdifferenzierung hinter der Lokalisierungsstelle aus. Junge Fische leben in den oberen Wasserbällen, bis sie vollreif sind (5-6 Jahre). In den unteren Schichten konzentrieren sich die Männchen näher am Boden und die Weibchen höher und näher an der Oberfläche. <

    Junge Fische können in einer Tiefe von 300-800 Metern gefunden werden, der älteste Abstieg 2000-4000 nach unten. <

    Alle Fischarten zeichnen sich durch einen langen Körper und einen massiven Schwanz aus. Die Hauptunterschiede zwischen ihnen sind die unterschiedliche Färbung des Kopfes der Flossen. Der Grenadier hat einen massiven Körper, einen breiten Kopf und einen schmalen Schwanz. Es ernährt sich von kleinen Fischen, Garnelen, Würmern und Krebstieren. Tilapia isst es auch gerne. <

    Die maximale Länge des Grenadiers beträgt 210 Zentimeter, das Gewicht 25 Kilogramm. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Macrouses (Macrourus)

Inception Start

It all started 3 days before ... The frost was getting stronger and the snow was getting more and more. And we started to worry about the presence of those who confirmed that they would be live. As it turned out, it was not in vain (. In such weather, not everyone can (s). / P>

At some point, there were thoughts even to postpone the party, but many have already arrived in Kiev, and it is not our rules to retreat). And although the location was not in the most accessible place, frost and snow did not become an obstacle for our brave traffic partners!

Location

The interior of the house can be called eclectic (mixing styles), but the language does not turn out to be. Rather, it is a "thrash-style-limited edition"), where pictures with Soviet actors are replaced by characters from the 19th century, and small home baroque fountains and stucco moldings border on a modern built-in kitchen of a poisonous color ... Well, you get the idea) Although the guests seem to have gone)

They started to move in a few hours before 19:00, so everyone had time to talk a little, drink and eat something tasty before the distribution of the elephants.

The kind Animator met the guests on the doorstep, the Mistress of the Bar treated them to drinks, the Vice Police monitored the moral and ethical side of what was happening, the DJ played the set norms, and the Dancer was a dancer) ... she came later.

Rewarding

The first were 10 TOPs who knew that they had won before the event. Yes, yes, because they poured the most and took guaranteed prizes. And although they knew in advance that they had won, they still rejoiced from the bottom of their hearts (of course, who would not rejoice at the "minimum" prizes of 50 K), wished SD growth, prosperity and new large shares).

Zoom broadcast started at exactly 19:00. The number of viewers of the online broadcast at some point reached 165, with an increase in the number of viewers, the degree in the organisms of those who gathered was waiting for the drawing of 20 prizes of 50K each!

Snowy and Happy FinGalaxy Awards Party

General information about grenadier fish

Macrurus is a genus of deep sea fish, also known as longtail. It is actively used in the food industry. The frightening appearance of this fish - a large head, two rows of teeth, bulging eyes and antennae - made this fish invisible to industry and fishermen for a long time.

Today, the already known high nutritional value of grenadier, its benefits and saturation with various amino acids.

It is used in cooking, trade and as feed on animal farms.

External features of the grenade:

There are over 300 species of grenadier, the most famous of which are:

  • the little-eyed longtail is one of the largest species. It lives in the northern Pacific waters. Lives in cold water (2-4 degrees above zero). The size of the longtail depends on the habitat: the smallest individuals live in the Sea of ​​Okhotsk, the largest in the Bering Sea;
  • Antarctic - distributed along the northern coast of Greenland and the United States;
  • comb-scaly;
  • South Atlantic - lives in the southern latitudes of the Atlantic Ocean.

Macrouses are characterized by age and sex differentiation behind the localization site. Young fish live in the upper water balls until they are fully ripe (5-6 years). In the lower layers, males are concentrated closer to the bottom, and females are located higher, closer to the surface.

Young fish can be found at a depth of 300-800 meters, the oldest descend 2000-4000 down.

All types of fish are distinguished by a long body and a massive tail, the key differences between them are the different coloration of the head of the fins. The grenadier has a massive body, a wide head and a narrow tail. It feeds on small fish, shrimps, worms and crustaceans. tilapia also likes to eat it.

The maximum length of the grenadier is 210 centimeters, the weight is 25 kilograms.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies