Die besten Geschenke für eine Silberhochzeit

Der Hochzeitstag ist ein wichtiges und unvergessliches Ereignis. Während des gesamten Ehelebens gilt dieser Tag als Beginn der Geburt einer neuen starken Familie. Das Ehepaar, das sich darauf vorbereitet, seinen 25. Jahrestag der Bindung familiärer Bindungen zu feiern, verdient wirklich Respekt und Ehre. <

Sowohl Ehemann als auch Ehefrau sowie andere nahe Menschen bemühen sich, den Ehepartnern ein exklusives, unvergessliches Kompliment zu machen, das die Reinheit der Gefühle, die Dankbarkeit für glückliche Jahre und romantische Gefühle symbolisiert. <

Was kannst du deinen Eltern für die Hochzeitsjahre geben?

Wenn Sie Glückwünsche an Mama und Papa zum bevorstehenden Jubiläum planen, können Sie ein Familienporträt in einem silbernen, versilberten Chromrahmen bestellen. <

Wenn möglich, können Sie eine Auslandsreise kaufen, damit der Urlaub für immer in Erinnerung bleibt und viele frische, helle Emotionen und Abenteuer mit sich bringt. <

Traditionelle Präsentationen

Wenn Sie nach Optionen für eine 25-jährige Hochzeit suchen, können Sie sich jederzeit für traditionelle Geschenke entscheiden. <

Dieses Jubiläum wird "Silberhochzeit" genannt. Es wird symbolisch sein, Ihrem Seelenverwandten ein Geschenk aus Silber zu geben. <

Es kann sein: ein Medaillon, ein Ring, ein Anhänger, Ohrringe aus Edeledelmetall, ein stilvolles Silberbesteckset, ein Teeset, eine dekorative Blumentopf. <

Kreative Lösung

Wenn Sie sich vom allgemeinen Hintergrund der Standardgeschenke abheben und eine wirklich ungewöhnliche und unvergessliche Überraschung präsentieren möchten, sollten Sie Folgendes wählen: <

  • Exklusive Silbermünzen mit einzigartiger Gravur. Sie können die Namen der Ehepartner angeben, Wünsche schreiben, das Datum des Beginns des gemeinsamen Lebens gravieren, wie viele Jahre der Ehemann und die Ehefrau zusammen gelebt haben.
  • Sie können ein mit versilberten Fäden und Kerzenleuchtern besticktes Symbol an der heiligen Ecke präsentieren. Dann erhält die Option, was Eltern an ihrem 25. Hochzeitstag geben sollen, das Bild eines spirituellen Amuletts und befindet sich immer im Haus des Vaters.
  • <

    Nach dem Dämpfen mit einem solchen Besen wird das Badehaus der beste Ort für Sie, an dem Sie zumindest für die gesamte Arbeitswoche die maximale Gesundheit und emotionale Belastung erreichen können. <

    Bürsten reinigen

    Besen zum Kehren werden ebenfalls aus künstlichen Rohstoffen hergestellt, werden jedoch als Bürsten bezeichnet. Dies ändert jedoch nichts an der Essenz. Für die Herstellung des Wurfteils wird Kunststoff verwendet. Neben den Kosten der verwendeten Rohstoffe wird die Preisgestaltung einer Reinigungsbürste von der Steifigkeit und der Länge des Kehrteils beeinflusst. Der Griff eines solchen Werkzeugs kann aus Kunststoff oder Holz bestehen. <

    Die Länge des Kehrteils der Bürste hat sich im Vergleich zum Besen verringert, und der Griff hat zugenommen. Dies machte den Reinigungsprozess komfortabler. Auf dem Markt finden Sie Pinsel mit verschiedenen Formen. Sie sind sehr leicht und haben eine lange Lebensdauer. Dieses Werkzeug ist leicht zu reinigen und beständig gegen aggressive Chemikalien. Lassen Sie uns herausfinden, wofür Pinsel der einen oder anderen Form verwendet werden. <

    Der langstielige rechteckige Pinsel ist vielseitig einsetzbar. Es kann verwendet werden, um Schmutz vom Boden zu entfernen, Spinnweben von Ecken zu reinigen und Teppiche zu fegen. Es gibt ein spezielleres Werkzeug, das zum Reinigen von Holzoberflächen entwickelt wurde. Bei seiner Herstellung wird ein spezieller Stapel verwendet, der effektiv Schmutz von einem laminierten Brett oder Parkett entfernt. Es kostet etwas mehr als eine Universalbürste. <

    Wenn Sie Staub von der Batterie oder den Jalousien entfernen müssen, können Sie spezielle Bürsten verwenden. Sie haben eine gebogene Form und eine Miniaturgröße, sodass Sie Staub von eng beieinander liegenden Kühlerlamellen oder Luftschlitzen entfernen können. <

    Zum Reinigen der Decke eignet sich eine Bürste, die sich in verschiedene Richtungen biegen lässt. Es hat einen langen Stapel auf einer gebogenen Kunststoffschiene. Die Borsten folgen der Krümmung der Leiste. Es ist bequem, mit einem solchen Pinsel Spinnweben in den Ecken zu sammeln. <

    Nach der Reinigung muss das Werkzeug gereinigt und getrocknet werden. Zum Reinigen können Sie Reinigungsmittel verwenden, mit denen sich Schmutz leicht entfernen lässt. <

    Es lohnt sich, auf ein mechanisches Werkzeug zu achten, für das kein elektrischer Anschluss erforderlich ist. Diese Bürsten reinigen leicht Teppiche. <

    Ernst und nicht sehr ernst mit Sorghumbesen und Rispen

    Der Besen ist im Haushalt unverzichtbar. Viele Werkzeuge und Geräte wurden zum Reinigen erfunden, aber nach wie vor ist ein Besen einer der gefragtesten Gegenstände im Haus. Natürlich ist ein Roboterstaubsauger, ein Waschstaubsauger oder der allmächtige Dyson sowohl prestigeträchtig als auch modern, aber in vielen Fällen ist es einfacher, ihn mit einem Besen zu reinigen! <

    Waren im Stadtpark. Zuerst ging ich alleine dorthin, in der Hoffnung Zeit zu sparen und ließ Yuri mit seinem Gepäck zurück. Aber als er zurückkam, wollte Yuri auch dorthin gehen (mehr aus Not als "sehen"). Die Umstände haben also die Dauer unseres Aufenthalts in dieser Stadt verkürzt. <

    Weitere Veröffentlichungen im Bereich Reisen

    Beste Volksnachrichten der Woche <

    Die Bewertung wird einmal pro Woche aktualisiert. Mehr <

    Ein Rudel Hunde stürmte auf das Kind zu. <

    Wer bezahlt den Kot, der auf dem Weg zum Gymnasium 10 gurgelt? <

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Sie haben gesagt, wir haben <

    geschrieben

    Ein Rentner mit einem Hund wurde an einer Kreuzung in Woronesch erschossen <

    Das Einkaufszentrum Lenta wurde 5 Tage nach dem Brand in Woronesch <

    eröffnet

    Fluggesellschaften können wegen fehlender Busse auf drei Strecken in Woronesch <

    mit einer Geldstrafe belegt werden

    Einwohner von Tenistoe beschwerten sich über den Mangel an neuen Bussen <

    Was Papa für Februar geben soll - luxuriöse Geschenke für einen geliebten Menschen

    Wählt ihr am 23. Februar ein Last-Minute-Geschenk für euren Vater? Kein Problem! Scrollen Sie durch unsere Auswahl und fügen Sie Ihren Favoriten geeignete Optionen hinzu. <

    Ein Gerät für gesunden Schlaf

    Einige Väter schlafen ein, sobald sie von der Arbeit nach Hause kommen, andere haben Schwierigkeiten zu schlafen und mit Schlaflosigkeit zu kämpfen. Wenn Sie wissen, dass ein geliebter Mensch mit einem solchen Problem konfrontiert ist, geben Sie ihm ein „intelligentes“ Gerät, um den Schlaf zu normalisieren. Das Gerät mit einem speziellen Beleuchtungssystem entspannt auf natürliche Weise Körper und Geist vor dem Schlafengehen. <

    Markenpullover

    Welches Geschenk können Sie einem Vater am 23. Februar sicher geben? Natürlich minimalistische Dinge, die harmonisch in die Grundgarderobe passen. Zum Beispiel sind Pullover am Ende des Winters immer noch in Mode. Zögern Sie also nicht und geben Sie Ihrem Vater einen einfachen Pullover mit einem trendigen Reißverschlusskragen. Fügen Sie seiner Kollektion einen Pullover in neutralen Farben oder ein Modell mit klassischem Aufdruck hinzu. Ein Streifen und ein Käfig reichen aus. <

    Tragbarer Lautsprecher

    Unabhängig davon, ob er oft wandert oder Zeit in der Garage verbringt, ist dieser kompakte Bluetooth-Lautsprecher auf jeden Fall nützlich. Sie können es an Ihrem Rucksack befestigen oder in Ihre Tasche stecken, um Ihre Lieblingsmusik überall zu genießen. Darüber hinaus ist das Gerät vollständig wasserdicht, sodass es bei Schnee und Regen verwendet werden kann. <

    Eine Reihe von Marken-Männerkosmetik

    Kosmetik für die Gesichtspflege ist am 23. Februar ein bewährtes Geschenk für Papa. Teure hygienische Schönheitsprodukte sind doppelt angenehm zu erhalten. Denn Markenkosmetik pflegt nicht nur die Haut, sondern riecht auch gut. Auf Wunsch kann ein komplexer parfümierter Duft das alltägliche Köln ersetzen. Finden Sie vor dem Kauf heraus, was Ihr Vater normalerweise verwendet, damit das Geschenk genau zu ihm passt. <

    Kühlgläser für Spirituosen

    Verlassen Sie sich nicht auf Eis und warten Sie, bis es sich verfestigt hat. Geben Sie Ihrem Vater eine großartige Alternative - elegante Gläser mit Kühlgel im Inneren. Stellen Sie das Glas 2 Stunden im Voraus in den Kühlschrank. Gießen Sie danach einfach den Whisky oder Brandy in ein Glas und genießen Sie Ihr Getränk. Gläser halten die Temperatur mehrere Stunden lang. <

    Wie zahlreiche Anfragen in Suchmaschinen zeigen, beunruhigt das Problem des Übergewichts nicht nur die schöne Hälfte der Menschheit. Wir werden Ihnen sagen, wie Sie schnell Gewicht für Männer verlieren können, um ihren schlanken Begleitern zu entsprechen und viele Jahre in Form zu bleiben. <

    Fettleibigkeit ist eine echte Geißel der modernen Gesellschaft. Ein sitzender Lebensstil, Stress und Jogging-Snacks tragen dazu bei, schneller an Gewicht zuzunehmen. <

    Vor nicht allzu langer Zeit glaubte man, dass eine schöne Figur das Vorrecht von Frauen ist, und das stärkere Geschlecht scheint all diese Sorgen um das Aussehen nicht zu gebrauchen. Diese Meinung ist seit langem veraltet und Männer werden zunehmend zu Kunden von Ernährungswissenschaftlern. Dieser Trend beruht nicht nur auf dem Wunsch, im Trend zu sein, sondern auch auf die eigene Gesundheit zu achten. Übergewicht verringert die Wahrscheinlichkeit einer Langlebigkeit erheblich und trägt zur Entwicklung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei, der Hauptursache für vorzeitigen Tod. <

    Es ist kein Geheimnis, dass männliche und weibliche Organismen unterschiedlich funktionieren. Versuchen wir, die Gründe für die Gewichtszunahme beim stärkeren Geschlecht zu verstehen. <

    Merkmale des Gewichtsverlusts für Männer

    Der Körper des stärkeren Geschlechts ist mit vielen Unterschieden zum Weibchen angeordnet, was den Prozess des Abnehmens erheblich beeinflusst. Das Abnehmen für Männer zu Hause bietet folgende Funktionen: <

    • Beim stärkeren Geschlecht sammelt sich in der Regel überschüssiges Fett im Bauch an, während bei Frauen die Oberschenkel und das Gesäß problematisch sind. Fett aus der Bauchhöhle verlässt leichter, sammelt sich nicht so schnell wieder an, sodass Männer mit weniger Aufwand schneller abnehmen als Frauen.
    • Fettablagerungen im Bauchbereich drücken auf das Zwerchfell, wodurch sich die Position des Herzens in der Brust ändert. Für Männer ist es wichtig, ihre Figur zu halten, da Übergewicht das Risiko eines Herzinfarkts verzehnfacht.
    • Fettleibigkeit des zweiten und dritten Typs beim stärkeren Geschlecht geht mit der Produktion einer erhöhten Menge an Östrogen einher - einem weiblichen Hormon. Dies führt bei Männern zu einer Zunahme der Brustdrüsen und zu einer Abnahme der Wirksamkeit. Überschüssiges Östrogen führt bei Männern zu einer Abnahme der Spermienzahl und einer eingeschränkten Motilität. Fettleibigkeit ist der Weg zur Unfruchtbarkeit, daher ist das Abnehmen für Männer unglaublich wichtig.
    • <

      Regeln

      Wenn Sie sich an eine Reihe von Lifestyle-Richtlinien halten, werden Sie schnell und einfach in Form kommen. Befolgen Sie zum Abnehmen die folgenden Regeln: <

      • Organisieren Sie Ihre Schlafroutine. Holen Sie sich mindestens sieben Stunden Ruhe pro Tag. Ständiger Schlafmangel, Stress und Müdigkeit führen zu einer starken Verlangsamung des Stoffwechsels, was sich negativ auf das Gewicht auswirkt.
      • Sport treiben. Wenn dafür nicht genügend Zeit vorhanden ist, versuchen Sie häufig zu gehen.
      • Gib schlechte Gewohnheiten auf. Rauchen wirkt sich nachteilig auf die Organe aus. Alkohol enthält viele leicht verdauliche Kohlenhydrate, die zu einer schnellen Gewichtszunahme führen.
      • Ergreifen Sie keinen Stress. Essen ist eine Quelle nützlicher Vitamine und Elemente für den Körper und kein Weg, um Probleme zu lösen und die Stimmung zu verbessern. Versuchen Sie, sich darüber klar zu werden. Vermeiden Sie übermäßiges Essen mit Nervosität.
      • Verhungern Sie nicht. Oft weigern sich sowohl Frauen als auch Männer vollständig zu essen, um schnell in Form zu kommen. Menschen, die diesen Weg wählen, glauben fälschlicherweise, dass das Fasten Ihnen hilft, schnell Fett zu verbrennen. Das ist grundsätzlich falsch. Wenn der Körper nicht die notwendigen Nährstoffe erhält, ist er erschöpft. Sobald die Möglichkeit besteht, die Vorräte aufzufüllen, nimmt er absolut alle Fette und Kohlenhydrate aus den eingehenden Lebensmitteln auf. Dies wird zu einer noch stärkeren Gewichtszunahme führen.
      • Stellen Sie eine ausgewogene Ernährung ein, bei der es nicht häufig Snacks mit etwas Leckerem, aber Schädlichem gibt. Wenn Sie gleichzeitig essen lernen, verschwindet die Angewohnheit, den Hunger mit ungesunden kalorienreichen Lebensmitteln zu stillen. Die tägliche Norm ist 4-5 Mahlzeiten in Intervallen von 2-3 Stunden. Steh ein wenig hungrig vom Tisch auf.
      • Motivation finden. Der Prozess des Abnehmens wird viel einfacher und schneller sein, wenn Sie klar verstehen, warum es notwendig ist.
      • <

        Gewichtsverlustregeln

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

The best gifts for a silver wedding

The wedding day is an important and memorable event. Throughout the entire married life, it is this day that is considered the beginning of the birth of a new strong family. The couple preparing to celebrate their 25th anniversary of the bonding of family ties truly deserve respect and honor.

Both husband and wife, as well as other close people, strive to please the spouses with an exclusive memorable compliment, which will symbolize all the purity of feelings, gratitude for happy years and romantic emotions.

What can you give your parents for the wedding years?

When planning congratulations to mom and dad on the upcoming anniversary, you can order a family portrait in a silver, silvered, chrome frame.

If possible, you can buy a trip abroad so that the holiday will be remembered forever and bring a lot of fresh bright emotions and adventures.

Traditional Presentations

When looking for options to give for a 25-year wedding, you can always opt for traditional gifts.

This anniversary is called the "silver wedding". It will be symbolic to give your soul mate a gift made of silver.

It can be: a medallion, a ring, a pendant, earrings made of noble precious metal, a stylish silver cutlery set, a tea set, a decorative flowerpot.

Creative solution

When there is a desire to stand out against the general background of standard gifts and present a truly unusual and memorable surprise, you should choose:

  • Exclusive silver coins with unique engraving. You can indicate the names of the spouses, write wishes, engrave the date of the beginning of life together, how many years the husband and wife have lived together.
  • You can present an icon embroidered with silvered threads, candlesticks to the holy corner. Then the option of what to give to parents on their 25th wedding anniversary will acquire the image of a spiritual amulet and will always be in the father's house.

The best gifts for a silver wedding

After steaming with such a broom, the bathhouse will become the best place for you where you can get the maximum health and emotional charge, at least for the entire working week.

Cleaning Brushes

Brooms for sweeping are also made from artificial raw materials, however, they are called brushes. But this does not change the essence. For the manufacture of the throwing part, plastic is used. In addition to the cost of the raw materials used, the pricing of a cleaning brush is influenced by the rigidity and the length of the sweeping part. The handle of such a tool can be made of plastic or wood.

The length of the sweeping part of the brush has decreased compared to the broom, and the handle has increased. This made the cleaning process more comfortable. On the market you can find brushes that have various shapes. They are very lightweight and have a long service life. This tool is easy to clean and resistant to harsh chemicals. Let's figure out what brushes of one shape or another are used for.

The long-handled rectangular brush is versatile. It can be used to remove debris from floors, clean cobwebs from corners and sweep carpets. There is a more specialized tool that is designed for cleaning wood surfaces. In its manufacture, a special pile is used, which effectively removes debris from a laminated board or parquet. It costs a little more than a universal brush.

If you need to remove dust from the battery or blinds, you can use special brushes. They have a curved shape and miniature size, allowing you to remove dust from closely spaced radiator fins or louvers.

A brush that can bend in different directions is suitable for cleaning the ceiling. It has a long pile on a curved plastic rail. The bristles follow the curve of the lath. It is convenient to collect cobwebs in the corners with such a brush.

After cleaning, the tool must be cleaned and dried. For cleaning, you can use detergents that will easily remove any dirt.

It is worth paying attention to a mechanical tool that does not require an electrical connection. These brushes will easily clean carpets.

Serious and not very serious about sorghum brooms and panicles

The broom is indispensable in the household. Many tools and devices have been invented for cleaning, but, as before, one of the most demanded items in the house is a broom. Of course, a robot vacuum cleaner, a washing vacuum cleaner or the almighty Dyson is both prestigious and modern, but in many cases it is easier to clean with a broom!

Wedding day is an important and memorable event for every family. What to give for a 25th wedding anniversary? A couple preparing to celebrate their 25th anniversary of bonding family ties deserve useful and interesting gifts.

Were in the city park. At first I went there alone, hoping to save time, leaving Yuri with his luggage. But when he returned, Yuri also wanted to go there (more out of need than "to see"). So circumstances reduced the length of our stay in this city.

Other publications in the Travel section

Best People's News of the Week

The rating is updated once a week. More

A pack of dogs rushed at the child ..

Who will pay for the feces that gurgles on the way to Gymnasium 10

Happy Birthday!

You told, we wrote

A pensioner with a dog was shot down to death at a crossing in Voronezh

Lenta shopping center opened 5 days after the fire in Voronezh

Carriers may be fined for the lack of buses on three routes in Voronezh

Tenistoe residents complained about the lack of new buses

What to give dad for February - luxurious gifts for a loved one

Choosing a last minute present for your dad on February 23rd? No problem! Scroll through our selection and add suitable options to your favorites.

A device for healthy sleep

Some dads fall asleep as soon as they come home from work, others struggle to sleep and struggle with insomnia. If you know that a loved one is faced with such a problem, give him a “smart” gadget to normalize sleep. The device with a special lighting system naturally relaxes the body and mind before going to bed.

Brand Sweater

What gift can you safely give to any father on February 23? Of course, minimalistic things that will harmoniously fit into the basic wardrobe. For example, at the end of winter, sweaters are still in vogue, so don't hesitate and hand your dad a plain sweater with a trendy zip collar. Add a jumper in neutral colors or a model with a classic print to his collection. A strip and a cage will do.

Portable speaker

Regardless of whether he often goes hiking or spends time in the garage, this compact Bluetooth speaker will definitely come in handy. You can attach it to your backpack or put it in your pocket to enjoy your favorite music wherever you go. In addition, the gadget is completely waterproof, so it can be used in the snow and rain.

A set of branded men's cosmetics

Facial care cosmetics are a proven gift for dad on February 23rd. Expensive hygienic beauty products are doubly pleasant to receive. After all, branded cosmetics not only take good care of the skin, but also smell good. If desired, a complex perfumed fragrance can replace everyday cologne. Before buying, find out what means your dad usually uses so that the gift will suit him exactly.

Cooling glasses for spirits

Don't rely on ice and wait for it to solidify. Give your dad a great alternative - elegant glasses with cooling gel inside. Put the glass in the refrigerator for 2 hours in advance. After that, just pour the whiskey or brandy into a glass and enjoy your drink. Glasses keep the temperature for several hours.

As shown by numerous queries in search engines, the issue of excess weight worries not only the beautiful half of humanity. We will tell you how to quickly lose weight for men in order to match their slim companions and stay in shape for many years.

Obesity is a real scourge of modern society. A sedentary lifestyle, stress, and jogging snacks all contribute to gaining pounds faster.

Not so long ago it was believed that a beautiful figure is the prerogative of women, and the stronger sex seems to have no use for all these worries about appearance. This opinion has long been outdated, and men are increasingly becoming clients of nutritionists. This trend is due not only to the desire to be in trend, but also to take care of their own health. Being overweight significantly reduces the chances of longevity, contributing to the development of cardiovascular disease, the leading cause of premature death.

It's no secret that male and female organisms function differently. Let's try to understand the reasons for weight gain in the stronger sex.

Features of weight loss for men

The body of the stronger sex is arranged with many differences from the female, which significantly affects the process of losing weight. Slimming for men at home has the following features:

  • In the stronger sex, excess fat, as a rule, accumulates in the abdomen, while for women the thighs and buttocks are problematic. Fat from the abdominal cavity leaves more easily, does not accumulate again as quickly, so men lose weight faster than women, with less effort.
  • Fat deposits in the abdominal area press on the diaphragm, which causes the location of the heart in the chest to change. It is important for men to maintain their figure, because being overweight increases the risk of a heart attack tenfold.
  • Obesity of the second and third types in the stronger sex is accompanied by the production of an increased amount of estrogen - a female hormone. This causes an increase in the mammary glands in men, a decrease in potency. Excess estrogen in men leads to a decrease in sperm count and limited motility. Obesity is the path to infertility, so losing weight is incredibly important for men.

Rules

If you stick to a number of lifestyle guidelines, you will get in shape quickly and easily. To lose weight, follow these rules:

  • Organize your sleep routine. Get at least seven hours of rest a day. Constant lack of sleep, stress and fatigue lead to a sharp slowdown in metabolism, which negatively affects weight.
  • Go in for sports. If there is not enough time for this, try to walk often.
  • Give up bad habits. Smoking has a detrimental effect on organs. Alcohol contains a lot of easily digestible carbohydrates that lead to rapid weight gain.
  • Do not seize stress. Food is a source of useful vitamins and elements for the body, and not a way to solve problems and raise mood. Try to be clear about this. Avoid overeating with nervousness.
  • Don't starve. Often, both women and men completely refuse to eat in order to quickly get in shape. People who choose this path, mistakenly believe that fasting will help you burn fat quickly. This is fundamentally wrong. If the body does not receive the necessary nutrients, it is depleted. As soon as there is an opportunity to replenish stocks, he will absorb absolutely all the fats and carbohydrates from the incoming food. This will lead to gaining even more weight.
  • Set a balanced diet, in which there will not be frequent snacks with something tasty, but harmful. If you learn to eat at the same time, then the habit of satisfying hunger with unhealthy high-calorie foods will disappear. The daily norm is 4-5 meals at intervals of 2-3 hours. Get up from the table a little hungry.
  • Find motivation. The process of losing weight will be much easier and faster if you clearly understand why it is necessary.

Weight Loss Rules

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies