Was sagen Blumen bei einer Hochzeit?

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, zu entscheiden, welche Blumen in einen Brautstrauß aufgenommen werden sollen, denken Sie über die Bedeutung jeder Blume nach. Abergläubische Bräute und Bräutigame mögen sich fragen, was die Symbolik der Blumen sagt. Um Ihnen zu helfen, habe ich einige der beliebtesten Hochzeitsblumen ausgewählt und ihre Bedeutung beschrieben. <

Anemone

Die Anemonenblume ist in verschiedenen Farben erhältlich: leuchtendes Lila, Rosa, Rot und die oben abgebildete in Elfenbein. <

Es repräsentiert die Erwartung. Daher ist es perfekt für Ihren Hochzeitsstrauß und repräsentiert die sehr aufregende Vorfreude, die Sie vor der Hochzeit erleben werden. <

Calla

Calla-Lilien sind bei Bräuten wegen ihrer Schönheit und Ausdauer im Strauß immer beliebt. Wenn Sie weiße Callalilien für Ihren Hochzeitsstrauß wählen, symbolisiert dies Reinheit und Unschuld. <

Nelke

Nelken sind in den letzten Jahren aktiv in die floristischen Reihen zurückgekehrt. Sie sind erschwinglich, schön in Schattierungen und können eine großartige Ergänzung zu Ihrem Brautstrauß sein. Oder sogar alleine auftreten. <

Die Nelke symbolisiert die Liebe und ist daher perfekt für Ihre Hochzeitsblumen. Wenn Sie jedoch abergläubisch sind, vermeiden Sie "gestreifte", farbintensive Nelken, da diese ein Versagen darstellen! <

Hortensie

Hortensie ist eine weitere beliebte Hochzeitsblume. Zarte Blütenblätter, die zusammengetragen wurden, eignen sich perfekt, um einem Hochzeitsstrauß Pomp zu verleihen. <

Hortense repräsentiert herzliche Gefühle und kann Gefühle der Dankbarkeit ausdrücken. <

Orchidee

In Russland werden Blumen selten an Männer gegeben. In der Regel werden Blumen an Vertreter der folgenden Berufe vergeben: große Chefs, Lehrer, seltener Ärzte. Und natürlich zu einem bedeutenden Jubiläum. Von einem einfachen Geburtstag ist in der Regel keine Rede. Der 23. Februar ist auch nicht die beste Gelegenheit, ein Blumengeschenk zu überreichen. <

Aber essbare Blumensträuße für Männer sind völlig anders, originell. Sie können für jeden Anlass geschenkt werden. Ein essbarer Blumenstrauß kann die schwierige Frage lösen, was zu geben ist. Er kann entweder ein Bonus für das Hauptgeschenk oder das Geschenk selbst sein. <

In welchem ​​Fall wäre ein essbarer Blumenstrauß für einen Mann ein angemessenes Geschenk? <

Trotz der Tatsache, dass die Komposition essbar ist, ist es immer noch ein Blumenstrauß. Da es sich um einen Blumenstrauß handelt, bedeutet dies, dass professionelle Floristen an der Vorbereitung beteiligt sind. Meister berücksichtigen bei ihrer Arbeit folgende Faktoren: Stil, Form, Farbschema. <

Sie brauchen keinen besonderen Anlass, um ein solches Geschenk zu machen. Dieses Kompliment wird immer angenehm sein. Sie können es zum Geburtstag, für einen Namenstag, für den 23. Februar und sogar für das neue Jahr geben. Sie können ein solches Geschenk auch ohne Grund machen: Zum Beispiel, wenn Sie zu einem Besuch eingeladen sind und nicht gerne mit leeren Händen kommen. <

Lassen Sie uns die Frage behandeln, wer einen essbaren Blumenstrauß erhalten kann. Sie können es jedem Mann oder Jungen präsentieren: Bruder, Onkel, Vater, Großvater, Kollege. Es ist ideal, ein solches Geschenk jemandem zu geben, der nichts braucht, der bereits alles hat. <

Diejenigen Männer, die keine Blumen mögen, aber gerne lecker essen, werden von einem essbaren Blumenstrauß begeistert sein. Die Zusammensetzung solcher Blumensträuße umfasst gut geräuchertes Fleisch und verschiedene Würste. Außerdem fügen Meister der Zusammensetzung häufig Käse, verschiedene Meeresfrüchte und Gemüse hinzu. Es ist möglich, dass der Held des Anlasses Ihr Geschenk auf den Tisch legt. Kaum jemand kann solchen Köstlichkeiten widerstehen. <

Dessertsträuße werden meistens als Geschenk für Lehrer gekauft. <

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihren Kollegen am 23. Februar gratulieren sollen, wird ein essbarer Blumenstrauß Ihr Problem lösen. Es gibt eine Reihe von Bestätigungen für diese These: <

· Sie können eine unbegrenzte Anzahl identischer Geschenke bestellen. <

· Das Geschenk ist universell und wird jedem Ihrer Kollegen gefallen. <

· Wenn Ihr Team freundlich ist und Sie eine Feier geplant haben, können Sie ein allgemeines Geschenk bestellen: einen riesigen Blumenstrauß oder einen Korb. <

Worauf Sie sich bei der Auswahl eines essbaren Straußes für Männer konzentrieren sollten. <

Medienberichten zufolge können die Abgeordneten den freien Aufenthalt streunender Hunde auf der Straße verbieten. Aber kein Wort über Katzen! Sie alle bringen die Hunde in Gefahr, als ob dies der einzige Grund wäre, warum das WWS-Programm abgesagt werden sollte (Gefangennahme, Kastration, Impfung, Rückkehr). <

Das heißt, wir werden das Problem mit Hunden lösen, aber Katzen können auf der Straße bleiben und ihre endlose Qual und ihr grausamer Tod werden weitergehen? <

Abgeordnete werden nur vom Schutz der Menschen geleitet? Haben sie Mitleid mit Menschen, die die unerträgliche Qual von Katzen auf der Straße beobachten? Es ist ihnen egal, dass Millionen von Menschen von diesem Problem gefoltert werden, und sie retten endlos Katzen, die in Kellern eingemauert sind, die von öffentlichen Versorgungsunternehmen vergiftet werden und die nach dem Tod ihrer Besitzer auf die Straße geworfen werden und die niedergeschlagen werden von Autos, die massiv von Infektionskrankheiten gequält werden. Schwimmen Sie auf Kätzchen, die von Millionen Ratten in Kellern lebendig gefressen werden. Warum sollten Menschen sie weiterhin für immer mit ihrem eigenen Geld sterilisieren, sie zu Hause behalten und ihr ganzes Leben lang Dutzende von Katzen behandeln? Warum sagt keiner der Abgeordneten ein Wort darüber, dass es keine Tierrettungsdienste und Tierheime gibt, die nicht nur Hunde, sondern auch Katzen aufnehmen müssen? <

Wenn ein Passant gebissen wird, tut er Ihnen leid, aber wenn ein Mensch sein ganzes Leben lang auf die Rettung von Tieren verzichtet, stirbt er aus diesem Grund in Armut und unter unerträglichen Bedingungen Pflege, so stellt sich heraus? Lass es sich weiter biegen? <

Oder würden Sie vielleicht raten, nicht auf sterbende Tiere zu achten und sich in Rinder zu verwandeln? <

Auf dem Foto bin ich Svetlana Ilyinskaya, Präsidentin des Zentrums für legalen Tierschutz zu Hause. <

Streunende Katzen beißen nicht ein paar hunderttausend Menschen pro Jahr und beißen nicht Dutzende zu Tode. <

Und das psychische Leiden von Tierverteidigern ist das Problem von Tierverteidigern <

KATZEN SIND GENAU WIE HUNDE, DIE RABIES TRAGEN. Und viele andere gefährliche Krankheiten, die von Nagetieren infiziert sind. <

Sie fressen auch Vögel und sind im Allgemeinen nicht nützlich für das Ökosystem. <

Viele Männer lieben Süßigkeiten. Dies ist jedoch nicht immer zugegeben. Daher werden süße Geschenke am häufigsten an Frauen gegeben. Es gibt jedoch eine Option, wie Sie dem stärkeren Geschlecht auf diese Weise gefallen können - Sie können eine Reihe von Schokoladenwerkzeugen präsentieren. Wie dieses Wunder vollbracht wird, erzählte uns der Konditor von Nischni Nowgorod, Sergej Iwanow, der seine eigene Produktion solcher ungewöhnlicher Sets aufgebaut hat. <

Magischer Koffer

Sie öffnen den Koffer und es gibt Hämmer, Schraubenschlüssel, Schraubendreher, Zangen, Lager, Schrauben, Muttern und Zahnräder ... Alle sind in voller Größe gefertigt und liegen wie echt in der Hand Werkzeuge. Sie können nicht sofort vermuten, dass dies kein schönes Werkzeugset ist, sondern eine echte Schokolade! <

Wie sich herausstellte, ist Sergey auch mit gewöhnlichen Werkzeugen sehr vertraut. Nach seiner Ausbildung ist er Ingenieur, Absolvent der Polytechnischen Universität und Spezialist für physikalische und chemische Technologien sowie Materialwissenschaften. Aber sein Lieblingsmaterial war ... Schokolade. <

- Es hat mich mit seinen Eigenschaften angezogen, weil es dem Kunststoff, mit dem ich gearbeitet habe, sehr ähnlich ist. Das Gießen aus Kunststoff und Schokolade ist sehr ähnlich, und ich begann, mein polytechnisches Wissen auf solch ein ungewöhnliches essbares Material anzuwenden - sagt Sergey. <

Die Idee, Instrumente aus Schokolade herzustellen, kam ihm vor einigen Jahren nach einer Reise nach Europa. Dort sah er solche Sets und wollte versuchen, etwas Ähnliches zu machen. <

- Zu dieser Zeit tat dies weder in Russland noch in Nischni Nowgorod. Ich fing an, alles zu studieren, was damit zusammenhängt - erinnert sich der Konditor. - Belgien ist der Geburtsort von echter Schokolade. Es gibt ein sehr hohes Produktionsniveau. Die Menschen beschäftigen sich seit Generationen mit Schokoladenprodukten und haben erstaunliche Handwerkskunst erreicht. Ich habe ihre Erfahrungen nach Russland gebracht. Und heute tauchten in verschiedenen Städten Menschen auf, die sich damit beschäftigen. <

Mein eigener Meister

Sergey macht alle Sets selbst, ohne Helfer. Die Hauptsache hier ist, eine gute Form zu machen. Einige müssen im Ausland bestellt werden, andere werden vom Meister selbst hergestellt. Einige können jahrelang verwendet werden, andere reichen für 3-4 Gussteile. <

Und das Gießen von Schokolade selbst ist ein gewöhnlicher Süßwarenprozess. Aber wenn Sie nur die Schokolade schmelzen und in die Form gießen, funktioniert nichts. Die Technologie ist sehr streng. Es ist notwendig, dass sich ein Kristallgitter bildet, wie es beispielsweise in Stahl der Fall ist. Dazu müssen Sie zuerst die Schokolade auf 45 ° C erhitzen, dann auf 27 ° C abkühlen und dann wieder auf 32 ° C erwärmen. Und erst danach wird es plastisch und fest. Und nach Ebbe und Flut müssen Sie noch alle Gussfehler beseitigen. Manchmal ist es nur Schmuckarbeit! Und dann beginnt der Spaß. <

Um einen metallischen Glanz zu erzielen, werden die Instrumente mit einer Schicht eines speziellen Farbstoffs - Kandurin - beschichtet. Tatsächlich ist es Glimmer, ein geschmacks- und geruchloses Mineralpulver, auf dem sich Titan und Eisenoxide ablagern. t reichert sich nicht im Gewebe an und wird auf natürliche Weise aus dem Körper ausgeschieden. Da es nicht mit dem Körper interagiert, verursacht es keine Allergien. Diese Süßwarenbeschichtung wird von Kuchenherstellern verwendet. Es gibt eine ganze Farbpalette - Silber, Bronze, Gold. <

Lieferung von Liliensträußen in Kharkov

Jede Frau verdient einen Strauß Lilien. Diese Blume ist seit langem mit der Schönheit, Zärtlichkeit und Zerbrechlichkeit eines jungen Mädchens verbunden. In der Regel besteht ein Lilienstrauß aus mehreren Zweigen (normalerweise 5), von denen jeder mehrere Knospen hat. Dank dieser Struktur wirkt die Komposition sehr voluminös und feierlich. Dank der Arbeit der Züchter gibt es heute mehr als 3500 Sorten Lilien in verschiedenen Farben und Größen. Aufgrund der Variabilität der Farbe dieser Blume können Sie nicht nur weiße, cremefarbene, goldene, orangefarbene, rote, sondern auch tigerfarbene Blumen zum Verkauf anbieten. Diese Vielfalt macht die "königliche Blume" auch erschwinglich - die kostenlose Lieferung von Liliensträußen in ganz Charkow und der Region wird dazu beitragen, dass Ihre Lieben zu jeder Tages- und Jahreszeit mit duftenden Geschenken zufrieden sind. <

Es ist bekannt, dass viele Parfümeure versucht haben, den Duft einer Lilie zu reproduzieren, aber leider ohne Erfolg. Was ihren Duft wirklich exklusiv macht, der nur in Form von Blumen präsentiert werden kann. Die Struktur der Lilie umfasst sehr zarte Blütenblätter, die der Blume Zartheit und Sinnlichkeit auf einem ziemlich festen und elastischen Stiel verleihen. Eine solche unerwartete Kombination kennzeichnet die Lilie jedoch gut. <

Die Verwendung von Liliensträußen in der Hochzeitsfloristik ist bereits zu einer traditionellen Praxis geworden. Sie tragen dazu bei, einen sinnlichen, romantischen Look zu kreieren, der gut zum festlichen Outfit der Braut passt. Diese Aussage gilt hauptsächlich für weiße Lilien. <

Wann und welche Liliensträuße geben?

Lily ist eine sehr extravagante Blume, die immer würdevoll und elegant aussieht. In Bezug auf die Beliebtheit können nur Rosen mit ihnen konkurrieren, aber wenn Sie auffallen möchten, ist ein Strauß Lilien die beste Option. Um jedoch die richtige Wahl zu treffen, sollten Sie einige der Merkmale der Blumenetikette kennen: <

  • Es ist üblich, anlässlich einer Hochzeit weiße Lilien, eine Liebeserklärung und Dankbarkeit zu geben;
  • Ein Strauß rosa Lilien ist ein Ausdruck des Mitgefühls, ein Zeichen warmer Grundgefühle und der Hoffnung auf etwas Neues und Aufregendes.
  • Rote Lilien sind ein Symbol feuriger, unbändiger Leidenschaft, symbolisieren die Stärke und Entschlossenheit von Gefühlen;
  • Kompositionen, die Lilien mit anderen Blumen, meistens Rosen, kombinieren, eignen sich für feierliche Ereignisse, Dankbarkeit und ein Geschenk an den Anführer.
  • <

    Wenn der Fall etwas Besonderes ist oder Sie einen lebendigen Eindruck auf den Empfänger hinterlassen möchten, helfen Ihnen unsere Floristen dabei! <

    Ein Strauß Lilien sowie eine Komposition mit anderen Blumen eignen sich gut für Frauen und Männer. Dies liegt an den folgenden Funktionen: <

    • Hohe ästhetische Eigenschaften;
    • Starkes einzigartiges Aroma;
    • Gute Kombination mit anderen Blumen, besonders mit Rosen;
    • Besonders beeinflusst durch den Blüteneindruck;
    • Gute Vasenbeständigkeit.
    • <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

What do flowers say at a wedding

If you are having trouble deciding which flowers to include in a bridal bouquet, think about the meaning of each flower. Superstitious brides and grooms may wonder what the symbolism of the flowers says. To help you, I have selected some of the most popular wedding flowers and described their meanings.

Anemone

The anemone flower comes in a variety of colors: vibrant purple, pink, red and the one pictured above in ivory.

It represents expectation. Therefore, it is perfect for your wedding bouquet and represents the very exciting anticipation that you will experience before the wedding.

Calla

Calla lilies are always popular with brides because of their beauty and persistence in the bouquet. If you choose white calla lilies for your wedding bouquet, it will symbolize purity and innocence.

Carnation

Carnations have been actively returning to the floristic ranks in recent years. They are affordable, beautiful in shades and can be a great addition to your bridal bouquet. Or even perform solo.

The carnation symbolizes love, so it is perfect for your wedding flowers. However, if you are superstitious, avoid "striped" intricately colored carnations as they represent failure!

Hydrangea

Hydrangea is another popular wedding flower. Delicate petals gathered together are perfect for adding pomp to a wedding bouquet.

Hortense represents heartfelt emotions and can express feelings of gratitude.

Orchid

What do flowers say at a wedding

In Russia, flowers are rarely given to men. Usually flowers are given to representatives of the following professions: big bosses, teachers, less often doctors. And, of course, for a significant anniversary. As a rule, there is no question of a simple birthday. February 23 is also not the best occasion to present a flower gift.

But edible bouquets for men are completely different, original. They can be gifted for any occasion. An edible bouquet can solve the difficult question of what to give, it can be either a bonus to the main gift or the gift itself.

In what case would an edible bouquet for a man be an appropriate gift?

Despite the fact that the composition is edible, it is still a bouquet. Since we are talking about a bouquet, it means that professional florists are engaged in its preparation. Masters take into account the following factors in their work: style, shape, color scheme.

You don't need a special occasion to make such a gift. This compliment will always be pleasant. You can give it for a birthday, for a name day, for February 23, and even for the New Year. You can also make such a gift for no reason: for example, if you are invited to visit and you do not like to come empty-handed.

Let's deal with the question of who can be presented with an edible bouquet. You can present it to any man or boy: brother, uncle, father, grandfather, colleague. It is ideal to give such a gift to someone who does not need anything, who already has everything.

Those men who do not like flowers, but love to eat deliciously, will be delighted with an edible bouquet. The composition of such bouquets includes good smoked meat and various sausages. Also, masters often add cheeses, various seafood, vegetables to the composition. It is possible that the hero of the occasion will put your gift on the table. Hardly anyone can resist such delicacies.

Dessert bouquets are most often purchased as a gift for teachers.

If you don't know how to congratulate your colleagues on February 23rd, an edible bouquet will solve your problem. There are a number of confirmations for this thesis:

· You can order an unlimited number of identical gifts.

· The gift is universal and will please any of your colleagues.

· If your team is friendly and you have planned a celebration, then you can order a general gift: a huge bouquet or basket.

What to focus on when choosing a male edible bouquet.

Can't decide which flowers to choose for your bouquet? Think about the meaning of each flower. I have selected the most popular wedding flowers and described their meaning.

According to media reports, the deputies may prohibit the free stay of stray dogs on the street. But not a word about cats! They all reduce the dogs to danger, as if this is the only reason why the WWS program should be canceled (capture, neutering, vaccination, return).

That is, we will solve the problem with dogs, but cats can stay on the street and their endless torment and cruel death will continue?

Deputies are guided only by the protection of people? Do they feel sorry for people who observe the unbearable torment of cats on the street? They don't give a damn that millions of people are tortured by this problem and endlessly save cats who are walled up in basements, who are poisoned by public utilities, who are thrown into the street after the death of their owners, who are crushed by cars that are massively tormented by infectious diseases. Swim on kittens, which are eaten alive by millions of rats in basements. Why should people continue to sterilize them forever with their own money, keep them at home and treat dozens of cats all their lives? Why does none of the deputies say a word about the fact that there are no animal rescue services and shelters obliged to accept not only dogs, but also cats?

If a passer-by is bitten, then you feel sorry for him, but if a person ditched his whole life to save animals, because of this, he dies in poverty and unbearable conditions, then he does not care, So it turns out? Let it continue to bend further?

Or maybe you would advise not to pay attention to dying animals and turn into cattle?

In the photo I am, Svetlana Ilyinskaya, president of the Center for Legal Animal Protection at home.

Stray cats do not bite a couple of hundred thousand people a year and do not bite dozens to death.

And the mental suffering of animal defenders is the problem of animal defenders

CATS ARE EXACTLY LIKE DOGS CARRY RABIES. And a lot of other dangerous diseases that are infected from rodents.

They also eat birds and are generally not useful for the ecosystem.

Many men love sweets. But this is not always admitted. Therefore, sweet gifts are most often given to women. However, there is an option of how to please the stronger sex in this way - you can present a set of chocolate tools. How this miracle is done, we were told by the Nizhny Novgorod confectioner Sergei Ivanov, who has set up his own production of such unusual sets.

Magic Suitcase

You open the suitcase, and there are hammers, wrenches, screwdrivers, pliers, bearings, bolts, nuts and gears ... All of them are made in full size and fit well in the hand, like real tools. You may not immediately guess that this is not a beautiful set of tools, but a real chocolate!

As it turned out, Sergey is also very familiar with ordinary tools. By education, he is an engineer, a graduate of the Polytechnic University, a specialist in physical and chemical technologies and materials science. But his favorite material ended up being ... chocolate.

- It attracted me with its properties, because it is very similar to the plastic with which I worked. Casting from plastic and from chocolate are very similar, and I began to use my Polytechnic knowledge on such an unusual edible material, - says Sergey.

The idea to make instruments out of chocolate came to him several years ago after a trip to Europe. There he saw such sets and wanted to try to make something similar.

- At that time no one did this either in Russia or in Nizhny Novgorod. I began to study everything connected with this, - the pastry chef recalls. - Belgium is the birthplace of real chocolate. There is a very high level of its production. People have been engaged in chocolate products for generations and have achieved amazing craftsmanship. I brought their experience to Russia. And today in different cities people began to appear who are engaged in this.

My own master

Sergey makes all the sets himself, without helpers. The main thing here is to make a good shape. Some have to be ordered abroad, some are made by the master himself. Some can be used for years, others are enough for 3-4 castings.

And the casting of chocolate itself is an ordinary confectionery process. But if you just melt the chocolate and pour it into the mold, nothing will work. The technology is very strict. It is necessary for a crystal lattice to form, as happens, for example, in steel. To do this, you first need to heat the chocolate to 45C, then cool it to 27C, and then heat it up again, to 32C. And only after that it will become plastic and solid. And after ebb and flow, you still need to remove all casting flaws. Sometimes it's just jewelry work! And then the fun begins.

To create a metallic sheen effect, the instruments are coated with a layer of a special dye - kandurin. In fact, it is mica, a tasteless and odorless mineral powder on which titanium and iron oxides are deposited.It does not accumulate in tissues and is excreted from the body naturally. Since it does not interact with the body, it does not cause allergies. This confectionery coating is used by those who make cakes. There is a whole palette of colors - silver, bronze, gold.

Delivery of lily bouquets in Kharkov

Every woman deserves a bouquet of lilies. This flower has long been associated with the beauty, tenderness and fragility of a young girl. As a rule, a bouquet of lilies consists of several branches (usually 5), each of which has several buds. Thanks to this structure, the composition looks very voluminous and solemn. Today, thanks to the work of breeders, there are more than 3500 varieties of lilies of various colors and sizes. Due to the variability of the color of this flower, you can find on sale not only white, cream, gold, orange, red, but also tiger ones. This diversity makes the "royal flower" also affordable - free delivery of lily bouquets across Kharkov and the region will help to please loved ones with fragrant gifts at any time of the day or year.

It is known that many perfumers have tried to reproduce the scent of a lily, but alas without success. What makes their scent truly exclusive, which can only be presented in the form of flowers. The structure of the lily includes very delicate petals, which gives the flower tenderness and sensuality on a fairly firm and elastic stem. However, such an unexpected combination characterizes the lily well.

The use of lily bouquets in wedding floristry has already become a traditional practice. They help create a sensual, romantic look that goes well with the bride's festive outfit. This statement mainly applies to white lilies.

When and what bouquets of lilies to give?

Lily is a very extravagant flower that always looks dignified and elegant. In terms of popularity, only roses can compete with them, but if you want to stand out, a bouquet of lilies is the best option. But, in order to make the right choice, you should know some of the features of floral etiquette:

  • It is customary to give white lilies on the occasion of a wedding, a declaration of love and gratitude;
  • A bouquet of pink lilies is an expression of sympathy, a sign of warm base feelings and hope for something something new and exciting;
  • Red lilies are a symbol of fiery irrepressible passion, symbolizes the strength and determination of feelings;
  • Compositions that combine lilies with other flowers, most often roses, are suitable for solemn events, gratitude, a gift to the leader.

If the case is special or you want to make a vivid impression on the recipient - our florists will help you with this!

A bouquet of lilies, as well as a composition with other flowers, is well suited for offering to both women and men. And this is due to the following features:

  • High aesthetic properties;
  • Strong unique aroma;
  • Great combination with other flowers, especially with roses;
  • Particularly influenced by the flower impression;
  • Good vase resistance.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies