Entschuldigung Mann, falsch

Die Polizei schlug einen Einwohner von Tomsk und verwechselte ihn mit einem Verdächtigen <

Sergei Petrochenko, ein Einwohner von Tomsk, humpelt, nachdem er von Rosgvardia-Offizieren geschlagen wurde, spricht immer noch schlecht und hat aufgrund von Kieferverletzungen Schwierigkeiten beim Essen. Einige Stunden nach dem Angriff gestanden die Aktivisten, dass sie seinen Geländewagen mit einem Personenkraftwagen und sich selbst mit einem Verdächtigen im Diebstahl verwechselt hatten. Sie entschuldigten sich und boten an, Glasscherben in das Auto zu stecken. Aber sie änderten bald ihre Meinung: Die Verwandten, die fast zwei Tage lang in allen möglichen Abteilungen nach Sergei gesucht hatten, "machten zu viel Lärm". Infolgedessen wurde Petrochenko beschuldigt, sich der Polizei widersetzt zu haben, und das Gericht befand ihn für schuldig und verurteilte ihn zu einer Geldstrafe. <

Das Opfer selbst legte gegen das Urteil des Gerichts Berufung ein und beabsichtigt, die Polizisten, die ihn angegriffen haben, zu bestrafen. Seine Verwandten haben bereits Erklärungen über den Angriff an das Untersuchungskomitee und die Staatsanwaltschaft der Region Tomsk abgegeben. <

"Entschuldigung, Mann, wir haben einen Fehler gemacht, gemischte Autos!" (obwohl, wie konnten sie verwirrt werden? Selbst in der gerichtlichen Anordnung steht geschrieben, dass Sergei einen SUV (Ford Kuga) hat und sie auf ein Ford-Auto warteten!). Dann wurde ihm angeboten, im Austausch für Stille Glas in einen ramponierten Ford zu stecken. "Wer wird mein Gesicht reparieren?" - Fragte Sergey. Aber bald wurde ihm allgemein gesagt, dass "der Deal abgesagt wurde" und sie sagen, "wir werden Sie für 15 Tage löten - während dieser Zeit wird alles heilen." Und dann "haben Ihre Verwandten den Lärm zu sehr erhöht." <

Ich hoffe, er sah vor den Schlägen anständig aus. Jetzt ist seine Physiognomie leicht mit dem Entführer und anderen Kriminellen zu verwechseln. Nur ein Standard-Composite "Die Polizei sucht sie." <

Werfen Sie Ziegel vom Dach eines Hauses, denken Sie daran, eines Tages werden Sie in den Feind des Volkes fallen! <

Wer hilft uns?

Ich habe diesen Beitrag gelesen. Verhandlungen der Nachbarn des Mörders der Kemerowo-Frau mit der Polizei, die nicht zum Anruf gekommen sind: "Keine Notwendigkeit zu schwören" Horror. Nur wilder Horror. Ich verstehe das System als Ganzes nicht - wählen Sie 112, sagen Sie es dort, und dort werden sie entscheiden, an wen Sie übertragen werden, sie werden übertragen - sagen Sie es dort. <

Gegeben: 2 Zeichen, negativ und positiv. Es ist Sommer, draußen ist es heiß. Ich lebe in einem Wohngebiet, es ist nicht so, dass nur wenige Leute vorbeikommen, aber sie wimmeln nicht wie im Zentrum, und hier ist es auch heiß. Ich gehe den Bürgersteig entlang, neben einer kleinen Straße, dahinter gibt es einen Parkplatz, Autos fahren. Ein Schrei voraus. Ein Mann schreit und schreit so ernst. Als ich mich näherte, wurde mir klar, was los war. Negativ: deutlich in einem langen Anfall und deutlich ein Eichhörnchen gefangen. In einer Hand hat er ein gesundes Messer, wie ein Jäger, in der anderen eine Schere, alt, eisern, meine Großmutter hatte so etwas. Schreien so etwas wie: "S. ki, ihr alle werdet dafür bezahlen, ihr alle! Ich werde euch alle dorthin schicken!" Und er wirft sich tatsächlich mit dieser Waffe. Positiv: Barfuß liegen Schiefer in der Nähe, was ihn eindeutig daran gehindert hat, diesen Patienten zu behalten. Er versucht, Messer und Schere aus seinen Händen zu schlagen, aber er kann nicht, er eilt zurück. Bittet die Polizei anzurufen. Ich rufe an, das Mädchen antwortet, ich erkläre ihr die Situation und sie stellt mir Fragen: "Wer bist du? Wie lange ist es her? Und was trägst du? Und wie alt ist er? Nun, zumindest ungefähr? Wer ist noch da?" Und was trägt er? " Wie alt ist er? Warum weißt du nichts? "Dann bringt sie mich zur Polizei und dort sage ich dasselbe! Wie viel Zeit ist Ihrer Meinung nach verloren? Und kann hier in 1 Minute etwas passieren? Und für 5? Und dann gibt es niemanden außer einer Großmutter und zwei Jungen, die eindeutig daran interessiert sind, was passiert, und die es nicht einmal verstecken - sie gingen zum Parkplatz und von dort mit Eis und mit einem Lächeln schauen sie, und sobald der Idiot in ihre Richtung zuckt, dann überspringen sie die nicht sichtbaren Fersen, dann kehren sie zurück. Das Positive ist eindeutig ein Wunder, das es zurückhält, es stört, sich nicht weiter bewegen lässt, Steine ​​zu den Füßen wirft, aber nicht hochkommen kann, auch sein eigenes Leben Du kennst die Straße. Und nur 15 Minuten später kamen zwei Männer vorbei, die ihm halfen - sie schlugen ihm alles aus den Händen und warfen ihn zu Boden, einer setzte sich auf ihn, der zweite stand neben ihm. Die Polizei kam und nahm es. Aber nach 50 Minuten. Aber verdammt noch mal, wie? Sie hatten dort bereits einen Onkel, den sie absetzten und sagten, sie sollten warten: "Hier bei diesem Baum!" Sie haben dort keinen Platz für zwei. Und speziell, ich beschuldige hier nicht die Polizei selbst, sondern diejenigen, die alles erfunden haben! Nur wenige Outfits, kleine Autos, in die man nicht wirklich passen kann, dieser verdammte 112-Service! Warum ist das so? <

Ein Moskauer Polizist konnte kein Pfund Mephedron verkaufen, weil er im Schnee keinen eigenen Cache finden konnte

Ein Polizeibeamter in Moskau forderte von einem Mann, der in seinem Haus eine Drogenhöhle errichtete, Bestechungsgelder in Höhe von 340.000 Rubel und versuchte, ihm 500 Gramm zu verkaufen. Mephedron. Strafsachen wurden eröffnet, teilte eine Strafverfolgungsbehörde TASS mit. <

"Der Polizist des Innenministeriums im Bezirk Zyablikovo forderte vom Eigentümer der Wohnung eines der Häuser in der Kostonayskaya-Straße, in der die Drogenhöhle organisiert war, ein Bestechungsgeld von 340.000 Rubel Um keine Inspektion durchzuführen. Der Mann meldete Erpressung bei der Polizei, und der Agent wurde festgenommen, als er ein falsches Geld erhielt ", sagte der Gesprächspartner der Agentur.

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Sorry man, wrong

Police beat a resident of Tomsk, confusing him with a suspect

Sergei Petrochenko, a resident of Tomsk, is limping after being beaten by Rosgvardia officers, still speaks poorly and has difficulty eating due to injuries to his jaw. A few hours after the attack, the operatives confessed that they had confused his SUV with a passenger car, and himself with a suspect in theft. They apologized and offered to insert broken glass in the car. But they soon changed their minds: the relatives, who had been looking for Sergei through all possible departments for almost two days, "made too much noise." As a result, Petrochenko was accused of resisting the police, and the court found him guilty and fined him.

The victim himself appealed the court's verdict and intends to seek punishment for the police officers who attacked him. His relatives have already written statements about the attack to the Investigative Committee and the prosecutor's office of the Tomsk region.

"Sorry, man, we made a mistake, mixed cars!" (although how could they be confused? Even in the court order it is written that Sergei has an SUV (Ford Kuga), and they were waiting for a Ford car!). Then he was offered to insert glass in a battered Ford in exchange for silence. "Who will fix my face?" - Sergey asked. But soon he was generally told that "the deal was canceled" and, they say, "we will solder you for 15 days - during this time everything will heal." And then "your relatives raised the noise too much."

I hope he looked decent before the beating. Now his physiognomy is easy to confuse with the hijacker and other criminals. Just a standard composite "the police are looking for them."

Throwing bricks from the roof of a house, remember, one day you will fall into the enemy of the people!

Who will help us?

I read this post Negotiations of the neighbors of the killer of the Kemerovo woman with the police who did not come to the call: "No need to swear" Horror. Just wild horror. I don’t understand the system as a whole - dial 112, tell it there, and there they will decide who to transfer you to, they’ll be transferred - tell it there.

Given: 2 characters, negative and positive. It's summer, it's hot outside. I live in a residential area, it is not that few people pass, but they are not teeming, as in the center, and here it is also hot. I walk along the sidewalk, next to a small road, behind it there is a parking lot, cars are driving. A cry ahead. A man screams and screams so seriously. When I approached, I realized what was happening. Negative: clearly in a long binge and clearly caught a squirrel. In one hand he has a healthy knife, like a hunter, in the other hand, scissors, old, iron, my grandmother had such. Yelling something like: "S. ki, you all will pay for this, all of you! I will send you all there!" And he actually throws himself with this weapon. Positive: barefoot, there are slates lying nearby, which clearly prevented him from keeping this patient. He tries to knock the knife and scissors out of his hands, but he cannot, he rushes back. Asks to call the police. I call, the girl answers, I explain the situation to her, and she asks me questions "Who are you? How long ago? And what are you wearing? And how old is he? Well, at least approximately? Who else is there? And what is he wearing?" How old is he? Why don't you know anything. " Then she transfers me to the police and there I say the same thing! How much time do you think is lost? And can something happen here in 1 minute? And for 5? And then there is no one people, except for a grandmother and two boys who are clearly interested in what is happening and who do not even hide it - they moved to the parking lot and from there with ice cream and with a smile, they look, and as soon as the moron jerks in their direction, then they skip the heels not visible, then they return. The positive is clearly a miracle that restrains it, it gets in the way, does not allow to move further, throws stones at the feet, but cannot come up, its own life too, you know the road. And only 15 minutes later two guys passed, who helped him - they knocked everything out of his hands and knocked him to the ground, one sat on him, the second stood next to him. The police came and took it. But after 50 minutes. But damn it, how? They already had an uncle there, whom they dropped off and said to wait, "Here by this tree!" They have no room for two there. And specifically, I don't blame the police themselves here, but I blame those who invented it all! Few outfits, small cars, where one can't really fit in, this fucking 112 service! Why is that?

A Moscow policeman could not sell a pound of mephedrone because he could not find his own cache in the snow

A police operative in Moscow demanded a bribe of 340 thousand rubles from a man who set up a drug den at his home, and also tried to sell him 500 grams. mephedrone. Criminal cases have been opened, a law enforcement source told TASS.

"The police officer of the Ministry of Internal Affairs in the Zyablikovo district demanded from the owner of the apartment of one of the houses on Kostonayskaya Street, where the drug den was organized, a bribe of 340 thousand rubles so as not to conduct an inspection. The man reported extortion to the police, and the operative was detained while receiving a fake money, "the agency's interlocutor said.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies