So finden Sie einen Partner im Erwachsenenalter

Ich +

Sie sind ein Erwachsener, der sich aus verschiedenen Gründen ohne Paar befand, sich aber nach Wärme und Liebe sehnte. Sie überlegen, wie Sie sich "für eine ernsthafte Beziehung" kennenlernen können. Eine lange Liste von "Aber" taucht sofort in meinem Kopf auf. Ist es möglich, jemanden in meinem Alter anzuziehen? Wo treffen sich die über 40? Lassen Sie es uns gemeinsam mit den Experten herausfinden. <

In der Tat sind wir bei 30 und tief für. »Wir sind ganz anders als wir als 18-Jährige und fragen uns manchmal: Bin ich es wirklich auf diesem Foto? Wie einfach es für uns war, zu einem unbekannten Mädchen auf der Straße zu gehen und ihre Telefonnummer zu nehmen ... Es war nicht beängstigend, eine Ablehnung zu hören. Denken Sie nur - dort, in ein paar Metern, geht ein anderer hübscher zu Fuß. Und jetzt ... <

Wie kann man Liebe treffen und eine Beziehung aufbauen, wenn die Hälfte Ihres Lebens bereits hinter Ihnen liegt? Und was hat sich an uns verändert? <

Nichtübereinstimmung der Bedürfnisse

"In der Jugend ist es selbstverständlich, einen Partner zu suchen, sich zu verlieben und den Kopf zu verlieren. Dies ist die Zeit, in der eine Person nach einem passenden Match für sich sucht. Hormone spielen, Blut kocht. Ein junges küssendes Paar auf der Straße zu treffen, ist eine übliche Sache. Der Aufbau von Beziehungen ist sogar eine natürliche Herausforderung. Im Erwachsenenalter scheinen die Ziele völlig anders zu sein: ein Haus zu bauen, von Kindern Neuigkeiten über den ersten Job zu erfahren, Zeit für ihre eigenen Interessen zu finden, ins Badehaus zu gehen, ein Buch zu lesen. Anstatt durch die Clubs zu wandern und im Zunder nach jemandem zu suchen, mit dem man sich verabreden kann. Für Erwachsene ist es schwieriger, sich selbst zuzugeben, dass sie auch Liebe, Leidenschaft und Flirten brauchen “, erklärt die klinische Psychologin Irina Gross. <

Fügen Sie die Angst hinzu, sexuell unattraktiv zu sein: Nun, seien wir ehrlich - haben es alle geschafft, die Figur in ihrer ursprünglichen jugendlichen Form zu grauem Haar zu halten? <

“Und Zweifel schleichen sich ein: Ja, ich bin schon alt! Wer braucht mich, wenn es so viele junge Leute gibt, die "nicht verbunden" sind? Und die schrecklichen Bilder des einsamen Alters beginnen sich wie ein Karussell vor unseren Augen zu drehen. "<

Partneranforderungen

„Wenn wir jung sind, erwarten wir normalerweise Prinzen und Prinzessinnen. Es scheint uns, dass das ganze Schicksal davon abhängt, was für ein Partner sein wird. Deshalb wollen und fordern wir viel von den Auserwählten. In der Reife werden Illusionen zerstört, wir verstehen, dass das Leben so ist, kein Prinz kann dich vor Gruben, scharfen Kurven, dem Alltagsleben und anderen nicht den freudigsten und einfachsten Aspekten des Lebens retten “, fährt der Psychologe fort. <

Und wir senken die Messlatte. Nicht um "wenigstens ein Stück Wolle" zu bekommen, sondern weil Weisheit ein Bonus des Alters ist. Nachdem wir die Unebenheiten gefüllt haben, verstehen wir, dass es eine Grundkonfiguration gibt, die zuallererst notwendig ist, der Rest ist optionales Tuning. Lass ihn ein guter Mensch sein, lass ihn aufpassen, und der Rest ist nicht so wichtig. Oder etwas anderes, aber vor allem Schlüssel, so dass es stärker ist als das Fundament. <

Externes Bild

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für eine Frau

An diesem hellen Tag wünsche ich Ihnen, seien Sie nicht traurig, verlieren Sie nicht den Mut! Alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche Ihnen keine Mühe! Lass alles im Leben glatt sein Ohne Sorgen, ohne Barrieren, Jeder Tag wird ein Geschenk Und deine Augen leuchten immer! Alles Gute zum Geburtstag! Herzliche Glückwünsche! Wir wünschen Ihnen Glück, Freude, damit das Glück lächelt, und die Währung Wurzeln schlägt, nicht abnehmen und nicht zunehmen, schlanke Formen haben. Wie eine Rose in Tautropfen, Lass das Glück zart sein, Wie ein türkisfarbener Himmel, Endlos und grenzenlos! Und das Leben wird voller Wärme sein, Lächeln, Bewunderung, Entzückend, freudig, leicht Immer, wie am Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich gratuliere Ihnen! Du bist schön, wie immer! Bleib viele Jahre so! Ich wünsche Ihnen Gesundheit, Geld, Freude, Wärme. Sie sind in einer guten Stimmung, seien Sie nicht traurig, so dass nie! Alles Gute zum Geburtstag und alles Gute mit meiner Seele und Gesundheit und Glück und große Liebe zu dir. Die Bewunderung der Menschen begleitet Sie am Mund, und es gibt hundert Gründe für ein freudiges Lächeln. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich gratuliere Ihnen herzlich! Ich wünsche dir, dass du von ganzem Herzen schön bist und dass du das ganze Jahr über blühst. Nachlässig lebst, ohne Trauer und Sorgen. Nur ein freundlicher Künstler malt Ihr Leben nur mit leuchtenden Farben, und Tage bringen Eindrücke, an die Sie sich erinnern möchten. Alles Gute zum Geburtstag! Möge das Leben mit Optimismus Ihr Schiff des Glücks an den Horizont eines erfüllten Traums bringen, wo Sie mit Triumph das lang erwartete und geschätzte verwirklichen werden! Ich möchte Ihnen nicht nur Wohlbefinden und ein gutes Leben wünschen, sondern auch eine erfolgreiche Kombination der Umstände. Damit Sie stolz auf Ihre Leistungen sein können. Lebe hell und lächle jeden Tag! Sei glücklich, immer einzigartig, wir möchten, dass du geliebt wirst und liebst! Mögen die schönsten Blumen immer auf Ihrer Straße blühen und es wird immer einen Urlaub geben, wohin Sie auch gehen! <

Heute haben Sie Geburtstag. Dies ist der glücklichste Tag. Möge diese Glückwünsche auch Ihre Freude sein. an diesem Tag wünsche ich dir Glück, die längsten, interessantesten Jahre, mögest du kein schlechtes Wetter haben Nur Freude, nur das Licht der Sonne! Möge die Liebe groß zu dir kommen, nicht für ein Jahr - für die Ewigkeit, für immer, und möge dein Leben sein, Liebes, <

Dein Geburtstag ist ein heller Tag! Lass den Flieder jetzt nicht blühen, rieche nicht nach Rosen unter dem Fenster, aber ist es nur das! Schau in die Augen deiner Freunde - Was können ihre Augen wärmer sein! Rosen und Flieder, sie haben an diesem Tag ein Meer von Zuneigung! <

Leider bin ich kein Genie, ich schreibe keine Gedichte in Versen, aber ich möchte Ihnen auf hundert Seiten von Ihnen erzählen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich möchte Ihnen sagen: Sie sind ein großartiger Freund, glauben Sie mir, in Glück, Freude, Ärger. Es will dich nur sehen - ein Sonnenstrahl blitzt vorbei, und eine schlechte Laune, wenn es sie gibt, wird sofort vergehen. Sie bringen Freude am Licht und Selbstvertrauen. Lächeln! Und lassen Sie sich vom Glück begleiten! Schade, dass ich nicht weiß, wie ich Gefühle in Linien verwandeln kann, und es gibt schrecklich wenige Worte, die Ihnen alles erzählen. <

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wir gratulieren Ihnen, enger Freund, unsere liebe Person, und wir wünschen Ihnen Gesundheit, nicht für ein Jahr, sondern für eine lange Zeit! Inmitten intensiver Hitze, schlechtem Wetter, Inmitten von Trauer, Täuschung und Lüge wünschen wir Ihnen nur Glück, nur Hingabe und Liebe! <

Ich wünsche Ihnen Glück und Gutes und ewige Jugend der Blüte, Liebe, Spaß und Wärme An Ihrem hellen Feiertag - Geburtstag. Nur deine Träume werden wahr und die Jahre werden keine Macht über dich haben. du wirst immer schön sein, wie diese wundervollen Blumen. <

Sei der lustigste und glücklichste, der netteste und sanfteste und der schönste. Angeln am aufmerksamsten, am meisten geliebt, einfach, charmant, einzigartig. gütig und streng und schwach und stark, lass Probleme in Ohnmacht aus dem Weg gehen. Alles, was Sie wollen, wird wahr. yubvi du, Glaube, Hoffnung, gut! <

Geburtstag ist ein gutes Date, aber immer ein bisschen traurig. Weil unsere besten Lebensjahre vergehen. Der Geburtstag ist ein besonderes Datum. Dieser Feiertag ist mit nichts zu vergleichen. Jemand, der klug ist, hat einmal die Freude erfunden, dem Geburtstagskind etwas zu geben. Die Jugend eines Treffens, ein Lächeln, eine Hoffnung, Wünsche nach Gesundheit, Wärme, damit das Glück wolkenlos ist, dass die Dinge erfolgreich waren! <

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, herzlichen Glückwunsch. Mit einem so großen, glücklichen Tag wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute! Und lass deinen Stern brennen, den Stern der Liebe und Inspiration, der niemals im Leben erlischt, nicht verblasst, auch nicht für einen Moment! <

Ich wünsche Ihnen ein Meer des Glücks, des Lächelns, der Sonne und der Wärme. damit das Leben noch schöner wurde, Glück von der Hand geführt! <

Lass nur Freude, Trost, Wohlstand und Frieden im Haus sein. Waffen, Verwandte werden in der Nähe sein, Ärger umgeht! <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

How to find a partner in adulthood

Me +

You are an adult who, for various reasons, found yourself without a pair, but longing for warmth and love. You are thinking about how to get to know each other "for a serious relationship." A long list of "buts" immediately pops into my head. Is it possible to attract someone at my age? Where do those over 40 meet? Let's figure it out together with the experts.

Indeed, we are at 30 and deeply for. »We are very different from ourselves as 18-year-olds, sometimes wondering: is it really me in this photo? How easy it was for us then to walk up to an unfamiliar girl on the street and take her phone number ... It was not scary to hear a refusal. Just think - over there, in a couple of meters, another pretty one is walking. And now ...

How to meet love and create a relationship when half of your life is already behind you? And what has changed in us?

Mismatch of needs

“In adolescence, it’s natural to look for a partner, fall in love, lose your head. This is the time when a person is looking for a suitable match for himself. Hormones play, blood boils. To meet a young kissing couple on the street is a common thing. Building relationships is even a natural challenge. In adulthood, the goals, it would seem, are completely different: to build a house, learn news about the first job from children, find time for their own interests, go to the bathhouse, read a book. Instead of wandering around the clubs and looking at the Tinder for someone to go on a date with. It is more difficult for adults to admit to themselves that they also need love, passion, flirting, ”explains clinical psychologist Irina Gross.

Add the fear of being sexually unattractive: well, let's be honest - did everyone manage to keep the figure in its original youthful form to gray hair?

“And doubts begin to creep in: yes, I'm already old! Who needs me when there are so many young people who are "not attached"! And the terrifying pictures of lonely old age begin to spin before our eyes like a merry-go-round. "

Partner Requirements

“When we are young, we usually expect princes and princesses. It seems to us that the whole fate depends on what kind of partner will be. Therefore, we want and demand a lot from the chosen ones. In maturity, illusions are destroyed, we understand that life is like this, no prince can save you from pits, sharp turns, everyday life and other not the most joyful and simple aspects of life, ”the psychologist continues.

And we're lowering the bar. Not in order to get "at least a piece of wool", but because wisdom is a bonus of age. We understand, having filled the bumps, that there is a basic configuration, which is necessary first of all, the rest is optional tuning. Let him be a good person, let him take care, and the rest is not so important. Or something else, but most importantly, key, such that it is stronger than the foundation.

External image

How to find a partner in adulthood

Happy birthday wishes for a woman

On this Bright Day, I wish you Do not be sad, do not lose heart! Happy Birthday, I wish you no trouble! Let everything in life be smooth Without sorrows, without barriers, Every day will become a gift And your eyes always shine! Happy birthday! Congratulations! We wish you happiness, joy, So that luck smiles, And the currency takes root, Do not lose weight and do not gain weight, Have slender forms. like a rose in dew drops, Let happiness be tender, Like a turquoise-colored sky, Endless and boundless! And life will be full of warmth, Smiles, admiration, Adorable, joyful, light Always, like on Birthday! Happy birthday, I congratulate you! You are beautiful, how always! Stay that way for many years! I wish you health, money, joy, warmth. You are in a great mood, Do not be sad so that never! Happy birthday and wish with all my soul And health, and luck, and great love to you. The admiration of men accompanies you at the mouth, And let there be a hundred reasons for joyful smiles. Happy birthday, I sincerely congratulate you! I wish you to be beautiful from the bottom of my heart, And from the happiness of being blooming all year round, To live carelessly, without sorrow and worries. ust a kind artist paints your life only with bright colors, and days bring impressions that you want to remember. Happy birthday! May life with optimism bring your ship of happiness to the horizons of a fulfilled dream, where you, with triumph, will realize the long-awaited and cherished! I want to wish you not only well-being and a good life, but also a successful combination of circumstances. So that you can be proud of your achievements. Live brightly and smile every day! Be happy, always unique, we wish you to be loved and to love! May the most beautiful flowers always bloom on your road, and there will always be a holiday wherever you go!

It's your birthday today, This is the happiest of days, May this congratulation Also be your joy. this day I wish you happiness, The longest, most interesting years, May you not have bad weather Only joy, only the light of the sun! May love come to you great, Not for a year - for eternity, forever, And may your life be, dear, <

Your birthday is a bright day! Let the lilac not bloom now, Do not smell of roses under the window, But is it just that! Look into the eyes of your friends - What can be their eyes warmer! roses, and lilacs, They have a sea of ​​affection on this day!

Unfortunately, I'm not a genius, I don't write poems in verse, But I would like to tell you about you on a hundred pages. Happy birthday congratulating, I want to tell you: You are a great friend, believe me, in happiness, joy, trouble. It only wants to see you - a ray of the sun flashes by, And a bad mood, if there is, it will pass at once. You bring joy of light and self-confidence. smile! And let luck accompany you! It’s a pity that I don’t know how to turn feelings into lines, And words are terribly few to tell you everything.

Happy birthday, we congratulate you, Close friend, our dear person, And we wish you health, not for a year, but for a long time! In the midst of intense heat, bad weather, In the midst of grief, deception and lies We wish you only happiness , Only devotion and love!

I wish you happiness and good, And eternal youth of flowering, Love, fun and warmth On your bright holiday - Birthday. ust your dreams will come true and the years will have no power over you. you will always be beautiful, Like these wonderful flowers.

Be the most fun and the happiest, The nicest and the gentlest, and the most beautiful. Fishing the most attentive, most beloved, Simple, charming, unique. kind, and strict, and weak, and strong, Let troubles go out of the way in powerlessness. ust everything that you want will come true. yubvi you, faith, hope, good!

Birthday is a good date, But always a little sad. Because our best years of life fly by. The birthday is a special date, This holiday can not be compared with anything, Someone smart once invented the joy of giving to the birthday boy. The adolescence of a meeting, a smile, a hope, Wishes of health, warmth, For happiness to be cloudless, That things were successful!

Happy birthday, congratulations, With such a big, happy day, We sincerely wish you well-being in everything! And let your star burn, the Star of love and inspiration, Never extinguish in life, Doesn't fade, even for a moment !

I wish you a sea of ​​happiness, Smiles, sun and warmth. so that life was even more beautiful, Luck led by the hand!

Let there be only joy, comfort, prosperity and peace in the house. guns, relatives will be near, Trouble bypasses!

We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.