Hochzeitssträuße aus Wildblumen: Fotos und Ideen, wie man es selbst macht

Es gibt viele Möglichkeiten, ein Sommerhaus zu dekorieren. Eine der günstigsten sind Schmetterlinge aus Plastikflaschen. Sie machen das Blumenbeet und die Bäume malerischer. Für das Basteln benötigen Sie die einfachsten Materialien und etwas Zeit. <

Drücken Sie Ihren Daumen nach oben und abonnieren Sie den Kanal "Ideal Vegetable Garden". <

So erstellen Sie einen Stub

Die ganze Familie kann am kreativen Prozess teilnehmen, d.h. . Es ist sehr lustig und unterhaltsam. Do-it-yourself-Schmetterlinge aus Plastikflaschen sind eine hervorragende Lösung für die Dekoration eines Sommerhauses. Um sie herzustellen, benötigen Sie: <

  • 3 Blatt Papier;
  • Plastikflasche;
  • einfacher Bleistift;
  • Marker;
  • Draht;
  • Schere;
  • Ahle.
  • <

    Zuerst sollten Sie alles vorbereiten, was Sie brauchen, um Schmetterlinge zu machen: <

    • Suchen und drucken oder zeichnen Sie eine Schablone des Rohlings mit einem Bleistift.
    • Entfernen Sie das Etikett und die Klebespuren vom Plastikbehälter.
    • Es ist gut, die Flasche zu waschen. Die Farbe kann beliebig sein, aber bei hellen Farben sehen sie besser aus.
    • <

      Schneiden Sie die Ober- und Unterseite des Behälters ab. Berühren Sie nicht nur die Mitte. Es sollten keine Unebenheiten oder Muster darauf sein. Schneiden Sie den Kunststoff der Länge nach, um eine gleichmäßige Bahn zu erhalten. Machen Sie es flach, indem Sie unnötige Biegungen entfernen. Legen Sie den Teller zwischen die Papierbögen, bügeln Sie ihn aus und drücken Sie ihn mit etwas, beispielsweise einem schweren Buch, nach unten. Wenn die Oberfläche abgekühlt ist, übertragen Sie die Konturen und Farben darauf. <

      Das Werkstück muss sorgfältig geschnitten werden, wobei die scharfen Kanten des Materials zu berücksichtigen sind. Um sich nicht zu schneiden, müssen Sie ein heißes Bügeleisen über sie laufen lassen. Beugen Sie die Flügel an den Seiten des Körpers. Es ist ratsam, eine rechteckige Schablone zu wählen. Seine Linien erleichtern das Falten der Flügel. <

      Schmetterlingsdekorationsideen

      Rohlinge selbst können nichts dekorieren. Um dekorative Eigenschaften zu verleihen, müssen Sie sie durch Dekorieren von Schmetterlingen bunt machen. Verwenden Sie verschiedene Lacke und Farben, um das Handwerk elegant zu machen. Es ist besser, viele Farben zu nehmen. Zum Dekorieren von Schmetterlingen sind folgende Optionen geeignet: <

      DIY Plastikflasche Schmetterlinge: Ideen und Anweisungen

      Eines der Symbole des Hochzeitsurlaubs ist der Brautstrauß. Wie es aussehen wird, stellt sich das Mädchen vor und überlegt es sich im Voraus. Ein Blumenstrauß verkörpert die Wünsche und Träume der Braut. Es sollte perfekt, leicht und kompakt sein. <

      In letzter Zeit ist es eine modische und gleichzeitig sehr bequeme Option, einen Blumenstraußhalter zu verwenden. <

      Eine Handtasche, was ist das?

      Dies ist eine Art Rahmen für Blumen, bei dem es sich um einen Kunststoffgriff mit einem runden Schwamm handelt, der mit Wasser gesättigt ist. Das Blumenarrangement wird in diesen Schwamm eingeführt und fixiert, so dass die Blumen lange Zeit nähren und ihr Aussehen behalten können. Dies ist eine großartige Option für diejenigen, deren Hochzeitsfeier am frühen Morgen beginnt und weit nach Mitternacht endet. <

      Es gibt zwei Arten von Portbouquettes: für ein klassisches Bouquet und für ein kaskadierendes. Achten Sie auf kaskadierende Blumensträuße, denn nur erfahrene Floristen können sie richtig und schön herstellen. Auf eine Notiz. Lassen Sie das Bein des Blumenstraußhalters nicht "frei". Schöne Schnürsenkel oder Bänder ergänzen die Komposition und schmücken das gesamte Bild der Braut. <

      Vorteile der Verwendung eines Portbouquet-Halters

      Wann wird eine Handtasche nicht benötigt? <

      Ein Blumenarrangement, das mit Schmetterlingen, Strasssteinen und verschiedenen Steinen verziert ist, benötigt keine solche Grundlage. Ihre Befestigung ist ein Metalldraht und mit Bändern gebunden. Viele Menschen halten den Blumenstrauß gerne an den Stielen, besonders wenn sie stark sind und der Hochzeitsfeier standhalten. In diesem Fall müssen Sie keinen Blumenstraußhalter verwenden. <

      DIY-Handsträuße

      Wie mache ich selbst einen Blumenstraußhalter? Bei der Erstellung dieses Accessoires müssen Sie den allgemeinen Stil der Hochzeitsfeier und das Bild der Braut berücksichtigen. Sie können all Ihre kreativen Fantasien wahr werden lassen. Zu Hause ist es am einfachsten, einen Karton herzustellen. <

      Um ein Drahtmodell zu erstellen, benötigen Sie: <

      Es gibt viele Möglichkeiten, ein Sommerhaus zu dekorieren. Eine der günstigsten sind Schmetterlinge aus Plastikflaschen. Sie machen das Blumenbeet und die Bäume malerischer. Für das Basteln benötigen Sie die einfachsten Materialien und etwas Zeit.

      Blumen aus Plastikflaschen sind nicht nur eine Möglichkeit, unnötigen Dingen ein zweites Leben einzuhauchen, sondern auch eine Gelegenheit, Ihr kreatives Denken zu zeigen, Ihr Zuhause oder Ihr Sommerhaus zu dekorieren. Und auch - eine Idee für ein Geschenk, ein Weg, um Stress abzubauen, es ist kein Geheimnis, dass Hobby für Handarbeit die Nerven beruhigt. Sie können Kinder in den Prozess einbeziehen, sie helfen Ihnen nicht nur gerne, sondern kommen vielleicht auf etwas Neues. Darüber hinaus kann das Sommerhandwerk an Wettbewerben und Ausstellungen in der Schule oder im Kindergarten teilnehmen, und Sie müssen sich nicht dringend den Kopf zerbrechen. Werfen Sie daher keine alten Flaschen weg, geben Sie ihnen eine weitere Chance, nützlich zu sein, und erhöhen Sie nicht die Berge von schwer zu zersetzendem Müll auf Mülldeponien. <

      DIY-Blume aus einer Plastikflasche: Schritt für Schritt

      Wir haben Ihnen bereits erklärt, wie Sie eine Kamille mit Ihren eigenen Händen herstellen können, aber dies ist bei weitem nicht die einzig mögliche Option. Es gibt Glocken, Gerbera, Rosen und alle Arten von Fantasieblumen - Ihrer kreativen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Zum Beispiel ist der einfachste Weg, Blumen aus Plastikflaschen für Anfänger herzustellen, wahrscheinlich eine niedliche Tischdekoration. Wir brauchen: <

      • Plastikflasche 1., farblos ist besser;
      • grüne Flasche;
      • elastischer Draht etwa einen Meter;
      • Acrylfarben;
      • einige irisähnliche Fäden;
      • ein paar Perlen;
      • Drahtschneider, Zangen, scharfe Scheren.
      • <

        Schneiden Sie den Hals einer Plastikflasche mit einem Liter ab und schneiden Sie die Glockenoberseite ab. Es ist sehr gut, wenn die Oberseite nicht glatt ist, sondern die Form von Blütenblättern hat. Wir schmücken die Unterkante der Felge mit abgerundeten Zähnen. Wir bedecken die Blume mit Acrylfarbe. Wenn es eine grüne Flasche gibt, schneiden Sie ein paar Blätter daraus aus. Wenn es keine gibt, spielt es keine Rolle, die Blätter können aus Plastik hergestellt werden, das von unserer Glocke übrig geblieben ist, und mit grüner Farbe bemalt werden. Schneiden Sie den Boden ab und schneiden Sie das Seitenteil an der Seite ab. Wir werden ein mehr oder weniger flaches Quadrat bekommen. Also brauchen wir es für die Blätter. Malen Sie sie kurz nach dem Ausschneiden mit grüner Farbe. Vergessen wir nicht, die Kelchblätter in Form eines Kreises mit Zähnen zu machen, die wir leicht biegen. Wir wählen die Größe so, dass sie der Größe der Felge entspricht. Aus demselben Stück können Sie eine Schmetterlingsdekoration ausschneiden und auch bemalen. Hierfür eignet sich auch ein mehrfarbiger Nagellack. <

        Jetzt fangen wir an zu bauen. Wir werden Staubblätter unterschiedlicher Länge aus farbigen Fäden und Perlen herstellen. ... Wir werden unseren Draht biegen, damit wir eine stabile runde Basis erhalten, die zusätzlich mit Locken verziert werden kann. Die Drahtenden können mit Schleifpapier geschliffen werden, um Grate zu vermeiden. Wir biegen das obere Ende des Ständers mit einem Haken. Dies kann mit einer Zange oder noch einfacher mit einer Rundzange erfolgen. Wir kleben die Kelchblätter an den Rand und ziehen die Staubblätter durch das Loch. Wir machen eine Schleife und hängen die Blume an einen Ständer. Mit Hilfe eines um den Stiel gewickelten Fadens befestigen wir die Blätter und einen Schmetterling. <

        Blumen aus Plastikflaschen: Foto

        Ebenso können Sie Blumen aus Plastikflaschen für den Garten in Form eines Straußes Maiglöckchen oder Glocken herstellen, wobei Sie die Form der Nelken am Boden der Krone nur geringfügig ändern, um sie zu dekorieren ein Garten, eine Hütte oder ein Spielplatz in einem Kindergarten. Es wird wahrscheinlich einfacher sein, dies zu tun, ohne den Hals abzuschneiden, dann kann der Stecker verwendet werden, um ihn am Draht zu befestigen. Für jede Blume wird ein Stiel hergestellt, und dann werden sie zu einem Bündel verdreht - einem gemeinsamen Stiel. Lilien können auf absolut ähnliche Weise hergestellt werden, nur in diesem Fall ist die Krone nicht in die Zähne integriert, sondern wird fast bis zur Basis in sechs spitze Blütenblätter geschnitten, die nach außen gebogen sind. In diesem Fall ist es besser, die Staubblätter aus flexiblem Draht und Perlen herzustellen. Vergiss die Kelchblätter nicht. Für sie sind grüne Behälter als Material am besten geeignet, und das Herstellungsprinzip ist das gleiche wie für eine Blütenkrone, nur die Kanten der Blütenblätter müssen gezackt gemacht werden. Sepalen verleihen Blumen mehr Glaubwürdigkeit und Vollständigkeit. <

        Plastikflaschenblumen: Schritt für Schritt für Anfänger

        Werfen Sie den verbleibenden Flaschenboden nicht weg. Es werden auch hervorragende Blumen aus Plastikflaschen hergestellt, deren Fotos Sie unten sehen. Sie müssen nur die Ränder der Blütenblätter mit einer Schere formen und das Handwerk mit heller Acrylfarbe bemalen. Wenn es Flaschen unterschiedlicher Größe gibt, stellt sich heraus, dass der Rand zweireihig ist: Setzen Sie einfach den kleineren Boden in den größeren ein, und dann kann sogar der alte Telegraphenmast auf wundersame Weise blühen. Wir befestigen die Blumen mit einem Bohrer und selbstschneidenden Schrauben an der Oberfläche. Auf die gleiche Weise können Sie einen Holzzaun oder eine Scheunenwand dekorieren. So machen Sie einen Kern: Nur ein Kreis aus demselben Kunststoff, aber mit einer anderen Farbe, ist geeignet, oder Sie können einen Korken verwenden und ihn bei Bedarf auch bemalen. Übrigens, wenn nach dem Herstellen Ihres Handwerks unbenutzte Stecker zurückbleiben und diese einsammeln, sind sie für Sie nützlich, wenn Sie Kunsthandwerk aus Deckeln herstellen. Und mit Angelschnur, Nylonfaden oder Draht von den unteren Blumen können Sie auch einen sehr romantischen Vorhang zusammenstellen. <

        Oben habe ich Ihnen Schritt für Schritt erklärt, wie Sie die einfachsten Blumen aus Plastikflaschen für Anfänger herstellen können. Lassen Sie uns nun die Aufgabe etwas komplizieren. Lassen Sie uns lernen, wie man mit einer Kerzenflamme einen schönen Schneebesen macht. Besorgen Sie sich Flaschen unterschiedlicher Größe, z. B. 1 Liter und einen halben Liter. Wir brauchen Unterteile. Aber werfen Sie die übrig gebliebenen Teile nicht weg, sie sind praktisch für andere Farben. Zusätzlich zu Kunststoffbehältern verwenden wir eine Kontur, die an den farbigen Kunststoff oder einfach an Silber oder Gold angepasst werden kann. Außerdem benötigen Sie eine Schere, eine Klebepistole, eine Kerze, Perlen oder Perlen. Wir schneiden die Böden entlang der Kanten der fertigen Ausbuchtungen in die Mitte, etwas kurz davor. Wir entfalten die resultierenden Blütenblätter flacher und geben ihnen mit einer Schere die gewünschte Form: abgerundet oder spitz, wie Sie es wünschen. Erwärmen Sie danach den Rand der Blütenblätter über der Kerze, damit sie sich schön biegen kann. Wir werden beide Böden bearbeiten, dann den kleineren in den größeren kleben und die Mitte der Blume mit Perlen oder Perlen mit Kleber dekorieren. Auf Wunsch kann der Rand der Blütenblätter zusätzlich mit einer Kontur bearbeitet werden. Solche Blumen können für Sie nützlich sein, wenn Sie Kunsthandwerk zum Thema Ökologie herstellen. <

        Der Pomp und die Anmaßung einer Hochzeitsfeier sind eine Standardvariante der Feier, aber dieser Ansatz ist einfach langweilig geworden. Jetzt wählen immer mehr Jungvermählten einen natürlichen Stil und versuchen, natürliche Materialien für die Dekoration der Halle zu verwenden. Dies gilt auch für die Hochzeit der Braut, die der Gesamtfarbe der Zeremonie entsprechen muss. <

        Floristen wissen natürlich, wie man Wunder aus schönen und teuren Blumen wirkt, aber ihnen fehlt die Einheit mit der Natur, die einfache Pflanzen geben können. Wenn Ihnen die Natürlichkeit im Geiste näher ist, achten Sie auf einen Hochzeitsstrauß aus Wildblumen. Er wird die Zärtlichkeit und Natürlichkeit des Bildes betonen. <

        Funktionen

        Einige mögen denken, dass die Verwendung von Wildblumen für ein so wichtiges Ereignis im Leben wie eine Hochzeit zu einfach und geschmacklos ist. Tatsächlich begrüßt die moderne Hochzeitsmode diese Option nur, da das Bild der Braut zunehmend natürlich und immer weniger feierlich und pompös wird. <

        Interessant! Sogar Aristokraten wählen einen Hochzeitsstrauß aus Wildblumen: Kate Middleton verwendete Maiglöckchen als Grundlage für ihr Blumenarrangement bei ihrer Hochzeit. <

        Ein solcher Blumenstrauß passt zu jungen Bräuten mit natürlicher Schönheit und Weiblichkeit. Er wird in der Lage sein, ein bescheidenes Bild zu betonen, ohne es einfach oder geschmacklos zu machen. <

        Die Vorteile eines Feldhochzeitsstraußes: <

        Wie macht man einen Rosenstrauß? Wie macht man einen herzförmigen Blumenstrauß?

        Wie macht man aus Rosen in Form eines Herzens einen Blumenstrauß mit eigenen Händen? <

        • Füllen Sie die zweite Hälfte mit Erdbeeren, die am Spieß getragen werden. Wir führen es auch vorsichtig in die in Wasser getränkte Form ein.
        • Wir dekorieren die Seite der Form mit Blättern, die wir mit einer Sicherheitsnadel befestigen.
        • Wir konzentrieren die Aufmerksamkeit mit einem Bogen, der zwei bindet Zweige aus geschnittenen Rosen
        • <

          Wie macht man aus Rosen in Form eines Herzens einen Blumenstrauß mit eigenen Händen? Wie macht man mit eigenen Händen einen Strauß aus Rosen in Form eines Herzens? <

          Wie man einen Papierschmetterling macht

          Oft kann die Fähigkeit, Kunsthandwerk aus einfachen improvisierten Mitteln (einschließlich Papier) herzustellen, hilfreich sein. Heute lernen wir, wie man mit unseren eigenen Händen einen Papierschmetterling macht, was nicht nur eine angenehme Überraschung, sondern auch ein großartiger dekorativer Akzent im Raum sein kann. <

          Origami-Schmetterlingskreation

          Kunsthandwerk, das aus Papier gefaltet werden kann, gewinnt immer. Meistens werden sie ohne Kleber oder Klebeband hergestellt. Schmetterlinge, die gemäß den nachstehenden Anweisungen hergestellt wurden, passen perfekt in ein Blumenarrangement, in eine Verpackung für eine Präsentation und sogar in ein Wohnambiente. <

          Bevor Sie mit Ihren eigenen Händen einen Schmetterling aus Papier herstellen, bereiten Sie Folgendes vor: <

          • doppelseitiges quadratisches Blatt eines beliebigen Schattens;
          • Schere;
          • Lineal;
          • Freizeit.
          • <

            Jetzt können Sie an die Arbeit gehen: <

            • Das vorbereitete Blatt Papier (wenn es rechteckig ist) muss die Form eines Quadrats haben. Es ist wünschenswert, dass das fertige Quadrat Abmessungen von sieben bis neun Zentimetern hat.
            • Biegen Sie die resultierende Form. Zuerst in Längsrichtung biegen, entfalten und dann quer. Bringen Sie das Werkstück wieder in seine ursprüngliche Position. Origami-Schmetterlinge (Schritt 1) ​​
            • Als nächstes falten Sie die gegenüberliegenden Ecken. Erweitern Sie das Quadrat erneut.
            • Machen Sie aus einem Quadrat ein Dreieck. Wir setzen den Rand links und rechts hinein. Wir halten uns an die resultierenden Falten, die in den obigen Absätzen gemacht wurden.
            • Finden Sie die unteren Ecken im resultierenden Produkt. Wir biegen diese Details zusammen. Sie sollten gekippte Falten haben. (Schritt 2)
            • Richten Sie die Form gerade und biegen Sie die Oberseite, im Gegenteil. Bitte beachten Sie, dass der Punkt in der obersten Ecke größer sein sollte als die extremen Umrisse der Form. Wir fixieren den resultierenden Schmetterling in dieser Position. (Schritt 3)
            • Falten Sie das Produkt über. Unser Schmetterling ist fertig.
            • <

              Jetzt wissen Sie, wie Sie mit Ihren eigenen Händen einen Origami-Papierschmetterling herstellen. Für diejenigen, die diese Arbeit zum ersten Mal ausführen, empfehlen wir, während des Herstellungsprozesses nicht fest auf das Papier auf den Falten zu drücken. Mäßiges Bügeln verleiht der fertigen Fliege ein schönes Volumen. <

              Schmetterlingsquilling

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Wedding bouquets of wildflowers: photos and ideas how to do it yourself

There are many options for decorating a summer cottage, one of the most affordable is butterflies from plastic bottles. They make the flower bed and trees more picturesque. To make crafts, you need the simplest materials and a little time.

Press your thumb up and subscribe to the "Ideal Vegetable Garden" channel.

How to create a stub

The whole family can participate in the creative process, i.e. it is very fun and entertaining. Do-it-yourself butterflies from plastic bottles are an excellent solution for decorating a summer cottage. To make them, you will need:

  • 3 sheets of paper;
  • plastic bottle;
  • plain pencil;
  • marker;
  • wire;
  • scissors;
  • awl.

First, you should prepare everything you need to make butterflies:

  • Find and print or draw a stencil of the blank with a pencil.
  • Remove the label and traces of glue from the plastic container.
  • It's good to wash the bottle. The color can be any, but on light colors they look better.

Cut the top and bottom of the container. Do not touch only the middle. There should be no bumps or patterns on it. Cut the plastic lengthwise to obtain an even web. Make it flat by removing unnecessary bends. Place the plate between the paper sheets, iron it out and press down with something, for example, a heavy book. When the surface has cooled down, transfer the contours and paints to it.

It is required to carefully cut the workpiece, keeping in mind the sharp edges of the material. In order not to cut yourself, you need to run a hot iron over them. Bend up the wings on the sides of the body. It is advisable to choose a rectangular stencil. Its lines make it easy to fold the wings.

Butterfly Decorating Ideas

Blanks themselves cannot decorate anything. To give decorative qualities, you need to make them variegated by decorating butterflies. To make crafts become elegant, use various varnishes and paints. It is better to take many shades. For decorating butterflies, any of the options are suitable:

DIY plastic bottle butterflies: ideas and instructions

One of the symbols of the wedding holiday is the bridal bouquet. How it will look, the girl imagines and comes up with in advance. A flower bouquet is the embodiment of the wishes and dreams of the bride. It should be perfect, lightweight and compact.

Recently, a fashionable and at the same time very convenient option is to use a bouquette holder.

A handbag, what is it?

This is a kind of frame for flowers, which is a plastic handle with a round sponge on top, which is saturated with water. The flower arrangement is inserted into this sponge and fixed, which allows the flowers to nourish and maintain their appearance for a long time. This is a great option for those whose wedding celebration starts in the early morning and ends well after midnight.

There are two types of portbouquettes: for a classic bouquet and for a cascading one. Be attentive to cascading bouquets, because only experienced florists can make them correctly and beautifully. On a note. Do not leave the leg of the bouquette holder "bare". Beautiful laces or ribbons will complement the composition and decorate the entire image of the bride.

Pros of using a portbouquet holder

When is a handbag not needed?

A flower arrangement, which is decorated with butterflies, rhinestones, various stones, does not require such a foundation. Their fastening is a metal wire and tied with ribbons. Many people like to hold the bouquet by the stems, especially if they are strong and withstand the wedding celebration, then in this case, you do not need to use a bouquette holder.

DIY hand-held bouquets

How to make a bouquette holder yourself? When creating this accessory, you need to take into account the general style of the wedding celebration and the image of the bride. You can make all your creative fantasies come true. At home, the easiest way is to make a cardboard box.

To create a wireframe, you will need:

There are many options for decorating a summer cottage, one of the most affordable is butterflies from plastic bottles. They make the flower bed and trees more picturesque. To make crafts, you need the simplest materials and a little time.

Flowers from plastic bottles are not only a way to give a second life to unnecessary things, but also an opportunity to show your creative thinking, decorate your home or summer cottage. And also - an idea for a gift, a way to relieve stress, it's no secret that hobby for manual labor calms the nerves. You can involve children in the process, they will not only be happy to help you, but, perhaps, they will come up with something new. Summer crafts, moreover, will be able to participate in competitions and exhibitions at school or kindergarten, and you will not have to rack your brains urgently. Therefore, do not throw out old bottles, give them another chance to be useful, and not increase mountains of hard-to-decompose garbage in landfills.

DIY flower from a plastic bottle: step by step

We have already told you how to make a camomile with your own hands, but this is far from the only possible option. There are bells, gerberas, roses, and all kinds of fantasy flowers - there is no limit to your creative imagination. For example, the easiest way to start making flowers from plastic bottles for beginners is probably with a cute tabletop decoration. We need:

  • plastic bottle 1.l, colorless is better;
  • green bottle;
  • elastic wire about a meter;
  • acrylic paints;
  • some iris-like threads;
  • a few beads;
  • wire cutters, pliers, sharp scissors.

Cut off the neck of a 1.5-liter plastic bottle, cut off the bell top. It is very good if the top is not smooth, but has the shape of petals. We decorate the lower edge of the rim with rounded teeth. We cover the flower with acrylic paint. If there is a green bottle, cut out a few leaves from it. If there is none, it doesn't matter, the leaves can be made from plastic left over from our bell and painted with green paint. Cut off the bottom, and cut the side part on the side. We will get a more or less flat square. So we need it for the leaves. Just after cutting out, paint them with green paint. Let's not forget to make the sepals in the form of a circle with teeth, which we bend slightly. We choose the size so that it matches the size of the rim. From the same piece, you can cut out a butterfly decoration and also paint it. A multi-colored nail polish is also suitable for this.

Now let's start building. We will make stamens of different lengths from colored threads and beads. ... We will bend our wire so that we get a stable round base, which can be additionally decorated with curls. The ends of the wire can be sanded with sandpaper to avoid burrs. We bend the upper end of the stand with a hook. This can be done using pliers, or even easier - round-nose pliers. We glue the sepals to the rim and pull the stamens through the hole. We make a loop and hang the flower on a stand. With the help of a thread wrapped around the stem, we attach the leaves and a butterfly.

Flowers from plastic bottles: photo

Similarly, you can make flowers from plastic bottles for the garden in the form of a bouquet of lilies of the valley or bells, just slightly modifying the shape of the cloves at the bottom of the corolla, to decorate a garden, cottage or playground in a kindergarten. It will probably be easier to do this without cutting off the neck, then the plug can be used to attach it to the wire. A stem is made for each flower, and then they are twisted into a bundle - a common stem. Lilies can be made in an absolutely similar way, only in this case the corolla is not integral with teeth, but is cut almost to the base into six pointed petals, which are bent outward. In this case, it is better to make the stamens from flexible wire and beads. Don't forget the sepals. For them, green containers are most suitable as a material, and the manufacturing principle is the same as for a flower corolla, only the edges of the petals need to be made jagged. Sepals will give flowers more believability and completeness.

Plastic Bottle Flowers: Step by Step for Beginners

Do not throw out the remaining bottom of the bottle. It will also make excellent flowers from plastic bottles, the photos of which you see below .. You just need to form the edges of the petals with scissors and paint the craft with bright acrylic paint. If there are bottles of different sizes, the rim will turn out to be double-row: just insert the smaller bottom into the larger one, and then even the old telegraph pole can bloom miraculously. We attach the flowers to the surface using a drill and self-tapping screws. You can decorate a wooden fence or barn wall in the same way. How to make a core: just a circle made of the same plastic, but of a different color, is suitable, or you can use a cork, also painting it if necessary. By the way, if after making your crafts, unused plugs remain, collect them, they will be useful to you when making crafts from covers. And also, using fishing line, nylon thread or wire from the bottom flowers, you can assemble a very romantic curtain.

Above, I told you how to make the simplest flowers from plastic bottles step by step for beginners. Now let's complicate the task a little. Let's learn how to make a beautiful whisk using a candle flame. Stock up on bottles of different sizes, such as 1.5 liter and half liter. We need bottoms. But don't throw away the leftover pieces, they will come in handy for other colors. In addition to plastic containers, we will use a contour that can be matched to the colored plastic or simply silver or golden. In addition, you will need scissors, a glue gun, a candle, beads or beads. We cut the bottoms along the edges of the finished bulges to the center, a little short of it. We unfold the resulting petals more flat and with scissors give them the desired shape: rounded or pointed as you wish. After that, warm up the edge of the petals above the candle, allowing it to bend beautifully. We will process both bottoms, then glue the smaller one inside the larger one, and decorate the middle of the flower with beads or beads using glue. If desired, the edge of the petals can be additionally processed with a contour. Such flowers can be useful for you when making crafts on the topic of ecology.

The pomp and pretentiousness of a wedding celebration is a standard variation of the celebration, but this approach has simply become boring. Now more and more newlyweds are choosing a natural style, trying to use natural materials to decorate the hall. This also applies to the bride's wedding gathering, which must match the overall color of the ceremony.

Florists, of course, know how to work wonders from beautiful and expensive flowers, but they lack the unity with nature that simple plants can give. If naturalness is closer to you in spirit, pay attention to a wedding bouquet of wildflowers. He will emphasize the tenderness and naturalness of the image.

Features

Some may think that using wildflowers for such an important event in life as a wedding is too simple and tasteless. In fact, modern wedding fashion only welcomes this option, since the image of the bride is increasingly becoming natural and less and less solemn and pompous.

Interesting! Even aristocrats choose a wedding bouquet of wildflowers: Kate Middleton used lilies of the valley as the basis of her floral arrangement at her wedding.

Such a bouquet will suit young brides with natural beauty and femininity. He will be able to emphasize a modest image, in no way making it simple or tasteless.

The advantages of a field wedding bouquet:

How to make a bouquet of roses? How to make a heart-shaped bouquet?

how to make a bouquet with your own hands from roses in the form of a heart?

  • Fill the second half with strawberries worn on skewers. We also carefully insert it into the form soaked in water
  • We decorate the side of the form with leaves, which we fasten with a safety pin
  • We focus attention with a bow tying two branches from cut roses
  • < / ul>

    how to make a bouquet with your own hands from roses in the form of a heart? how to make a bouquet with your own hands from roses in the form of a heart?

    How to make a paper butterfly

    Often, the ability to create crafts from simple improvised means (including paper) can help out. Today we will learn how to make a paper butterfly with our own hands, which can become not only a pleasant surprise, but also a great decorative accent in the room.

    Origami butterfly creation

    Crafts that can be folded out of paper always win. Most often they are made without the use of glue or tape. Butterflies made according to the instructions below can perfectly fit into a flower arrangement, into packaging for a presentation, and even into a home interior.

    Before making a butterfly out of paper with your own hands, prepare:

    • double-sided square sheet of any shade;
    • scissors;
    • ruler;
    • free time.

    Now you can get to work:

    • The prepared sheet of paper (if it is rectangular) needs to be given the shape of a square. It is desirable that the finished square has dimensions from seven to nine centimeters.
    • Bend the resulting shape. First bend longitudinally, unfold, and then across. Return the workpiece to its original position. Origami butterflies (Step 1)
    • The next thing to do is fold the opposite corners. Expand the square again.
    • Make a triangle out of a square. We put the border inside on the left and right sides. We adhere to the resulting folds, which were made in the paragraphs above.
    • Find the bottom corners in the resulting product. We bend these details up. You should have tilted folds. (Step 2)
    • Straighten the shape and bend the top, on the contrary. Please note that the point that is in the uppermost corner should be larger than the extreme outlines of the shape. We fix the resulting butterfly in this position. (Step 3)
    • Fold the product across. Our butterfly is ready.

    Now you know how to make an origami paper butterfly with your own hands. For those who are doing this work for the first time, we recommend that during the manufacturing process do not press hard on the paper on the folds. Moderate ironing will give the finished bow tie a beautiful volume.

    Butterfly quilling

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies