Ist es möglich, Trizeps und Bizeps am selben Tag zur selben Zeit zu schwingen: Wie lässt sich Arm- und Schultertraining am besten kombinieren?

Jeder Athlet kann sich einen Cocktail auf Proteinbasis zubereiten. Dazu braucht man Lust und die richtigen Zutaten. Eine richtige und ausgewogene Ernährung ist der Schlüssel für einen Bodybuilder. Damit die Erfolge in dieser Angelegenheit hoch genug sind, muss Ihr Körper jeden Tag die richtige Menge an Protein erhalten. Hähnchenbrust oder saftiges gegrilltes rotes Fleisch ist das erste, was mir in den Sinn kommt, aber es braucht Zeit, um ein solches Gericht zuzubereiten, was normalerweise nie passiert. Und schon der Prozess der Fleischverdauung nimmt dem Körper viel Energie ab, und eine so herzhafte Mahlzeit kann nicht mit einem Besuch im Fitnessstudio kombiniert werden. Auf der anderen Seite können Sie Fleischgerichte durch ein ebenso wirksames Mittel ersetzen. <

Verschiedene Arten von Proteinen, bei denen es sich um pulverförmige Konzentrate handelt, sind ausgezeichnete Alternativen. Mit all dem hat jede Art ihre eigene spezifische Aufgabe: Muskelregeneration, Körpergewichtszunahme. Konzentrierte Proteine ​​konnten sich kaum einer guten Assimilation durch die Verdauungsorgane rühmen. Sie zwangen Bodybuilder buchstäblich dazu, sich wie Zahnschmerzen zu verziehen. Heutzutage bietet Ihnen der moderne Markt die Möglichkeit, die vielfältigsten und leckersten Proteine ​​auszuwählen. Trotzdem liefert das regelmäßige Verfahren zur Einnahme solcher in Wasser verdünnten Pulver nur wenige positive Ergebnisse. Sie können nicht mit natürlichen Lebensmitteln verglichen werden. In diesem Artikel geben wir Ihnen die Möglichkeit, einen der gefragtesten natürlichen und frischen Protein-Shakes auszuwählen, der am besten zu Ihnen passt und den Sie zu Hause zubereiten können. Lassen Sie uns zuerst die günstigste Tageszeit für das Trinken solcher hausgemachten Cocktails besprechen - dies ist zweifellos der Morgen! <

Zu diesem Zeitpunkt nimmt der Glykogenspiegel in der Leber ab, da der Körper die ganze Nacht über keine Nahrung erhalten hat. Grundsätzlich ist die Energie, die im Schlaf verbraucht wird, unbedeutend, daran ist nichts auszusetzen. Andererseits kann ein Mangel an Glykogen in Kombination mit aktiven Aktionen nach dem Erwachen einer Person die Freisetzung von katabolen Hormonen aktivieren, die die Muskeln auffressen. Nach dem Aufwachen können Sie einen Protein-Shake trinken, bei dem Sie zuvor Fructose hinzugefügt haben, die in vielen Früchten und insbesondere in Honig enthalten ist. Im Vergleich zu Fructose wird Glucose unmittelbar nach dem Eintritt in die Muskeln verbraucht und Fructose wird nach dem Eintritt in die Leber in Glykogen umgewandelt. <

Bevor Sie zum Training gehen, müssen Sie Ihren Körper mit Nährstoffen aufladen, die das Muskelwachstum stimulieren und ihm helfen, Energie zu liefern. Dazu benötigen Sie vorzugsweise langsame Proteine ​​(20 Gramm) und Kohlenhydrate (40 Gramm). Gewöhnliche Mahlzeiten in dieser Situation sind nicht wirksam. Erstens ist das Training mit vollem Magen nicht die beste Option, und zweitens ist die Aufnahme von normalem Essen ein langer Prozess. In diesem Fall ist es am besten, einen Molkenprotein-Shake zu verwenden. Stoppen Sie Ihre Wahl wieder auf Fruktose, wenn Sie Kohlenhydrate wählen. Fruktose setzt allmählich Energie frei und stimuliert nicht die Insulinfreisetzung, die wir zu Beginn eines Trainings absolut nicht benötigen, da sie den Blutzuckerspiegel erheblich senkt und die Fettverbrennung verhindert. <

Nach Abschluss Ihres Trainings müssen Sie zwei Missionen erfüllen - um das Glykogen wiederherzustellen und Ihre Muskeln mit mehr Protein zu versorgen. Und unsere Protein-Shakes helfen uns dabei. Die beste Wahl wäre Molkenprotein (40 Gramm), aber in jüngerer Zeit wurde bekannt, dass für die beste Wirkung diesem Protein Kasein zugesetzt werden sollte, aus dem die Muskeln viel besser wachsen. Schnelle Kohlenhydrate werden ebenfalls benötigt, die Mindestdosis beträgt 60 Gramm (Brötchen, Pralinen, Süßigkeiten). <

Ein Bodybuilder muss alle zwei bis drei Stunden essen, was nicht immer funktioniert, besonders wenn Sie arbeiten und nicht im Urlaub sind. Aber ein vorbereiteter Protein-Shake <

, das Honig und Obst enthält, kann in dieser Situation leicht Abhilfe schaffen. So können Sie das Einweichen des rudimentären Proteins zum Vergnügen machen. Sie können Molkeprotein, Kasein oder eine Mischung aus beiden als Basis verwenden. <

In der Nacht müssen Sie unbedingt Ihre Muskeln vorbereiten, da diese im Schlaf erschöpft sind. Sie müssen Ihren Magen nicht mit normaler Nahrung füllen, da er im Schlaf keine schwere Nahrung verdaut. Auch hier ist ein Protein-Shake nützlich. Lang anhaltendes Kasein ist der Hauptbestandteil des Cocktails. Sie können Kohlenhydrate einnehmen, aber nur in kleinen Portionen. Während des Schlafes benötigen die Muskeln keine Energie und überschüssige Kohlenhydrate werden in Fett umgewandelt. <

Sie werden natürlich mehr Zeit damit verbringen, diese Cocktails zuzubereiten, als das Pulver aufzulösen, aber das Ergebnis ist die Kosten wert. <

Heißer Kakao vor dem Schlafengehen:

DIY Fat Burning Cocktails <

Hantelarbeit

Kurzhanteln sind ein wunderbares Sportgerät (wie man selbst Kurzhanteln macht). Wärmen Sie Ihre Muskeln vor dem Training auf (wärmen Sie sich vor dem Training auf). Während des Trainings nicht wichsen. <

Die richtige Atmung ist ebenfalls sehr wichtig. Das Heben erfolgt beim Ausatmen und beim Einatmen - die Hände sollten gesenkt werden <

So können Sie zweimal pro Woche Bizeps trainieren. Sie müssen nicht viel trainieren. Der Muskel hat keine Zeit, sich zu erholen und auszuruhen. Es ist sowohl bei Verletzungen als auch bei ineffektivem Training gefährlich. <

Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen, werden Sie nicht verletzt und bauen schöne Muskeln auf. <

Effektive Übung

Konzentrierte Bizepslocke. Dazu benötigen Sie einen Hocker. Setzen Sie sich darauf, spreizen Sie Ihre Beine leicht zur Seite und legen Sie Ihre Hand mit Hanteln zwischen Ihre Beine. In diesem Fall sollte die Hand im Kniebereich mit dem Ellbogen am Bein ruhen. Beugen und beugen Sie einfach Ihren Arm. <

Vergessen Sie dabei nicht die Grundregel, die Hand zu supinieren, wenn der Ellbogen im rechten Winkel gebogen ist. Versuchen Sie gleichzeitig, Ihren Bizeps am Endpunkt so stark wie möglich zu belasten. Dann pausiere. Spannen Sie den Muskel weiter an, um eins, zwei, drei, vier zu zählen. Senken Sie Ihre Hand in die entgegengesetzte Richtung. Das gleiche wird mit der anderen Hand gemacht. Führen Sie die Übung 15-20 mal 3-4 Sätze durch. <

Schrägheben am Ball. Nehmen Sie die Hanteln mit einem regelmäßigen Griff (die Handflächen zeigen von Ihnen weg) und legen Sie sich mit dem Rücken auf einen speziellen Sport-Fitnessball. Kontrollieren Sie das Gleichgewicht mit Ihren Füßen, um nicht zur Seite zu rollen. Beginnen Sie mit dem Hantelheben, indem Sie die Ellbogen beugen. Machen Sie die Übung 15-20 mal 3-4 Sätze. <

Bei dieser Leistung erhalten die Unterarme zusätzliche Belastung <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Is it possible to swing triceps and biceps on the same day at the same time: how best to combine arm and shoulder training

Any athlete can make a protein-based cocktail for himself. To do this, you need desire and the right ingredients. A proper and balanced diet is key for a bodybuilder. In order for the achievements in this matter to be high enough, it is necessary that your body gets the right amount of protein every day. Chicken breasts or juicy grilled red meat is the first thing that comes to mind, but it takes time to prepare such a dish, which usually never happens. And the very process of digesting meat takes a lot of energy from the body and such a hearty meal cannot be combined with a visit to the gym. On the other hand, you can replace meat dishes with an equally effective remedy.

Various types of proteins, which are powdered concentrates, are excellent alternatives. With all this, each species has its own specific task: muscle recovery, body weight gain. Concentrated proteins could hardly boast of good assimilation by the digestive organs. They literally forced bodybuilders to grimace like a toothache. Nowadays, the modern market gives you the opportunity to choose the most varied and tasty proteins. Despite this, the regular procedure for taking such powders that are diluted in water gives few positive results. They cannot be compared to natural food. In this article, we give you the opportunity to choose one of the most sought-after natural and fresh protein shakes that suits you best and that you can prepare at home. Let's first discuss the most favorable time of day for drinking such homemade cocktails - this is undoubtedly morning!

At this time, the glycogen level in the liver decreases, since the body has not received any food throughout the night. In principle, the energy that is spent during sleep is insignificant, there is nothing wrong with that. On the other hand, a lack of glycogen, combined with active actions after a person has awakened, can activate the release of catabolic hormones that eat away at muscles. After waking up, you can drink a protein shake, in which you have previously added fructose contained in many fruits, and in particular in honey. Compared to fructose, glucose is consumed immediately after entering the muscles, and fructose is converted into glycogen after entering the liver.

Before you go to workout, you must recharge your body with nutrients that stimulate muscle growth and help provide them with energy. To do this, you need preferably slow proteins (20 grams) and carbohydrates (40 grams). Ordinary meals in this situation will not be effective. Firstly, training with a full stomach is not the best option, and secondly, the assimilation of regular food is a long process. In this case, it is best to use a whey protein shake. Stop your choice again on fructose when choosing carbohydrates. Fructose gradually releases energy and does not stimulate the release of insulin, which we absolutely do not need at the beginning of a workout, since it significantly lowers blood sugar levels and prevents fat burning.

After finishing your workout, you need to complete two missions - to restore glycogen and supply your muscles with more protein. And our protein shakes will help us with this. The best choice would be whey protein (40 grams), but more recently it became known that for the best effect, casein should be added to this protein, from which muscles will grow much better. Fast carbohydrates are also needed, the minimum dose is 60 grams (rolls, chocolates, candy).

A bodybuilder needs to eat every two to three hours, which doesn't always work out, especially if you're working and not on vacation. But a prepared protein shake

which contains honey and fruit will easily come to the rescue in this situation. So you can make the rudimentary protein soaking a pleasure. You can use whey protein, casein, or a mixture of both as a base.

By the night time, it is imperative to prepare your muscles, as they are depleted during sleep. You do not need to fill your stomach with ordinary food, because during sleep it does not digest heavy food. Here, too, a protein shake comes in handy. Long-lasting casein is the main ingredient in the cocktail. You can take carbohydrates, but only in small portions. During sleep, muscles do not need energy and excess carbohydrates will be converted into fat.

You will naturally spend more time preparing these cocktails than dissolving the powder, but the result is worth the cost.

Hot cocoa before bed:

DIY Fat Burning Cocktails

Top 7 protein shakes you can make at home

Dumbbell Work

Dumbbells are a wonderful sports equipment (how to make dumbbells yourself). Warm up your muscles before exercising (warm up before exercising). Do not jerk during exercise.

Proper breathing is also very important. Lifting is done on exhalation, and on inhalation - hands should be lowered

Thus, you can train biceps twice a week. You don't need to do a lot of workouts. The muscle will not have time to recover and rest. It is dangerous both with injuries and ineffective training.

If you fulfill these requirements, you will not get injured and build beautiful muscles.

Effective Exercise

Concentrated biceps curl. To do this, you need a stool. Sit on it, spread your legs slightly to the sides and place your hand with dumbbells between your legs. In this case, the hand should rest in the knee area with the elbow on the leg. Just bend and unbend your arm.

When doing it, do not forget the basic rule - to do supination of the hand when the elbow is bent at a right angle. At the same time, try to strain your biceps as much as possible at the end point. Then pause. Continue to tense the muscle for a one-two-three-four count. Lower your hand in the opposite direction. The same is done with the other hand. Perform the exercise 15-20 times 3-4 sets.

Inclined lifts on the ball. Take the dumbbells with a regular grip (palms facing away from you) and lie with your back on a special sports fitness ball. Control balance with your feet so as not to roll over to the sides. Begin to do dumbbell lifts by bending your elbows. Do the exercise 15-20 times 3-4 sets.

With this performance, the forearms receive additional load

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies