Hausgemachte Proteinriegel: 12 Rezepte

Diese Option ist derzeit nicht vorrätig. Möchten Sie Ihr Lieblingsprodukt auf die Warteliste setzen? <

von 11 999 ₽ Produkt. eferencePrice N / A ₽ Fast ausverkauft <

Beschreibung

Komfort und modernes Design <

Mokassins aus glänzendem Echtleder mit flexibler Sohle und Schutz. Ultraweiches Lederfußbett für zusätzlichen Komfort. Aus der Kollektion der polnischen Marke Simen. <

Material: Obermaterial: 100% Echtleder Futter: Echtleder Außensohle: Thermo-Gummisohle Höhe: 4,8 cm Innensohle Länge: 36 Größe - 234 mm37 Größe - 240 mm38 Größe - 246 mm39 Größe - 252 mm40 Größe - 258 mm41 Größe - 264 mm Vollständigkeit: G (Standard) Markenland: Polen <

Über die Marke

Simen-Schuhe werden in Polen entworfen und hergestellt. Es ist sowohl dem russischen Fuß als auch dem russischen Klima maximal angepasst. Wintermodelle sind innen mit Wollfell isoliert, was sich durch maximale Luftdurchlässigkeit auszeichnet: In solchen Schuhen „atmet“ der Fuß, ohne Wärme zu verlieren. Wollfasern nehmen Feuchtigkeit perfekt auf und haben antibakterielle Eigenschaften. <

In Sommer- und Halbjahresmodellen - echtes Leder und isolierte Textilien. Für das gesamte Sortiment verwendet Simen nur natürliche Materialien und nur höchste Qualität - 90% des Leders werden von italienischen Lieferanten bezogen. Polnische Polster (Breite, Spann, Komfort und Höhe der Ferse oder des Keilabsatzes) entsprechen ebenfalls perfekt den russischen Standards und bieten optimalen Komfort. Dies sind nicht nur bequeme, sondern auch sehr stilvolle und schöne Schuhe. Simen-Designer folgen neuen Trends in der Schuhmode und lassen sich von italienischen Haute Couture-Shows inspirieren. <

Beschreibung

Mokassins aus glänzendem Echtleder mit flexibler Sohle und Schutz. Ultraweiches Lederfußbett für zusätzlichen Komfort. Aus der Kollektion der polnischen Marke Simen. <

Material: Obermaterial: 100% Echtleder Futter: Echtleder Außensohle: Thermo-Gummisohle Sohlenhöhe: 4,8 cm Einlegesohlenlänge: 36 Größe - 234 mm37 Größe - 240 mm38 Größe - 246 mm39 Größe - 252 mm40 Größe - 258 mm41 Größe - 264 mm Vollständigkeit: G (Standard) Markenland: Polen <

Diätriegel sind der perfekte Snack für die richtige Diät. Es ist schnell und einfach zuzubereiten, enthält aber gleichzeitig keine schädlichen Zusatzstoffe, Zucker und andere nicht diätetische Bestandteile. Wir bieten die besten Optionen für diesen Snack. <

Die Vor- und Nachteile von Fitnessriegeln zur Gewichtsreduktion

Das Sortiment an Süßigkeiten mit den Bezeichnungen "Fitness", "Gesundheit" oder "Diät" ist groß. Laut Hersteller sind sie reich an Vollkornprodukten, getrockneten Früchten, Nüssen, Samen, Beeren, Eiweiß und anderen Bestandteilen. Diese Süßigkeiten haben die folgenden vorteilhaften Eigenschaften: <

Mit Diät-Riegeln können Sie sich nach intensivem Training oder harter körperlicher Arbeit erholen. Sie eignen sich für einen Snack und können auch eine vollständige Mahlzeit ersetzen. Außerdem sind Fitnessbars lecker, gesund und praktisch. <

Die Aufnahme in Ihre Ernährung ist ein wirksamer Weg, um Diätstörungen zu vermeiden. Gesunde Süßigkeiten ersetzen perfekt schädliche Süßwaren, die die Figur verderben und zu einer Erhöhung des Körperfetts beitragen. <

Fitnessbars haben folgende Nachteile: <

  • hoher Kaloriengehalt - ca. 550 kcal / 100 g. Dies ist auf einen Überschuss an Zucker, anderen Süßungsmitteln, Fettbestandteilen und Mehl in der Zusammensetzung zurückzuführen;
  • <

    Achtung! Ernährungswissenschaftler sagen, dass es ausreicht, 30 g eines Müsliriegels pro Tag zu essen, um Energiereserven aufzufüllen, den Hunger zu stillen und die Zellen mit nützlichen Substanzen zu sättigen. Sie müssen es mit ungesüßtem Tee oder Wasser trinken. <

    Kondensmilch von schlechter Qualität, Melasse (Maltodextrin) und Weizenmehl können ebenfalls in den Riegeln enthalten sein. Diese Komponenten erhöhen den Kaloriengehalt, stören die Verdauung, fördern die Gewichtszunahme und können Allergien auslösen

    Achten Sie darauf: Diät-Kohlsalat: die besten Rezepte Sichere Reinigung: Leinsamen zur Gewichtsreduktion Kefir auf Diät: Gibt es Alternativen? Kompetente Rochade: Wie man kalorienreiche Süßigkeiten und allergene Lebensmittel ersetzt die Diät <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Homemade protein bars: 12 recipes

This option is currently out of stock. Would you like to add your favorite product to the waiting list?

from 11 999 ₽ product. eferencePrice N / A ₽ Almost sold out

Description

Comfort and modern design

Moccasins made of shiny genuine leather with a flexible sole with a protector. Ultra-soft leather footbed for extra comfort. From the collection of the Polish brand Simen.

Material: Upper: 100% Real Leather Lining: Real Leather Outsole: Thermal Rubber Sole Height: 4.8 cm Insole Length: 36 size - 234 mm37 size - 240 mm38 size - 246 mm39 size - 252 mm40 size - 258 mm41 size - 264 mm Completeness: G (standard) Brand country: Poland

About the brand

Simen shoes are designed and manufactured in Poland. It is maximally adapted to both the Russian foot and the Russian climate. Winter models are insulated with woolen fur inside, which is characterized by maximum air permeability: in such shoes the foot will “breathe” without losing heat. Wool fibers perfectly absorb moisture and have antibacterial properties.

Inside summer and demi-season models - genuine leather and insulated textiles. For the entire assortment, Simen uses only natural materials and only the highest quality - 90% of the leather is purchased from Italian suppliers. Polish-made pads (width, instep, comfort and height of the heel or wedge heel) also perfectly meet Russian standards and provide optimal comfort. These are not only comfortable, but also very stylish and beautiful shoes. Simen designers follow new trends in shoe fashion and draw inspiration from Italian haute couture shows.

Description

Moccasins made of shiny genuine leather with a flexible sole with a protector. Ultra-soft leather footbed for extra comfort. From the collection of the Polish brand Simen.

Material: Upper: 100% Real Leather Lining: Real Leather Outsole: Thermal Rubber Sole Height: 4.8 cm Insole Length: 36 size - 234 mm37 size - 240 mm38 size - 246 mm39 size - 252 mm40 size - 258 mm41 size - 264 mm Completeness: G (standard) Brand country: Poland

DIY bouquet and sweets

Diet bars are the perfect snack on the right diet. It is prepared quickly and easily, but at the same time it does not contain harmful additives, sugar and other non-dietary components. We offer the best options for this snack.

The benefits and harms of fitness bars for weight loss

The assortment of sweets marked "Fitness", "Health" or "Diet" is large. According to the manufacturers, they are rich in whole grains, dried fruits, nuts, seeds, berries, protein and other components. These sweets have the following beneficial properties:

Diet bars allow you to recuperate after vigorous training or hard physical work. They are suitable for a snack, and can also replace a full meal. Besides, fitness bars are tasty, healthy and convenient.

Including them in your diet is an effective way to avoid dieting breakdowns. Healthy sweets will perfectly replace harmful confectionery products that spoil the figure and contribute to an increase in body fat.

Fitness bars have the following disadvantages:

  • high calorie content - about 550 kcal / 100 g. This is due to an excess of sugar, other sweeteners, fatty components and flour in the composition;

Attention! Nutritionists say that it is enough to eat 30 g of a granola bar per day to replenish energy reserves, satisfy hunger and saturate cells with useful substances. You need to drink it with unsweetened tea or water.

Poor-quality condensed milk, molasses (maltodextrin), wheat flour may also be present in the bars. These components increase calorie content, disrupt digestion, promote weight gain, and may cause allergies

Be sure to look: Diet cabbage salad: the best recipes Safe cleansing: flax seeds for weight loss Kefir on a diet: are there any alternatives Competent castling: how to replace high-calorie sweets and allergenic foods on the diet

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies