Die Herrenbrieftasche für Dokumente und Pässe ist ein multifunktionales Accessoire für wichtige Kleinigkeiten

Fast jeder Mann nimmt jeden Tag Geld, Führerschein, Bankkarten und andere wichtige Dinge mit. Es ist unpraktisch und unsicher, all dies in den Taschen Ihrer Kleidung zu tragen. Natürlich können Sie nützliche Kleinigkeiten immer in einer kleinen Tasche einkaufen. Es gibt aber auch eine geeignetere Alternative - eine Herrenbrieftasche für Dokumente und einen Reisepass. <

Dies ist ein sehr praktisches und praktisches Zubehör, mit dem Sie das Wesentliche immer griffbereit haben. Darüber hinaus bietet das Geschäftssortiment eine große Auswahl an Produkten aus hochwertigen Materialien wie echtem Leder. Eine solche Brieftasche für Männer für Dokumente hält nicht nur länger, sondern wird auch zu einem Indikator für die Solidität und den Status ihres Besitzers. <

Warum sollten Sie eine Herrenbrieftasche aus echtem Leder wählen?

Wenn eine Damenbrieftasche mit einer Vielzahl von leuchtenden Farben und Materialien gefüllt sein kann, sollte eine Herrenbrieftasche immer aus Leder sein. Dies ist Material, das im Laufe der Zeit getestet wurde. Es zeichnet sich durch seine natürliche Schönheit aus und benötigt kein zusätzliches Dekor. <

Die Herrenbrieftasche aus echtem Leder für Dokumente bietet gegenüber Gegenstücken aus Stoff folgende Vorteile: <

  • Haltbarkeit. Naturleder erfordert keine sorgfältige Pflege. Behält sein ursprüngliches Aussehen für lange Zeit.
  • Zuverlässigkeit. Das Material ist abriebfest. Es hat keine Angst vor Feuchtigkeit und schützt den Inhalt daher auch bei ungünstigem Wetter zuverlässig.
  • Ästhetik. Naturleder hat eine attraktive Textur. Sie fühlen sich angenehm an und sehen in jeder Situation präsentabel aus. Ein solches Accessoire passt zu jedem Outfit.
  • Praktikabilität. Es ist bekannt, dass Leder ein elastisches Material ist. Bei Bedarf können Sie etwas mehr in eine Lederbrieftasche für Männer stecken, als sie auf den ersten Blick aufnehmen kann. Die Hauptsache in dieser Angelegenheit ist, es nicht zu übertreiben, da das Produkt einfach nicht geschlossen wird.
  • <

    Die häufigsten Arten von Herrenbrieftaschen

    Bevor Sie ein solches Zubehör kaufen, sollten Sie sich mit dessen Sorten vertraut machen. Es gibt viele Modelle von Herren-Lederbrieftaschen für Dokumente und Geld. Sie können diese Produkte jedoch in mehrere Hauptkategorien einteilen. Nämlich: <

    Foto eines Regenschirms und einer Geldbörse für Männer

    • Bifold. Diese Art von Herrenbrieftasche ist die häufigste. Eine solche Brieftasche faltet sich in zwei Hälften und schließt mit einem Knopf oder einem Magnetverschluss. Hat ein großes Fach für Papierrechnungen, Taschen für Bankkarten und Visitenkarten. Bei vielen Modellen gibt es ein Fach für Kleingeld. Solche Geldbörsen sind in der Regel relativ klein und passen daher in eine Jeans- oder Jackentasche.
    • Dreifachfalte (Trifold) - "großer Bruder" von Bifold. Es hat ein zusätzliches Faltteil, wodurch es viel mehr hält. Diese Modelle haben die gleichen kompakten Abmessungen, sind jedoch etwas dicker. Ideal für den täglichen Gebrauch.
    • Karteninhaber. Anhand des Namens können Sie den Hauptzweck eines solchen Zubehörs erraten. Der Karteninhaber hat viele Fächer für Karten, Visitenkarten und ähnliche Utensilien. Gehört zur Kategorie der vertikalen Geldbörsen. Oft hat es ein Reißverschlussfach, in das problemlos Papiergeld, ein Reisepass oder ein Führerschein passen.
    • 4. Raveller. Dies ist die größte und umfangreichste Herren-Lederbrieftasche für Dokumente. Es ist sehr bequem, mit einem solchen Zubehör zu reisen. Sie können einem Reisenden Geld, Tickets, Dokumente, Plastikkarten und vieles mehr geben. Der Benutzer muss nicht in den Taschen einer Jacke oder Tasche nach dem Richtigen suchen. Alles, was Sie brauchen, ist sicher in einem Zubehör aufbewahrt.
    • <

      Worauf Sie bei der Auswahl einer Herrenbrieftasche achten sollten

      Die Bestimmung des Brieftaschentyps ist nur die halbe Miete. Um eine Herrenbrieftasche aus echtem Leder zu kaufen, die alle Ihre Bedürfnisse und Wünsche erfüllt, sollten Sie ein paar weitere Dinge beachten. <

      Es gibt 3 Hauptkriterien für die Auswahl solcher Produkte. Die Lederbrieftasche für Herren aus echtem Leder kann sich im Stil unterscheiden. Die beliebtesten und vielseitigsten Optionen sind feinkörniges oder glattes Leder. <

      Farbe ist das zweite, worauf Sie achten sollten. In der Regel wählen Männer ein Accessoire, das zum Farbton von Schuhen, Gürtel oder Armband passt. Accessoires in klassischem Schwarz und Braun sind eine sichere Sache. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Men's wallet for documents and passports is a multifunctional accessory for important little things

Almost every man takes money, driver's license, bank cards and other important things with him every day. It is impractical and unsafe to carry all of these in the pockets of your clothes. Of course, you can always stock up on useful little things in a small bag. But there is also a more suitable alternative - a men's wallet for documents and a passport.

This is a very convenient and practical accessory that will allow you to always keep the essentials close at hand. Moreover, the assortment of shops offers a large selection of products made from high quality materials such as genuine leather. Such a men's wallet for documents will not only last longer, but also become an indicator of the solidity and status of its owner.

Why choose a genuine leather men's wallet

If a women's wallet can be full of a variety of bright colors and materials, then a men's wallet should always be leather. This is material that has been tested by time. It stands out for its natural beauty and does not need additional decor.

Men's wallet made of genuine leather for documents has the following advantages over fabric counterparts:

  • Durability. Natural leather does not require careful maintenance. Retains its original appearance for a long time.
  • Reliability. The material is resistant to abrasion. It is not afraid of moisture, therefore it will reliably protect the contents even in unfavorable weather.
  • Aesthetics. Natural leather has an attractive texture. They are pleasant to the touch and look presentable in any situation. Such an accessory will be appropriate for any outfit.
  • Practicality. It is known that leather is an elastic material. If necessary, you can put a little more in a men's leather wallet than it can hold at first glance. The main thing in this matter is not to overdo it, since the product simply will not close.

The most common types of men's wallets

Before buying such an accessory, you should familiarize yourself with its varieties. There are many models of men's leather wallets for documents and money. But you can divide these products into several main categories. Namely:

Photo of a men's umbrella and purse

  • Bifold. This type of men's wallet is the most common. Such a wallet folds in half, closes with a button or a magnetic clasp. Has a large compartment for paper bills, pockets for bank cards and business cards. In many models, there is a compartment for small change. As a rule, such purses are relatively small, so they fit into a jeans or jacket pocket.
  • Triple fold (Trifold) - "big brother" of Bifold. It has one additional folding part, due to which it holds much more. These models have the same compact dimensions but are slightly thicker. Ideal for daily use.
  • Cardholder. Based on the name, you can guess the main purpose of such an accessory. The cardholder has many compartments for cards, business cards and other similar paraphernalia. Belongs to the category of vertical wallets. Often it has a zippered compartment that can easily fit paper money, a passport or a driver's license.
  • 4. raveller. This is the largest and most capacious men's leather wallet for documents. It is very convenient to travel with such an accessory. You can put money, tickets, documents, plastic cards and much more into a traveler. The user does not have to look for the right thing in the pockets of a jacket or bag. Everything you need is safely stored in one accessory.

What to look for when choosing a men's wallet

Determining the type of wallet is only half the battle. To buy a genuine leather men's wallet that will satisfy all your needs and wishes, you should pay attention to a few more things.

There are 3 main criteria for choosing such products. Men's leather wallet, made of genuine leather, may differ in style. The most popular and versatile options are fine-grain or smooth leather.

Color is the second thing to pay attention to. As a rule, men choose an accessory to match the shade of shoes, belt or watch strap. Accessories in classic black and brown are a safe bet.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies