Wie man bis zum Frühjahr Gewicht verliert

Bald wird der kalte Winter dem Frühling weichen. Und der Frühling ist eine Zeit der Schönheit. In dieser Jahreszeit träumt jede Frau davon, hundertprozentig auszusehen. Haben Sie über den Winter ein paar Pfunde mehr? Es ist also Zeit, Gewicht zu verlieren. Die Hauptsache ist, geduldig zu sein und auf Ihren Sieg zu vertrauen. <

Essen

Zunächst sollten Sie Fast Food, Halbfabrikate und fetthaltige Lebensmittel aus Ihrer Ernährung entfernen. Reduzieren Sie die Salz- und Zuckeraufnahme. Gleiches gilt für Backwaren und Süßigkeiten. <

Das Menü sollte mehr Gemüse enthalten: Frisch- und Sauerkraut, Rüben, Karotten, Sellerie, Brokkoli und Blumenkohl. Es ist ratsam, zweimal täglich Salate zu essen. Für Früchte sind Äpfel und Zitrusfrüchte gut. Wenn möglich, sollten Sie gefrorene Beeren in Ihre Ernährung aufnehmen. Sie enthalten viele Nährstoffe. <

Das Essen sollte leichter sein. Es ist besser, reichhaltige Suppen durch leichte Gemüse- oder Hühnchen-Erstgerichte zu ersetzen. Koteletts, gebratene Schnitzel, Kebabs - all dies sollte aus der Ernährung genommen werden. Gebackenes Fleisch oder Fisch, Eintopf mit magerem Fleisch und Gemüse, Schnitzel aus Gemüse und Fleisch im Ofen sollten bevorzugt werden. <

Es ist eine großartige Idee, Fisch oder Fleisch zu kochen (Sie können dämpfen). Um das Gericht schmackhaft zu machen, sollten Sie verschiedene Kräuter und Gewürze verwenden. <

Fermentierte Milchprodukte müssen im Menü erscheinen. Hüttenkäse, Kefir und Joghurt helfen, Verdauungsprozesse zu etablieren und die Immunität zu stärken. Es ist am besten, diese Lebensmittel mit Kräutern, Beeren oder Früchten zu konsumieren. Sie können aber auch leckere Gerichte zubereiten: Käsekuchen, Aufläufe, Smoothies, Cocktails. <

Vergessen Sie nicht sauberes Wasser. Im Moment ist es sehr wichtig. Wasser hilft, den Stoffwechsel zu beschleunigen, den Körper zu reinigen und den Hautzustand zu verbessern. <

Sie können Brot essen, aber es ist besser, Roggen oder Vollkorn zu wählen. Und verwenden Sie es in kleinen Mengen. Das Backen sollte auch gesund sein: Hergestellt aus Haferflocken, Reis oder Vollkornmehl, fett- und zuckerarm. Im Allgemeinen ist es besser, Zucker durch Früchte, Beeren oder getrocknete Früchte zu ersetzen. Es ist besser, morgens Backwaren zu essen. Süßigkeiten sollten auch gesund sein. Sie können Beeren, Honig, getrocknete Früchte, Früchte, Desserts auf Joghurt- und Hüttenkäse, Gelee essen. Und natürlich sollte alles in Maßen sein. <

Das Menü sollte ungefähr so ​​aussehen: • morgens: Reisbrei mit Kürbis und getrockneten Aprikosen, Joghurt, Kakao; oder ein Omelett mit Spinat und Tomate, Brot, Apfel, zuckerfreiem Kaffee; • Snack: eine Handvoll Nüsse und eine Orange; oder ein Obst- und Gemüsesmoothie; • Mittagessen: Fischsuppe, Hühnereintopf, Preiselbeersaft, Brot; oder Kürbispüreesuppe, gedünsteter Fisch, Sauerkraut, Brot, Kompott; • Nachmittagssnack: Gemüsesalat, dunkle Schokolade und Tee; oder Hüttenkäse mit Beeren; • abends: Quarkauflauf mit gefrorenen Kirschen, Minztee; oder gebackenes Kalbfleisch und Salat, Kefir. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

How to lose weight by spring

Soon the cold winter will give way to spring. And spring is a time of beauty. During this period of the year, any woman dreams of looking one hundred percent. Got a few extra pounds over the winter? So it's time to start losing weight. The main thing is to be patient and be confident in your victory.

Food

First of all, you should remove fast food, semi-finished products, fatty foods from your diet. Reduce salt and sugar intake. The same applies to baked goods and sweets.

The menu should include more vegetables: fresh and sauerkraut, beets, carrots, celery, broccoli and cauliflower. It is advisable to eat salads twice a day. For fruits, apples and citrus fruits are good. If possible, you should include frozen berries in your diet. They contain many nutrients.

Food should be lighter. It is better to replace rich soups with light vegetable or chicken first courses. Chops, fried cutlets, kebabs - all this should be removed from the diet. Preference should be given to baked meat or fish, stew with lean meat and vegetables, cutlets made from vegetables and meat in the oven.

It's a great idea to cook (you can steam) fish or meat. To make the dish tasty, you should use different herbs and spices.

Fermented milk products must appear on the menu. Cottage cheese, kefir, yoghurts help to establish digestion processes, help to strengthen immunity. It is best to consume these foods with herbs, berries or fruits. But you can also cook delicious dishes: cheese cakes, casseroles, smoothies, cocktails.

Don't you should forget about clean water. Right now it is very important. Water helps to speed up metabolism, cleanse the body, improve skin condition.

You can eat bread, but it is better to choose rye or whole grain. And use it in small quantities. Baking should also be healthy: made from oatmeal, rice or whole grain flour, low in fat and sugar. It is generally better to replace sugar with fruits, berries or dried fruits. It is better to eat baked goods in the morning. Sweets should be healthy too. You can eat berries, honey, dried fruits, fruits, desserts based on yoghurts and cottage cheese, jelly. And, of course, everything should be in moderation.

The menu should be something like this: • in the morning: rice porridge with pumpkin and dried apricots, yogurt, cocoa; or an omelet with spinach and tomato, bread, apple, sugar-free coffee; • snack: a handful of nuts and an orange; or a fruit and vegetable smoothie; • lunch: fish soup, chicken stew, cranberry juice, bread; or pumpkin puree soup, stewed fish, sauerkraut, bread, compote; • afternoon snack: vegetable salad, dark chocolate and tea; or cottage cheese with berries; • in the evening: curd casserole with frozen cherries, mint tea; or baked veal and salad, kefir.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies