Ich werfe keine leeren Glasflaschen weg, aber ich finde eine Verwendung für sie: originelle Ideen

Botanische Eigenschaften der Pfote

Kurzbeschreibung von pawp: <

  • In der Natur gibt es zwei Arten von Papaya - Strauch und Baum.
  • Dikotyledonous Laub kann je nach Sorte ledrig oder krautig sein. Blätter mit glatter Oberfläche und ohne Kanten. Die Größe der Blätter ist bis zu 25 cm lang und bis zu 12 cm breit. / Li>
  • Ende April oder Anfang Mai beginnt die Blüte. Blüten in Form von herabhängenden Glocken mit Ziegelfarbe. Intensives Aroma ist nicht sehr angenehm - der Geruch von faulem Fleisch.
  • Der Strauchpflanzentyp erreicht eine Höhe von bis zu 5 Metern. Unter natürlichen Bedingungen finden Sie Exemplare mit einer Höhe von bis zu 15 m. / Li>
  • Bei Fremdbestäubung in der ersten Herbsthälfte reifen Früchte mit einem Gewicht von 250-500 g. In ihrer Form ähneln sie eher Bananen. Es gibt Samen-Samen in der Frucht. Reife Früchte der Papaya sind essbar und gesund. Das orangefarbene (cremige) zarte Fruchtfleisch hat einen süßlichen Geschmack und ähnelt gleichzeitig dem Fruchtfleisch von Mango und Banane.
  • <

    Azimin wird hauptsächlich in Frankreich, Japan, Italien und Spanien angebaut. Sie können das Werk auch in den südlichen Regionen der Ukraine treffen. Azimine Trilob wächst gut und trägt Früchte in den Gärten von Krasnodar und Stawropol Paradies. In Orenburg selbst finden Sie einen Bananenbaum mit Früchten. Gleichzeitig blüht in den Regionen Russlands von Mai bis Juni die Azimina. Die Früchte bilden sich und reifen in der zweiten Sommerhälfte. <

    Freilandanbau von Aziminen

    Im Garten kann Azimin aus Samen, Stecklingen und Pfropfen gezüchtet werden. Jede Methode hat ihre eigenen Vor- und Nachteile. <

    Seed Azimin Trilobus

    Das Züchten einer Pfote auf freiem Feld aus Samen wird als das einfachste und einfachste angesehen. Pflanzenmaterial kann in einem Fachgeschäft gekauft oder aus gekauften Früchten gesammelt werden. Die Samen haben in jedem Fall eine hohe Keimfähigkeit. Zuerst werden die ausgewählten Samen in einer leichten Lösung von Kaliumpermanganat eingeweicht, um sie zu desinfizieren, die ölige Schicht zu lösen und vegetative Prozesse zu wecken. Nach der Verarbeitung wird das Pflanzenmaterial getrocknet und auf einer Schichtungsschale ausgelegt, die in einen kühlen, dunklen Raum gebracht wird. <

    Dauer der Schichtung von Pazimina-Samen - 3-4 Monate. Die beste Zeit dafür ist November-März. <

    Die maximale Keimung der Samen wird durch ihre Schichtung in Kisten mit Erde aus dem Garten sichergestellt, die unter einer Schneeschicht vergraben sind. Sobald der Schnee schmilzt, werden Kisten mit Pflanzenmaterial in ein Gewächshaus oder einen anderen warmen Raum gebracht. Gleichzeitig bieten sie zukünftigen Setzlingen einen sonnigen Platz. Während die Samen keimen (30-40 Tage), wird die Bodenoberfläche sorgfältig besprüht, damit der Boden nicht austrocknet und sich keine Kruste bildet. <

    Nach dem Auftauchen der Triebe werden deformierte und schwache Triebe entfernt. Eine intensivere Bewässerung wird durchgeführt. Wenn sich 3 Paar Blätter auf den Sprossen bilden, beginnen sie, sie in separate Behälter zu verpflanzen. <

    Um eine Schädigung des Wurzelsystems beim Umpflanzen von Sämlingen zu vermeiden, werden im offenen Boden spezielle Torftöpfe verwendet. <

    Pflanzen bleiben bis Mitte April im Gewächshaus. Wenn sich die Luft draußen erwärmt und sich die Temperatur stabilisiert, beginnen sie, die Sämlinge in den offenen Boden zu befördern. <

    Hängender Pflanzer

    Wenn Sie die gleiche Art von Plastikblumentöpfen satt haben und Keramikbehälter teuer sind, verwenden Sie Glasweinflaschen, um Ihren Gartenbereich zu dekorieren. Ich habe Weinreben und Tradescantia in sie gepflanzt. Sie sind robust und unprätentiös und eignen sich für die Gartendekoration. <

    Sie können sie mit schönen Mustern dekorieren oder so lassen, wie sie sind. Es hängt alles von Ihrer Vorstellungskraft und Ihren kreativen Fähigkeiten ab. <

    Was kann man aus Glasflaschen machen: Kerzenhalter

    Wenn Sie den Boden der Flasche abschneiden und eine brennende Kerze damit abdecken, erhalten Sie einen ziemlich spektakulären Kerzenhalter. Hier erfahren Sie, wie Sie zu Hause kompetent eine Flasche schneiden können. <

    Materialien und Werkzeuge: <

    Ausgefallene Vogelfütterung

    Ein Glasflaschen-Vogelhäuschen sieht sehr ungewöhnlich aus, wenn Sie einen Behälter mit einem ungewöhnlichen Farbton für die Herstellung auswählen. Wenn Sie Kinder haben, laden Sie sie zur Teilnahme ein. Wir haben einen blauen gebaut, zum Glück gab es einen in der Garage. <

    Hundeyoga ist eine großartige Möglichkeit, sich mit Ihrem Hund zu verbinden und Ihre Gesundheit zu verbessern <

    Comedy Women ist vorbei, aber die Erinnerung bleibt: Nadya Sysoeva verpasst die Show <

    Der Bauer kaufte den alten Palast und verwandelte ihn in ein neues Gebäude <

    Handliche Gadgets

    Selbstgemachte Glasflaschen können nicht nur schön, sondern auch nützlich sein. Es gibt verschiedene Optionen für nützliche Anhänge, in denen dieses Kochgeschirr verwendet wird. Zum Beispiel: <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

I don’t throw away empty glass bottles, but I find a use for them: original ideas

Botanical characteristics of the pawpaw

Brief description of pawp:

  • In nature, there are two types of pawpaw - shrub and tree.
  • Dicotyledonous foliage can be leathery or herbaceous, depending on the variety. Leaves with a smooth surface and no edged edges. The size of the leaves is up to 25 cm long and up to 12 cm wide. / Li>
  • In late April or early May, flowering begins. Flowers in the form of drooping bells with a brick color. Intense aroma is not very pleasant - the smell of rotten meat.
  • The shrub type of plant reaches a height of up to 5 meters. Under natural conditions, you can find specimens up to 15 m high. / Li>
  • With cross-pollination in the first half of autumn, fruits ripening weighing 250-500 g. In shape, they are more like bananas. There are seeds-seeds inside the fruit. Ripe fruits of the pawpaw are edible and healthy. The orange (creamy) tender pulp is sweetish in taste and at the same time somewhat similar to the pulp of mango and banana.

Azimine is grown mainly in France, Japan, Italy and Spain. You can also meet the plant in the southern regions of Ukraine. Azimine trilob grows well and bears fruit in the gardens of Krasnodar and Stavropol paradise. You can find a banana tree with fruits in Orenburg itself. At the same time, in the regions of Russia, azimina blooms from May to June. The fruits are formed and ripen in the second half of summer.

Outdoor cultivation of azimines

In the garden, azimine can be grown from seeds, cuttings and using grafting. Each method has its own advantages and disadvantages.

Seed Azimin Trilobus

Growing a pawpaw in the open field from seeds is considered the easiest and simplest. Planting material can be purchased at a specialized store or collected from purchased fruits. The seeds have a high germination capacity in any case. First, the selected seeds are soaked in a light solution of potassium permanganate to disinfect them, loosen the oily layer and awaken vegetative processes. After processing, the planting material is dried and laid out on a stratification tray, which is removed to a cool, dark room.

Term of stratification of pazimina seeds - 3-4 months. The best time for it is November-March.

The maximum germination of seeds will be ensured by their stratification in boxes with soil from the garden, buried under a layer of snow. As soon as the snow melts, boxes with planting material are moved to a greenhouse or other warm room. At the same time, they provide future seedlings with a sunny place. While the seeds will germinate (30-40 days), the soil surface is carefully sprayed so that the soil does not dry out and a crust does not form.

After the emergence of shoots, deformed and weak shoots are removed. More intensive watering is carried out. When 3 pairs of leaves are formed on the sprouts, they begin to transplant them into separate containers.

To avoid damage to the root system when transplanting seedlings, special peat pots are used in open ground.

Plants remain in greenhouse conditions until mid-April. When the air warms up outside and the temperature stabilizes, they begin to transfer the seedlings into the open ground.

We get acquainted with the rules for growing paws in the open field

Hanging planter

If you are tired of the same type of plastic flower pots, and ceramic containers are expensive, use glass wine bottles to decorate your garden area. I planted vines and tradescantia in them. They are hardy and unpretentious, suitable for garden decoration.

You can decorate them with beautiful patterns or leave them as they are. It all depends on your imagination and creative skills.

What can be made from glass bottles: Candlesticks

If you cut off the bottom of the bottle and cover a burning candle with it, you get a pretty spectacular candlestick. Find out how to competently cut a bottle at home here.

Materials and tools:

Fancy bird feeder

A glass bottle bird feeder will look very unusual if you choose a container of an unusual shade for making. If you have children, invite them to participate. We built a blue one, fortunately, there was one in the garage.

Dog yoga is a great way to bond with your dog and improve your health

Comedy Women is over, but the memory remains: Nadya Sysoeva misses the show

The farmer bought the old palace and turned it into a new building

Handy Gadgets

Homemade glass bottles can be not only beautiful, but also useful. There are several options for useful attachments where this cookware is used. For example:

We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.