MARINA CREAZIONI, CROMIA, KELLEN, TOSCA BLU usw.

MARINA CREAZIONI, CROMIA, KELLEN, TOSCA BLU und andere legendäre Marken von Taschen und Accessoires!

Das 298. Buyout begann vor 36 Minuten <

JV-Organisator von der Site-Administration <

Gönnen Sie sich prächtige Taschen und Accessoires aus echtem Leder weltberühmter Marken. Die Auswahl ist riesig - von strengen Klassikern bis zu hochmodischen Neuheiten. Eine Vielzahl von Farben, Formen, Größen, Accessoires und Lederbekleidung schaffen eine modische Stimmung für Sie! <

Wichtig! Preise vom Lieferanten in Euro, der Katalog wurde zum Preis von 90 Rubel erstellt, die endgültige Preiskorrektur erfolgt zum Zeitpunkt der Überweisung in Zahlung. Wir beobachten die Änderung des Euro-Wechselkurses selbst. Aufgrund der Arbeitsbelastung des Lieferanten ist das Warten auf eine Rechnung länger als 7 Tage möglich. Lieferverzögerungen sind ebenfalls möglich. Berücksichtigen Sie diese Umstände bei der Bestellung. Im Zusammenhang mit dem mobilen Sortiment registriere und buche ich täglich von 10:00 bis 12:00 Uhr und von 22:00 bis 24:00 Uhr Bestellungen. Sie können sich alle Modelle auf der Website des Lieferanten genauer ansehen <

Liebe Teilnehmer! Für den Kauf von „Parade of Italian Brands“ wurde ein Video veröffentlicht, in dem Sie die Handtaschen in allen Details sehen können. Videolink - <

Beschreibung: Warmer schöner Poncho! Der Poncho kann im Freien, drinnen, im Büro und sogar in der Abendgarderobe getragen werden. Es hilft, in dieser Saison einen sehr trendigen Schichtungseffekt zu erzielen. Der Poncho ist aufgrund des freien und voluminösen Schnitts für jede Figur geeignet, betont die Vorteile einer schlanken Figur und passt die Mängel an eine vollständige an. Zusammensetzung: 76% Acryl, 10% Wolle, 10% Viskose, 5% Alpaka. Hergestellt in Italien. <

Beschreibung: Abmessungen einer warmen Stola: 182 cm x 83 cm. Zusammensetzung: 50% Wolle, 25% Kaschmir, 25% Viskose. <

Beschreibung: Maße eines warmen Schals: 176 cm x 46 cm. Zusammensetzung: 100% Kaschmir. <

Beschreibung: Gestohlene Abmessungen: 184 cm x 71 cm. Zusammensetzung: 50% Baumwolle, 50% Viskose. <

Informationsquelle für Meister und Ingenieure, Zulassungsdokumente, Prüfungstickets (Tests), Musterdokumente, Referenzmaterialien

Um einen Wissenstest für Mitarbeiter von Organisationen der Verbraucher elektrischer Energie (Serviceorganisationen) vorzubereiten, empfehlen wir Ihnen, sich mit aktualisierten Fragen mit Antworten (Tests), kostenlos und ohne Registrierung, nach Disziplinen vertraut zu machen - IV Gruppe für elektrische Sicherheit bis und über 1000 V. Fragen wurden von der offiziellen Seite von Rostekhnadzor gestellt. Richtige Antworten sind fett gedruckt. <

Arbeitsschutzregeln während des Betriebs elektrischer Anlagen

Regeln für den technischen Betrieb elektrischer Anlagen von Verbrauchern <

Regeln für die elektrische Installation <

Erste-Hilfe-Maßnahmen (Verordnung des russischen Gesundheitsministeriums von n) <

Anweisungen zur Verwendung und Prüfung von Schutzausrüstung für elektrische Anlagen <

Brandschutzbestimmungen in der Russischen Föderation <

Schaltregeln in elektrischen Anlagen <

Arbeitsschutzregeln während des Betriebs elektrischer Anlagen <

Frage <

Wer fällt unter die Arbeitsschutzbestimmungen für den Betrieb elektrischer Anlagen? <

  • Für Mitarbeiter von Industrieunternehmen, einschließlich Elektroinstallationen
  • Für Mitarbeiter von Organisationen, unabhängig von Eigentumsverhältnissen, Organisations- und Rechtsformen, und andere Personen, die mit der Wartung befasst sind Elektroinstallationen, Durchführung von Betriebsumschaltungen, Organisation und Durchführung von Tests und Messungen
  • Für Arbeitgeber - juristische Personen und Einzelpersonen, unabhängig von ihrer Organisations- und Rechtsform und Mitarbeitern aus dem elektrischen, elektrischen und nichtelektrischen Personal
  • Für Mitarbeiter aller Organisationen, unabhängig von der Art des Eigentums, die mit der Wartung elektrischer Anlagen und der Durchführung von Bau-, Installations- und Reparaturarbeiten an ihnen befasst sind.
  • <

    Hochzeitsschmuck für Bräute: Trendübersicht

    Hochzeitsfrisur ist ein wichtiger Bestandteil des Brautbildes. Es kann mit stilvollen Accessoires, Schleier ergänzt werden. <

    Stylisten empfehlen, dass Sie die modischen Hochzeitstrends im Jahr 2021 beachten und ihnen folgen. Heute geht der Trend zu leichten Frisuren ohne offensichtliche Locken, Blütenblätter und komplexe Gewebe. Große Kronen und Diademe haben ihre Relevanz verloren. Ein Schleier mit Spitze, Strass und Pailletten gilt als veraltete Option. <

    Ein vollständiger Überblick über die trendigsten Brautfrisuren dieser Saison. HIER. <

    Brautmode 2021 bewegt sich in Richtung Einfachheit. Stylisten empfehlen, sich für einfachen, minimalistischen Kopfschmuck zu entscheiden. <

    Brauthaardekoration: Trendübersicht

    Hochzeitsdekorationen sind unterschiedlich. Sie unterliegen wie Frisuren, Make-up und Kleidung der Mode. Was in der letzten Saison relevant war, könnte sich in dieser Saison als hinter der Modelinie herausstellen. Zum Beispiel haben Satinbänder und Kronen ihre Popularität verloren. Selbst frische Blumen auf dem Kopf der Braut sind in dieser Saison nicht mehr so ​​relevant wie früher. <

    Es wird empfohlen, Kränze aus natürlichen Blumen durch Stirnbänder und Dekorationen im minimalistischen Stil zu ersetzen. Anstelle von Haarnadeln mit Perlen - unsichtbare Haarnadeln und Haarnadeln mit Perlen. <

    Haarnadeln mit Perlen

    Eines der modischsten Haarschmuckstücke für eine Hochzeit sind Haarnadeln. Stylisten empfehlen die Auswahl von Produkten, an deren Ende sich große Perlen in Weiß, Silber oder Gold befinden. Sie erfüllen nur eine dekorative Funktion in der Frisur. Haare werden wegen Unsichtbarkeit gehalten. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

MARINA CREAZIONI, CROMIA, KELLEN, TOSCA BLU, etc.

MARINA CREAZIONI, CROMIA, KELLEN, TOSCA BLU and other legendary brands of bags and accessories!

The 298th buyout started 36 minutes ago

JV organizer from the site administration

Treat yourself with magnificent bags and accessories made of genuine leather from world famous brands. The choice is huge - from strict classics to ultra-fashionable novelties. A variety of colors, shapes, sizes, accessories, leather dressing will create a fashionable mood for you!

Important! Prices from the supplier in euros, the catalog was created at the rate of 90 rubles, the final price correction will be at the time of transfer in payment. We monitor the change in the euro exchange rate ourselves. Due to the workload of the supplier, waiting for an invoice is possible for more than 7 days. Delay in shipments is also possible. Consider these circumstances when ordering. In connection with the mobile assortment, I register and book orders daily from 10:00 to 12:00 and from 22:00 to 24:00. You can take a closer look at all the models on the supplier's website

Dear participants! A video was released for the purchase of “Parade of Italian Brands”, you can see the handbags in all details. Video link -

Description: Warm beautiful poncho! The poncho can be worn outdoors, indoors, in the office and even used with evening wear. It helps to create a very trendy layering effect this season. The poncho is suitable for any figure due to the free and voluminous cut, will emphasize the advantages of a slender figure and tailor the flaws to a complete one. Composition: 76% acrylic, 10% wool, 10% viscose, 5% alpaca. Made in Italy.

Description: Dimensions of a warm stole: 182 cm x 83 cm. Composition: 50% wool, 25% cashmere, 25% viscose.

Description: Dimensions of a warm scarf: 176 cm x 46 cm. Composition: 100% cashmere.

Description: Stole dimensions: 184 cm x 71 cm. Composition: 50% cotton, 50% viscose.

A slingshot with arrows for fishing or secrets; wet; hunting

Information resource for masters and engineers, regulatory documents, examination tickets (tests), sample documents, reference materials

To prepare a knowledge test for employees of organizations of consumers of electrical energy (service organizations), we suggest that you familiarize yourself with updated questions with answers (tests), free of charge and without registration, by discipline - IV group on electrical safety up to and above 1000 V. Questions were taken from the official site of Rostekhnadzor. Correct answers are in bold.

Labor protection rules during the operation of electrical installations

Rules for the technical operation of electrical installations of consumers

Electrical Installation Rules

First aid measures (Order of the Ministry of Health of Russia from n)

Instructions for the use and testing of protective equipment used in electrical installations

Fire safety regulations in the Russian Federation

Switching rules in electrical installations

Labor protection rules during the operation of electrical installations

Question

Who is covered by the Labor Protection Rules for the Operation of Electrical Installations?

  • For employees of industrial enterprises, which include electrical installations
  • For employees of organizations, regardless of ownership and organizational and legal forms, and other individuals engaged in maintenance electrical installations, conducting operational switching in them, organizing and performing tests and measurements
  • To employers - legal entities and individuals, regardless of their organizational and legal forms and employees from among the electrical, electrical and non-electrical personnel
  • < li> For employees of all organizations, regardless of the form of ownership, engaged in the maintenance of electrical installations and performing construction, installation and repair work in them

If you are bored with fishing and are looking for a way to diversify your hobby, then the fishing slingshot is a great addition to your hobby. What for

Wedding Jewelry for Brides: Trends Overview

Wedding hairstyle is an important part of the bride's image. It can be complemented with stylish accessories, veil.

Stylists recommend that you pay attention to the fashionable wedding trends in 2021 and follow them. Today, the trend is light hairstyles, without obvious curls, petals and complex weaves. Large crowns and tiaras have lost their relevance. A veil with lace, rhinestones and sequins is considered an outdated option.

A complete overview of the trendiest bridal hairstyles this season. HERE.

Bridal fashion 2021 moves towards simplicity. Stylists recommend opting for simple, minimalistic head jewelry.

Bridal hair decoration: trend overview

Wedding decorations are different. They, like hairstyles, makeup and clothes, are subject to fashion, so what was relevant last season may turn out to be behind the fashion line in this one. For example, satin ribbons and crowns have lost their popularity. Even fresh flowers on the bride's head are not as relevant this season as they used to be.

Wreaths made of natural flowers are recommended to be replaced with headbands and decorations in a minimalist style. Instead of hairpins with pearls - invisible hairpins and hairpins with beads.

Hairpins with beads

One of the most fashionable hair accessories for a wedding is hairpins. Stylists recommend choosing products at the end of which there are large beads of white, silver or gold color. They perform only a decorative function in the hairstyle. Hair is held due to invisibility.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies