Geld geht in die Hände: Talismane ohne Verschwörung

Wie viel können Sie heute verdienen, wenn Sie Geld auf die Bank legen? Es wird von belkagomel berichtet. y. <

Victoria Drobyshevskaya, die seit vielen Jahren im Bankensektor tätig ist, berichtete der Internetpublikation anhand von Beispielen für Einlagen. <

Laut myfin. y, heute sehen die Top 5 Banken so aus: Belarusbank, Belagroprombank, Bank BelVEB, Priorbank, BPS-Sberbank. Sie alle bieten Einlagen (Bankeinlagen) mit einer staatlichen Rückgabegarantie an. <

Einige einleitende Hinweise: Was ist eine Einzahlung?

Einzahlungen sind auf Anfrage (Sie können das Geld nehmen, wann immer Sie wollen) und dringend (wir haben mit der Bank ungefähr drei Monate vereinbart - das war's, kontaktieren Sie uns nicht früher). Normalerweise wird bei Sichteinlagen ein Mindestzinssatz berechnet, der viel niedriger ist als bei Termineinlagen. Einfach ausgedrückt, wenn Sie für Ihren Ruhestand oder einen regnerischen Tag sparen, ist eine Kaution für Sie geeignet. Und wenn Sie passives Einkommen wünschen, schauen Sie sich die zweite Option an. <

Nun vorsichtig. Es gibt auch zwei Arten von Termineinlagen - widerruflich und unwiderruflich. Die erste Option - Sie können den Betrag im Voraus, aber ohne Zinsen, die zweite - nur am Ende des Vertrags und mit Zinsen nehmen. <

Betrachten wir den häufigsten Fall. Wir haben zum Beispiel 50 BYN, die untätig liegen. Und wir wollen, dass sie funktionieren. <

Achten Sie auf Ihre Hände: Wie hoch sind die Prozentsätze ?

Es hängt alles von zwei Dingen ab - der Laufzeit und dem Betrag. Mal sehen, was heute auf dem Markt ist. Daten von offiziellen Websites vom 10. Februar 2021. <

Lassen Sie uns zunächst widerrufliche Einzahlungen für bis zu einem Jahr durchführen. Die Belarusbank bietet an, 3 und 6 Monate lang Geld in Höhe von 14 bzw. 11% einzuzahlen. Priorbank für 2, 3, 12 Monate bei 11%. Der Mindestbetrag für die Eröffnung eines Vertrags beträgt 100-150 BYN und kann nicht nachgefüllt werden. Die Belagroprombank und die Bank BelVEB bieten ungefähr die gleichen Einlagen für 3, 6 und 12 Monate zu einem Zinssatz von 13 bis 14 an. % unter ähnlichen Bedingungen, wenn Nachschub und Kapitalisierung von Zinsen vorgesehen sind. Der Öffnungsbetrag beträgt 50-100 BYN. Die BPS-Sberbank bietet eine Einzahlung von 50 BYN für 35 Tage zu einem festen Satz von 15% an, ohne dass die Möglichkeit besteht, vor Vertragsende nachzufüllen. Sie können jedoch Geld hinzufügen, wenn Sie sich für eine Neuausstellung am Ende der Laufzeit entscheiden. Übrigens ist auch die Möglichkeit einer Verlängerung zu beachten - sie ist in den meisten Lagerstätten nicht immer vorgesehen. Bei Termineinlagen über ein Jahr liegen die Optionen hauptsächlich bei plus oder minus 11%, und die Laufzeiten betragen bis zu 1000 Tage. <

TABELLE 1. KURZFRISTIGE BEITRÄGE RÜCKRUFEN <

TABELLE 2. LANGFRISTIGE LANGFRISTIGE BEITRÄGE <

Eigenkapitalsicherheit, die einen Teil des Eigentums des Unternehmens und einen Teil seines Gewinns berechtigt. <

Wenn es darum geht, in Wertpapiere zu investieren, denken die meisten Menschen sofort an Aktien. Dies ist kein Zufall, denn diese Art von Wertpapieren hat im Vergleich zu allen anderen das größte Potenzial und kann enorme Gewinne bringen. <

In diesem Artikel werde ich Ihnen erzählen, was eine Aktie am Finanzmarkt ist, welche Arten von Aktien es gibt und wie sich Aktien von anderen Anlageinstrumenten unterscheiden. Lesen Sie bis zum Ende - näher am Schluss empfehle ich gute kostenlose Bücher und Kurse zum Investieren in Aktien. <

Was ist eine Aktion ?

Lassen Sie es uns Element für Element aufteilen. <

Wertpapiere

Dies ist "Papier", da Aktien auf besondere Weise auf Papier gedruckt werden. Jetzt wurde dieser Prozess natürlich modernisiert; Menschen kaufen selten Aktien in Papierform zurück. Aber dennoch. <

Dieses Papier ist „wertvoll“, weil es seinen Eigentümer zu einem „Teil des Unternehmens“ berechtigt. <

Beispiel <

Ich habe Maschinen zur Herstellung von Holzprodukten. Alle Maschinen kosten 100.000 Rubel. Ich beschließe, Aktien auszugeben. Der Gesamtwert der Aktien darf den Wert meines Geschäfts nicht überschreiten. Wenn ich einhundert Aktien ausstelle, kostet jede nicht mehr als 1.000 Rubel. 1.000 Rubel * 100 Aktien = 100.000 Rubel (der Wert meines Geschäfts). <

Sie haben 10 Aktien von mir gekauft und 10.000 Rubel investiert. Sobald Sie das getan haben, wurde mein Geschäft geschlossen. Es hat sich gerade geschlossen und das wars. Die Maschinen sind ausverkauft und werden zu 100.000 Rubel. Nach dem Verkauf erhalten Sie Ihre 10.000 Rubel zurück, weil Sie 10 von 100 ausgegebenen Aktien gekauft haben, dh Sie haben das Recht auf 10% meines Unternehmens erhalten. <

Geld ist ein wichtiges Werkzeug, mit dem wir ein erfülltes Leben führen können. Es ist manchmal sehr schwierig, sie in ausreichenden Mengen zu verdienen, deshalb bitten viele die Welt der Magie um Hilfe. <

In dem Artikel werden wir über Talismane sprechen, die Geld anziehen, während sie für bestimmte Rituale nicht gesprochen oder getan werden müssen. Sie müssen sie nur finden. <

Klee

Wahrscheinlich weiß jeder von Kindheit an, dass Klee viel Glück bringt. Neben dem Hauptgrundstück wird die Anlage auch für andere Zwecke genutzt, einschließlich der Geldbeschaffung. <

Damit eine Blume funktioniert, muss sie gerahmt sein. Sie können die Pflanze trocknen und daraus ein echtes Amulett machen. Sie stecken den Klee in eine Brieftasche, hängen ihn an die Wand und geben ihn sogar weg. <

Hufeisen

Hufeisen hat in den ältesten Zeiten den Menschen immer Wohlstand in der Familie und guten Wohlstand gebracht. Deshalb wurde sie immer über die Haustür gehängt, damit sie Wohlstand schaffen und sie nie rauslassen konnte. Leider ist es heute ziemlich schwierig, ein echtes Hufeisen zu finden, aber es ist sicherlich in Souvenirläden. Es ist schwer zu sagen, ob das Souvenir in Form eines Hufeisens funktioniert, aber Sie können es versuchen. <

Mint

Minze funktioniert genauso wie Klee. Aber nur Minze sollte in ihrer natürlichen Form aufbewahrt werden und versuchen, die Brieftasche nicht zu falten. Nur in diesem Fall wird der Talisman in voller Kraft arbeiten. Übrigens, wenn Sie selbst Minze anbauen, ist dies energetisch stärker und effizienter, wenn Sie Geld für Ihr Zuhause sammeln möchten. <

Münzen

Es gibt ein altes Sprichwort, dass Geld immer an anderes Geld geht. Dazu müssen Sie spezielle Münzen finden, Sie können alte oder aus einem anderen Land auswählen. Die Hauptregel ist, dass der Moment immer in Ihrer Brieftasche sein sollte. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Money goes into hands: talismans without a conspiracy

How much can you earn today by putting money in the bank? It is reported by belkagomel. y.

Victoria Drobyshevskaya, who has worked in the banking sector for many years, told the Internet publication using examples of deposits.

According to myfin. y, today the top 5 banks look like this: Belarusbank, Belagroprombank, Bank BelVEB, Priorbank, BPS-Sberbank. They all offer deposits (bank deposits) with a government return guarantee.

A few introductory notes: what is a deposit

Deposits are on demand (you can take the money whenever you want) and urgent (we agreed with the bank about three months - that's it, don't contact us earlier). Usually, on demand deposits, a minimum interest rate is charged, which is much lower than on time deposits. Simply put, if you are saving up for your retirement or a rainy day, then a demand deposit is suitable for you. And if you want passive income, look at the second option.

Now carefully. Term deposits are also of two types - revocable and irrevocable. The first option - you can take the amount ahead of time, but without interest, the second - only at the end of the contract and with interest.

Let's consider the most common case. We have, say, 50 BYN lying idle. And we want to make them work.

Watch your hands: what are the percentages

It all depends on two things - the term and the amount. Let's see what is on the market today. Data from official websites as of February 10, 2021.

First, let's go through revocable deposits for up to a year. Belarusbank offers to deposit money for 3 and 6 months at a rate of 14 and 11.6%, respectively. Priorbank for 2, 3, 12 months at 11%. The minimum amount for opening a contract is 100-150 BYN and cannot be replenished. Belagroprombank and Bank BelVEB offer approximately the same deposits for 3, 6 and 12 months at a rate of 13-14.5% on similar conditions, when replenishment and capitalization of interest are provided. The amount for opening is from 50-100 BYN. BPS-Sberbank offers a deposit of 50 BYN for 35 days at a fixed rate of 15% without the possibility of replenishing before the end of the contract, but you can add money if you decide to reissue at the end of the term. By the way, the possibility of prolongation is also worth paying attention to - it is not always provided for in most deposits. For term deposits over a year, the options are mainly at plus or minus 11.5%, and the terms reach up to 1000 days.

TABLE 1. RECALL SHORT TERM CONTRIBUTIONS

TABLE 2. LONG-TERM LONG-TERM CONTRIBUTIONS

What to do with the stash

Equity security, which entitles a part of the company's property and part of its profits.

When it comes to investing in securities, most people immediately think of stocks. This is no coincidence, because this type of securities has the greatest potential in comparison with all others and can bring enormous profits.

In this article I will tell you about what a stock is in the financial market, what types of stocks are there and how stocks differ from other investment instruments. Read to the end - closer to the conclusion, I recommend good free books and courses on investing in stocks.

What is a promotion

Let's break it down element by element.

Securities

This is "paper" because shares are printed on paper in a special way. Now this process, of course, has been modernized; people rarely buy back shares in paper form. But nonetheless.

This paper is “valuable” because it entitles its owner to a “part of the company”.

Example

I have machines for making wood products. All machines cost 100,000 rubles. I decide to issue shares. The total value of the shares cannot exceed the value of my business. If I issue one hundred shares, each of them will cost no more than 1,000 rubles. 1,000 rubles * 100 shares = 100,000 rubles (the value of my business).

You bought 10 shares from me, invested 10,000 rubles. As soon as you did that, my business was shut down. It just closed and that's it. The machines are sold out and turn into 100,000 rubles. After their sale, you get back your 10,000 rubles, because you purchased 10 shares out of 100 issued, that is, you received the right to 10% of my company.

What to do with the stash? How much can you earn today by putting money in the bank? It is reported by belkagomel. y. This material is not advertising, it is also available on examples of deposits

Money is an important tool that enables us to live a fulfilling life. It is sometimes very difficult to earn them in sufficient quantities, so many ask for help from the world of magic.

In the article, we will talk about talismans that attract money, while they do not need to be spoken or done for them certain rituals. You just need to find them.

Clover

Probably everyone knows from childhood that clover brings good luck. In addition to its main property, the plant is also used for other purposes, including raising money.

To keep a flower in working order, it must be framed. You can dry the plant and make a real amulet out of it. They put the clover in a wallet, hang it on the wall and even give it away.

Horseshoe

Horseshoe in the most ancient times has always brought people family prosperity and good prosperity. That is why she was always hung over the front door so that she would launch wealth and never let her out. Unfortunately, today it is quite difficult to find a real horseshoe, but it certainly is in souvenir shops. It is difficult to say whether the souvenir in the shape of a horseshoe works, but you can try.

Mint

Mint works the same way as clover. But only mint should be kept in its natural form and try not to wrinkle in the wallet. Only in this case the talisman will work in full force. By the way, if you grow mint yourself, then it will be more energetically strong and efficient at raising money to your home.

Coins

There is an old saying that money always goes to other money. To do this, you need to find special coins, you can choose old ones or from another country. The main rule is that the moment should always be in your wallet.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies