So strecken Sie die Arme am oberen Block richtig aus

Proteindiät bedeutet Gewichtsverlust aufgrund der hohen Aufnahme von Eiweißnahrungsmitteln und der minimalen Aufnahme von Kohlenhydraten. Es gibt ein Missverständnis, dass, wenn Sie Kohlenhydrate vollständig aufgeben und nur Eiweißnahrungsmittel konsumieren, der Gewichtsverlust schneller und effizienter erfolgt, aber dies ist ein Missverständnis. Der vollständige Ausschluss von Kohlenhydraten aus dem Menü ist gesundheitsschädlich. Heutzutage ist die Protein-Diät besonders beliebt und viele wurden vom Beispiel von Filmstars und Politikern inspiriert, die dank dieser Diät zusätzliche Pfunde loswurden. Daher sind die meisten Menschen an neuen Rezepten für Proteingerichte interessiert und suchen nach diesen, die das Protein-Diät-Menü diversifizieren können. Damit Ihre Ernährung nicht aus einem Omelett Eier besteht, können Sie die folgenden Rezepte für den ersten und zweiten Gang sowie eine Vielzahl von Salaten und Desserts zubereiten. <

Diet Essentials

Während der Diät ist es notwendig, mehr Eiweißnahrungsmittel zu sich zu nehmen. Es wird jedoch nicht empfohlen, Kohlenhydrate vollständig auszuschließen. Dies kann den gesamten Körper schädigen oder chronische Krankheiten verschlimmern. Während der Protein-Diät ist es notwendig, die Anzahl der Kalorien zu berechnen, Sie sollten nicht mehr essen, als Sie ausgeben. Der Kalorienverbrauch kann aufgrund körperlicher Aktivität erhöht werden, und der Kalorienverbrauch kann reduziert werden, indem kalorienreiche Lebensmittel durch kalorienarme ersetzt werden, dh der Energiewert von Lebensmitteln wird verringert. Wenn Sie Ihre Kalorienaufnahme im Auge behalten und die Grundprinzipien der Ernährung einhalten, wird Ihr Gewichtsverlust ungewöhnlich schnell und effektiv. <

Geeignete Produkte

Viele, die Gewicht verlieren, denken, dass ein Protein-Dinner immer eine trockene Hühnerbrust oder ein Glas fettarmer Kefir ist. In der Tat können Sie Ihr Abendessen interessanter und abwechslungsreicher gestalten. Es gibt viele gute Lebensmittel für eine Proteinmahlzeit, die Ihrer Figur nicht schaden. <

Die thematische detaillierte Tabelle hilft bei der Behandlung: <

Zugelassene Produkte können miteinander kombiniert werden. Für Meeresfrüchte zum Beispiel sind Garnelen eine gute Option. Sie können in einer Pfanne, auf einem Grill oder im Ofen gekocht werden. Es bleibt nur, um den Genuss mit einer Gemüsebeilage zu ergänzen. <

Es ist wichtig, die Portion klein zu halten. Zum Beispiel braucht ein Mädchen 300-350 g und einen Vertreter des stärkeren Geschlechts - 400-450 g. Unter solchen Bedingungen wird das Essen besser aufgenommen, es gibt kein Gefühl von übermäßigem Essen. <

Eine Proteinmahlzeit führt zu einem schnelleren Gewichtsverlust. Um das Ergebnis schneller zu erhalten, stellte sich heraus, dass Sie viel Wasser trinken müssen. Optimal - ca. 2 Liter pro Tag. <

Diätprinzipien

Was ist das Geheimnis einer Proteindiät <

?

Wenn der Körper Kohlenhydratfutter ablehnt, erfährt er Stress und es fehlt ihm an Energie. Um Reserven wiederherzustellen, muss er sich daher an den Speicher von Glukose - Glykogen wenden. Für diese Mission werden Fette verwendet, die anfangen, sich zu zersetzen. Und so beginnt der Prozess des Abnehmens. Aber vergessen Sie nicht, dass die Diät zeitlich begrenzt ist. Sie können sich nicht länger als 1 Monat an eine Protein-Diät halten, da sonst die Energieversorgung aufgrund der Muskelmasse wieder aufgefüllt wird und Sie anstelle eines elastischen Körpers unelastische und schlaffe Haut bekommen können. <

kohlenhydratarmes Gemüse

Zucchini <

Kohlenhydrate: 7 Gramm in 1 mittelgroßen Zucchini Zucchini, oder wie die Franzosen sie oft nennen, Zucchini sind grünes Gemüse, das Ihnen hilft, überschüssige Kohlenhydrate aus Ihrer Ernährung zu entfernen. Zucchini, die von speziellen Gemüseschälern in Fäden geschnitten werden, sind ein ausgezeichneter Ersatz für Spaghetti in Beilagen für Fleischgerichte. <

Geriebene Zucchini kann anstelle von Kartoffeln in Kartoffelpuffer gegeben werden, oder Sie können sie anstelle von Mehl zum Teig geben. Oder Sie machen einen inspirierenden kohlenhydratarmen Snack. Schneiden Sie die Enden der Zucchini ab und schneiden Sie sie mit einem Schäler oder einer professionellen Gemüsereibe in lange, breite Streifen. Dann eine Scheibe Räucherlachs oder Rucola auf ein Ende des Streifens legen und aufrollen. <

Zucchini wird nicht oft als "Superfood" bezeichnet, enthält jedoch viele essentielle Substanzen, darunter Vitamin B6, Kalium, Magnesium und Vitamin C. <

Blumenkohl

Kohlenhydrate: 5 Gramm in 1 Tasse <

Blumenkohl wird aus einem bestimmten Grund "kalorienarme Stärke" genannt. Die einzigartige Konsistenz von gekochtem Blumenkohl macht es zu einer Alternative zu Kartoffelpüree (aber im Vergleich zu Kartoffeln sparen Sie etwa 23 Gramm Kohlenhydrate pro Portion), Pasta, Käse, cremigen Suppen und sogar einer aromatischen Pizzakruste. Oder mahlen Sie einen rohen Blumenkohlkopf in einer Küchenmaschine und kochen Sie ihn anstelle von Hirsebrei oder Reis. <

Blumenkohl gehört zur Familie der Kohlsorten und enthält daher wie normaler Kohl oder Brokkoli einen großen Vorrat an Antioxidantien. <

Rote Beete

Kohlenhydrate: 1 Gramm in 1 Tasse <

Trizeps-Crossover-Armverlängerung mit verschiedenen Grifftypen

Die Crossover-Trizeps-Erweiterung kann mit verschiedenen Arten von Griffen durchgeführt werden. <

Mit jedem von ihnen können Sie verschiedene Übungsvarianten üben, die sowohl für Anfänger im Sport als auch für diejenigen geeignet sind, die schon lange im Fitnessstudio sind: <

Inhalt

Trizeps-Seilzug <

Seilgriffzug für Trizeps für Mädchen <

Trizeps-Seilzug <

Beim Krafttraining wird das Ziehen des Blocks mit einem Seilgriff für den Trizeps als Hilfsübung verwendet. Die Bewegung wird nicht nur beim Bodybuilding und bei der Fitness aktiv eingesetzt, sondern auch beim Powerlifting, das ein wichtiger Bestandteil des Trainings für das Bankdrücken ist. Es gibt verschiedene technische Versionen dieser Übung und verschiedene Nuancen ihrer Implementierung. <

Merkmale der Wahl des Griffs des Simulators

Die Auswahl eines Griffs für eine Frequenzweiche wird unter Berücksichtigung des Trainingsniveaus eines bestimmten Athleten, ob er Kontraindikationen hat, sowie des Trainingsprogramms im Fitnessstudio empfohlen: <

    Wenn das Trainingsprogramm das Ändern des Belastungsniveaus innerhalb desselben Ansatzes beinhaltet (normalerweise beim Trainieren von Personen mit guter körperlicher Fitness, aber aus einer Reihe von Gründen, die beispielsweise nicht in der Lage sind, mit voller Kraft zu trainieren) Aufgrund von Verletzungen wird empfohlen, ein Seil oder einen "Pigtail" zu wählen. An solchen Griffen sind Gummibänder oder elastische Stoßdämpfer angebracht. <

  • Zum Pumpen von Trizeps in einer Frequenzweiche kann ein Anfänger nur einen geraden Griff verwenden. Da der Athlet die Richtigkeit des ausgewählten Griffs noch nicht unabhängig überwachen kann, ist die Version des klassischen Direktgriffs für ihn am besten geeignet. Um es zu implementieren, müssen Sie vor dem Simulator stehen, dann den Griff nehmen, Ihre Hände schulterbreit auseinander legen und dann den Körper leicht nach vorne bewegen und die erforderliche Anzahl von Annäherungen ausführen.
  • Die Verwendung des V-förmigen Griffs ist ratsam, wenn der Athlet seine Arme "weit" pumpen möchte. Wenn sich ein solches Ziel nicht lohnt, wird empfohlen, bei der Durchführung von Crossover-Übungen eine Wahl zugunsten eines Seils oder "Pigtails" zu treffen.
  • <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

How to properly extend the arms on the upper block

Protein diet means weight loss due to the high intake of protein foods and minimal intake of carbohydrates. There is a misconception that if you completely abandon carbohydrates and consume only protein foods, weight loss will occur faster and more efficiently, but this is a misconception. The complete exclusion of carbohydrates from the menu is dangerous to health. These days, the protein diet is especially popular and many were inspired by the example of movie stars and politicians who got rid of extra pounds thanks to this diet. Therefore, most people are interested in and are looking for new recipes for protein dishes that can diversify the protein diet menu. So that your diet does not consist of one omelet of eggs, you can prepare the following recipes for the first and second courses, as well as a variety of salads and desserts.

Diet Essentials

During the diet, it is necessary to eat more protein foods, but it is not recommended to exclude carbohydrates completely, this can harm the whole body or exacerbate any chronic diseases. During the course of the protein diet, it is necessary to calculate the number of calories, you should not eat more than you spend. Calorie consumption can be increased due to physical activity, and calorie consumption can be reduced by replacing high-calorie foods with low-calorie ones, that is, reducing the energy value of food. If you keep track of your calorie intake and adhere to basic dietary principles, your weight loss will become unusually fast and effective.

Suitable Products

Many losing weight think that a protein dinner is always a dry chicken breast or a glass of low-fat kefir. In fact, you can make your evening meals more interesting and varied. There are many good foods for a protein meal that won't hurt your figure.

The thematic detailed table will help to deal with them:

Approved products can be combined with each other. For seafood, for example, shrimp is a great option. They can be cooked in a pan, grill, or in the oven. It remains only to supplement the treat with a vegetable side dish.

It is important to keep the portion small. For example, a girl will need 300-350 g, and a representative of the stronger sex - 400-450 g. Under such conditions, food will be better absorbed, there will be no feeling of overeating.

A protein meal will result in faster weight loss. To get the result faster, it turned out to be pronounced, you will need to drink a lot of water. Optimally - about 2 liters per day.

Diet Principles

What is the secret of a protein diet

Refusing carbohydrate food, the body experiences stress and lacks energy. Therefore, in order to restore reserves, he has to seek help from the store of glucose - glycogen. For this mission, fats are used, which begin to break down. And thus the process of losing weight starts. But do not forget that the diet has a time limit. You cannot adhere to a protein diet for more than 1 month, otherwise the energy supply will be replenished due to muscle mass, and instead of an elastic body, you can get inelastic and flabby skin.

Protein dinner for weight loss

Low carb vegetables

Zucchini

Carbohydrates: 7 grams in 1 Medium Zucchini Zucchini, or as the French often call them, zucchini are green vegetables that will help you remove excess carbohydrates from your diet. Zucchini cut into strings by special vegetable peelers will be an excellent substitute for spaghetti in garnishes for meat dishes.

Grated zucchini can be put into potato pancakes instead of potatoes, or you can add them to the dough instead of flour. Or you can make an inspiring low-carb snack. Cut the ends off the courgette and slice it into long, wide strips using a peeler or professional vegetable grater. Then place a slice of smoked salmon or arugula on one end of the strip and roll up.

Zucchini is not often called "superfood", but it contains a lot of essential substances, including vitamin B6, potassium, magnesium and vitamin C.

Cauliflower

Carbs: 5 grams in 1 cup

Cauliflower is called "low-calorie starch" for a reason. The unique consistency of boiled cauliflower makes it an alternative to mashed potatoes (but compared to potatoes, you save about 23 grams of carbs per serving), pasta, cheese, creamy soups and even a flavorful pizza crust. Or grind a raw cauliflower head in a food processor and cook it instead of millet porridge or rice.

Cauliflower is a member of the Cabbage family, therefore, like regular cabbage or broccoli, it contains a huge supply of antioxidants.

Beetroot

Carbs: 1 gram in 1 cup

Protein Recipes and How to Prepare Healthy, High Protein Meals. Diet for 1 day. An approximate meal plan on a protein diet.

Triceps Crossover Arm Extension with Different Grip Types

Crossover Triceps Extension can be done with different types of handles.

Each of them allows you to practice different exercise variations, suitable for both beginners in sports and those who have been in the gym for a long time:

Contents

Triceps Rope Pull

Rope Handle Pull for Triceps for Girls

Triceps Rope Pull

In strength training, the pull of the block with a rope handle for the triceps is used as an auxiliary exercise. The movement is actively used not only in bodybuilding and fitness, but also in powerlifting, being an important component of training for the bench press. There are several technical versions of this exercise and several nuances of its implementation.

Features of the choice of the handle of the simulator

Choosing a handle for a crossover is recommended taking into account the level of training of a particular athlete, whether he has contraindications, as well as the training program in the gym:

    If the training program involves changing the level of load within the same approach (usually used in training people with good physical fitness, but for a number of reasons unable to exercise at full strength, for example, due to injury) it is recommended choose a rope or a "pigtail". Rubber bands or elastic shock absorbers are attached to such handles.

  • For pumping triceps in a crossover, a beginner can only use a straight handle. Since the athlete is not yet able to independently monitor the correctness of the selected grip, the version of the classic direct grip will be most suitable for him. To implement it, you need to stand facing the simulator, then take the handle, placing your hands shoulder-width apart, and then slightly move the body forward and perform the required number of approaches.
  • The use of the V-shaped handle will be advisable when the athlete wants to pump his arms "wide". If such a goal is not worth it, it is recommended to make a choice in favor of a rope or "pigtails" when performing exercises in a crossover.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies