Glücklicher Verteidiger des Vaterlandtages, meine Kameraden

Samopal. Es sollte nur eine Nummer geben und das wars. <

Wie ich in Jahren in die Armee gekommen bin Teil von

Guten Tag, lieber Pikabushniki. <

Ich schaue auf mein Thema, obwohl es weit vom Thema dieser Site entfernt ist (es ist nicht klar, warum, die Site selbst scheint kein solches Thema zu haben), aber ich habe eine Antwort erhalten von den Menschen. In diesem Zusammenhang hat es mich motiviert, den nächsten Teil meiner Geschichte so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Ich möchte das Format der Geschichte ein wenig verdeutlichen. Warum 1 Teil von 12. Gemäß dem Plan wurde angenommen, dass 1 Teil Ereignisse während eines Monats Dienst umfasst. 12 Monate Betrieb entsprechen somit 12 Teilen. Es ist also strukturierter oder so. Sie können nicht alles auf einmal schreiben. Eine solche Anzahl von Buchen ist selbst für mich auf einmal ziemlich problematisch. Darüber hinaus gibt es kaum viele Menschen, die bereit sind, eine solche Textwand auf einmal durch sich hindurchzulassen. Der Einfachheit halber wird die Erzählung in Teile zerlegt. <

Es war also Mitte November. Ich und ein paar Dutzend meiner Landsleute, die mit der leichten Hand von Junior Sergeant Andreev Goblins genannt wurden, folgten unweigerlich zum Ort ihres weiteren Wohnsitzes. Ich bin sicher, dass sich keiner von uns den Ort vorgestellt hat, an den sie uns bringen und an dem die absolute Mehrheit von uns die Komfortzone für ein ganzes Jahr verlassen muss, um unsere besten (oder nicht so) Qualitäten voll zur Geltung zu bringen. <

Ich denke unter anderem, dass es sinnvoll ist, eine kurze Beschreibung der Charaktere zu machen, die ich unterwegs getroffen habe. So oder so, obwohl jeder eine graue Masse namens grüne Kobolde war (nach der Farbe der Uniform und nach dem Ausdruck von Sergeant Andreev), aber individuell war fast jeder so ein Bild, dass zumindest ein Film gedreht wurde. <

Ich denke, es wäre richtig, mit dem oben genannten Junior Sergeant Andreev zu beginnen. Dieser 19-jährige Genosse, der in dem Teil, in dem wir unterwegs waren, bereits seine Amtszeit abgeleistet hatte, war ein typischer Vertreter einer Person mit einem schwierigen Schicksal und ohne Aussicht auf eine Karriere außerhalb der Armee. Gut oder schlecht, ich werde nicht beurteilen. Dies sind zu jeder Zeit die Realitäten unseres Landes. Andreyev wurde in der russischen Wildnis geboren. Er kannte seinen Vater nicht, seine Mutter starb fast in früher Kindheit. Mit wem er dort aufgewachsen ist, erinnere ich mich jetzt nicht. Bildung ist wie 9 Klassen. Frühe Bekanntschaft mit schlechten Gewohnheiten, die ihn jedoch fast ins Gefängnis führten. Aus der Geschichte ging hervor, dass etwas Pfeffer, mit dem sie zusammen tranken, irgendwie nach Hause zurückkehrte und dieser Pfeffer beschloss, eindeutig bei ihm zu bleiben, wofür er vom zukünftigen Junior-Sergeant ein Messer erhielt. Ohne zu reden und kaltblütig. Laut Andreev hatte er zwei Wege weiter. Gefängnis oder Armee. Die Wahl fiel zugunsten des letzteren. Andreev diente das vorgeschriebene Jahr, unterzeichnete einen Vertrag für eine weitere 2. Trotz seines relativ jungen Alters und seiner geringen Statur zeichnete sich der Junior-Sergeant durch eine eher strenge Einstellung aus und hatte offensichtliche Führungsgewohnheiten. Ich wollte überhaupt nicht mit ihm über das Wort streiten. Nun, er erzählte vor uns allen von sich, nachdem das Licht in der Nacht ausgefallen war, bevor er zur Einheit geschickt wurde. Und doch sollte Andreev bei seiner Ankunft in der Einheit die KMB mit uns führen. <

Wir sind mit einem Transfer nach Jekaterinburg gefahren. Es war 4-5 Stunden zwischen den Zügen. Meine eigene Schwester hat dort studiert und gelebt. Ich habe sie aus dem Zug gewählt, sagen sie, komm und sieh. Als wir bei der EZB ankamen, gingen wir in geraden Reihen in einen speziellen Warteraum für das Militär (oder besser gesagt für Kriegsgefangene) und dann zog sich die Zeit langsam hin. Ungefähr 20 Minuten später kam meine Schwester an. Wir fanden, redeten und sahen die anderen Kobolde an. Ich traf sogar jemanden, ein paar Fotos als Andenken, einen kurzen Abschied und wir fuhren weiter mit dem Zug nach St. Petersburg. <

Möchten Sie wissen, wie Wehrpflichtige im Zug transportiert werden? <

Ich sage Ihnen gleich, alles ist sehr gut organisiert. Alle fahren in derselben Kutsche unter dem wachsamen Auge der Väter der Kommandeure. Sie essen auf Kommando, gehen auf Kommando auf die Toilette und schlafen auf Kommando (natürlich nicht). Tatsächlich ist es immer noch eine solche Art der Zerstreuung, dem Dienstort zu folgen. Sie tun, was Sie wollen, schlafen so viel Sie wollen, Sie wollen mit Ihren Vorgesetzten Karten spielen, Sie wollen lesen, essen, rauchen, mit niedlichen Mitreisenden flirten. Mobben Sie einfach nicht und erschweren Sie nicht das Leben anderer Passagiere, und alles wird gut. Sie sind bereits im Wesentlichen ein Soldat in Uniform, aber es gibt keine Nachfrage von Ihnen. <

Fast den ganzen Weg (etwas mehr als einen Tag) habe ich ein Buch gelesen und geschlafen. Ich las Nika Perumov, das erste Buch aus der Reihe "Empire Above All". Leichte Lektüre über einen Neuling aus der fernen Zukunft, der freiwillig in den Dienst des Kaisers, des Kaisers der Menschheit, trat (ja, es gibt ein solches Universum). Interessante Lektüre muss gesagt werden, und die Atmosphäre des Armeelebens wird auf interessante Weise beschrieben. Aber darum geht es nicht. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Happy Defender of the Fatherland Day, my comrades

Samopal. There should only be a number and that's it.

How I got into the army in years Part of

Good day, dear pikabushniki.

I'm looking at my topic, although it is far from the topic of this site (it’s not clear why, the site itself doesn’t seem to have such a topic), but I received a response from the people. In this connection, it motivated me to publish the next part of my story as soon as possible. I want to clarify a little the format of the story. Why 1 part of 12. According to the plan, it was assumed that 1 part will include events during 1 month of service. Thus, 12 months in service equals 12 parts. So it is more structured or something. You can't write everything in one post at once. Such a number of beeches, even for me to generate at once, is quite problematic. On top of that, there are hardly many people willing to let such a wall of text pass through themselves at once. For convenience's sake, the narrative will be broken up into parts.

So, it was mid-November. I and a couple of dozen more of my fellow countrymen, who, with the light hand of Junior Sergeant Andreev, were called goblins, inevitably followed to the place of their further residence. I am sure that none of us imagined the place where they are taking us and where the absolute majority of us will have to leave the comfort zone for a whole year and fully demonstrate our best (or not so) qualities.

I think, among other things, it makes sense to do a brief description of the characters that I met along the way. One way or another, even though everyone was a gray mass called green goblins (by the color of the uniform and by the expression of Sergeant Andreev), but individually, almost everyone was such a frame that at least shoot a movie.

I think it would be right to start with the aforementioned Junior Sergeant Andreev. This comrade, 19 years old, who had already served his mandatory term in the part where we were heading, was a typical representative of a person with a difficult fate and with no prospects of making a career anywhere other than the army. Good or bad, I will not judge. These are the realities of our country at all times. Andreyev was born in the Russian wilderness. He did not know his father, his mother died almost in early childhood. With whom he was brought up there, I don't remember now. Education is kind of like 9 classes. Early acquainted with bad habits, which, however, almost led him to jail. From the story, I understood that some pepper, with which they drank together, somehow returned home and that pepper decided to stick to him unambiguously, for which he received a knife from the future junior sergeant. Without talking and in cold blood. According to Andreev, he had two paths further. Prison or army. The choice fell in favor of the latter. Andreev served the prescribed year, signed a contract for another 2. Despite his rather young age and small stature, the junior sergeant was distinguished by a rather stern disposition and had obvious commanding habits. I didn't want to argue with him from the word at all. Well, he told about himself in front of all of us, after lights out the night before being sent to the unit. And yet, upon arrival at the unit, Andreev was supposed to lead the KMB with us.

We went with a transfer in Yekaterinburg. It was 4-5 hours between trains. My own sister studied and lived there. I dialed her from the train, they say, come and see. When we arrived at the ECB, we walked in straight rows into a special waiting room for the military (or rather for prisoners of war) and then time dragged on slowly. About 20 minutes later my sister arrived. We found, talked, looked at the other goblins. I even met someone, a few photos as a souvenir, a short goodbye and we went further on the train to St. Petersburg.

Would you like to know how conscripts are transported on the train?

I'll tell you right away, everything is very organized. All travel in the same carriage, under the watchful eye of the commanders' fathers. They eat on command, go to the toilet on command and sleep on command (of course not). In fact, following to the place of duty is still that kind of dissipation. You do what you want, sleep as much as you want, you want to play cards with your superiors, you want to read, eat, smoke, flirt with cute fellow travelers. Just do not bully and do not complicate the life of other passengers and everything will be fine. You are already essentially a military man, in uniform, but there is no demand from you.

Almost all the way (a little over a day) I read a book and slept. I read Nika Perumov, the first book from the "Empire Above All" series. Light reading about a rookie from the distant future who voluntarily entered the service of the Kaiser, the emperor of humanity (yes, there is such a universe). Interesting reading must be said, and the atmosphere of army life is described in an interesting way. But that's not the point.

We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.