Wie man hochwertige Schlafzimmermöbel im Provence-Stil wählt; Designer-Tipps

Starker Frost kann ein schönes Bouquet in nur wenigen Minuten zerstören. Es ist sehr wichtig, den Blumenstrauß aufzubewahren und auch bei starkem Frost an den Kunden zu liefern. Wie die Praxis zeigt, ist der kalte Winter kein Hindernis für feurige Gefühle und frische Blumen. Es ist wichtig, den Blumenstrauß aufzubewahren und an Ihren Schatz zu liefern. <

Wo kann man im Winter Blumen kaufen?

Versuchen Sie im Winter nicht, Blumen auf offenem Gelände zu kaufen, sondern kaufen Sie sie hauptsächlich an stationären Stellen. Meist sind dies Boutiquen, Salons, Geschäfte. In einem geschlossenen Raum werden entsprechende klimatische Bedingungen geschaffen, auch eine leichte und kurzfristige Unterkühlung ist hier völlig ausgeschlossen. Sie werden kein Problem damit haben, frische Blumen zu konservieren, wenn Sie sich für ein Geschäft oder eine Boutique in der Nähe der Spendenstelle entscheiden. Eine gute Lösung wäre, Blumen in unmittelbarer Nähe der U-Bahnstation zu kaufen. <

Erfahrene Gärtner wissen, wie man Blumen im Winter lagert. Bereits geschnittene Blumen werden bei einer Temperatur von +100 ° C gelagert. Erst bevor ein Blumenstrauß hergestellt wird, beginnen die Blumen zu verlöten. Wählen Sie Blumen, die stark und frisch sind. Schnittblumen sollten so wenig wie möglich stehen. In diesem Fall reagieren sie weniger auf signifikante Temperaturänderungen. <

Kriterien für die Auswahl der Farben im Winter

Es ist allgemein anerkannt, dass Blumen mit dunklen Farben eine größere Chance haben, die Kälte zu überleben als Blumen mit hellen Farben. Erfahrene Züchter glauben, dass dunkle Farben aufgrund des kalten Wetters weniger zerstörerisch sind. Im Winter ist es ratsam, zum Beispiel Burgunderrosen zu wählen, weiße Rosen sind nicht ganz geeignet. <

Die Gruppe der frostbeständigen Blumen umfasst: <

1. Rosen. Sie gelten mit Ausnahme von hellrosa Thala als frostbeständig. <

4. Alle Nelken außer den weißen. <

Man sollte nicht denken, dass solche Blumen in der Kälte aufbewahrt werden können, aber gleichzeitig können sie kleinen Frösten bis zu minus zehn standhalten. Orchideen, Lilien, Freesien und Eustomas gelten als Wintersorten, halten aber auch kleinen Temperaturen unter Null nicht stand. <

Wie man Blumen im Winter sicher und gesund an einen Kunden liefert

Wenn es draußen stark frostig ist, übertragen Sie keine Blumen in dekorative Verpackungen, die nicht für Frost geeignet sind. Auch wenn das Auto sehr nah ist. Hier spielt ein starker Temperaturabfall eine wichtige Rolle. Die Blume kann schwarz werden, wenn sie sofort von kalt nach warm wechselt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Blumen zu erwärmen: <

Schlafzimmermöbel im Provence-Stil setzen natürliche Materialien und helle Farbtöne voraus. Das Set wird durch Accessoires und Dekorelemente ergänzt, wodurch der Raum den Landhäusern französischer Aristokraten des 17. Jahrhunderts maximale Ähnlichkeit verleiht. <

Stilmerkmale

Der provenzalische Stil besteht aus hellen, weichen Farbtönen kombiniert mit Geräumigkeit. Die Romantik der gleichnamigen Region Frankreichs spiegelt sich in den Elementen dieses Entwurfs wider. <

Die Provence zeichnet sich durch rustikale Einfachheit und eleganten Luxus aus. Daher wird es oft mit Country und klassischem Stil verglichen. <

Um ein Interieur zu schaffen, benötigen Sie ein Set Schlafzimmermöbel im Provence-Stil sowie Accessoires. Für diesen Stil sind Details wichtig, die den Charme natürlicher Schönheit verleihen. <

  • heller Ton der Wände;
  • gealterte Holzmöbel mit Patina;
  • Zubehör, geschmiedete Dekorationsgegenstände;
  • freier Speicherplatz;
  • Leichtigkeit und Weichheit der Linien;
  • Betonung auf Innendetails;
  • Blumenmuster, durchbrochene Elemente;
  • natürliche Materialien und Stoffe.
  • <

    Headset-Zusammensetzung

    Möbel im Provence-Stil bestehen aus Holz mit wunderschönen Schnitzereien und Beschlägen mit zurückhaltenden Formen. <

    Schlafzimmermöbel im Provence-Stil enthalten: <

    • Bett;
    • Nachttische;
    • Kleiderschrank;
    • dekorative Elemente.
    • <

      Bett

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

How to choose quality Provence style bedroom furniture; designer tips

Severe frost can destroy a beautiful bouquet in just a few minutes. It is very important to keep the bouquet and deliver it to the customer even in severe frosts. As practice shows, cold winter is not a hindrance to ardent feelings and fresh flowers. It is important to keep the bouquet and deliver it to your sweetheart.

Where to buy flowers in winter

Do not try to buy flowers in open areas in winter, buy them primarily at stationary points. Mostly these are boutiques, salons, shops. In a closed room, appropriate climatic conditions are created, even a slight and short-term hypothermia is completely excluded here. You will not have a problem how to preserve fresh flowers if you choose a store or boutique located near the donation site. A good solution would be to buy flowers in the immediate vicinity of the metro station.

Experienced gardeners know how to store flowers in winter. Already cut flowers are stored at a temperature of +100 C. Only before making a bouquet, the flowers begin to be unsoldered. Choose flowers that are strong and fresh. Cut flowers should stand as little as possible. In this case, they will react less to significant temperature changes.

Criteria for choosing colors in winter

It is generally accepted that flowers of dark colors have a greater chance of surviving the cold than flowers of light colors. Experienced growers believe that dark colors are less destructive due to cold weather. In winter, it is advisable to choose, for example, burgundy roses, white roses are not quite suitable.

The group of frost-resistant flowers includes:

1. Roses. They are considered frost-resistant, with the exception of pale pink thala.

4. All carnations except for white ones.

One should not think that such flowers can be kept in the cold, but at the same time they can withstand small frosts, up to minus ten. Orchids, lilies, freesias, eustomas are considered to be winter varieties, but they do not withstand even small subzero temperatures.

How to deliver flowers in winter to a customer safe and sound

If there is a severe frost outside, then do not transfer flowers in decorative packaging that is not suitable for frost. Even if the car is very close. A sharp temperature drop plays an important role here. The flower can turn black if it immediately goes from cold to warm. There are several options for warming flowers, namely:

What flowers tolerate the cold better and how to keep the bouquet in winter

Provence style bedroom furniture assumes natural materials and light shades. The set is complemented with accessories and decor elements, giving the room the maximum resemblance to the country houses of French aristocrats of the 17th century.

Style Features

The Provencal style is light soft shades combined with spaciousness. The romance of the eponymous region of France is felt in the elements of this design.

Provence is characterized by rustic simplicity and elegant luxury. Therefore, it is often compared to country and classical style.

To create an interior, you need a set of Provence style bedroom furniture, as well as accessories. For this style, details are important that give the charm of natural beauty.

  • light tone of the walls;
  • aged wooden furniture with patina;
  • accessories, forged decor items;
  • free space;
  • lightness and softness of lines;
  • emphasis on interior details;
  • floral patterns, openwork elements;
  • natural materials and fabrics.

Headset composition

Provence style furniture is made of wood with beautiful carvings and fittings with restrained shapes.

Provence style bedroom furniture set includes:

  • bed ;
  • bedside tables;
  • wardrobe;
  • decorative elements.

Bed

We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.