Liste der Geldbußen in der LPR wegen Verstoßes gegen die Verkehrsregeln

Hersteller: LS <

Herstellercode: 3716663 <

Produkttyp: Räder <

ID: 3716663 <

Beschreibung

Merkmale () <

Preise für YandexMarket <

Preise () <

Wie kaufe ich oder wo wir sind + <

DiscountGuide ist ein Service zum Vergleichen von Preisen in Geschäften, Cashback-Service und Unterstützung bei der Auswahl von Produkten durch eine Auswahl von Videobewertungen, Bewertungen und Produktvergleichen. Die meisten auf der Website präsentierten Geschäfte liefern innerhalb Russlands. Daher ist es vorteilhaft, die Online-Bestellung auf der Website dieses Geschäfts zu verwenden (ob Bestellungen in Ihre Region geliefert werden, erfahren Sie auf der Website des ausgewählten Geschäfts). Um das ausgewählte Produkt zu kaufen, müssen Sie auf die Schaltfläche "Kaufen" für das ausgewählte Geschäft klicken und den Kauf auf der Website dieses Geschäfts fortsetzen. Befolgen Sie die gleichen Schritte, um Cashback zu erhalten, indem Sie sich im Voraus registrieren. <

Preis von 7250 Rubel bis 7250 Rubel in 1 Filialen <

5% Rabatt für Online-Zahlung <

Kostenloser Versand ab 2 499 ₽ <

Das selbsternannte LPR sieht eine Reihe von Bußgeldern für Verkehrsverstöße vor. Dies berichtete der Pressedienst des Innenministeriums der selbsternannten LPR. <

Die vollständige Liste der Strafen finden Sie in der folgenden Tabelle: <

Artikel des Verwaltungscodes <

Art der Verletzung <

optional <

Alle technischen Fehler, Ausrüstung T. ohne Erlaubnis neu ausrüsten <

Technische Störungen von Bussen <

Vorzeitige Übergabe der technischen Kontrolle <

Wiederholte Straftat gemäß den Absätzen 1-3 innerhalb eines Jahres <

Vorübergehende Beschlagnahme eines Führerscheins für einen Zeitraum von 3 bis 6 Monaten, administrative Verhaftung für einen Zeitraum von 5 bis 10 Tagen, Beschlagnahme von T. <

Selbst mit einem gut beheizten Ofen erwärmen sich die Innenflächen einschließlich des Lenkrads im Winter länger als die Luft. Die ersten 30 Minuten mit einem kalten Rad zu fahren ist sehr unangenehm und sogar gefährlich. Wenn sich die Hände in warmen Handschuhen oder Handschuhen befinden, ist der Griff des Lenkrads weniger zuverlässig und es ist auch unpraktisch, die Tasten auf der Instrumententafel zu drücken. Es ist viel bequemer, wenn sich die Lenkradfelge in der kalten Jahreszeit in wenigen Minuten auf eine angenehme Temperatur erwärmt. <

Um eine Lenkradheizung mit Ihren eigenen Händen durchzuführen, müssen Sie das Geflecht entfernen, ein Heizelement am Lenkradkranz anbringen und es mit Strom versorgen, was die schwierigste Aufgabe ist. <

Es sollte sofort gesagt werden, dass es unmöglich ist, eine einzige detaillierte Anleitung zum Installieren und Anschließen der Lenkradheizung zu schreiben. Jedes Auto hat seine eigenen Eigenschaften und Verbindungsschwierigkeiten. In diesem Artikel werden die Hauptpunkte des Installationsprozesses für die Lenkradheizung zum Selbermachen erläutert und die Lösungen erläutert, die von Herstellern von Lenkradheizungs-Installationskits angeboten werden. <

Demontage und Ausbau des Lenkrads

Um die Lenkradheizung mit eigenen Händen einzubauen, muss das Lenkrad zerlegt und entfernt werden. Wir werden erwägen, ein beheiztes Lenkrad in Fahrzeuge mit einem Airbag am Lenkrad einzubauen. In solchen Autos sind elektrische Geräte am Lenkrad (Airbag, Signal, Steuertasten) über ein spezielles Spiral- oder U-förmiges Kabel (Uhrfeder) / Lenksäulenkabel / "Schnecke" mit der Elektrik des Autos verbunden, was dies ermöglicht das Lenkrad drehen und die elektrische Verbindung damit nicht unterbrechen. Wir werden das Thema des Anschlusses von Heizelementen in diesem Artikel weiter unten genauer betrachten. <

Um das Lenkrad zu zerlegen und zu entfernen, müssen Sie die Zündung ausschalten und den Minuspol der Batterie abklemmen. Als nächstes müssen Sie nach dem Entfernen des Terminals 5 Minuten warten, damit die Ladung vollständig aus dem SRS-System verschwindet. <

Stellen Sie die Räder gerade. Lenkrad zerlegen. Markieren Sie die Keile des Schafts und den Lenker, damit Sie den Lenker in Zukunft wieder auf die gleiche Position bringen können. Lösen Sie zum Entfernen die Lenkradbefestigungsmutter nicht vollständig und ziehen Sie das Lenkrad in Ihre Richtung. Das Lenkrad ist also frei und liegt an der Mutter an. Danach kann es sicher entfernt werden, indem die Mutter bis zum Ende herausgeschraubt wird. <

Zum Einbau von Heizelementen muss das Lenkradgeflecht entfernt und wieder eingebaut oder das Geflecht durch ein neues ersetzt werden. Wenn sich am Lenker kein Geflecht befindet, muss auch ein neues Geflecht installiert werden. Vor dem Einbau der Heizelemente ist die Position der Stoßnähte der Flechtsegmente zu berücksichtigen und für diese vorab Aussparungen im Lenkrad auszuschneiden. <

Sie können versuchen, den alten Geflechtfaden zur Wiederverwendung zu entwirren, oder Sie müssen einen neuen Faden ähnlicher Größe kaufen. <

Der Lenkradwinkelsensor kann sich am Stiel des Stiels ("Schnecke") befinden. Es ist besser, es mit Klebeband oder Klebeband zu reparieren, damit es nicht versehentlich verloren geht. Oder Sie müssen es auf den Etiketten einstellen, bevor Sie die Spannung einschalten, da sonst ein Fehler im System auftritt. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

List of fines in the LPR for violation of traffic rules

Manufacturer: LS

Vendor code: 3716663

Product type: Wheels

ID: 3716663

Description

Characteristics ()

Prices for YandexMarket

Prices ()

How to buy or where we are +

DiscountGuide is a service for comparing prices in stores, cashback service and assistance in choosing products through a selection of video reviews, reviews and product comparisons. Most of the stores presented on the site deliver within Russia, so it is beneficial to use online ordering on the site of this store (whether orders are delivered to your region, you can find out on the site of the selected store). To buy the selected product, you need to click the "buy" button against the selected store and continue the purchase on the site of this store. To get cashback, follow the same steps by registering in advance.

Price from 7250 rubles to 7250 rubles in 1 stores

5% discount for online payment

Free shipping from 2 499 ₽

LS LS 160 7x16 / 6x139

The self-proclaimed LPR provides for a number of fines for traffic violations. This was reported by the press service of the Ministry of Internal Affairs of the self-proclaimed LPR.

The full list of penalties can be found in the following table:

article of the Administrative Code

type of violation

optional

All technical faults, re-equipment T. without permission

Technical malfunctions of buses

Untimely passing of technical control

Repeated offense under clauses 1-3 within a year

Temporary seizure of a driver's license for a period of 3 to 6 months, administrative arrest for a period of 5 to 10 days, seizure of T.

Even with a well-heating stove, in winter the interior surfaces, including the steering wheel, warm up for a longer time than the air. The first 30 minutes of driving with a cold wheel is very uncomfortable and even dangerous. When hands are in warm gloves or mittens, the grip of the steering wheel is less reliable, and it is also inconvenient to press the buttons on the instrument panel. It is much more convenient if the steering wheel rim heats up to a comfortable temperature in a few minutes during the cold season.

To make a steering wheel heating with your own hands, you need to remove the braid, install a heating element on the steering wheel rim and supply electrical power to it, which is the most difficult task.

It should be said right away that it is impossible to write a single detailed instruction for installing and connecting the steering wheel heating. Each car has its own characteristics and difficulties in connection. This article explains the main points of the do-it-yourself steering wheel heating installation process, and also discusses the solutions offered by manufacturers of steering wheel heating installation kits.

Disassembling and removing the steering wheel

To install the steering wheel heating with your own hands, the steering wheel must be disassembled and removed. We will consider installing a heated steering wheel on vehicles with an airbag on the steering wheel. In such cars, electrical devices on the steering wheel (airbag, signal, control buttons) are connected to the electrics of the car through a special spiral or U-shaped cable (clock spring) / steering column cable / "snail", which allows the steering wheel to rotate and do not break the electrical connection with it. We will consider in more detail the topic of connecting heating elements in this article below.

So, to disassemble and remove the steering wheel, you need to turn off the ignition and disconnect the negative terminal of the battery. Next, you need to wait 5 minutes after removing the terminal so that the charge completely disappears from the SRS system.

Put the wheels straight. Disassemble the steering wheel. Make marks on the splines of the shaft and on the handlebars so that you can set the handlebars back to the same position in the future. To remove, do not unscrew the steering wheel fastening nut completely and pull the steering wheel towards you. So the steering wheel is free and rests against the nut, after which it can be safely removed by unscrewing the nut to the end.

Installation of heating elements involves removing the steering wheel braid and reinstalling it, or replacing the braid with a new one. If there is no braid on the handlebars, then a new braid will also need to be installed. Before installing the heating elements, it is necessary to take into account the location of the butt seams of the braiding segments and cut out recesses in the steering wheel for them in advance.

You can try to unravel the old braid thread for reuse, or you need to buy a new thread of a similar size.

The steering wheel angle sensor can be located on the stalk of the stalk ("snail"). It is better to fix it with tape or tape so that it does not accidentally get lost. Or you will need to set it on the labels before turning on the voltage, otherwise an error will occur in the system.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies