10 neue Garderobentrends für den Frühling

Ein Hoodie ist nicht nur ein gemütliches Kleidungsstück, sondern auch eine großartige Möglichkeit, Ihren Alltagsstil zu variieren. In diesem Artikel finden Sie 6 Looks mit modischen Hoodies. <

Klassischer Übergrößenanzug

Hoodies sind längst in den Business-Stil eingebrochen und gelten nicht mehr nur als "sportliches" Element der Garderobe. In seiner verkürzten Version kann es unter einer übergroßen Jacke mit Jeans oder Anzughosen getragen werden. <

Mit Lederhose, Bucket Hat und Stiefeletten mit festen Absätzen

Eine Option für diejenigen, die keine Angst vor Experimenten haben und an fett gedruckte Kombinationen gewöhnt sind. Wer hätte gedacht, dass ein Panamahut und Absätze in einem Look kombiniert werden können. <

Radhose und Stöckelschuhe

Auf diese Weise sehen Sie sowohl bei einem Treffen mit Freunden als auch auf einer gesellschaftlichen Party angemessen aus. Fahrräder und Hoodies sind bequem und Stiefeletten sorgen für einen femininen Look. <

Mit Minirock, Bomberjacke und rauen Stiefeln

Wer hat gesagt, dass ein Hoodie und ein Minirock nicht kompatibel sind? Mit einer Bomberjacke und rauen Stiefeln ist ein gewagter Look garantiert. <

Mit Jeans und Turnschuhen

Eine gute Figur wurde nie als Nachteil angesehen. Um jedoch gut auszusehen, ist nicht immer ein anstrengendes Training erforderlich - es reicht aus, die richtige Korrekturunterwäsche für Männer auszuwählen. <

Was ist Herren Shapewear ?

Dies sind spezielle Kleidungsstücke aus elastischen Stoffen, die die Figur optisch straffen und Fettablagerungen verbergen. Dank der speziellen Materialien lässt die Shapewear für Männer die Haut atmen und ist eine hervorragende Sportkleidung. <

In solchen Kleidern ist es bequem, Übungen zu machen, da es Schweiß auf besondere Weise aufnimmt und die Aufmerksamkeit auf das Muskelkorsett konzentriert. Dadurch sieht der Körper fit und schlank aus. Darüber hinaus hat korrigierende Unterwäsche für Männer einen großen Einfluss auf die Körperhaltung, trägt zur Entlastung der Muskeln des Rumpfes bei und ist daher bequem und einfach zu bedienen. <

Solche Produkte verteilen und speichern Fett korrekt auf dem Körper. Es erlaubt Ihnen, den Bauch zu verstecken, zusätzliche Pfunde, aber hier ist es wichtig, sich nicht mit der Größe zu verwechseln. Einige Arten enthalten wärmende Fasern, die Sie warm halten. Dies ist ideal für die kalte Jahreszeit. <

Was sind die korrigierenden Unterwäsche für Männer

Die Hauptmaterialien sind Elasthan und Nylon. Es gibt spezielle Modelle, die Naturfasern wie Wolle, Baumwolle und Leinen enthalten. Korrektive Unterwäsche verursacht keine allergische Reaktion, sie ist unter der Kleidung völlig unsichtbar. Einige Dinge können als eigenständige Sportbekleidung getragen werden, insbesondere wenn sie eine dunkle Farbe haben. <

Wie man Shapewear für Männer auswählt, wäscht und trägt

Um sich nicht mit der Wahl zu verwechseln, ist es wichtig, auf die Marke zu achten. Produkte von höchster Qualität werden von Sportunternehmen hergestellt. Sie werden am besten in den Läden der Hersteller gekauft, um nicht auf Fälschungen zu stoßen. Einige hochwertige Dessous finden Sie in medizinischen Fachgeschäften. <

Wäsche ist in folgende Elemente unterteilt:

1. Verband zur Korrektur der Taille oder des Rückens. Äußerlich ähnelt es einer Schlankheitsweste oder einem Korsett. <

2. Verbandbodysuit für Taille und Seiten. Korrigiert die Figur und streckt die Silhouette, geeignet für diejenigen, die den Bauch und die Seiten wechseln möchten. <

3. Bauchverband. Es ähnelt einem Korsett mit Riemen. <

<

  • vchora
  • <

    Die Modesaison Frühling-Sommer 2021 läuft nicht gut, Yak. Streetstyle-Stars boomten nicht, aber eine große Anzahl von Sammlungen wurde entweder in Online-Shows oder in Lookbooks gespielt. Dieselben Designer haben neue Tendenzen angenommen, um das Bild stilvoll zu gestalten, und vor allem ist es einfach, in einen gepflegten Kleiderschrank zu passen. <

    Rozpovidaєmo, um die Jahreszeit des Frühlings zu tragen. <

    Pastellfarben

    Im Frühjahr wurde der Stil, in den dunklen Gerüchen zu gefallen, bei den Pastellen, insbesondere Lavendel und Minze, gegeben und respektiert. Haben Sie keine Angst, alle auf einmal zu kombinieren: Die niedrigste Farbe ergänzt eine harmonisch. Shvidko uv_yyshovshi in Mode, der Gestank der Schuld zalishatsya mit uns den Felsen ausstrecken. <

    SPEECHI: Stradivarius, Pushbutton, Knitel x Jamemme <

    Hose mit guter Passform

    Mit einem kurzen Oberteil, Pidjack, Rollkragenpullover, Hemd - eine Hose mit Hexenanpassung kann man sie als universellen Kleiderschrank bezeichnen, für diejenigen, die mitten in der Trendsaison stinken. Modisch wird es als große Sportmodelle im Stil von Null sein, also wird es für den Büroalltag gehen. <

    Virizi

    Dünne oder chaotische Virizi auf Kleidern sind ein einfacher, einstündiger, unsichtbarer Trend, der eine Möglichkeit darstellt, ein Bild von einem kniffligen zu machen. Bei der Versace-Show trug das Bula-Model eine schwarze Frau mit Midi-Ärmeln, einem Viriz von einer Seite und einem kurzen Hemd. Prada präsentierte einen leuchtend orangefarbenen Rollkragenpullover mit Schwänzen für alle Donuts und Nanushka - Stoff, sehr eng, mit einer Jungfrau. <

    SPEECHI: Bershka, Fleur du Mal, Coperni <

    Yaskrawi-Druck

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

10 new wardrobe trends to wear in spring

A hoodie is not only a cozy wardrobe item, but also a great way to diversify your everyday style. You will find 6 looks with fashionable hoodies in this article.

Classic oversize suit

Hoodies have long burst into business style and are no longer considered only a "sports" element of the wardrobe. In its shortened version, it can be worn under an oversize jacket with jeans or dress pants.

With leather pants, bucket hat and ankle boots with steady heels

An option for those who are not afraid of experiments and are used to bold combinations. Who would have thought that a panama hat and heels can be combined in one look.

Cycling shorts and stiletto heels

In this way, you will look appropriate both at a meeting with friends, and at a social party. Bicycles and hoodies will be comfortable, and ankle boots will add a feminine look.

With a miniskirt, bomber jacket and rough boots

Who said that a hoodie and a miniskirt are not compatible? With a bomber jacket and rough boots, a daring look is guaranteed.

With jeans and sneakers

A hoodie is not only a cozy wardrobe item, but also a great way to diversify your everyday style. You will find 6 looks with fashionable hoodies in this article. Under the classic ...

A good figure has never been considered a disadvantage, however, in order to look great, exhausting training is not always required - it is enough to choose the right corrective underwear for men.

What is men's shapewear

These are special clothes made of elastic fabrics that visually tighten the figure, hiding fat deposits. Thanks to the special materials, men's shapewear allows the skin to breathe and is an excellent clothing for sports.

In such clothes it is convenient to do exercises, as it absorbs sweat in a special way and concentrates attention on the muscle corset. As a result, the body looks fit and slender. In addition, corrective underwear for men has a great effect on posture, contributes to the relief of the muscles of the torso, so it is convenient and easy to use it.

Such products correctly distribute and retain fat on the body. It allows you to hide the belly, extra pounds, but here it is important not to be mistaken with the size. Some types contain warming fibers that help keep you warm. This is ideal for the cold season.

What are the corrective underwear for men

The main materials are elastane and nylon. There are special models that contain natural fibers such as wool, cotton and linen. Corrective underwear does not cause an allergic reaction, it is completely invisible under clothes, some things can be worn as independent, sportswear, especially if they are dark in color.

How to choose shapewear for men, wash and wear

In order not to be mistaken with the choice, it is important to pay attention to the brand. The highest quality products are produced by sports companies. They are best purchased in manufacturers' stores so as not to run into a fake. Some quality lingerie can be found in specialized medical stores.

Laundry is divided into the following items:

1. Bandage for waist or back correction. Outwardly, it resembles a slimming vest or corset.

2. Bandage bodysuit for the waist and sides. Corrects the figure, stretching the silhouette, suitable for those who want to change the belly and sides.

3. Belly bandage. It resembles a corset with straps.

  • vchora
  • 640
  • 0

The spring-summer 2021 fashion season is not going well, yak. Streetstyle-stars were not boomed, but a large number of collections were played either on online shows or in lookbooks. All the same designers have embraced new tendencies, such as to make the image stylish, and, importantly, it is easy to fit into a well-groomed wardrobe.

Rozpovidaєmo, to wear the season of spring.

Pastel colori

In the spring, the style to please in the dark odeas was given and respected at the pastels, especially lavender and mint. Do not be afraid to combine them all at once: the lowest color is harmoniously complement one. Shvidko uv_yyshovshi in fashion, the stench of guilt zalishatsya with us stretching out the rock.

SPEECHI: Stradivarius, Pushbutton, Knitel x Jamemme

Pants of great fit

With a short top, pidjack, turtleneck, shirt - trousers of a witch fit can be called a universal wardrobe item, for those people who stink in the middle of the trend season. Fashionable will be as big sports models in the style of zero, so it will go for office everyday life.

Virizi

Thin or chaotic virizi on clothes is a simple one-hour unseen trend, which is one way to make an image of a tricky one. At the Versace show, the Bula model was dressed in a black midi-sleeved woman with a viriz from one side and a short color shirt, Prada presented a bright-orange turtleneck with dicks for all donuts, and Nanushka - cloth, very tight, with a virgin.

SPEECHI: Bershka, Fleur du Mal, Coperni

Yaskrawi print

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies