Vorbereitungen für die neue Saison: die angesagtesten Taschen für den Frühling 2021

Bis Ende Februar 2 Tage! Und der lang erwartete Frühling wird kommen. Wir haben noch Zeit, uns auf den März „voll bewaffnet“ vorzubereiten und ihn zu treffen. Heute hat das RSmagazine-Team für Sie die Top 5 der angesagtesten Modelle von Damentaschen für die Frühjahrssaison 2021 vorbereitet.

Umschlagkupplungen

Das Modell hat seinen Namen von der Ähnlichkeit seiner Form: Wenn die Kupplung mit einer Klappe geschlossen wird, ähnelt sie einem versiegelten Umschlag. Kupplungen Louis Vuitton, Balmain, Dior und Schiaparelli haben sich in dieser Saison für große Formate entschieden, die wie ein Ordner mit Dokumenten unter dem Arm oder in der Hand getragen werden können. Weitere praktische Modelle finden Sie in den Kupplungen Valentino di Mario, Girls Power und Kenzo. Sie haben Ketten an der Schulter, mit denen Sie Ihre Hände befreien können. <

Es scheint, dass wir in der neuen Saison die Gewohnheit von Herzogin Kate annehmen werden: Die Frau des Prinzen liebt Kupplungen, weil sie es Ihnen ermöglicht, unerwünschte Händedrucke zu vermeiden. Die Designer haben entschieden, dass Umschlagkupplungen uns helfen, unnötige Kontakte zu vermeiden - eine ideale Tasche für den Alltag, wenn Sie tagsüber nicht viel mitnehmen müssen. Suchen Sie nach einer monogrammierten Clutch wie der Balmain-Show, einem Modell mit dekorativen Ketten wie bei der Ports 1961-Show oder einer staubrosa Tasche mit einer rauen Alligatorstruktur, wie sie von Maria Grazia Chiuri in der neuen Dior-Kollektion präsentiert wird. <

Beuteltasche

In diesem Frühjahr werden alle weiterhin Tragetaschen tragen, wenn auch jetzt in einem leicht modernisierten Format. <

Anstelle von runden Ballsäcken - rechteckige "enge" Säcke mit massivem Gürtel oder großer Kette. <

Smartphone-Taschen

Es ist nicht mehr überraschend, rund um die Uhr online zu sein. In Kontakt zu sein ist zu einer neuen Lebensnorm geworden. Wenn Sie nichts anderes als ein Smartphone benötigen, können Sie gerne eine Falltasche kaufen. Bei den Shows von Max Mara und Chanel wurden sie als Anhänger auf der Brust getragen, Vicktoria / Thomas und Versace - als Geschirr über der Schulter. In einigen Smartphone-Taschen ist Platz für Schlüssel und Lippenstift - ein tägliches Minimum. Schauen Sie sich den Kenzo K-Bag Telefonhalter an der Kette, den Michael Kors Jet Set Charm und Marc Jacobs The Hot Shot an. <

In dieser Saison wurden alle unbequemsten und nicht funktionsfähigen Accessoires in den Hintergrund gedrängt. Und selbst unsere Lieblings-Mikrotaschen, die Designer jede Saison zeigten, wurden nach und nach durch eine praktischere Variante ersetzt - längliche Smartphone-Hüllen. Es ist noch zu früh, um sich von Mikromodellen zu verabschieden, aber wenn Sie bis zu diesem Moment nicht wussten, was Sie in eine trendige Münzkassette stecken sollen, dann passen die Taschen der neuen Saison zumindest zum Hauptaccessoire des 21. Jahrhunderts - einem Telefon mit allem was du brauchst. <

Neue geometrische Formen

Das Suchen nach neuen Formularen führt zum Umdenken des Vertrauten. Wenn uns runde Taschen wie auf der Versace-Show nicht überraschen, sind Coach-Dreiecke, Coperni-Trapeze und 16Arlington-Baguettes ein Blickfang. Dies ist die Aufgabe neuer geometrischer Formen - durch ein Accessoire auf das Bild aufmerksam zu machen. <

Strenge versiegelte Formen (Quadrate und rechteckige Kupplungen) weichen nach und nach Designer-Experimenten - Taschen in Form eines Dreiecks, eines Kreises, einer Raute und eines Trapezes. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Getting ready for the new season: the trendiest bags for spring 2021

Until the end of February 2 days! And the long-awaited spring will come. We still have time to prepare and meet March “fully armed”. Today the RSmagazine team has prepared for you the top 5 most trending models of women's bags for the spring season 2021.

Envelope Clutches

The model got its name from the similarity of its shape: when the clutch is closed with a flap, it resembles a sealed envelope. Clutches Louis Vuitton, Balmain, Dior and Schiaparelli this season have aimed for large formats that can be worn under the arm or in the hand like a folder with documents. For more practical models, check out the Valentino di Mario, Girls Power and Kenzo clutches - they have chains to wear on the shoulder, which will allow you to free your hands.

It seems that in the new season we will adopt the habit of Duchess Kate: the prince's wife loves clutches for the fact that they allow you to avoid unwanted handshakes. The designers decided that envelope clutches will help us to avoid unnecessary contacts - an ideal bag for everyday looks if you do not need to carry a lot of things with you during the day. Look for a monogrammed clutch like the Balmain show, a model with decorative chains like at the Ports 1961 show, or a dusty pink bag with a rough alligator texture, as presented by Maria Grazia Chiuri in the new Dior collection.

Bucket Bag

This spring everyone will continue to carry tote bags, albeit now in a slightly modernized format.

Instead of round balls-bags - rectangular "tight" bags with a massive belt or large chain.

Smartphone Bags

Being online 24/7 is no longer surprising, being in touch has become a new norm of life. If you do not need anything other than a smartphone, feel free to buy a case bag. At the shows of Max Mara and Chanel, they were worn as a pendant on the chest, Vicktoria / Thomas and Versace - as a harness, over the shoulder. In some smartphone bags there will be room for keys and lipstick - a daily minimum. Check out the Kenzo K-Bag Phone Holder on Chain, Michael Kors Jet Set Charm and Marc Jacobs The Hot Shot.

This season, all the most inconvenient and non-functional accessories have been relegated to the background. And even our favorite micro-bags, which designers showed every season, were gradually replaced by a more practical variation - oblong smartphone cases. It's too early to say goodbye to micro-models, but if until this moment you did not know what to put in a trendy coin box, then the bags of the new season will at least fit the main accessory of the XXI century - a phone with everything you need.

New geometric shapes

Searching for new forms leads to rethinking the familiar. If round bags, as at the Versace show, do not surprise us, then Coach triangles, Coperni trapezes and 16Arlington baguettes are eye-catching. This is the task of new geometric shapes - to draw attention to the image through an accessory.

Strict sealed shapes (squares and rectangular clutches) are gradually giving way to designer experiments - bags in the form of a triangle, circle, rhombus and trapezoid.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies